Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Sollte im Falle einer AOMV auch die Arbeit des Aufsichtsrates diskutiert werden?

Ja, eine Aufarbeitung ist dringend erforderlich
132
59%
Nein, das verursacht nur noch mehr Unruhe
90
41%

Abstimmungen insgesamt : 222

Beitragvon wkv » 18.06.2019, 15:04

Werner, deine Orthographie nähert sich einem anderen User immer mehr an. Nur mal so.

@Mensch, Erwarte doch von dem keine Fakten. Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde angesichts der Ähnlichkeiten in Begriffen wie "weggefegt" und Aussagen, die er so tätigt, mit der Bestimmtheit eines ATS und XXL denken, genau die zu lesen. Inklusive der auffallend guten Orthographie. Eine Lüge nach der anderen. Mit der Kaltschnäuzigkeit vorgetragen, die ihresgleichen sucht.

Beitragvon Jo1954 » 18.06.2019, 15:39

mensch hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht alle tausende Beiträge gelesen, deshalb eine Frage: Wer waren/sind denn die besser bewertenden Experten? Namen bitte!

Ich denke @WernerL meint Bader, Banf, Klatt und sicher auch Grotepaß! :D Buchholz :nachdenklich:

Beitragvon Thomas » 18.06.2019, 16:56

Die Entscheidung des Vereinsrates ist gefallen. Hier geht es weiter mit dem neuen Thread zur neuen Situation:

» Vereinsrat entscheidet: Frühere JHV statt AOMV

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg