Oder weil man Ehrmann wegen seiner Verdienste nicht völlig demontieren will?[/quote]
Dann hatte man aber auch nicht solch eine Martialisch klingende Gründe in der Stellungnahme wählen müssen....sorry das kommt für mich einer Demontage gleich. BELEIDIGUNG ARBEITSVERWEIGERUNG etc. alles keine schönen Begriffe
Dann hatte man aber auch nicht solch eine Martialisch klingende Gründe in der Stellungnahme wählen müssen....sorry das kommt für mich einer Demontage gleich. BELEIDIGUNG ARBEITSVERWEIGERUNG etc. alles keine schönen Begriffe
Schwebender Teufel hat geschrieben:
Aber wenns denn zutrifft: Wie hättest Du es beschrieben,
damit's nicht so unschön klingt, die Dimension aber dennoch deutlich werden?
Zuletzt geändert von svart am 24.02.2020, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Mit der Aussage Aufsichtsrat, Vorstand usw. tragen die Entscheidung mit, will man den Fokus von Schommers nehmen, um ihn zu schützen. Das ist alles nur Marketing.
Ich glaube nichts mehr, was aus den Führungsetagen an heiße Luft da oben abgesondert wird. Zumal der Schommers eh bald fliegt.
Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Nee! Du bist FCK, ich bin FCK, die 50 gerade angemeldeten und die 750 Gäste die gerade mitlesen sind FCK.
Und Schommers ist FCK...er ist nämlich unser Cheftrainer.
Und Gerry ist auch FCK....Legende und Ikone.
Aber deshalb hat Gerry nicht Recht und Schommers ist nicht der Depp.
Und hört bitte mit dem Laptoptrainer Scheiss auf!
Fussball ist leider mittlerweile mehr als Testosteron und Kippen im Entmüdungsbecken...
Ehrmann schäm dich !.................................... 50 Zeichen
Diablo-Rojo hat geschrieben: Gibt es irgendetwas" Vertrauliches" was es in diesen 20 Jahren NICHT an und in die Medien geschafft hat beim FCK?
Ja. So ziemlich alle Transfersummen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Ich bin gespannt, wie Gerry auf diese Anschuldigungen reagiert. Er hat ja bereits klar gesagt, wer behauptet, er hat beleidigt, der lügt. Warum soll ich nochmal gleich jetzt willenlos den seit ein paar Wochen im Verein installierten Gestalten ihre harten Vorwürfe abkaufen? Wenn das nicht 100% stimmt was der Verein sagt, ist das ein richtig ekelhaftes Nachtreten.
Ja aber wie gesagt wenn es so gewesen sein sollte hätte man ihn fristlos kündigen können und genau das macht mich bei der Darstellung von Vereinsseite doch mehr als stutzig das sich das alles so ereignet hat wie beschrieben.
Lonly Devil hat geschrieben:Oder weil man Ehrmann wegen seiner Verdienste nicht völlig demontieren will?
Schwebender Teufel hat geschrieben:Dann hatte man aber auch nicht solch eine Martialisch klingende Gründe in der Stellungnahme wählen müssen....sorry das kommt für mich einer Demontage gleich. BELEIDIGUNG ARBEITSVERWEIGERUNG etc. alles keine schönen Begriffe
Freistellung, wenn auch aus diesen Gründen, hört sich immer noch besser an als fristlose Kündigung.
(Denk ich mal so)

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.02.2020, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Für mich hat sich nichts verändert.
Gerry hat den absoluten Siegeswillen, und ich kann ihn nur zu gut verstehen.
Vielleicht bin ich zu voreingenommen da ich von Anfang an nicht mit dem Schormers konnte.
Aber für mich ist das ein absolut überschätzter Trainer, der grundlos ein neues System spielen lässt bei dem die Punkteausbeute gleich Null ist.
Das ein Ehrmann bei diesem Umstand klare Worte gesprochen hat kann ich mir gut vorstellen.
Gerry hat den absoluten Siegeswillen, und ich kann ihn nur zu gut verstehen.
Vielleicht bin ich zu voreingenommen da ich von Anfang an nicht mit dem Schormers konnte.
Aber für mich ist das ein absolut überschätzter Trainer, der grundlos ein neues System spielen lässt bei dem die Punkteausbeute gleich Null ist.
Das ein Ehrmann bei diesem Umstand klare Worte gesprochen hat kann ich mir gut vorstellen.
Eigentlich gibt es bzgl. der Ehrmannsache nur zwei Möglichkeiten:
Entweder man hat ein etwas seltsames Verständnis von Anstand (und findet demzufolge nicht so schlimm was sich Ehrmann geleistet hat) oder man vertraut Merk nicht (und hält damit die Stellungnahme des FCK für falsch).
Mit etwas nachdenken sollte man drauf kommen...
Entweder man hat ein etwas seltsames Verständnis von Anstand (und findet demzufolge nicht so schlimm was sich Ehrmann geleistet hat) oder man vertraut Merk nicht (und hält damit die Stellungnahme des FCK für falsch).
Mit etwas nachdenken sollte man drauf kommen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Schwebender Teufel hat geschrieben:Ja aber wie gesagt wenn es so gewesen sein sollte hätte man ihn fristlos kündigen können und genau das macht mich bei der Darstellung von Vereinsseite doch mehr als stutzig das sich das alles so ereignet hat wie beschrieben.
Und eine fristlose Kündigung hätte in diesem Kontext jetzt genau was gebracht?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
bjle0001 hat geschrieben:Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Der von den Mitgliedern gewählte Aufsichtsrat ist also nicht FCK?
Rainer Keßler (Mitglied seit 1963), Markus Merk (Mitglied seit 1962), Fritz Fuchs (Mitglied seit 1952) sind also nicht FCK? Sondern nur Ehrmann?
Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Ich bin gespannt, wie Gerry auf diese Anschuldigungen reagiert. Er hat ja bereits klar gesagt, wer behauptet, er hat beleidigt, der lügt. Warum soll ich nochmal gleich jetzt willenlos den seit ein paar Wochen im Verein installierten Gestalten ihre harten Vorwürfe abkaufen? Wenn das nicht 100% stimmt was der Verein sagt, ist das ein richtig ekelhaftes Nachtreten.
... ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert ...
Quelle: https://fck.de/de/gerry-ehrmann/
Demnach wird es wohl Leute geben, die das etwas anders sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Ist klar,das gesamte Trainerteam besteht nur aus Ja-Sagern, ohne eigene Meinung, die nach der Pfeife des unfähigen Laptop-Trainers tanzen, der aber sonst keine Führungsqualitäten hat - nur eben beim rückgratlosen Trainerteam

Echt Leute - Gerry ist der, der isoliert da steht, sonst wäre tatsächlich Schommers weg und nicht Gerry. Und wer denkt, die mucken schon nicht auf, schließlich ist Schommers der Chef, hat noch nie wirklich in einem Team gearbeitet ... Autorität und Rückhalt verdient man sich, der wird nicht verordnet. Und so traurig, wie es ist, Gerry scheint den Rückhalt im Team nicht gehabt zu haben, dafür aber Schommers.
Ich finde es auch nicht gerade prickelnd - ich kenne den FCK gar nicht ohne Gerry Ehrmann. Aber so, wie das gelaufen und kommuniziert wurde, ist es wohl das einzig Richtige

Wie viele sich hier jetzt plötzlich für Schommers einsetzen, ihn als vernünftigen und guten Trainer für den FCK hinstellen...
Wäre es nicht so traurig könnte man sich kaputtlachen!
Gerry wird einer der wenigen gewesen sein der sich getraut hat BS mal die Meinung zu sagen und was für ein “ toller“ Trainer er ist.
Man braucht sich nur die Kommentare im Forum über BS oder die Stimmen im Stadion anhören die Ausdrücke und Beschimpfungen die da gefallen sind und Heimspiel für Heimspiel fallen sind mit Sicherheit nicht minder beleidigend als das was Gerry angeblich gesagt haben soll!
Feiert euren Trainer ihr werdet sehen wo wir in 3-4 Wochen mit ihm stehen.
Gegen den Waldhof gibts ne fette Klatsche!
Dann könnt ihr euren Trainer feiern der dann dafür gesorgt hat das es ein weiteres dunkles Kapitel und einen Schandfleck in der Geschichte des FCK gibt!
Wäre es nicht so traurig könnte man sich kaputtlachen!
Gerry wird einer der wenigen gewesen sein der sich getraut hat BS mal die Meinung zu sagen und was für ein “ toller“ Trainer er ist.
Man braucht sich nur die Kommentare im Forum über BS oder die Stimmen im Stadion anhören die Ausdrücke und Beschimpfungen die da gefallen sind und Heimspiel für Heimspiel fallen sind mit Sicherheit nicht minder beleidigend als das was Gerry angeblich gesagt haben soll!
Feiert euren Trainer ihr werdet sehen wo wir in 3-4 Wochen mit ihm stehen.
Gegen den Waldhof gibts ne fette Klatsche!
Dann könnt ihr euren Trainer feiern der dann dafür gesorgt hat das es ein weiteres dunkles Kapitel und einen Schandfleck in der Geschichte des FCK gibt!
Lonly Devil hat geschrieben:... ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert ...
Quelle: https://fck.de/de/gerry-ehrmann/
Demnach wird es wohl Leute geben, die das etwas anders sehen.
Da warst du wohl etwas schneller als ich

Hätte die BILD - von wem auch immer informiert - gestern nicht gleich wieder Internas rausgehauen, hätte - wer auch immer - diese unselige Petition nicht gestartet, wäre der FCK zu keiner 2. Stellungnahme gezwungen gewesen!
Wäre für alle Beteiligten definitiv besser gewesen!
Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?

Zuletzt geändert von Jo1954 am 24.02.2020, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kultstatus , bla bla bla. Kennt einer von euch Ehrmann? Welche Mitarbeiter wünscht ihr euch in eurem Berufsleben. Merk hat mei vertrauen, weil anständig! Der Rest von euch die Vereinseite beschuldigen sollten sich schämen.
Jetzt ist man endlich den bösen Querulanten und Quertreiber losgeworden, der ab und an mal das Maul aufgemacht hat, wenn ihm was nicht gefallen hat.
Der Verein wird schon merken, was er davon hat.....
Alles nur noch Weicheier, die längst vergessen haben, worauf es den Fans des FCK immer ankam.
Jedenfalls nicht auf dieses Grottengekicke dieser lustlosen " Spieler ", die dazu noch von einem Trainer geführt werden, der keinerlei Ahnung vom FCK hat und solches Gegurke auch noch schönredet.
Der Verein wird schon merken, was er davon hat.....
Alles nur noch Weicheier, die längst vergessen haben, worauf es den Fans des FCK immer ankam.
Jedenfalls nicht auf dieses Grottengekicke dieser lustlosen " Spieler ", die dazu noch von einem Trainer geführt werden, der keinerlei Ahnung vom FCK hat und solches Gegurke auch noch schönredet.
Jo1954 hat geschrieben:Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?
Achtung Spekulation: Da Fuchs nicht zurückgetreten ist, findet die Neuwahl im regelmäßigen Turnus statt und die Bexbach-Connection tritt an und präsentiert: GERRY! Und wird allein deshalb gewählt... weil wir dumm sind...
Am Ende sind das nur Personalentscheidungen, die schon so oft an andere Stelle getroffen wurde.
Ob und wie und was vorgefallen ist, ist am Ende auch bums.
Egal ob Gerry oder Schommers oder der Nikolaus was gesagt hat oder wie jeder einzelne gehandelt hat.
Der grosse Verlierer ist der FCK.
Ob und wie und was vorgefallen ist, ist am Ende auch bums.
Egal ob Gerry oder Schommers oder der Nikolaus was gesagt hat oder wie jeder einzelne gehandelt hat.
Der grosse Verlierer ist der FCK.
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht
So laaft die Gschicht
So. Da haben wir die Stellungnahme vom Verein. Soweit so gut.
Also da haben wirs, der einzige Grund warum Gerry gehen musste, ist der Zwist mit dem Trainerteam und die damit verbundene Eskalation vor dem Zwickau Spiel.
Alles andere, auch Mutmaßungen aus der Vergangenheit sind Kokolores.
Ich kann mir das vorstellen. Gerry passt Schommers Arbeit nicht und reagiert seinem Naturell entsprechend ungehalten. Schommers reagiert beleidigt und gemischt mit dem sportlichen Niedergang platzt Gerry der Hals. (Achtung der letzte Abschnitt enthält pure Spekulation meinerseits)
Je nachdem wie diese Entgleisung ausfiel, kann man die Entscheidung evtl. sogar nachvollziehen.
Komisch nur, dass beim Trainingsbetrieb kein Kiebitz was von mitbekommen hat. Aber ok. Der Eklat war ja wohl danach.
Also hat Voigt die Freistellung ausgesprochen, der AR dies aber abgesegnet. Somit sollten sich auch Merk und co der Tragweite dieser Entscheidung bewusst sein.
Interessant anbei die Anmerkung von Schmitt, dass ursprünglich keine Freistellung geplant war.
Dafür gehört der Depp, der das der Bild gesteckt hat nackig vor die West gebunden.
Sagt mir aber auch, man wollte nochmal reden. Und man will mir verkaufen, dass der Schritt unausweichlich war? So wie es aussieht erst nach dem Bild Bericht. Unglaublich.
Ich hoffe nur man hat mit dem Hinweis, dass das man mit dem Hinweis, dass AR, Ehrenrat und co den Schritt mittragen, die Tür nicht endgültig zugeschlagen hat.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir uns aus sportlicher Sicht damit keinen Gefallen getan haben.
