Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 26.04.2010, 19:36


Jetzt müsse ma erschd emol die RADKAPP Häm hole und nomol rischdisch FEIERN und dann kann man sich auf die ERSCHDE Bundesliga Konzentrieren. Egal wer kommt oder geht der Klassenerhalt muß dann her und wenn es einen Verein gibt der Wunder vollbringen kann bzw. der im Stande ist aussergewöhnliches zu leisten ist SPITZENREITER in der 2.Liga und neu Bundesligist ääääF Ceeee Kaaa ! ääääF Ceeee Kaaa



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.04.2010, 19:50


Jetzt lasst uns diese Zeit geniessen, die Fans,Mannschaft und viele Verantwortlichen haben das verdient.
Nach dem 9.Mai beginnt die Zeit zum Kraft tanken.
Kraft zum kämpfen für die nächsten Jahre, in denen es nur um den Klassenerhalt geht.
Klassenerhalt, Kampf um Namensrechte, es kommt noch so vieles auf uns zu.
Gelingt es wirklich, über das erste und zweite Jahr hinaus in der ersten Liga zu bleiben, sehe ich bei vernünftiger wirtschaftlicher Leitung wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.
Kräfte sammeln und bündeln, es werden harte Jahre werden.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.04.2010, 20:00


Leute ich will diese Radkappe :teufel2:

Diese wird dann nämlich vom PIZZAMANN ins Stadion gefahren !!!!! :lol: :lol:


Grüße an KSE :winken: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Steini » 26.04.2010, 20:05


BernddasBrot2 hat geschrieben:... es werden harte Jahre werden.


Sehr harte und der harte Kern hat mächtig viel üben können. :teufel2:



Beitragvon flo754 » 26.04.2010, 20:17


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Leute ich will diese Radkappe :teufel2:

Diese wird dann nämlich vom PIZZAMANN ins Stadion gefahren !!!!! :lol: :lol:


Grüße an KSE :winken: :lol:


comment des tages!! :lol: :lol:



Beitragvon Eigelstein51 » 26.04.2010, 20:25


Jetzt haben wir tatsächlich den Aufstieg geschafft. Fast hätt ich’s nicht geglaubt. Was bei mir alles so passiert ist in den letzten 4 Jahren nach der Pleite gegen W’burg ist eigentlich ne ganze Menge. Derjenige, mit dem ich weiland die W’burg-Pleite an der Theke miterlebt habe, hat am Freitag nach dem Abpfiff noch gesagt: “Noch hann die Augsburger gegen Frankfurt net gewonn. Ich wollt net gegen die spiele“. Recht haste gehabt Marcos und Prosit auf den Aufstieg. Hammer uns wirklich verdient. Und schönen Gruß an Mattes, der mir gestern, 25.04.2010 um 15:56 Uhr den Aufstieg via Handy übermittelt hat.

Wenn wir in Liga 1. im ersten Jahr so auf Platz 10 oder 11 landen würden, das ist der Platz, wo wir so eigentlich auch hingehören, dann wär ich hochzufrieden. Wir werden uns noch warm anziehen müssen, aber wir können auch austeilen. Wenn ich so an manches Gegurke in Liga 1. diese Saison denke (schönen Gruß an den hiesigen FC), ist das nicht so unrealistisch.

Wenn der Klose kommen würde, wie und aus welchen Gründen auch immer, die Pforte ist mit Sicherheit sperrangelweit auf und mir wär nicht bange. Er ist zwar nicht wirklich ein „Leader“, aber er könnte bei der Mannschaft durchaus sowas werden, selbst wenn er nicht spielen würde, könnte oder sollte und Tore schießen..... . Also Miro, geht da was? Mem Hääz biste doch sowieso aufm Betze. Und vermissen tun wir Dich sowieso.

Prosit Gemeinde, ob jetzt mit RADKAPP oder auch nicht!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Gazza » 26.04.2010, 20:35


Und dann kriegt Hoffenheim genauso sein Fett weg, wie der FCA gestern...

Aus dem FCA-Forum: Was ich nicht nachvollziehen konnte, war das feindseelige Verhalten der angereisten FCK Anhänger. Ich kann ja verstehen das die da mal eben schnell nach Frankfurt sind um Ihren möglichen Aufstieg live mit zu erleben. Aber wie vom Affen geritten eine fremde Mannschaft anzufeuern, und die Augsburger auszupfeifen, fand ich schon sehr befremdlich :gaga: Ein wenig mehr sportliche Neutralität hätten den roten Teufeln gut zu Gesicht gestanden...

SAUSTARKER SUPPORT!!!



Beitragvon angeldust » 26.04.2010, 20:49


Gazza hat geschrieben:Und dann kriegt Hoffenheim genauso sein Fett weg, wie der FCA gestern...

Aus dem FCA-Forum: Was ich nicht nachvollziehen konnte, war das feindseelige Verhalten der angereisten FCK Anhänger. Ich kann ja verstehen das die da mal eben schnell nach Frankfurt sind um Ihren möglichen Aufstieg live mit zu erleben. Aber wie vom Affen geritten eine fremde Mannschaft anzufeuern, und die Augsburger auszupfeifen, fand ich schon sehr befremdlich :gaga: Ein wenig mehr sportliche Neutralität hätten den roten Teufeln gut zu Gesicht gestanden...

SAUSTARKER SUPPORT!!!


DAS sind die Lautrer....fair vor und nach dem Spiel, aber blanker Hass während des Spiels :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Heinzelmann » 26.04.2010, 20:56


Jetzt hört doch endlich mal auf, mit Miro! Wenn der Bayern verläßt, dann geht er garantiert zu Bremen, Dortmund etc. Bleibt doch mal realistisch. Er ist erst 32 Jahre alt und kann durchaus noch 1-2 oder sogar noch 3 jahre bei einem Spitzenklub spielen, welcher wir in den nächsten Jahren noch nicht sind! Träumen darf man zwar, aber bitte irgendwann wieder aufwachen. In zwei oder 3 Jahren kommt er vielleicht um noch ein - oder zwei Jährchen BL zu spielen bei uns, dann setzt er sich zur Ruhe! Klose zu verpflichten würde auch nicht automatisch bedeuten, dass er gleich bei uns einschlägt! Als warnendes Beispiel sage ich nur Poldie!!! Heute wird die einstige Ikone ausgepfiffen ! Auf Klose würde auch ein riesiger Erwartungsdruck lasten und machen würden denken, jetzt is der Miro da, jetzt spielen wir um die Meisterschaft mit! Also bleibt auf dem Boden!



Beitragvon 4everfck » 26.04.2010, 21:12


zeiht euch das video mal rein das beste kommt ab 00:40 hahahha ich schmeiß mich weg: http://www.youtube.com/watch?v=oHqE_QmwXs4
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Lautrer Jung » 26.04.2010, 21:34


Schade es gibt keine aufstiegs-shirts mehr... zumindest nicht mehr im online shop! :(
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Ratinho17 » 26.04.2010, 21:50


Das ist schon seltsam. Da spielen Amedick, Rodnei, Sam und Co. eine bärenstarke Saison und die Leute schreien nach Miro. Das finde ich
derzeitig ziemlich daneben. Klose soll erstmal die WM spielen und seine
Situation bei den Bayern klären.
Falls er zurück in die Pfalz kommt, muss sein Gehalt sich durch Einnahmen mit seiner Person amortisieren. Sonst ist das Thema keins.
Die Stärke dieser Aufstiegsmannschaft war die Geschlossenheit...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon 4everfck » 26.04.2010, 21:53


Lautrer Jung hat geschrieben:Schade es gibt keine aufstiegs-shirts mehr... zumindest nicht mehr im online shop! :(

ach da gabs welche? die waren dann aber schnell weg
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon FCK-Michi » 26.04.2010, 22:12


Bild

Uploaded with ImageShack.us



Beitragvon RedDevilMaus » 26.04.2010, 22:14


Ich habe dann wohl Glück gehabt mit dem Aufstiegs -Shirt - um 20.20 noch eins in Größe "S" bekommen - bei der vielen Feierei wirds, bis es kommt - schon Passen :D
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"



Beitragvon c » 26.04.2010, 22:19


Die Überschrift des zweiten Artikels ist ja wohl mehr als unvorteilhaft gewählt. Lässt uns Fans mal wieder als völlig realitätsfremd und einfach nur dumm ausschaun. Vielen Dank! -,|,, o,.O ,,|,-

Egal! Auf nach Koblenz! Zu meiner genau 20. Auswärtsfahrt in der zweiten Liga. Ist eigentlich echt irgendwo lachhaft, aber mehr werden es leider nicht mehr! :wink:

PS: Und JA! Der Pizzamann hat was! Auch das "Interview" von ihm auf youtube macht ihn irgendwie sympatisch! Ein Dank an Kse1985 (stimmt das so?) dem dieser leise Held des Aufsteigs ins Auge gesprungen ist! Ich oute mich hiermit als PIZZAMANN-fan !!!
Zuletzt geändert von c am 26.04.2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon f.walter2002 » 26.04.2010, 22:20




Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 11:18


Leute, mal einen für mich realistischen Ausblick auf die neue Saison.

wir werden hart zu kämpfen haben. Momentan kann man die Qualität der neuen Mannschaft noch nicht abschätzen, da man ja kaum Personalien kennt.

Aber im Gr0ßen und Ganzen wünsche ich mir nur folgendes:

- Kurz in Ruhe lassen, auch wenn es nicht so läuft. Der TRAINER hat in meinen Augen bislang hervorragende Arbeit geleistet. Aus einer Kick&Rush Truppe eine Mannschaft geformt, die vor der Schwächephase zum Schluß tollen, mitreissenden Kombinationsfußball zeigte. Der erste, der nach 6 verlorenen Spielen "Kurz raus" ruft, gehört erschossen.

- Wichtig wird sein, zu unserem Flügelspiel eine Alternative zu installieren. Es müssen auch mal Schüsse aus der 2.Reihe zum Erfolg führen. Dazu ist es in meinen Augen zwingend erforderlich, auf ein offensiveres Rauten 4-4-2 umstellen zu können. Auf Knopfdruck, weg von den 2 Sechsern.

- Auf daß das Verletzungspech uns weiter fern bleibt.

- Mehr als Klassenerhalt ist nicht drin, und selbst der scheint momentan ein hartes Stück Arbeit.

- Das kommende Jahr ist auch unter dem Gesichtspunkt der Konsolidierung zu sehen. 2 Jahre BL, und wir können bei NULL anfangen.
Konsolidierung geht mir vor vermeintlich schnellem, eventuell verdammt teuer erkauften Erfolg.

- Wir brauchen KÄMPFER. Gerade die letzten 4 Spiele haben 3 Spieler mich persönlich sehr enttäuscht, was die persönliche Einstellung angeht. Es bringt nichts, auf ein Ziel hinzu arbeiten, um dann kurz vom Abtritt in die Hosen zu machen.

- Erfahrung: Was wir brauchen, sind 2-3 erfahrene Recken, an denen sich die Jungen aufbauen können. Gerade in der Rostock-Heimpleite hat man gesehen, das keiner das Heft in die Hand nahm. Wie auch, wenn ich nach 4 Jahren Deutschland immer noch kein Deutsch kann, wie im Fall Mandjeck.

- Und viel Glück. Das werden wir brauchen.



Beitragvon kepptn » 27.04.2010, 11:24


Naja ich spar mir irgendwelche Prognosen. Vor der Saison hätte ich gesagt einstelliger Tabellenplatz wär genial, aber daran geglaubt hätte ich selbst nicht so richtig.

Aber in einem Punkt stimme ich dir zu: Marco Kurz

Ich bin felsenfest davon überzeugt das er umso besser arbeitet umso mehr er den Rücken frei hat. Ich hoffe für uns, dass er möglichst lange bei uns bleibt und wir uns zu dem entwickeln was wir sein wollen: Eine feste Größe in der Liga die sich auf den einstelligen Tabellenplätzen einpegelt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Altmeister » 27.04.2010, 11:25


Stimmt schon, Veteran. Klassenerhalt muss das Ziel sein. Allerdings werden wir am Ende eine gute Mannschaft zusammen haben und sogar Platz 10 - 12 erreichen. Einige Schwachstellen werden noch ausgemerzt werden. Und dann geht einiges. Zumal wir ja vor Saisonstart schon 6 Punkte sicher haben. Die Kölner zittern jetzt schon vor uns :wink: .



Beitragvon FCK58 » 27.04.2010, 12:36


FW 1920 hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Jetzt hört doch endlich mal auf, mit Miro! Wenn der Bayern verläßt, dann geht er garantiert zu Bremen, Dortmund etc. Bleibt doch mal realistisch. Er ist erst 32 Jahre alt und kann durchaus noch 1-2 oder sogar noch 3 jahre bei einem Spitzenklub spielen, welcher wir in den nächsten Jahren noch nicht sind! Träumen darf man zwar, aber bitte irgendwann wieder aufwachen. In zwei oder 3 Jahren kommt er vielleicht um noch ein - oder zwei Jährchen BL zu spielen bei uns, dann setzt er sich zur Ruhe! Klose zu verpflichten würde auch nicht automatisch bedeuten, dass er gleich bei uns einschlägt! Als warnendes Beispiel sage ich nur Poldie!!! Heute wird die einstige Ikone ausgepfiffen ! Auf Klose würde auch ein riesiger Erwartungsdruck lasten und machen würden denken, jetzt is der Miro da, jetzt spielen wir um die Meisterschaft mit! Also bleibt auf dem Boden!

Du hast ja völlig recht, aber wir bleiben nicht auf dem Boden, sonst wären wir nicht bei diesem Verein. Wer wie ich seit Jahrzehnten dabei ist, kann nicht normal sein!
Ich glaube auch nicht, dass Miro kommt, aber träumen darf man![/quote

Es ist ( wieder ) so schön, verrückt zu sein :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SaarTeufel79 » 27.04.2010, 12:51


Auch wenn es mich dermassen traurig stimmt, euch mitteilen zu müssen, das aus unserer Träumerei bzgl. Miro diese Saison definitiv nichts wird.
Habe gestern mit Christian Gruber gesprochen nach der offiziellen Aufstiegsfeier. Der arme Kerl hatte zwar noch nicht gepennt seit sonntag aber egal er kam mir sehr klar vor.
Obwohl er mir mitteilte, das Miros Kinder ab dem neuen Schuljahr wieder in Kusel zur Schule gehen werden, erteilte er mir aber auch gleich eine Absage bezüglich einer Verpflichtung Miros.
Begründung: es mag sich nicht viel anhören, aber es ist summerisch gesehen das kleinste was es gibt, eine Null.
Diese null wäre auf Miros Lohnzettel bei uns nämlich nicht mehr vorhanden und das ist das entscheidende, es wäre die letzte Null gegenüber dem Lohnzettel bei Ba*ern. Was in Zahlen soviel heißt wie 7mios bei Ba*ern ca. oder bestenfalls möglich 700.000 € bei uns. Dann wäre für dieses Jahr noch eine Ablöse fällig, die auch nicht gerade klein Ausfallen dürfte.
Also Miro abhacken für die erste Buli Saison nach liga 2. wenn nicht doch ein wunder passiert und der alte Fritz uns einen himmlischen Goldesel schickt.

Auf die Personalie Bruna (der junge aus Liverpools 2. Mannschaft) angesprochen. O-Ton wir kommentieren nicht jeden Namen.
Frage: wieso erzählt er mir dann von Miro?? Naja abwarten und hoffen!!

Ein user schrieb hier, (finde den Thread und auch den Beitrag nicht mehr sry)
das er Sonntag bei der Spontanfeier mit Sid geredet hätte und der darauf hin sagte, ich bleibe auf alle Fälle.
Dazu unser Pressesprecher: Der Sid war am Sonntag so besoffen, der hätte dir auch versprochen dich zu heiraten!!

Ich hoffe trotzdem das das Sprichwort, Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit in diesem Falle zutrifft!!!

Auf zum Klassenerhalt egal mit wem
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon FCK58 » 27.04.2010, 12:56


Es ist doch ein gutes Zeichen, daß Miro´s Kinder in Kusel zur Schule gehen werden. Dann kommt er eben im nächsten Jahr ablösefrei. Und die 10 entscheidende Tore,welche uns 15 Punkte bringen werden,macht der Miro auch noch im nächsten Jahr als Einwechselspieler. Man konnte das ja gerade in dieser Saison oft genug sehen. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Westkurvenveteran » 27.04.2010, 13:07


Wartet doch mal ab....vielleicht springt ja ein Sponsor ein und zahlt für Miro was ? (und wenn ich jetzt böse wäre, würde ich jetzt sagen: für den Stadionnamen, zweckgebunden für Klose).

Irgendwas ist da schon am Kochen. Und du glaubst doch nicht allen Ernstes, Ch.Gruber würde das rausposaunen, selbst wenn was dran wäre ?

Die Mischpoke um Kuntz funktioniert hervorragend, und das hat sie in der Vergangenheit stark gemacht: Verschwiegenheit.

Da konnte keiner reinpfuschen, weil er zu früh zu viel wusste.


Die Zeit wird spannend. Mal sehen, wer kommt.



Beitragvon Steini » 27.04.2010, 13:10


:D genau die Zeit wird spannend, macht schon mal Eure Rasenmäher startklar. :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 160 Gäste