Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 10:45


Es wurde unlängst von einem Forist gebeten Norbert Thines hier aus den Diskussionen rauszuhalten - aus Respekt und den bekannten Gründen!

@City
dann kommst du wieder um die Ecke, um auch noch Klatt & Co mit Herrn Thines zu vergleichen! Das ist so extrem unverfroren! :x

Aber das versteht ihr ja nicht, schämen solltet ihr euch!!!
Zuletzt geändert von Jo1954 am 28.07.2019, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 10:46


Wo bitte "pisse ich" jemand an?
Erklärst dich mal?

Wie ich den Unterschied zw Bader und Thines sehe steht oben erklärt.
Wie siehst du das, und wie/wo "pisse" ich?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 28.07.2019, 10:47


Betze_FUX hat geschrieben:
Norbert brauchte keine Raststätte und inszenierte treffen und Absprachen!
Der war vor jedem Spiel in der Kurve, hat uns Fans begrüßt!
Der konnte das, mit aufrechten Gang und ehrlichen Lächeln tun, weil er ein reines Gewissen hat (te) und sich für nichts verstecken musste!
Er ist/war ein Ehrenmann FÃœR den Verein

Bader hab ich erst 2 mal gesehen unten im Eck zwischen West und Nord, rauchend mit Notzon.
Ohne Gruß, ohne winken....eher hinter der Anzeigetafel versteckend....


Genau DAS...darum geht es!

Also hört endlich auf diesen Ehrenmann mit den Pharisäern von heute zu vergleichen. Das ist seiner nicht würdig.

Und dazu stehe ich..und das sage ich auch jedem persönlich..gar kein Thema :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 10:50


Ach Leute, habt ihr das Spiel von City-Service immer noch nicht kapiert?
Bissel naiv stellen, und den Agent Provocateur spielen.
Bitte nicht mehr zitieren, jede Ignore-Funktion wird ad absurdum geführt. Wobei ich ja schon sagen muss, dass mir seine Version eines Vorkaufsrechts ausgesprochen gut gefallen hat. Ich hab sehr gelacht.

Lasst die Trolle ins Leere laufen.
Die sollen einfach den Sonntag genießen.
Beim Holderbaum soll verkaufsoffen sein.

Es ist alles gesagt, mittlerweile auch von jedem.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon City-Service » 28.07.2019, 10:53


Jo1954 hat geschrieben:Es wurde unlängst von einem Forist gebeten Norbert Thines hier aus den Diskussionen rauszuhalten - aus Respekt und den bekannten Gründen!

@City
dann kommst du wieder um die Ecke, um auch noch Klatt & Co mit Herrn Thines zu vergleichen! Das ist so extrem unverfroren! :x

Aber das versteht ihr ja nicht, schämen solltet ihr euch!!!


Als ich gestern gelesen habe Raststätte viel mir spontan dieses bsp. ein.

Es soll kein Vergleich der Personen sein aber die Aussage transportieren, dass man doch miteinander reden darf und die Jugend mitnehmen muss.
Ha Ho He !



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 10:57


Betze_FUX hat geschrieben:Bader hab ich erst 2 mal gesehen unten im Eck zwischen West und Nord, rauchend mit Notzon.
Ohne Gruß, ohne winken....eher hinter der Anzeigetafel versteckend....


Ja unverschämtheit. Das laufen Hunderte Leute vorbei. Wie kann er es da nur wagen Dir nicht persönlich zu winken.

Ich fasse nochmal kurz zusammen:
Die Vorstände reden mit Fans -> wird negativ ausgelegt

Die Vorstände reden nicht mit den Fans -> wird negativ ausgelegt

Ihr müsst euch schon entscheiden
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 28.07.2019, 11:00


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Hellboy: würd mich freuen wieder mehr von dir hier zu lesen
:prost:

@Gerry: Sicher nicht in dieser Karikatur eines Threads hier.

In den Spieltagsthreads bin ich zu finden. Hab gestern schon ausführlicher zum Spiel geschrieben und freue mich, dass endlich wieder Fußball gespielt wird. Wir lesen uns gerne dort!