Und Schommers ist nun richtig unter Zugzwang. Jetzt müssen Ergebnisse her. Eine Klatsche im Derby und der Baum brennt lichterloh. Geht die Talfahrt weiter ist dies sicher nicht förderlich für Schommers Halbwertszeit.
Und ob es dann einen Weg zurück für Gerry gibt?
Kriegt das Team jetzt vielleicht die Kurve?
Wir werden es erleben.
Ich habe Angst.
Dennoch wie auch immer der Zeitpunkt kann unglücklicher nicht gewählt sein.
Und wenn die endgültig ist, dann muss der FCK Gerry noch einen Abschied geben, der seinen Leistungen würdig ist -ein richtig großer Bahnhof.
Mir blutet echt das Herz.
Also da haben wirs, der einzige Grund warum Gerry gehen musste, ist der Zwist mit dem Trainerteam und die damit verbundene Eskalation vor dem Zwickau Spiel.
Alles andere, auch Mutmaßungen aus der Vergangenheit sind Kokolores.
Ich kann mir das vorstellen. Gerry passt Schommers Arbeit nicht und reagiert seinem Naturell entsprechend ungehalten. Schommers reagiert beleidigt und gemischt mit dem sportlichen Niedergang platzt Gerry der Hals. (Achtung der letzte Abschnitt enthält pure Spekulation meinerseits)
Je nachdem wie diese Entgleisung ausfiel, kann man die Entscheidung evtl. sogar nachvollziehen.
Komisch nur, dass beim Trainingsbetrieb kein Kiebitz was von mitbekommen hat. Aber ok. Der Eklat war ja wohl danach.
Also hat Voigt die Freistellung ausgesprochen, der AR dies aber abgesegnet. Somit sollten sich auch Merk und co der Tragweite dieser Entscheidung bewusst sein.
Interessant anbei die Anmerkung von Schmitt, dass ursprünglich keine Freistellung geplant war.
Dafür gehört der Depp, der das der Bild gesteckt hat nackig vor die West gebunden.
Sagt mir aber auch, man wollte nochmal reden. Und man will mir verkaufen, dass der Schritt unausweichlich war? So wie es aussieht erst nach dem Bild Bericht. Unglaublich.
Ich hoffe nur man hat mit dem Hinweis, dass das man mit dem Hinweis, dass AR, Ehrenrat und co den Schritt mittragen, die Tür nicht endgültig zugeschlagen hat.
Mich beschleicht das Gefühl, dass wir uns aus sportlicher Sicht damit keinen Gefallen getan haben.
Und Schommers ist nun richtig unter Zugzwang. Jetzt müssen Ergebnisse her. Eine Klatsche im Derby und der Baum brennt lichterloh. Geht die Talfahrt weiter ist dies sicher nicht förderlich für Schommers Halbwertszeit.
Und ob es dann einen Weg zurück für Gerry gibt?
Kriegt das Team jetzt vielleicht die Kurve?
Wir werden es erleben.
Ich habe Angst.
Dennoch wie auch immer der Zeitpunkt kann unglücklicher nicht gewählt sein.
Und wenn die endgültig ist, dann muss der FCK Gerry noch einen Abschied geben, der seinen Leistungen würdig ist -ein richtig großer Bahnhof.
Mir blutet echt das Herz.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Bää$cht hat geschrieben:Jo1954 hat geschrieben:Ich weiß "hätte, hätte, Fahradkette", die Frage ist doch nur, wem nützt diese ganze Unruhe - bzw. wem schadet sie massiv?
Achtung Spekulation: Da Fuchs nicht zurückgetreten ist, findet die Neuwahl im regelmäßigen Turnus statt und die Bexbach-Connection tritt an und präsentiert: GERRY! Und wird allein deshalb gewählt... weil wir dumm sind...
und das ist noch nicht mal so unwahrscheinlich wenn man hier so manche Kommentare liest.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Mit der Stellungnahme des FCK und dem SWR-Kommentar von Bernd Schmitt liegt nun also endlich etwas mit Substanz vor. Daher nun auch ein kurzer Kommentar von mir:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Gerry von Köln zum FCK kam. In den folgenden 36 Jahren wurde er auch für mich zu einem der ganz Großen der FCK-Historie.
Aber jetzt? Jetzt bin ich enttäuscht! Zutiefst enttäuscht von Gerry Ehrmann! Seit Jahren kommt es also immer wieder mal intern zu Situationen, in denen er sich wie die Axt im Walde verhält - im vollen Bewusstsein seiner Unangreifbarkeit. Und das in den letzten Tagen muss dann wohl als "assi" bezeichnet werden, leider. Da ist es völlig uninteressant, wie man zu Schommers steht. Keine Ahnung ob der es packt, ich habe da durchaus noch Hoffnung. Aber was es nie mehr geben darf ist ein Cheftrainer "unter" Ehrmann. Das geht gar nicht! Schade dass es so enden musste. Aber selbst schuld, Gerry!
Und bitte: Dies ist kein Plädoyer für weichgespülte Ja-Sager. Aber es gibt nun mal einen deutlichen Unterschied zwischen schonungslos die Meinung sagen und primitiv Rumpöbeln.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Gerry von Köln zum FCK kam. In den folgenden 36 Jahren wurde er auch für mich zu einem der ganz Großen der FCK-Historie.
Aber jetzt? Jetzt bin ich enttäuscht! Zutiefst enttäuscht von Gerry Ehrmann! Seit Jahren kommt es also immer wieder mal intern zu Situationen, in denen er sich wie die Axt im Walde verhält - im vollen Bewusstsein seiner Unangreifbarkeit. Und das in den letzten Tagen muss dann wohl als "assi" bezeichnet werden, leider. Da ist es völlig uninteressant, wie man zu Schommers steht. Keine Ahnung ob der es packt, ich habe da durchaus noch Hoffnung. Aber was es nie mehr geben darf ist ein Cheftrainer "unter" Ehrmann. Das geht gar nicht! Schade dass es so enden musste. Aber selbst schuld, Gerry!
Und bitte: Dies ist kein Plädoyer für weichgespülte Ja-Sager. Aber es gibt nun mal einen deutlichen Unterschied zwischen schonungslos die Meinung sagen und primitiv Rumpöbeln.
behauptet das Gerry unschuldig ist. Damit ein solcher Streit eskaliert gehören meiner Meinung nach aber mehr als nur eine Person dazu. Das Gerry kein einfacher Typ ist wissen wir alle. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass alles nur von Gerry ausging. Auch Schommers und sein Kumpel Mc Kenna werden dazu beigetragen haben.
Ehrmann hat in seiner Zeit als Torwarttrainer verschiedene Trainertypen erlebt. Dabei waren Trainer wie Rehhagel , Gerets oder auch Meier die dafür bekannt sind das auch sie Alphatiere sind Mit all diesen Trainern hat Gerry erfolgreich zusammengearbeitet. Sicher gab es auch bei diesen Trainern Meinungsunterschiede. Trotzdem hat man sich zum Wohle des Vereins irgendwie immer geeinigt.
Ich bin nach wie vor der Meinung man macht es sich etwas zu einfach Ehrmann allein die Schuld zu geben.
Gerry ist sicherlich kein Unmensch. Ansonsten wäre es nicht möglich gewesen über 24 Jahre mit vielen verschiedenen Trainertypen zusammenzuarbeiten.
Ehrmann hat in seiner Zeit als Torwarttrainer verschiedene Trainertypen erlebt. Dabei waren Trainer wie Rehhagel , Gerets oder auch Meier die dafür bekannt sind das auch sie Alphatiere sind Mit all diesen Trainern hat Gerry erfolgreich zusammengearbeitet. Sicher gab es auch bei diesen Trainern Meinungsunterschiede. Trotzdem hat man sich zum Wohle des Vereins irgendwie immer geeinigt.
Ich bin nach wie vor der Meinung man macht es sich etwas zu einfach Ehrmann allein die Schuld zu geben.
Gerry ist sicherlich kein Unmensch. Ansonsten wäre es nicht möglich gewesen über 24 Jahre mit vielen verschiedenen Trainertypen zusammenzuarbeiten.
goddessofsin hat geschrieben:bjle0001 hat geschrieben:Die letzte Stellungnahme des FCK sagt eigentlich aus: Der gesamte aktuelle Trainer- und Beraterstab besteht nur noch aus Ja-Sagern mit einen kritikunfähigen Laptop-Cheftrainer.
Mit der Aussage Aufsichtsrat, Vorstand usw. tragen die Entscheidung mit, will man den Fokus von Schommers nehmen, um ihn zu schützen. Das ist alles nur Marketing.
Ich glaube nichts mehr, was aus den Führungsetagen an heiße Luft da oben abgesondert wird. Zumal der Schommers eh bald fliegt.
Ehrmann ist FCK, nicht Ihr meine Herren aus AR, Beirat, Vorstand, Trainerteam usw.
Genau so siehts leider aus.
Ich beantrage bei Papst Franziskus die Seligsprechung

Zurück zu Neues vom Betzenberg