jürgen.rische1998 hat geschrieben:betzewolfi hat geschrieben:Liebe Insolvenz- und Oberliga-Romantiker. Einige von euch ist eine Pleite unseres FCK's lieber als dieser Investoreneinstieg. Ja - kann man so machen.
Wenn es wenigstens ein Investoreneinstieg wäreAber gut, freuen wir uns auf Samstag wenn unsere Hupfdohlen "Littig raus" Plakate präsentieren und mit Tränen im Gesicht "Banf wir danken Dir"skandieren.
das naive volk glaubt an das, was es glauben möchte. eisberg voraus!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:betzewolfi hat geschrieben:Liebe Insolvenz- und Oberliga-Romantiker. Einige von euch ist eine Pleite unseres FCK's lieber als dieser Investoreneinstieg. Ja - kann man so machen.
Wenn es wenigstens ein Investoreneinstieg wäreAber gut, freuen wir uns auf Samstag wenn unsere Hupfdohlen "Littig raus" Plakate präsentieren und mit Tränen im Gesicht "Banf wir danken Dir"skandieren.
merken die ultras eigentlich nicht, wie sie nur benutzt werden? haben die keine eigene meinung?
Schwabenteufel1 hat geschrieben:das naive volk glaubt an das, was es glauben möchte. eisberg voraus!
Naiv ist also der, der darauhinweist, das hier auch Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Vielleicht bin ich in der heutigen Zeit naiv, weil ich mich darum sorge.
Aber nochmal.: alles andere ist zynisch
Aufgeben ist keine Alternative!
40westlich hat geschrieben:Eine sehr gefährliche Situation bahnt sich da an!
Lieber die Eigenständigkeit behalten, kurz in der Regio spielen und konzentriert nach oben auf gesunder Basis als dies hier. Regio ist keine Schande - alles aus der Hand geben schon.
Ein einmal verkauftes Stadion wird nie wieder unser Betze sein. Ähnliches gilt für den Verein.
Der Teil mit dem Stadion ist doch Blödsinn. Das Stadion gehört uns doch jetzt schon nicht. Davon ab, kann es sein, dass wir nach der Insolvenz vielleicht sogar ganz runter müssen. Eventuell müsste der Verein gar ausgelöst und unter neuem Namen neu gegründet werden.
Man kann grundsätzlich gegen ein Investment oder im speziellen gegen Becca sein. Man sollte allerdings warten, was wirklich Gegenstand der Verhandlungen war und vor allem nicht von der absolut besten Alternative ausgehen.
Spielen wir nämlich ganz unten, verlieren wir nicht nur den Betze und Fans, sondern bei potentieller Neugründung auch echt viel Tradition.
Der Beirat ist komplett zerstritten - dass dort erst mal Ruhe reingebracht wird ist gut. Wer sich dabei durchsetzt ist mir ehrlich gesagt egal. Durchgehend Streit ist hier im Forum ja ganz erfrischend aber in der Führung eines Unternehmens absolutes Gift!
Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass jemand 25 Mio in einen Drittliga Club investieren möchte wenn das stimmt soll er auch mitreden dürfen.
2-3 Mio Darlehen ist natürlich zu wenig aber wenn danach das Invest folgt wäre für mich alles cool.
Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass jemand 25 Mio in einen Drittliga Club investieren möchte wenn das stimmt soll er auch mitreden dürfen.
2-3 Mio Darlehen ist natürlich zu wenig aber wenn danach das Invest folgt wäre für mich alles cool.
Manche Gemüter sind so schlicht, da reicht es eben nicht ganz um Zusammenhänge zu erkennen. Da wird lieber ordentlich auf die Pauke gehauen und wieder Hetzjagd auf alles und jeden gemacht. Manche Dinge ändern sich nie. Lautern halt...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
raIDen hat geschrieben:Manche Gemüter sind so schlicht, da reicht es eben nicht ganz um Zusammenhänge zu erkennen. Da wird lieber ordentlich auf die Pauke gehauen und wieder Hetzjagd auf alles und jeden gemacht. Manche Dinge ändern sich nie. Lautern halt...
Bravo! Man hört was und zack „so muss es sein“
Auf Grund der sportlichen Situation frage ich mich, wieso der Bader da jetzt so weiter wurschteln darf? Das war im ersten Moment schon ein kleiner Schock für mich, dass das Engagement von Herrn Becca u.A. an die Personen Bader und Klatt gebunden ist. Also auch ich werd da den Eindruck nicht los, dass sich da 2-3 Herren ihre Job-Garantie erkauft haben. 

Uli hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Manche Gemüter sind so schlicht, da reicht es eben nicht ganz um Zusammenhänge zu erkennen. Da wird lieber ordentlich auf die Pauke gehauen und wieder Hetzjagd auf alles und jeden gemacht. Manche Dinge ändern sich nie. Lautern halt...
Bravo! Man hört was und zack „so muss es sein“
Na ja, was erwartet ihr wenn solche Meldungen von der Presse rausgehauen werden, wir Pfälzer sind nun mal ein leicht erregbares Volk.
Dann sollen die Protagonisten des gestrigen Abends halt bitte eine deeskalierende Pressemitteilung heraus geben die ein paar Eckpunkte klarstellen.
betzewolfi hat geschrieben:Zynisch - ist ja auch nicht dein Job um den es geht
Wenn ich mir einen Arbeitgeber suche, der im wesentlichen von der sportlichen Leistung des Vereins abhängig ist, dann sollte ich mir des Risikos bewusst sein. Und: Die Entwicklung kommt bei weitem nicht überraschend. Im Gegenteil: Die Leute auf der Geschäftsstelle sollten viel früher mitbekommen haben wohin die Reise geht.
Ich kann mich auch nicht als Eisverkäufer selbständig machen und dann im Winter Jammern dass keine Kunden kommen.
Das Verwwerfliche daran wäre nicht die jetzige (Plan)Insolvenz, sondern die schlechte Unternehmensführung der vergangenen Jahre.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
salamander hat geschrieben:Ich mag Littig nicht besonders. Im Kern halte ich ihn für einen geltungssüchtigen Multifunktionär, der überall mitmischen will und dessen Kompetenzen im Dunkeln bleiben. Meine Stimme hat er deshalb auch nicht bekommen.
Aber er wurde demokratisch gewählt! Das akzeptiere ich. Das muss man akzeptieren.
Und nun kommt ein Geldverleiher (KEIN Investor!) ä, der nicht mal Verrinsmitglied ist und fordert Littigv zur rituellen Selbstamtsenthebung auf. Genauer, er erpresst den Verein: Entweder Littig oder Kohle. Das ist unanständig und undemokratisch.
Und hier treten tatsächlich Schreiber auf und heissen das gut. „Ist halt kein Zuckerschlecken im Profifussball“. Und überhaupt - Bundesliga, Baby! Das ist widerwärtig.
Wenn das Erfolg hat, was wird die nächste Forderung sein? Wie wird der Geldverleiher unter Druck reagieren?
Eines ist klar: Wenn wir das zulassen, sollten wir uns bei Mateschitz und Hopp entschuldigen.
Unter diesen Bedingungen finde ich die Insolvenz geradezu verlockend. Ich brauch die Bundesliga nicht zu meinem Glück, aber den aufrechten Gang schon.
BINGO...aber hier laufen manche sowas von gebückt..beängstigend.
Ich mag Littig auch nicht..war von ANfang an dagegen, das ein Politiker im AR sitzt. ABER er wurde von der Mehrheit gewählt. Hier wird erneut (nach der Grotepaß-Alleingang-Aktion) ein Beschluss der Mitglieder ad absurdum geführt.
Lasst die unnötige JHV doch endlich bleiben...Scheiß auf das ganze Demokratische Gef...
Es lebe der König

Zuletzt geändert von sandman am 03.05.2019, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Uli hat geschrieben:Bleibt doch mal ruhig!
Es ist nichts offizielles raus. Es steht ein Darlehen von 2-3 Mio. Euro und ein erzwungener Rücktritt im Raum.
Jetzt könnte es sein, dass das Darlehen zu 0% vergeben wird oder Littig ein Stinkstiefel ist und es kam raus.
Wir wissen es nicht. Vielleicht wurde auch nur zwei Sätze aufgegriffen und der Rest der dahinter steht ist noch gar nicht bekannt.
Bleibt doch bitte ruhig!
Zuerst finden wir die Medien scheiße, dann vertrauen wir ihnen bei irgendwelchen Meldungen, bei denen wir nicht wissen ob a) stimmt und b) alles bekannt wurde.
Was ist los bei Euch?!
So sieht’s aus

Erst mal Ruhe bewahren und nicht gleich auf alles draufspringen was die Presse schreibt!
Jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen und alles blöd zu finden obwohl noch NICHTS konkretes bekannt gegeben wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ernsthaft? Becca verlangt für ein Darlehen(!) den Rücktritt eines gewählten AR-Mitglieds? Und Bader - ausgerechnet der für Frontzeck und diesen Kader verantwortliche Bader - soll unbedingt bleiben? Damit wir zukünftig wenigstens schon vorher wissen, dass es nicht mehr nach oben geht mit dem FCK?
Das ist an Absurdität und Unverschämtheit fast schon nicht mehr zu überbieten. Ich war bisher im Konflikt Banf gg. Littig eher auf der Seite von Banf, aber das geht eindeutig zu weit. Man mag sich gar nicht ausmalen, was da noch alles in Zukunft seitens Becca aus uns zukommt, wenn wir uns darauf einlassen. Dagegen ist ja selbst Ismaik Gold und der sollte doch mit unserem Ausgliederungsmodell unbedingt verhindert werden.
Ich hoffe Littig bleibt standhaft. Darlehen von Becca brauchen wir nicht. Die kann Klatt auch woanders besorgen. Hat er ja zumindest immer behauptet, dann soll er das jetzt auch machen.
Es geht eben nicht "nur um ein Darlehen". Dann wäre wohl kaum monatelang verhandelt worden. Die Rede ist von einem 5-Jahres-Plan, Details kennen wir nicht, offenbar wird ja auch noch weiterverhandelt.
Es wurde schon vor Wochen von Klatt gesagt, dass Becca zunächst "nur" mit einem niedrigen einstelligen Millionenbetrag einsteigt.
Er wird sich dann ansehen, was mit der Kohle passiert.
Und nochmal: der FCK bekommt keine Bankdarlehen, weil er keine Sicherheiten hat. Deshalb müssen wir uns ja zu horrenden Zinssätzen Kohle von dubiosen Fußballfinanzierern leihen. Und reiten uns damit immer weiter in die Scheiße bzw. Insolvenz. Dann ist für die nächsten Jahre oder auch für immer Feierabend mit Profifußball, falls man das wir da oben jetzt sehen so bezeichnen mag.
Details und offizielle Mitteilungen abwarten, dann kann jeder hier seine Seite wählen. Tertium non datur, leider.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)
Wenn das stimmt, gibt es keine zwei Meinungen, dann darf man dem nicht zustimmen und wir müssen ohne Becca auskommen.
Wenn es nicht stimmt, dass das so gefordert wird, kann man dem Gerüchtestreuer nur gratulieren - super gemacht!
Denn egal, wie es jetzt ausgeht, kommt niemand mehr unbeschädigt aus der Nummer raus. Selbst wenn einfach gar nichts passiert, der Deal zustande kommt und Littig bleibt, wird das jetzt bei jeder Entscheidung zitiert werden.
Der wollte damals schon Littig weg haben ... ein neuer Keil zur Spaltung ... Sehr effektiv!
Wenn es nicht stimmt, dass das so gefordert wird, kann man dem Gerüchtestreuer nur gratulieren - super gemacht!
Denn egal, wie es jetzt ausgeht, kommt niemand mehr unbeschädigt aus der Nummer raus. Selbst wenn einfach gar nichts passiert, der Deal zustande kommt und Littig bleibt, wird das jetzt bei jeder Entscheidung zitiert werden.
Der wollte damals schon Littig weg haben ... ein neuer Keil zur Spaltung ... Sehr effektiv!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Sollte es um den FCK wirklich so schlecht stehen, das wir dieses Angebot annehmen müssen, dann fühle ich mich so richtig verarscht und belogen.
(Sofern der Bericht von Kicker und SWR Stimmt!!!)
Dieses Land und auch die Vereine Basieren auf den Grundlagen der Demokratie. Auf dieser Grundlage wurde der AR gewählt. Diese jetzt umzustoßen um an geld zu kommen schlägt dem Fass den Boden aus.
am Ende ändern wir noch die Vereinsfarben, haben plötzlich einen Raubkatze im Vereinswappen und sind dann FC Leopard Kaiserlautern...
Ich hoffe inständig, dass hier viele Detail nicht stimmen und es bald offiziell klargestellt wird!!!
Sofern es sich als richtig herausstellt, müssten wir Fans auf die Barrikaden und Zeichen setzen.
Von mir aus alle in gelb ins stadion, erst nach 20 min in den Block etc etc
Aber mal abwarten was offiziell bekannt wird
(Sofern der Bericht von Kicker und SWR Stimmt!!!)
Dieses Land und auch die Vereine Basieren auf den Grundlagen der Demokratie. Auf dieser Grundlage wurde der AR gewählt. Diese jetzt umzustoßen um an geld zu kommen schlägt dem Fass den Boden aus.
am Ende ändern wir noch die Vereinsfarben, haben plötzlich einen Raubkatze im Vereinswappen und sind dann FC Leopard Kaiserlautern...
Ich hoffe inständig, dass hier viele Detail nicht stimmen und es bald offiziell klargestellt wird!!!
Sofern es sich als richtig herausstellt, müssten wir Fans auf die Barrikaden und Zeichen setzen.
Von mir aus alle in gelb ins stadion, erst nach 20 min in den Block etc etc
Aber mal abwarten was offiziell bekannt wird
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Übrig geblieben von dem "bunten Strauß" ist nur die stinkende Titanwurz aus Luxemburg. Super gemacht, Herr Klatt,
Wenn das so stimmen sollte, dann war`s das für mich, dann läßt sich der FCK mit Ansage ins Gesicht rotzen und sagt noch Dankeschön.
Widerlich, das Ganze
Wenn das so stimmen sollte, dann war`s das für mich, dann läßt sich der FCK mit Ansage ins Gesicht rotzen und sagt noch Dankeschön.
Widerlich, das Ganze
"Nicht irgendein Verein" 

Wir sollten erst einmal abwarten, was überhaupt stimmt.
Alle Artikel der letzten Wochen wirken doch sehr einseitig und "vorformuliert". So muss ja jeder denken, der den Kicker-Artikel ließt, dass die Verantwortlichen noch bescheuerter sind als man eh schon vermutet hat. Welcher Verein schmeißt für ein 3 Mio. Darlehen ein AR-Mitglied raus? Das gleiche gilt für den Hauptsponsor. Da hat man doch den Eindruck, dass sehr viele Details einfach weg gelassen worden sind, sofern Kicker überhaupt etwas weiß. So gehe ich hier wieder eher davon aus, dass Stimmung gemacht werden soll (was ja auch sehr gut gelungen ist).
Wenn wir mal ehrlich sind, dann wissen wir doch gar nicht, was nun wirklich besprochen worden ist und was für "Forderungen" Becca überhaupt gestellt hat.
Alle Artikel der letzten Wochen wirken doch sehr einseitig und "vorformuliert". So muss ja jeder denken, der den Kicker-Artikel ließt, dass die Verantwortlichen noch bescheuerter sind als man eh schon vermutet hat. Welcher Verein schmeißt für ein 3 Mio. Darlehen ein AR-Mitglied raus? Das gleiche gilt für den Hauptsponsor. Da hat man doch den Eindruck, dass sehr viele Details einfach weg gelassen worden sind, sofern Kicker überhaupt etwas weiß. So gehe ich hier wieder eher davon aus, dass Stimmung gemacht werden soll (was ja auch sehr gut gelungen ist).
Wenn wir mal ehrlich sind, dann wissen wir doch gar nicht, was nun wirklich besprochen worden ist und was für "Forderungen" Becca überhaupt gestellt hat.
raIDen hat geschrieben:Da wird lieber ordentlich auf die Pauke gehauen und wieder Hetzjagd auf alles und jeden gemacht. Manche Dinge ändern sich nie. Lautern halt...
Letztlich geht es doch nur darum, dass der Fan Angst hat etwas zu verlieren, Identität, Spaß am Fussball etc. etc.
Wenn der Fussball von Beginn an so aufgezogen worden wäre wie in den USA würden wir uns heute garnicht über die Mitbestimmung unterhalten.
Wir würden diese garnicht einfordern!
Das ist doch alles nur ein Gewöhnungseffekt. Was wurde vor Jahren über Rauchverbot in Kneipen gebasht, ein Unding. Heute ist das völlig normal, keinen regt es auf und alles ist besser geworden.
Genau so ist das für mich klar auch im Fussball.
Glauben wir ernsthaft in den Gesprächen mit Becca wird mit diesem Vokabular+Emotionalität und in Verschwörungstheorien geredet wie wir es hier tun?
Becca: Ihr bekommt mein Geld nicht, außer ihr gebt mir diesen blöden Verein.
Littig: Nein, eine Frechheit, nichts bekommst du, gib uns endlich Geld
Banf: Schnauze Littig, du kannst eh nichts und Bader du hast auch dein letztes Meeting heute.
Klatt: Wir brauchen dein Geld garnicht, denn wir haben auch so die Lizenz.
Bader: Ehrabscheidend was hier los ist, ihr macht den Fussball kaputt und spaltet den Club!

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Also ich versuche mal meine Gefühlslage auf's Papier zu bringen.
Wir haben einen Investor der bereit ist uns Geld zu geben. Erstmal ein Punkt, den man gutheißen muss. Das jemand der mir Geld gibt, und das nicht zu knapp, mitreden will und auch mitreden dürfen muss, auch klar. Keine Einwände.
Was mich aber stutzig macht.
Klatt und Bader haben das Angebot Becca's dem Beirat präsentiert. Ist auch richtig so, schließlich sollen alle im Verein informiert und in die Entscheidungsfindung eingebunden werden.
Aber wenn an dem SWR-Artikel etwas Wahres dran sein sollte, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Vereinsbeirat so etwas nur halbwegs genehmigt?!
Man mag von Martin Bader halten was man wolle. Was man als Verein ganz sachlich bewerten muss ist seine Arbeit. Die war nicht gut. Etat war Top5 der Liga und der Kader ist de facto qualitativ schlecht. Saisonziel ebenfalls verfehlt und das in unserer Lage. Das ein Verein da über die Zukunft des Sportdirektors diskutieren muss ist doch absolut normal und notwendig. Würde ein Verein sowas nicht tun, müsste sich der Aufsichtsrat samt Vorstandschaft ja schon fast vorwerfen lassen, dass Sie nicht richtig Aufsicht führen. Das weiß Martin Bader auch. Das ist das Geschäft und so muss es auch sein denn schließlich will ich als Verein ja auf jeder Position die bestmögliche Besetzung.
Worauf ich hinaus will ist:
Wenn ein Investor sein Geld an den Joberhalt verschiedener Personen knüpft und deren Verbleib einfordert, ganz egal wie gut diese gearbeitet haben, ist das für mich völlig unlogisch und total am Thema vorbei. Das kann ich nicht begreifen. Wenn ich Becca wäre und mit dem Club Geld verdienen, also aufsteigen will, dann muss ich doch der sein, der erstmal alles auf den Prüfstand stellt.
Ich kann doch aber nicht sagen dass die Arbeit im sportlichen Bereich absolut schlecht war, die Verantwortlichen aber bleiben müssen weil ich sonst kein Geld gebe.
Versteht ihr was ich meine.
Ich dachte es geht nur ums Wohle des Vereins?!
Solche Aussagen haben aber das Geschmäkle, dass es wohl rein nur ums Wohle von Personen und deren Joberhalt geht.
Wir haben einen Investor der bereit ist uns Geld zu geben. Erstmal ein Punkt, den man gutheißen muss. Das jemand der mir Geld gibt, und das nicht zu knapp, mitreden will und auch mitreden dürfen muss, auch klar. Keine Einwände.
Klatt und Bader haben das Angebot Becca's dem Beirat präsentiert. Ist auch richtig so, schließlich sollen alle im Verein informiert und in die Entscheidungsfindung eingebunden werden.
Aber wenn an dem SWR-Artikel etwas Wahres dran sein sollte, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Vereinsbeirat so etwas nur halbwegs genehmigt?!
Man mag von Martin Bader halten was man wolle. Was man als Verein ganz sachlich bewerten muss ist seine Arbeit. Die war nicht gut. Etat war Top5 der Liga und der Kader ist de facto qualitativ schlecht. Saisonziel ebenfalls verfehlt und das in unserer Lage. Das ein Verein da über die Zukunft des Sportdirektors diskutieren muss ist doch absolut normal und notwendig. Würde ein Verein sowas nicht tun, müsste sich der Aufsichtsrat samt Vorstandschaft ja schon fast vorwerfen lassen, dass Sie nicht richtig Aufsicht führen. Das weiß Martin Bader auch. Das ist das Geschäft und so muss es auch sein denn schließlich will ich als Verein ja auf jeder Position die bestmögliche Besetzung.
Wenn ein Investor sein Geld an den Joberhalt verschiedener Personen knüpft und deren Verbleib einfordert, ganz egal wie gut diese gearbeitet haben, ist das für mich völlig unlogisch und total am Thema vorbei. Das kann ich nicht begreifen. Wenn ich Becca wäre und mit dem Club Geld verdienen, also aufsteigen will, dann muss ich doch der sein, der erstmal alles auf den Prüfstand stellt.
Ich kann doch aber nicht sagen dass die Arbeit im sportlichen Bereich absolut schlecht war, die Verantwortlichen aber bleiben müssen weil ich sonst kein Geld gebe.
Solche Aussagen haben aber das Geschmäkle, dass es wohl rein nur ums Wohle von Personen und deren Joberhalt geht.
Zuletzt geändert von DirkDiggler6686 am 03.05.2019, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
"Reeves aus dem Wald!"
Wer zieht eigentlich einen Nutzen daraus, diese Meldung, ob falsch oder nicht, zu verkünden???!!!
Mal darüber nachgedacht...
Mal darüber nachgedacht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betrachtet man die Situation sachlich haben beide Geschäftsführer grob fahrlässige Fehler begangen, die dem FCK nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit gekostet haben. Ich kenne weder Bader noch Klatt persönlich. Aber, dass diese Fehleinschätzungen in einer solch verantwortlichen Situation nicht einfach ausgesessen werden können, muss doch jedem klar sein. In Ihrer Kommunikation nach außen gebe ich jedem Recht, dass dies stets professionell im Sinne eines Angestelltenverhältnisses war. Die fachlichen Entscheidungen waren schlichtweg falsch und rechtfertigen daher kein kumuliertes Gehalt > 500k €.
Das wahre Problem der Situation sehe ich jedoch bei Banf, der diesem Verein einen unfassbaren nachhaltigen Schaden durch Fehl- bzw. Nichtkommunikation zufügt. Angefangen bei der Investorenliste bei Keßler. Begründete Forderung des Vorsitzenden abgewiesen - spätestens jetzt weiß ich auch warum. Selbst wenn es diese Liste gab - sie zeigt das einzige Versagen dieser Entscheider. Nein, lieber ein Konzept mit weiterer Verschuldung durch Fremdkapital. Doch auch dies war wohl nicht mehr möglich. Man kann von Littig halten was man will. Aber glaubt hier jemand ersthaft es wird eine Entscheidung gegen Bader getroffen, wenn das Gremium weiß, dass die Forderung von Becca eine Zusammenarbeit mit Bader voraussetzt. Der Ton spielt die Musik. Banf wählte auch hier die Eskalation und bringt dadurch jeden echten Fan in eine unsägliche Situation. Natürlich ist ein Investor notwenig. Natürlich will dieser Entscheidungen treffen, die sein Kapital schützen und Ruhe bewirken. Natürlich geht er kein Risiko sofort alles zu ersetzen, sonst nimmt er sich diese Option für die Zukunft. Aber die Steuerung dieser Informationen durch Banf hat für mich nicht nur ein Geschmäkle, das ist ein Verbrechen an deutschem Kulturgut, dem Verein von Fritz Walter, dem FCK!
Das wahre Problem der Situation sehe ich jedoch bei Banf, der diesem Verein einen unfassbaren nachhaltigen Schaden durch Fehl- bzw. Nichtkommunikation zufügt. Angefangen bei der Investorenliste bei Keßler. Begründete Forderung des Vorsitzenden abgewiesen - spätestens jetzt weiß ich auch warum. Selbst wenn es diese Liste gab - sie zeigt das einzige Versagen dieser Entscheider. Nein, lieber ein Konzept mit weiterer Verschuldung durch Fremdkapital. Doch auch dies war wohl nicht mehr möglich. Man kann von Littig halten was man will. Aber glaubt hier jemand ersthaft es wird eine Entscheidung gegen Bader getroffen, wenn das Gremium weiß, dass die Forderung von Becca eine Zusammenarbeit mit Bader voraussetzt. Der Ton spielt die Musik. Banf wählte auch hier die Eskalation und bringt dadurch jeden echten Fan in eine unsägliche Situation. Natürlich ist ein Investor notwenig. Natürlich will dieser Entscheidungen treffen, die sein Kapital schützen und Ruhe bewirken. Natürlich geht er kein Risiko sofort alles zu ersetzen, sonst nimmt er sich diese Option für die Zukunft. Aber die Steuerung dieser Informationen durch Banf hat für mich nicht nur ein Geschmäkle, das ist ein Verbrechen an deutschem Kulturgut, dem Verein von Fritz Walter, dem FCK!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
zet hat geschrieben:Wenn das stimmt, gibt es keine zwei Meinungen, dann darf man dem nicht zustimmen und wir müssen ohne Becca auskommen.
zet genauso sehe ich das auch!
Aber erstmal abwarten was wieder dran is an dem Artikel. Wenn nichts dran is, dann wie du sagtest, Gratulation an den SWR.
SCHEI?laden.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
"Reeves aus dem Wald!"
Wenn der FCK in so wichtigen Verhandlungen steht dann so ein Fass mit Bader aufzumachen war schon grob fahrlässig. Es geht um das über Leben des Clubs. Wo sind denn die Investoren die passen? Bin mit der sportliche Situation auch nicht zufrieden aber Bader und Klatt verhandeln schon länger mit Becca. Glaubt einer er würde jetzt einfach so mit einem anderen verhandeln. Wie Paul Wüst mir bestätigt hat sind sie bei vielen Investoren abgeblitzt ( BASF, Hornbach etc.). Der Einstieg von Becca kann auch eine Chance sein um weitere Investoren an Bord zu holen.
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Also ich versuche mal meine Gefühlslage auf's Papier zu bringen.
jeder fck fan möchte doch den erfolg und wieder zuürck in die erste oder mind. 2.liga. warum zum teufel kann hier jemand ernsthaft an bader festhalten wollen, der jetzt doch deutlich gezeigt hat, das er es nicht kann??? ich hab doch nichts gegen bader. aber er hat sein ziel weit verfehlt und wie kann es sein, das man mit ihm verlängern will? kann mir das bitte irgend wer hier erklären?
bis zum Wochenende kommt ein Rücktritt von Littig schön verpackt, aus persönlichen und/oder gesundheitlichen Gründen, damit alle einigermassen damit leben können, vielleicht dazu noch ein kleines Abschiedsgeschenk obendrauf 

Zurück zu Neues vom Betzenberg