Beste Grüße! :prost:



Beitragvon City-Service » 28.07.2019, 11:04


@wkv

Zum Vorkaufsrecht habe ich noch gar nichts geschrieben. Auch hier wird wieder unterstellt und User lächerlich dargestellt. Du hast doch etwas den Überblick verloren auch diese ständigen Verschwörungstheorien zeigen ein gestörtes Weltbild.
Ha Ho He !



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 12:07


Heute ist doch diese Alibi-Veranstaltung.
Wenn es Bestrebungen gäbe, eine AOMV über Unterschriften zu forcieren, ich wäre überrascht, wenn es dort nicht bekannt gegeben würde bzw. gleich die ersten Unterschriften dort zusammen kämen.

Ich bin gespannt.



Beitragvon Flo » 28.07.2019, 12:22


Betze_FUX hat geschrieben:@DBB
seid ihr heute bei diesem Forum vor Ort?

Ja, wir sind da. Thomas wird später sicher mal was dazu erzählen.



Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2019, 12:25


wkv hat geschrieben:Heute ist doch diese Alibi-Veranstaltung.
Wenn es Bestrebungen gäbe, eine AOMV über Unterschriften zu forcieren, ich wäre überrascht, wenn es dort nicht bekannt gegeben würde bzw. gleich die ersten Unterschriften dort zusammen kämen.

Ich bin gespannt.


Ich bin sehr zuversichtlich. Es dürfte als gesicherte Erkenntnis gelten, dass Aufklärungsbedarf besteht. Ich schreibe bewusst "Aufklärungsbedarf" und nicht etwa "Redebedarf". Geredet wird auf der heutigen Alibiveranstaltung bestimmt wieder genug, da bin ich mir sicher. :wink:

Nur eine AOMV kann der geeignete Rahmen für diesen Aufklärungsbedarf sein, spätestens Beccas Interview hat das mehr als deutlich gemacht.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 12:25


Flo hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:@DBB
seid ihr heute bei diesem Forum vor Ort?

Ja, wir sind da. Thomas wird später sicher mal was dazu erzählen.


DANKE :daumen:



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 12:35


Miggeblädsch hat geschrieben:Nur eine AOMV kann der geeignete Rahmen für diesen Aufklärungsbedarf sein, spätestens Beccas Interview hat das mehr als deutlich gemacht.


Ich denke, bis dahin wird mit Becca alles vertraglich fixiert sein.
Dann kann man die Sache aufarbeiten und klären.
Wenn alles stimmig ist, und die Antworten ehrlich, wahrhaftig, kann daraus ein neuer Start entstehen.
Man kann die Leute mit ins Boot nehmen, oder eben abstoßen.

Aber die Mitglieder haben jedes Recht auf Aufklärung.

Edit:
Gerade hat mir ein Freund von der Veranstaltung eine Nachricht geschickt, dass es tatsächlich eine Unterschriftensammlung für eine AOMV gibt.
Scheinbar hat das Becca Interview den Stein ins Rollen gebracht.
Jetzt haben die Mitglieder das Wort.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 12:36


...gehe auch fest davon aus, dass da heute noch etwas in Sachen AOMV kommen wird, ich bin sogar davon überzeugt! 8-)

AOMV - JETZT



Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 12:44


wkv hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Nur eine AOMV kann der geeignete Rahmen für diesen Aufklärungsbedarf sein, spätestens Beccas Interview hat das mehr als deutlich gemacht.


Ich denke, bis dahin wird mit Becca alles vertraglich fixiert sein.
Dann kann man die Sache aufarbeiten und klären.
Wenn alles stimmig ist, und die Antworten ehrlich, wahrhaftig, kann daraus ein neuer Start entstehen.
Man kann die Leute mit ins Boot nehmen, oder eben abstoßen.

Aber die Mitglieder haben jedes Recht auf Aufklärung.

Edit:
Gerade hat mir ein Freund von der Veranstaltung eine Nachricht geschickt, dass es tatsächlich eine Unterschriftensammlung für eine AOMV gibt.
Scheinbar hat das Becca Interview den Stein ins Rollen gebracht.
Jetzt haben die Mitglieder das Wort.

hast ne PN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 12:46


Taz
Du hast mit die besten Karten zum ersten Preis im "Wort im Mund umdrehen". Das hat schon fast meinen Respekt verdient wie hier meine Aussagen gedehnt werden.
Ich sprach in keiner Zeile davon das ICH begrüßt werden will.
Es ging, und das kann man sogar nachlesen, um "uns Fans" bzw "die Fans" in der Kurve.

Ähnlich wie heute noch Ehrmann in die Kurve winkt , kam auch Norbert immer vorbei....aber das weisst du genau bzw willst es bewußt anders darstellen....das finde ich schade.


Und ich hoffe das die 600 Unterschriften zusammenkommen und die AOMV kommt.
Der Ausgang ist mir mittlerweile fast egal. Es muss nur endlich Klarheit geschaffen werden dass die Spaltung nicht noch obszönere Ausmaße annimmt. Die Mitglieder werden dann entscheiden und der eV wird entspr. Besetzt oder halt nicht.
Aber es herrscht endlich Klarheit und nur damit kann Ruhe einkehren. Egal welche Richtung!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 12:49


….gibt auch eine Internet-Adresse wo man sich Online vermerken kann für die AOMV! So wurde es eben kommuniziert.... Danke an ALLE Beteiligten

Gerechtigkeit muss IMMER siegen!



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 12:50


Meistermannschaft hat geschrieben:….gibt auch eine Internet-Adresse wo man sich Online vermerken kann für die AOMV! So wurde es eben kommuniziert.... Danke an ALLE Beteiligten

Gerechtigkeit muss IMMER siegen!


Wenn du den Link hast, bitte einstellen!
Danke
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ke07111978 » 28.07.2019, 13:01


@betzefux: der link lautet: https://www.fck-jetzt.de/



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 13:03


Danke
......................
FCK FCK FCK FCK FCK fck
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miggeblädsch » 28.07.2019, 13:09


Ke07111978 hat geschrieben:@betzefux: der link lautet: https://www.fck-jetzt.de/


Gott sei Dank. Jetzt geht's los :applaus: :applaus:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 13:09


Miggeblädsch hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:@betzefux: der link lautet: https://www.fck-jetzt.de/


Gott sei Dank. Jetzt geht's los :applaus: :applaus:

Bitte macht mal einen neuen Thread für den Antrag.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 13:09


https://www.fck-jetzt.de

An Alle denen etwas an den WERTEN unseres FCK gelegen ist, denen Gerechtigkeit etwas bedeutet und die eine Aufklärung und Aufarbeitung wollen, tragt Euch in die Liste ein!!!!!

https://www.fck-jetzt.de

PS. Vielen Dank an die Beteiligten rund um Ken, dass Ihr den Arsch in der Hose hattet und das durchzieht, trotz Anfeindungen aus allen Ecken, selbst aus dem tiefen Buchenholz

Der FCK wird NIEMALS untergehen!



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 13:11


Habt ihr schon abgeklärt ob die Regionalen noch bereit stehen. Ansosten stimmen wir nämlich über die Insolvenz ab. :lol:

Die müssen ein paar rauskicken damit sie endlich selbst in den AR kommen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Meistermannschaft » 28.07.2019, 13:15


TazDevil hat geschrieben:Habt ihr schon abgeklärt ob die Regionalen noch bereit stehen. Ansosten stimmen wir nämlich über die Insolvenz ab. :lol:


….über die Insolvenz von Banf? :lol:

Wenn man soetwas durchzieht, würde ich mal an Deiner Stelle davon ausgehen, das man weiter denkt, also mach DU dir da mal keine Gedanken! Oder sieht das ganze nicht sehr professionell und fundiert vorbereitet aus!


Hier kannst Du Dich eintragen, Du sagst doch BBK haben alles richtig gemacht, dann ist es doch umso besser es dort zu erfahren: www.fck-jetzt.de




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste