Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Coolaid » 19.05.2010, 00:16


Immerhin geht uns diese Saison definitiv nix verloren. Im besten Fall findet SK sogar auf die Schnelle einen neuen Sponsor und wir können die 3 Millionen schon dieses Jahr toppen. Klappt das nicht, ist die DVAG ja noch da. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hinter dieser - für Außenstehende - so überraschenden Meldung mehr steckt. Evtl. steht da schon jemand in den Startlöchern und alles ist schön abgesprochen.



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 00:17


Back To OKI :!: (son Mist geht ja garnet...)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Westkurve1984 » 19.05.2010, 00:36


PaaHaaT hat geschrieben:Mich schockts auch, ich war eigentlich immer für die DVAG....schade... :(

Edith: Das versaut 100pro das neue Trikot, weil der Sponsor scheisse ist...(vom Logo) siehe ''Entega''


is doch scheißegal wie nen sponsorlogo aussieht.. wenns darum geht hätt ich gerne OKI wieder..

was allein zählt ist, das kohle in die kasse kommt und wir nach 34 spielen min. auf platz 15 stehen



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 00:37


Westkurve1984 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:Mich schockts auch, ich war eigentlich immer für die DVAG....schade... :(

Edith: Das versaut 100pro das neue Trikot, weil der Sponsor scheisse ist...(vom Logo) siehe ''Entega''


is doch scheißegal wie nen sponsorlogo aussieht.. wenns darum geht hätt ich gerne OKI wieder..

was allein zählt ist, das kohle in die kasse kommt und wir nach 34 spielen min. auf platz 15 stehen


War auch netso ernst gemeint, aber siehe meinen Post über deinem 8-) .
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Teufel85 » 19.05.2010, 00:38


oder wie wäre es mit "CRUNCHIPS"?? :lol:
dann wird wieder so ne riesen chipstüte auf den dächern platziert :D



Beitragvon Hellfire » 19.05.2010, 00:39


Ich bin mittelschwer geschockt. Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Zeitpunkt?? Danke für 13 Jahre, aber das war dumm.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Lescart » 19.05.2010, 00:40


Das erklärt natürlich, warum es dieses Jahr kein Trainingslager in Marburg geben wird :weinen:

Aber davon mal abgesehn, finde ich es gut, denn so besteht die Möglichkeit einfach mehr Geld von nem anderen Sponsor zu bekommen. Danke für die 13 Jahre!!!



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 00:43


Letztendlich kann man nur ne Win Win Situation rausholen. Entweder 3 Mille sicher, oder mehr 8-)
Was soll daran schlecht sein?.
De Stefan wirds schon machen...... :D
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 00:56


Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded

Kann man gar nicht in Worte fassen :o ....
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Hellfire » 19.05.2010, 00:59


dijital.e hat geschrieben:Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded

Kann man gar nicht in Worte fassen :o ....


Und wer hats bezahlt? :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon PaaHaaT » 19.05.2010, 01:00


Hellfire hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded

Kann man gar nicht in Worte fassen :o ....


Und wer hats bezahlt? :x

:lol: :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 01:18


Hellfire hat geschrieben:
dijital.e hat geschrieben:Ist zwar total Off Topic, aber schaut euch dieses Video mal an:http://www.youtube.com/watch?v=U4E4XPfoqyw&feature=player_embedded

Kann man gar nicht in Worte fassen :o ....


Und wer hats bezahlt? :x


Na die dummen Deutschen. Wie immer :lol:
Aber pssst: Das war noch vorm Skandal und so gehts da immer ab.....
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon Kris » 19.05.2010, 01:18


Jetzt mal ehrlich, dass ist eine wunderbare Nachricht!

Wir können mehr Geld bekommen und scheinen nicht im Groll auseinander zu gehen falls es kommen sollte. Wir werden übrigens nicht nur im Bereich Hauptsponsor neue Partner haben, ich denke im Bereich Co-Sponsoring und sogar Ausrüster könnte sich etwas tun. Die profitieren ja alle von unserem Erfolg und somit größeren Bekanntheitsgrad. Keine Ahnung ob man z.B. mit DoYouFootball eine fixe Erhöhung im Vertrag abgeschlossen hat im Falle des geglückten Aufstiegs.

Ich hoffe wir finden einen potentiellen Geldgeber der uns eine größere Investitionsmenge für die dringend benötigte Offensivabteilung bieten kann.

Viele DVAG, das verflixxte 13te Jahr ;)

Los ihr regionalen Sponsoren, kämpft um unser Dekoltee! Opel, Karlsberg, John Deere, Pfaff *hust* :lol:



Beitragvon -FCK-Jochen » 19.05.2010, 01:30


Mysteriös , vielleicht gibts ja bald Bitburger zum trinken aufm heiligen Berg :teufel2:
Bild



Beitragvon Aebbes » 19.05.2010, 01:33


Die Perspektiven für den vom Abstieg bedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (FCK) verdüstern sich zunehmend. Sollte der Traditionsverein tatsächlich drittklassig werden, will die DVAG ihr Engagement als Hauptsponsor der Pfälzer beenden. "Wir haben für diesen Fall eine Ausstiegsklausel, die wir nutzen würden", sagte gestern DVAG-Chef Reinfried Pohl in Frankfurt. Der finanziell klamme Verein, der kürzlich Stefan Kuntz als neuen Vorstandschef präsentierte, hätte dann Mühe, die Lizenz für die ditte Liga zu sichern. Vor knapp zwölf Jahren war die DVAG auf Bitte des damaligen Bundesklanzlers und Pohl-Freundes Helmut Kohl als Sponsor beim FCK eingestiegen. "Seitdem haben wir rund 15 Millionen Euro in den Klub investiert", sagte Pohl. "Wir sind mit dem Verein durch dick und dünn gegangen und möchten nun nicht als diejenigen dastehen, die dem Verein das Licht ausblasen. Aber es reicht." Sollte der FCK den Klassenerhalt schaffen, will Pohl den Sponsoren-Vertrag, der in zwei Jahren ausläuft, zwar noch erfüllen. Einen neuen Vertrag werde die DVAG mit den Pfälzern aber auf keinen Fall mehr schließen, sagte Pohl. Der Gründer und Chef des Frankfurter Finanzvertriebs begründete seine Entscheidung mit "unternehmerischen Zwängen". Er könne vor seinen Mitarbeitern, denen die Vermittlungsprovisionen gekürzt worden seien, nicht weitere Investitionen in den angeschlagenen Fußball-Verein verantworten, sagte der 79-Jährige.

Quelle: Printausgabe FRANKFURTER NEUE PRESSE, 12.04.2008

Schon vor 2 Jahren wollte man sich "eigentlich" zurückziehen.
Wie allerdings in 2 Jahren aus 15 Mio. - 50 Mio. werden, das muss mir selbst ein Herr Pohl (der die Zahlen ja kennen sollte) mal vorrechnen.

Gründe hierfür gibt es sicher reichlich - wirtschaftliche Zwänge sind es keineswegs. Die DVAG hat 2008 ihr bestes Ergebnis erzielt. 2009 lag sie knapp dahinter.
Der wahre Grund liegt woanders.

O-Ton Pohl:
„Die Deutsche Vermögensberatung hat 2009 das zweitbeste Geschäftsjahr in ihrer Unternehmensgeschichte erzielt. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit erreichte 217,3 Millionen Euro. Als Jahresüberschuss konnten 138,8 Millionen Euro verbucht werden. Damit liegt der Jahresüberschuss – trotz eines leichten Rückgangs um 6,8 Prozent gegenüber dem Rekordwert des Vorjahres – weitaus höher als bei allen anderen relevanten Wettbewerbern in der Branche zusammen. Zudem übertrifft er den Gewinn der Mehrzahl der im M-Dax notierten Aktiengesellschaften.



Beitragvon dijital.e » 19.05.2010, 01:46


-FCK-Jochen hat geschrieben:Mysteriös , vielleicht gibts ja bald Bitburger zum trinken aufm heiligen Berg :teufel2:


Mit sowas macht man keine Scherze :!:
Das wäre ein Traum, endlich mal ein gescheites Bier anstatt diesem Saarländischen Gesöff :kotz:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon EvilKnivel » 19.05.2010, 01:58


Naja ich seh es auch eher als "glück oder "chance"

Wenn wir einen neuen Sponsor finden bekommen wir mehr geld... wenn wir eben keinen finden gibt es das mit dem eh geplant wurde...

Naja bitburger wird es hoffentlich net... da ist mir karlsberg im stadion lieber^^ Net das am ende noch die schönen choreo bilder in der west abgehängt werden nur weil karlsberg draufsteht^^



Beitragvon kepptn » 19.05.2010, 01:59


Dann soll Rombach sich mal intensiv mit John Deere Unterhalten. Aber nicht, dass wir dann auswärts in grün-gelb auflaufen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon gangsterkl » 19.05.2010, 02:13


Können Ja Wasgau anfragen :D
die fehlen noch bei
Netto,Penny,Rewe^^
Letzter Ausweg GLOBUS :D
ansonsten find ich ne frechheit einfach zusagen nach 13Jahren kein Bock mehr!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon liedldidu » 19.05.2010, 02:51


Da ist doch irgendwie sehr seltsam.Erst die Gerüchte um eine Klose Rückkehr, die durch die DVAG und Lotto möglich gemacht werden sollte, wochenlange diskussionen darum, keine Stellungnahmen von den genannten Sponsoren, stattdessen Dementis von Kuntz und Kurz.

Dann JETZT dieser selbstlose Rückzug der DVAG um den FCK nen besseren Sponsor zu ermöglichen???? Was bitte soll das denn? Never.... :blabla:

Also ich hoffe ja sehr mein erster Gedanke bewahrheitet sich nicht und der Klose Deal war möglich und ist gescheitert weil es im Verein ne undichte Stelle gab, zuviel Details (zu früh) bekannt wurden und der Deal dadurch geplatzt ist. Vielleicht auch weil die Sponsoren nicht genannt werden wollten???? Evt steht nämlich die DVAG bzw. Lotto jetzt dumm da oder sind sauer deswegen.... :nachdenklich:

Ich hoffe es ist nicht deswegen, aber es würde mich nicht wundern, die Klose Geschichte war die erste Geschichte die so ganz und garnicht Imagefördernd war, Grössenwahn????
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon -=knight=- » 19.05.2010, 03:03


Na ist doch ganz einfach, finden wir einen neuen Trikotsponsor hat die DVAG 3Mio im Budget frei, die sie uns dann als Abschiedsgeschenk für Klose überlassen können. :teufel2:



Beitragvon NURDERFCK! » 19.05.2010, 03:22


krass :o
is aber eig ne win-win situation, meiner meinung nach.....
3 mio von der dvag oder mehr asche wo anders her 8-)
ich war und bin eigentlich kein fan der dvag un von deren sponsoring unseres geliebten fcks gewesen aber iwie is das schon komisch sich vorzustellen das nächstes jahr das logo einer anderen firma die brust unserer teufel "ziert".
egal... es kommt wies kommt :!:
hauptsache wieder bundesliga :huepf:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 19.05.2010, 04:57


Auch wenns die geilste Nachricht des bisherigen (recht kurzen) Sommerlochs ist, glaube ich das die Blöd hier Stefan & Co eine fette Überraschung verdorben hat (darum auch keine PK). Ich hoffe das dies keine Auswirkungen auf die ganze Geschichte haben wird.

Wie hätte diese Überraschung bei einer PK denn gewirkt bzw aussehen können?

Stefan tritt vor die Presse, dankt der DVAG für ihr langjähriges angagement
lässt beiläuig fallen das wir durch diesen deal Sam haben halten können da wir zusätzliches Geld durch unseren neuen Hauptsponsor bekommen, der in einer extra PK eine Woche später vorgestellt wird.


Wie schon gesagt, hoffentlich hat die Blöd uns nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht :cry:

Wer neuer Hauptsponsor wird, lässt uns nun für die nächste Zeit jede menge Raum zur Spekulation die uns die ewig lange Sommerpause etwas verkürzt. :teufel2:

Gerolsteiner hat doch (nach dem Radsportdebakel) auch noch nix neues, oder?
Über die gelb-grünen Traktoren würde sich sicherlich auch unser Platzwart freuen, mit hightspeed übern Rasen :lol:
Bitburger schlies ich aus, haben wir doch noch vor der Saison uns für Karlsberg und Tradition entschieden.
Vlt weicht ja die BASF von ihrem reinen Breitensportangagement mal ab und investiert in unsere, zur Zeit, breite Brust (haben die nicht auch im Ausland eine Trikotbrust gesponsort?)
Naja spekuliern mach Spaß, bin mir sicher Stefan &Co werden uns was taugliches herbeizaubern :love:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Kommando Nord » 19.05.2010, 06:29


Das Land sollte der neue Sponsor sein! Rheinland-Pfalz Wappen auf die Brust mit dem Slogan "Ein Land ein Verein" :D



Beitragvon Westkurve1984 » 19.05.2010, 06:53


-FCK-Jochen hat geschrieben:Mysteriös , vielleicht gibts ja bald Bitburger zum trinken aufm heiligen Berg :teufel2:


*TRÄUM*
nie mehr Koppweh..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste