Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze_oli » 14.06.2010, 16:17


blubinho hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Doch wieso brauchen wir einen Innenverteidiger,wir haben doch 2 gute und ich denke mal nicht das Simunek sich mit der Bank zufrieden gibt oder?
Naja abwarten Tee trinken!



Damit antwortest du dir grade selbst. 2 reichen in der regel nicht für ne ganze saison aus. wobei ich immer noch auf abel hoffe.
Bin ma gespannt was dieser stürmer so drauf hat. die torquote hört sich ja schonmal nicht schlecht an

Nein,natürlich reichen die nicht aus! Ich meinte damit,dass etweder Rodnei oder Amedick dann weichen muss,wobei ich eher Rodnei denke. Das finde ich sehr schade,denn wie schonmal gesagt,denke ich in allem ernstes nicht das ein Star wie Simunek zu uns kommt für auf die Bank! Wäre geil wenn er auch Defensives Mittelfeld oder so spielen könnte!
Und ich denke nicht das Micanski für uns reicht als Stürmer wir brauchen mindestens noch einen,denn Lakic wird denke ich mal nicht reichen als zweite Spitze und Nemec auch nicht! Ich würde nach Micanski dann noch einen Stürmer holen und Lakic so in der 70.Minute als Joker bringen und Nemec auch so um die 70-80. Minute oder ihn ins Mittelfeld stellen von daher er ja sowieso ein sehr defensiv gestellter Mann ist!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Teufelsbrut » 14.06.2010, 16:20


Wenn die beiden kommen, wäre ein weiteres Kapitel abgehakt :wink: Dann vielleicht noch ein Herr P.... oder ein Herr S... und das Sahnetüpfelchen (Roberto Merino) zum Schluss, und dann läuft der Lachs :teufel2:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon W.Schnarr » 14.06.2010, 16:31


Ich glaube daß die Sache mit Simunek nicht so läuft wie Stefan dies gerne gehabt hätte: Stiilschweigen bis zum Vertragsabschluß und dann erst an die Öffentlichkeit.

Wenn man liest daß Simunek diese Woche irgendwann aus dem Urlaub in Dubei kommt und dann entscheiden will was man macht, dann erscheint es mir sehr wahrscheinlich daß hier mal wieder eine gezielte Indiskretion das Interesse anderer Vereine wecken soll um die Konditionen zu verbessern.
Diese Strategie scheint ja auch aufzugehen - schon steht St.Pauli auf der Matte.

Die Sache mit Micanski scheint ja in trockenen Tüchern zu sein. Beide Transfers wäre sehr schön, würden uns wirklich weiterhelfen und würden erst mal den Druck aus dem Kessel nehmen daß Verpflichtungen jetzt und sofort und unbedingt sein müssen.

Und von Nachteil wäre es ja nicht wenn der Marco etwas mehr Zeit hätte die Neuen zu integrieren.



Beitragvon fck-forever » 14.06.2010, 16:39


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Nur dumm, dass es das reale Leben ist und keine Managersimulation und zu einer Vertragsverlängerung immer noch zwei Parteien gehören.

Das mit der Ausleihe bei einer Vertragslaufzeit stimmt übrigens. Das ist nicht erlaubt.


Richtich^^ und da Simunek weg will kann ich mir nicht vorstellen dass er verlängert...
naja sei's drumm :teufel2:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon docschorle » 14.06.2010, 16:42


Es gibt Dinge, die warten und lange unverstanden bleiben, weil sie die Antwort auf Fragen bringen, die noch nicht gestellt wurden. Die Frage kommt lange nach der Antwort.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon BjBetze » 14.06.2010, 16:51


Wartet mal ab, denke die zwei Transfers sind in ziemlich trockenen Tüchern, danach kommt vielleicht ein noch unverhoffter Hammer (zumindest für unsere Verhältnisse, meine damit keine Messi o.ä.)



Beitragvon Benni81 » 14.06.2010, 16:58


ähh,da hab ich mich wohl im land geirrt,aber was die ablöse angeht da weis ich das aus einer quelle,die in wob arbeitet und mir das so gesagt hat,ablöse eineinhalb mio plus eine halbe mio bei 30 einsätzen,dabei 10% anteil bei weiterverkauf.
aber es geht hier ja nicht um zahlen,sondern um die tatsache,dass für uns ein transfer nicht zu stämmen is,wenn es sich um jemand handelt,der in deutschland gezeigt hat was er kann.
wir müssen wohl auf den sachverstand von k und k vertrauen



Beitragvon k_j23 » 14.06.2010, 16:58


würde mich mal interessieren wo die Hamburger und die Freiburger das Geld für ihre Transfers hernehmen.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...



