Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon City-Service » 17.05.2019, 14:03

immer die gleichen die hier schlechte Stimmung machen...

Freue mich auf Flavio Becca. Freue mich auf bessere Zeiten. Werde auch voller stolz in die Becca-Arena gehen. Der FCK wird für mich immer der FCK bleiben. Der Betze für mich immer der Betze. Besser als eine Insolvenz für die Littig und Kind gestimmt haben. Was ein Skandal!
Ha Ho He !

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 14:05

flammendes Inferno hat geschrieben:lese das Interview mit Klatt
hätte Littig was schriftliches(Verträge) gehabt (4 Mio Kredit schnell+sicher+ 25 Mio sicher ---5Jahre) dann hätte er das schon an die Medien weitergereicht und wäre nicht zurückgetreten

Grünewalt hätte zu 100% diese eMail noch in eine feuerfeste Form bis zur Lizenzabgabe am 28. gegossen bekommen.
Hängt alles am Willen der Beteiligten.
Die rote Linie, die Klatt hier zeichnet ist nichts als eine Lüge, mit der man Wüst zum Umfallen bringen konnte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Schmenger » 17.05.2019, 14:05

salamander hat geschrieben:...
Ach so, Ihr wollt Ruhe im Verein? Träumt weiter! Ihr habt den Verein gespalten und er wird die nächsten 10 Jahre nicht zur Ruhe kommen, ganz im Gegenteil.

Und wenn man deinen Beitrag so liest könnte man meinen dass du daran nicht so ganz unschuldig bist! :)

Beitragvon BetzeSebi » 17.05.2019, 14:06

@Miggeblädsch
Da muss ich dir leider zustimmen. Genau das gleiche verspüre ich auch. Auch wenn es in Zukunft berg aufgeht, das ist nichtmehr mein geliebter FCK.
Auch wenn man weiterhin zu ihm hält, ist es ein anderes verkauftes falsches Gefühl. Irgendwie komisch zu erklären.

Ach wie ich wusste das ich gegen eine Ausgliederung bin, und mein Gefühl bestätigt mir dies wieder.

Lieber mit unseren Werten einen ehrliche, sportlichen neuanfang als Opfer des Kommerz.

Ich habe ja noch die Erinnerungen an früher...
Ich bin bedient. Für mich mit die schlimmste Botschaft der letzten 5Jahre in meinem Leben.

Beitragvon steppenwolf » 17.05.2019, 14:07

@Rossobianco, wenn ihr es nicht ertragen könnt, dass der Patient FCK nach langer Zeit ENDLICH wieder die Chance hat zu genesen - sowohl finanziell als auch sportlich - dann gründet doch euren eigenen Verein. Dort könnt ihr dann wochen- und monatelange die Satzung diskutieren und auswendig lernen. Aber BITTE lasst uns in Ruhe mit eurem "Traditionalismus". Die Zeiten ändern sich ...

Bei soviel Rückwärtsgewandtheit müsste doch auch das Internet Teufelszeug für dich sein. Also aufpassen. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:

Beitragvon Wuttke_Weinfest » 17.05.2019, 14:08

Sehe ich auch so. Freue mich, dass Becca es noch weiterhin gemacht hat. Wenn die CDU-Freunde nur bieten, um die Grundstücke zu bekommen, dann macht das auch keinen Sinn. Becca ist auch FCK-Fan und will halt alles zusammen miteinander verbinden. Spricht nix dagegen.

Wenn die Stadt dabei finanziell endlich einmal entlastet wird, ist das doch gut für alle in Kaiserslautern.

Beitragvon Rossobianco » 17.05.2019, 14:10

daachdieb hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:...

Ihr habt versagt. Habt euch die letzten Wochen weg geduckt. Habt schon bei Kuntz auf die falschen Gäule gesetzt. Kommst gestern aus dem Winterschlaf, als das Ding gelaufen war.

Wenn ich dich gestern gelobt hab war es ehrlich. Heute bin ich es auch. Ihr habt einen größeren Anteil an der heutigen Situation als ihr zugeben wollt.

Nein! Da verwehre ich mich dagegen! Mein Winterschlaf, lieber Freund, war ein Kampf gegen den Tod! Und ich bin gestern wieder bei DBB aktiv geworden, zuvor aber schon in anderen Blogs und bei FB und vor allem in der Kurve und im Block. Aber es hilft uns allen nicht, dass du dich jetzt an mir abarbeitest!

Die Fehler wurden gemacht, weil wir falschen Leuten vertrauten und es zu spät erkannten, dass wir in der Minderheit sind. Alles, was wir gegen Kuntz, Grünewalt und Rombach vorbrachten war korrekt und es ist gut, dass sie weg sind!

Das wir damit Buchholz und seine Lobbyisten unterstützt haben ist uns klar gewesen, aber nicht dass drei oder vier die Seite vollständig wechseln und sich korrumpieren lassen. Das haben wir uns nicht vorzuwerfen! Wir hatten eine klare Mehrheit im Rat! Und mit WIR, meine ich nicht die Ratten, sondern die Aufrechten! Wir wurden von ehemaligen Mitstreitern hintergangen und belogen, es steht zu klären, ob dies mit Vorsatz geschah.

Ich gebe dir recht! Wir waren zu nachlässig und zu blauäugig bei Becca. Und lange zu gutmütig bei Banf, haben ihn stark werden lassen, Aber der Zustand des Vereins ist sichr nicht durch unser Zutun entstanden. Ich schäme mich dafür, dass ich nichts machen konnte, andere ebenso. Keiner hier kann etwas an der Kompetenz von Bader und Notzon heuer oder zuvor an der von Gries oder zuvor von Riesenkampf ändern, ... zu viele Stolpersteine in zu kurzer Abfolge! Heuer fällt auf, wer aus unserem rattigen Umfeld damals Riesenkampf unterstützte und Gries, der tut dies auch jetzt bei Banf und Bader. Man könnte zumindest eine Lagerbildung vermuten. Aber das ist weit her geholt.

Und ich gebe dir nochmals recht, es ist noch nicht vorbei! Zu den Pferden! Mit Engagement und Säbelrasseln, aber dieses Mal mit Räson und Weitsicht! Um ein Bon Mot zu mßbrauchen...: Wir sind mehr!!!

P.s.: Auch du gehörst zu denne, den ich gerne mal in realiter zu diesen Themen hören würde, nicht nur hier im Schatten des Netzes! Wir wissen beide, dass diese ganzen entscheidungen durchweg politisch sind und die jeweilige Couleur den Auschlag für Weh und Ach gibt. Als Schluss mit dem Versteckspiel! Die Lizenz ist sicher, aber der Kampf geht jetzt erst los!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 10.07.2019, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Schmenger » 17.05.2019, 14:10

daachdieb hat geschrieben:Die Argumente der Angegriffenen werden dadurch nicht schlechter.

Also das meiste was ich hier so zu lesen bekomme ist eher Meinung als Argument... :wink:

Beitragvon Betze_FUX » 17.05.2019, 14:10

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Sehe ich auch so. Freue mich, dass Becca es noch weiterhin gemacht hat. Wenn die CDU-Freunde nur bieten, um die Grundstücke zu bekommen, dann macht das auch keinen Sinn. Becca ist auch FCK-Fan und will halt alles zusammen miteinander verbinden. Spricht nix dagegen.

Wenn die Stadt dabei finanziell endlich einmal entlastet wird, ist das doch gut für alle in Kaiserslautern.

War der jemals im Stadion ein Spiel gucken???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Südpälzer » 17.05.2019, 14:11

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Becca ist auch FCK-Fan

Ist das denn wirklich so? Wie oft war er denn die letzten 15 Jahre im Stadion?

Beitragvon Hellboy » 17.05.2019, 14:12

Das eigentlich erschreckende ist ja, dass Becca von allen Beteilgten derjenige ist, dem man noch am ehesten zutraut, zumindest teilweise wirkliches Interesse am Fußballclub Kaiserslautern zu haben. :wink:
Zuletzt geändert von Hellboy am 17.05.2019, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon steppenwolf » 17.05.2019, 14:12

Puuh, wie viele Wochen mag es denn noch dauern bis der ganze alte Mief aus dem FCK gezogen ist und es endlich wieder frische Luft gibt. Einige Kommentare stimmen mich wirklich positiv und vor allem lese ich ganz viele neue Namen. Das gibt mir Hoffnung. Bei anderen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Waren denn alle knapp 8 % der Teilnehmer bei der letztjährigen AOMV, die gegen die Ausgliederung gestimmt haben, User auf DBB? Man könnte fast den Eindruck haben. Ein letztes Aufbäumen der Ewiggestrigen und dann sollte hoffentlich Ruhe einkehren. Ich würde es mir für den FCK so sehr wünschen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.

Beitragvon Eilesäsch » 17.05.2019, 14:13

BetzeSebi hat geschrieben:Jetzt liegt die Wahrheit auf dem Platz und entscheidet über weitere Stimmungen in den 2 gespalteten Fanlager.

Es gibt noch ein 3. Lager, mir ist bumms was hier geschrieben wird. Vor 4 Tagen war das eine Lager angepisst und gestern kam die Wende.
Ich sehs entspannt, ich halt mich einfach aus diesem Quatsch raus.
Ich wäre mit der ersten Option zufrieden gewesen und bin es heute auch noch. Ich kann trotzdem aufrecht laufen und bin auch kein "Uhrensohn".
Viele dachten nach Kuntz kanns nicht mehr schlimmer werden, Jackpot.
Deswegen reg ich mich über diesen Shice auch nicht mehr auf.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Dr.Eckspatz » 17.05.2019, 14:14

flammendes Inferno hat geschrieben:
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Lass mal gut sein Daachdieb. Entwerder sind hier einige nicht in der Lage (komplexe) Zusammenhänge zu verstehen, oder sie wollen nicht. Andererseits pickt man sich Teilaspekte aus dem Kontext um weiter Stimmung zu machen. Beispiel: Die Regionalen wollten, zusätzlich zu den 3Mio Eigenkapital, für den Quattrex-Kredit einspringen, zu wesentlich besseren Konditionen (Zinsen) für den Verein.
Daraus machen die Hetzer und Dummschwätzer dann verkürzt die These: Die Regionalen wollten auch nur (ausschließlich) Kredite geben. Gegen so viel (freundlich ausgedrückt) mangelndes Textverständnis oder andernfalls so viel Niedertracht lohnt es sich nicht mehr zu argumentieren.

Dre.ckspatz,andere als Dummschwätzer (Lieblingsausdruck Heinz Beckers,an den du stark erinnerst) zu bezeichnen
zeigt ,dass Du ein kleines Licht bist.
Wenn man Littigs kurzfristiges Rettungsangebot(er wollte sich hauptsächlich selbst retten vorm Rücktritt)nicht durchschaut hat ,dann ist einem nicht mehr zu helfen.
Per Email eine Absichtserklärung über 4 Mio Kredit zu schicken ohne Nachweis ,das überhaupt leisten zu
können,war den Entscheidungsträgern zu zwielichtig
und sie haben richtig entschieden.
Aber das wirst du wahrscheinlich nicht mehr so schnell verstehen können............
Und über die 25 Mio hatten sie überhaupt nicht schriftliches anzubieten , nur leere,mündliche Versprechungen
ohne Finanzkraft.....
hetzen tust nur du zusammen mit Ewiggestrigen

Was die Regionalen letztens in drei Tagen geliefert haben war mindestens gleichwertig zu dem, was die anderen nach einem halben Jahr vorzuweisen hatten. Das die angeblich, spätestens mit den 3Mio von den Fans, sichere Lizenz angeht. Da stellt dann 5 Minuten vor Schluß ein Kreditgeber neue Bedingungen und dan können die regionalen Stümper nicht innerhalb von 4Minuten mit unterschriftsreifen Verträgen aufwarten. Ja du hast Recht, nur gut dass mit dem Becca schon alles geklärt ist, z.B. wie der FCK bewertet wird wenn er seinen Kredit in EK (Anteile) umwandelt und das mit den 25Becca-Mio ist ja auch schon alles fix und unterschrieben. Ach nein, sind ja auch erstmal nur Absichtserklärungen.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)

Beitragvon Ratinho17 » 17.05.2019, 14:15

Becca vs. regionale Investoren. Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht. Wenn es den regionalen Investoren um das Wohlbefinden und den Fortbestand unseres geliebten FCK geht, sollten sie doch gerade jetzt investieren, um den FCK auf gesündere Füsse zu stellen und vor allen Dingen um Herrn Beccas Macht einzudämmen. Im Erfolgsfall wartet auf alle eine sehr gute Rendite. Das ist mal klar! Wenn sie ihre Power zusammen einsetzen, sind wir der mit Abstand potenteste Klub in der neuen Drittligasaison. Mit so einer Haltung würde auch die Fanbase wieder vereint, mit sportlichem Erfolg würde auch der Betze wieder wesentlich besser besucht...und... und... Da geht doch was!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon fck'ler » 17.05.2019, 14:17

Leute, Leute, Leute.... lasst euch doch nicht von solch Quertreibern, wahrscheinlich sogar aus anderen Fanlagern kommend, spalten...

Anfangs sah das noch so aus als würde man konstruktiv diskutieren. Die letzten Wochen und vor allem Tage merkte man doch, wie diesen Personen die Felle davon schwimmen und der einst noch gelobte Diskussionsstil immer schwächer wurde. Es folgten Beleidigungen und immer tiefer sinkendes Niveau bis hier heute bei echt kranken Fantasien angekommen sind. Dagegen hilft kein Aluhut dieser Welt etwas.

Ich bin Becca gegenüber ebenso kritisch gestimmt wie diesen anderen Investoren (ich will hier nicht die Stimmungsmache mitmachen und von regionalen oder pfälzer Investoren sprechen), aber ich mach mir einfach mein eigenes Bild.
Wer das nach aktuellem Informationsstand machen kann, Respekt!!!
Und genau das ist die Krux: Dass sich niemand hier ein Bild machen oder ne Meinung bilden kann. Normalerweise begrüße ich das, weil es für professionelle Arbeit im Hintergrund steht. Doch spätestens wenn man sieht wie sehr sich die Fangemeinde spaltet, wäre es an der Zeit gewesen reinen Wein einzuschenken... Und dafür sind die gewählten und ernannten Personen im Verein verantwortlich und sicher kein Becca oder andere Investoren.

Beitragvon redsnapper » 17.05.2019, 14:17

Hat jemand zufällig Liverpool gegen Barca gesehen ? Mit den ganzen Emotionen und einem ganzen Stadion das YNWA gesungen hat.
Zur Erinnerung : Liverpool ist in den letzen Jahren zum größten Kommerzverein mutiert. Aber : Das interessiert die Fans einen Scheiß, den die wollen genau so Fußballabende sehen.
Trotzdem käme keiner auf die Idee der FCL hätten seine Seele verkauft. Das ist immer noch einer DER Traditionsvereine, trotz der Fenway Sports Group aus Boston (!) dem der Verein mittlerweile gehört.
Kommerz und Tradition das geht, das muß gehen. Sonst gehst du in den heutigen Zeiten unter. Das sollten einige mal bedenken, sofern sie dazu in der Lage sind.
Zuletzt geändert von redsnapper am 17.05.2019, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Markus67 » 17.05.2019, 14:18

Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 18.05.2019, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 14:18

Rossobianco hat geschrieben:Mein Winterschlaf, lieber Freund, war ein Kampf gegen den Tod!

Das wusste ich nicht und sende dir hiermit hezlichst eine Gratulation zur Genesung. Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht.
Zum Rest sage ich jetzt nichts. Noch nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon steppenwolf » 17.05.2019, 14:20

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Ja du hast Recht, nur gut dass mit dem Becca schon alles geklärt ist, z.B. wie der FCK bewertet wird wenn er seinen Kredit in EK (Anteile) umwandelt und das mit den 25Becca-Mio ist ja auch schon alles fix und unterschrieben. Ach nein, sind ja auch erstmal nur Absichtserklärungen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

kicker: Zudem stehen 25 Millionen Euro über fünf Jahre, die Becca als Ankerinvestor in Eigenkapital zahlen möchte, in Aussicht. Sind diese Mittel dem FCK vertraglich zugesichert?

Klatt: Diese Zusage ist Bestandteil der Verträge, die derzeit finalisiert werden.

Quelle: https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... ungen.html

Beitragvon Hephaistos » 17.05.2019, 14:22

redsnapper hat geschrieben:Hat jemand zufällig Liverpool gegen Barca gesehen ? Mit den ganzen Emotionen und einem ganzen Stadion das YNWA gesungen hat.
Zur Erinnerung : Liverpool ist in den letzen Jahren zum größten Kommerzverein mutiert. Aber : Das interessiert die Fans einen Scheiß, den die wollen genau so Fußballabende sehen.
Trotzdem käme keiner auf die Idee der FCL hätten seine Seele verkauft. Das ist immer noch einer DER Traditionsvereine, trotz der Fenway Sports Group aus Boston (!) dem der Vetein mittlerweile gehört.
Kommerz und Tradition das geht, das muß gehen. Sonst gehst du in den heutigen Zeiten unter. Das sollten einige mal bedenken, sofern sie dazu in der Lage sind.

Ich hoffe dir ist klar welche Summen da investiert werden. Keiner würde wohl etwas gegen haben, wenn Becca jetzt 100 Mio mitbringt und alles nach seinem Willen entscheidet. Aber er bringt nur einen verzinsten Kredit mit und erhöht damit unsere Schulden. Ob was in der Zukunft kommt, weiss wohl nicht Mal Becca selbst. Zumal er mit uns gar nicht verhandelt hat, sondern seine Angestellte, wie er im Interview sagte.

Beitragvon Seb » 17.05.2019, 14:23

Rossobianco hat geschrieben:Und Flavio Becca zur Randfigur machen! Und seine Schergen vom Berg jagen!

Oh Mann, was soll man dazu noch sagen? Becca hat noch nicht mal unterschrieben. Wenn er es sich aufgrund des Hasses, der ihm hier entgegenschlägt im letzten Moment umentscheidet, können wir den Laden abschließen. Dann können sich sicher einige selbst auf die Schulter klopfen.

Vielleicht hätten wir von Anfang an nur mit Investoren reden sollen, die die folgenden Anforderungen erfüllen:
-er sollte mindestens eine Milliarde Euro Cash auf dem Konto haben.
-er sollte Pfälzer sein (am besten aus Kaiserslautern selbst).
-er sollte zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, damit er nicht morgen tot umfällt.
-er sollte genau offenlegen, wie er zu seinem Reichtum gekommen ist.
-er sollte FCK-Fan und fußballverrückt sein.
-er sollte wenig bis keine Einflussnahme fordern.
-er sollte möglichst wenige Anteile für sein Geld verlangen.
-er sollte möglichst keine anderen Geschäfte mit der Stadt oder dem FCK nahen Institutionen machen, um Interessenkonflikte zu vermeiden (außer er kauft das Stadion zum vollen Betrag inkl. Zinsen von der Stadt und schenkt es dem Verein).

Unterm Strich also jemand, der nur gibt und selbst nichts einfordert. Da wir ja nicht gerade für unser gutes Händchen bei Transfers und ein überaus entspanntes Umfeld bekannt sind, sollte er sein Investment (oder besser noch sein großzügiges Sponsoring) möglichst jedes Jahr erhöhen, damit wir Löcher stopfen können.

Wir wollen also quasi eine Garantie auf Bundesliga zum Nulltarif. Die Chance darauf haben wir vor 15 Jahren aus Überheblichkeit vertan. Wir können ja am Samstag auch wieder rufen: "Flavio, Flavio, wir schei*en auf Dein Geld..."

PS: um es nochmal zu sagen: Was in der Causa Littig/Becca genau gelaufen ist, ist er Öffentlichkeit nicht bekannt. Wir bekommen nur das zu lesen, was uns gezielt hingeworfen wird. Was hat Littig über Becca geschrieben und in welchem Ton? Wer hat es Becca weitergeleitet? Warum hat dieser es Becca weitergeleitet? Wer hat dann auch noch die Info an die Medien weitergegeben? Wer ist Nutznießer der ganzen Geschichte (sicher nicht Becca)? Becca hier zu verteufeln ist viel zu einfach.

Beitragvon DevilDriver » 17.05.2019, 14:25

Ratinho17 hat geschrieben:Becca vs. regionale Investoren. Das verstehe wer will, ich verstehe es nicht. Wenn es den regionalen Investoren um das Wohlbefinden und den Fortbestand unseres geliebten FCK geht, sollten sie doch gerade jetzt investieren, um den FCK auf gesündere Füsse zu stellen und vor allen Dingen um Herrn Beccas Macht einzudämmen. Im Erfolgsfall wartet auf alle eine sehr gute Rendite. Das ist mal klar! Wenn sie ihre Power zusammen einsetzen, sind wir der mit Abstand potenteste Klub in der neuen Drittligasaison. Mit so einer Haltung würde auch die Fanbase wieder vereint, mit sportlichem Erfolg würde auch der Betze wieder wesentlich besser besucht...und... und... Da geht doch was!

Genau so sehe ich das auch.
Warum nicht Becca UND regionale Investoren!?!
Genau das sieht doch unser 4-Säulen-Modell vor.

Desweiteren erwarte ich, dass auch die "Fan-Säule" geöffnet wird.

Auch an der Umsetzung des 4-Säulen-Modells muss sich die Geschäftsführung messen lassen.

Beitragvon NDS Teufel » 17.05.2019, 14:25

@Rosso...
Was soll das??? Unglaublich
Aber eins muss man dir lassen, du bist emotional voll dabei und ein Kämpfer (das heißt definitiv nicht dass ich deiner Meinung bin) würde ich mir bei manch anderen da oben wünschen!

@ alle becca hater
Natürlich habe auch ich eine gewisse Skepsis und weiß noch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll, aber wo waren denn diese tollen regionalen "Retter" die ganzen Jahre??? 1 Minute vor 12 zu kommen und jetzt behaupten wir wollten etwas nachhaltiges schaffen finde ich höchst grenzwertig! Ich sage mal ganz ganz vorsichtig, das kommt mir heuchlerisch vor! Wo wart ihr die ganze Zeit? Ich glaube euch kein Wort. Vor 2, 3, 4...usw Jahren hätten wir auch gebraucht.

...und dieser Dummfug wir hätten uns verkauft!? Wacht auf, das ist Fußball Heutzutage-leider.
Es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können.

Für meinen Teil bleib ich meinem Verein treu und bin jetzt gespannt wie es kurz- und mittelfristig weitergeht.

Auf besser Zeiten, es muss weiter gehen!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!

Beitragvon TreuDemFCK » 17.05.2019, 14:26

Nightcrawler hat geschrieben:
Das Problem war, dass diese Information öffentlich wurde. Das ist die eigentliche Schweinerei die uns in die aktuelle Situation gebracht hat. Und die hat Banf zu verantworten, das wurde offiziell bestätigt.

Link? habe ich wohl nicht mitbekommen.

Bild.de hat geschrieben:Bader zu BILD: "Ich bin von Patrick Banf informiert worden, dass Mitglieder für meine Ablösung sind. Sie forcieren Briegel und Buck als Nachfolger."

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Zurück zu Neues vom Betzenberg