Beitragvon SEAN » 14.06.2010, 17:03


Würd mich freuen, die zwei, finde die gut.
Vieleicht sieht unser Team ja so aus:
--------------------- Sippel------------------------Tor
--- Amedick --- Simunek --- Rodney --------- als 3er Kette
-------- Bilek ------- Schulz -------------- ------ als Doppel 6
- Dick/Kirch ------------------- De Wit --------- Off LV/ Off RV
----------------- Tiffert ------------------ -------- Off Mittelfeld
----------- Lakic ----------- Micanski ----------- Sturm

:teufel2:
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzeboy95 » 14.06.2010, 17:10


Wie manch anderer verstehe ich nicht warum wir mit simunek noch einen weiteren innenverteidiger für 1mio€ holen wollen, zumal wir ja noch abel haben und rodnei und amedick meiner meinung nach in der nächsten saison gesetzt sind...
:lesen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon SEAN » 14.06.2010, 17:18


betzeboy95 hat geschrieben:Wie manch anderer verstehe ich nicht warum wir mit simunek noch einen weiteren innenverteidiger für 1mio€ holen wollen, zumal wir ja noch abel haben und rodnei und amedick meiner meinung nach in der nächsten saison gesetzt sind...
:lesen:

Abel hat gefühlte Jahrzehnte keine richtige Wettkampfpraxis, es bleibt auch die Frage, ob die Knochen jetzt halten.
Wir hatten letzte Saison viel glück mit Verletzungen in der IV, wer soll spielen, wenn einer der 2 mal 6-8 Wochen ausfällt? Wer soll spielen, wenn einer der 2 mal in ein Leistungsloch fällt?
Ich war auch sehr skeptisch, als das mit dem Simunek ins gespräch kam, muß aber zugeben, da wird noch ein GUTER IV gebraucht. Irgend wann muß der Stefan mal anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen, wenn es mit den 2 klappt, wär ich schon um einiges beruhigter.
Wer zu lange wartet, bekommt nur doch den angebrannten Kaffeesatz, den sonst keiner will. :teufel2:
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Teufelsbrut » 14.06.2010, 17:19


betzeboy95 hat geschrieben:Wie manch anderer verstehe ich nicht warum wir mit simunek noch einen weiteren innenverteidiger für 1mio€ holen wollen, zumal wir ja noch abel haben und rodnei und amedick meiner meinung nach in der nächsten saison gesetzt sind...
:lesen:

Ich geh mal leider davon aus, dass es mit Abel nichts mehr wird, auch wenn er wieder "gesund" ist, wird er ganz schönen Nachholbedarf haben. Simunek (rechts Fuss) kann auch auf der rechten Seite spielen, um so auf der rechten Seite Druck nach vorne zu machen!
Wenn er kommt, geh ich mal davon aus, dass das die Idee von KuK ist, und nicht einer der 3 Amedick, Rodnei, oder Simunek auf der Bank Platz nehmen werden!
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Betze-Hermann » 14.06.2010, 17:24


Jetzt könnte es doch auch mit Klose wieder klappen ihn zu verpflichten zumal er ja wieder trifft. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Patrik aus Igb » 14.06.2010, 17:26


Teufelsbrut hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Wie manch anderer verstehe ich nicht warum wir mit simunek noch einen weiteren innenverteidiger für 1mio€ holen wollen, zumal wir ja noch abel haben und rodnei und amedick meiner meinung nach in der nächsten saison gesetzt sind...
:lesen:

Ich geh mal leider davon aus, dass es mit Abel nichts mehr wird, auch wenn er wieder "gesund" ist, wird er ganz schönen Nachholbedarf haben. Simunek (rechts Fuss) kann auch auf der rechten Seite spielen, um so auf der rechten Seite Druck nach vorne zu machen!
Wenn er kommt, geh ich mal davon aus, dass das die Idee von KuK ist, und nicht einer der 3 Amedick, Rodnei, oder Simunek auf der Bank Platz nehmen werden!


Seh ich auch so. Zumal man niemanden hat der Amedick oder Rodnei mal ersetzen könnte.
Mit dem jungen Bulgaren weiß ich nicht recht was ich sagen soll. Ist er der starke Stürmer der uns viel Spaß macht. Oder ist es ein Nurmela?

Abwarten mehr können wir nicht tun



Beitragvon BjBetze » 14.06.2010, 17:30


Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt könnte es doch auch mit Klose wieder klappen ihn zu verpflichten zumal er ja wieder trifft. :teufel2:



Das mit Klose kannst Du Dir quer unter die "Vorh..t" schieben, gerade jetzt wenn er wieder trifft. Oder glaubst Du Miro wird dadurch billiger? Hätte ihn auch gern bei uns gesehen, hatte (habe) immer vertrauen zu ihm, aber das Geld regiert die Welt...



Beitragvon kepptn » 14.06.2010, 17:32


Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt könnte es doch auch mit Klose wieder klappen ihn zu verpflichten zumal er ja wieder trifft. :teufel2:


Nö, jetzt will er wohl nimmer. Kein Wunder bei dem tollen Rückhalt, u.a. auch hier im Forum. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufelsbrut » 14.06.2010, 17:34


Patrik aus Igb hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:Ich geh mal leider davon aus, dass es mit Abel nichts mehr wird, auch wenn er wieder "gesund" ist, wird er ganz schönen Nachholbedarf haben. Simunek (rechts Fuss) kann auch auf der rechten Seite spielen, um so auf der rechten Seite Druck nach vorne zu machen!
Wenn er kommt, geh ich mal davon aus, dass das die Idee von KuK ist, und nicht einer der 3 Amedick, Rodnei, oder Simunek auf der Bank Platz nehmen werden!

Ich hab Ihn mir mal 25 min. lang in einem Zusammenschnitt angesehen ( ich weiss, das ist nur begrenzt Aussage fähig, aber da hat er mir sehr gut gefallen!
Zusammenfassung: Ein Knippser, technisch stark und ein Hammer Schuss :love:
Seh ich auch so. Zumal man niemanden hat der Amedick oder Rodnei mal ersetzen könnte.
Mit dem jungen Bulgaren weiß ich nicht recht was ich sagen soll. Ist er der starke Stürmer der uns viel Spaß macht. Oder ist es ein Nurmela?

Abwarten mehr können wir nicht tun
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.06.2010, 18:46


Tolle News :D

Leute, jetzt mal ganz ehrlich...

... dieser Simunek kommt doch nicht um den dann erstma auf die Bank zu setzen oder ??

Rückt Rooooodnei dann nach außen ??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon anhomei » 14.06.2010, 19:14


Hartheiser hat geschrieben:ICH WILL Tshabalala von den Kaiser Chiefs. :D


Ja bitte! Wer war nochmal Sidney Sam? :D



Beitragvon angeldust » 14.06.2010, 19:17


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Tolle News :D

Leute, jetzt mal ganz ehrlich...

... dieser Simunek kommt doch nicht um den dann erstma auf die Bank zu setzen oder ??

Rückt Rooooodnei dann nach außen ??


Niemals! Unseren Großen brauchen wir INNEN wenns brennt :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.06.2010, 19:22


@ angeldust

Naja viel kleiner is der Simunek doch nicht oder ?

Auf jeden Fall muss doch einer wie Simunek spielen.

Soweit sind wir noch nicht, dass wir uns einfach mal so nen Back-up für 1 Mille holen können :lol: :? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon angeldust » 14.06.2010, 19:27


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ angeldust

Naja viel kleiner is der Simunek doch nicht oder ?

Auf jeden Fall muss doch einer wie Simunek spielen.

Soweit sind wir noch nicht, dass wir uns einfach mal so nen Back-up für 1 Mille holen können :lol: :? :nachdenklich:


Nein natürlich nicht :wink:

Aber glaubst Du wirklich so eine eingespielte Innenverteidigung wie Rodnei und Amedick reißt man auseinander, gerade in Hinsicht auf das Bestehen in Liga 1?!

Sollte Simunek kommen, wird der natürlich auch eingesetzt.....wo und wie.... lassen wir uns überraschen 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon p81_ » 14.06.2010, 19:34


So lang der Herr Micanski so cool ist wie hier ... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zKusl5ZSsw0



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2010, 19:36


Micanski ist eine Wundertüte. Er hat eine gute Torquote in Polen, aber halt halt eben nur in Polen. Das kann was heißen, muss aber auch nicht. So einen Mann würde ich nur verpflichten, wenn ich in hier mindestens einmal im Probetraining gesehen habe. Dass der nur aufgrund seiner abstrakten Leistungsdaten und vielleicht einem Video kommt, klingt mal wieder sehr nach Stars & Friends Bonus. Mal abwarten. Vielleicht haben wir ja Glück und er ist wirklich gut. Zumindest ist er nicht zu teuer.

Simunek ist gut, aber für unsere Verhältnisse teuer und ich frage mich, ob wir einen so großen Batzen unseres Transferetats für einen Mann auf einer Position ausgeben müssen, wo wir sowieso am besten besetzt sind. Klar, Amedick und Rodnei reichen nicht für eine ganze Saison, da muss noch ein zusätzlicher brauchbarer Innenverteidiger her. Aber da reicht auch ein guter Backup-Spieler und dafür ist eine Million bei unseren Möglichkeiten meiner Meinung nach zu viel.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 14.06.2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon p81_ » 14.06.2010, 19:36


http://www.youtube.com/watch?v=aVvgs7aLZ58 :nachdenklich:

Edit: Warum ich das Video poste? Wir brauchen mal wieder einen Spieler, der einen unbedingten Zug zum Tor hat, der auch mal aus 20m schießt. Dieses Überraschungsmoment hat uns zu oft gefehlt, gerade wenn ein Abwehr-Bollwerk vor uns war ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste