Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Stimpy001 » 08.05.2019, 09:38


@WernerL:

Ei natürlich,

mal im Ernst, er hätte hingehen können und sagen:
Hier sind 3 Mio. Eigenkapital, jetzt bekommen wir erstmal in Ruhe die Lizens und danach will ich mal das handelnde Personal auf den Prüfstand stellen.

Da hätte keiner was gesagt, das hat was nachhaltiges, darauf kann man aufbauen. Aber nen Kredit anbieten und dann solche Forderungen stellen, das geht einfach nicht.
Das ist unseriös!

Eigentlich hätte er sich über die Investorgruppe freuen müssen, verringert ja das Risiko, das sein Geld verbrennt. Aber m.M. nach hatte er kein Interesse an unserem FCK, er hat die Chance auf ein günstiges Geschäft gesehen.
Beim Skat würde ich sagen, er hat einfach überreizt.

Zum Stadion, natürlich brauchen wir hier eine Lösung.
Das ist das wichtigste überhaupt, es kann keine Gesundung geben,wenn dieses Damoklessschwert über uns schwebt.

Das Becca das im Leben nicht für 20 Mio bekommen hätte muss aber auch jedem klar sein. Das kann die Stadt gar nicht machen ohne das Gesicht zu verlieren.
Für 20 Mio. würden wir es selbst zurück kaufen, das bekommste finanziert, ohne größere Schwierigkeiten.

Die Stadt müsste auf den Verein zukommen und mit ihm mal ein gescheites Konzept erarbeiten, um zu schauen, was ist realistisch möglich, für alle beteiligten!

Fazit: Ich bin froh das Becca nicht gekommen ist, ich denke (Bauchgefühl auf Indizien), dass er es nicht ehrlich mit uns gemeint hätte.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Jim2910 » 08.05.2019, 09:44


Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Wenn Becca ein Modell bevorzugt ohne weitere Investoren daneben sind die Entscheidungen wie sie gefallen sind klarer. Auch wenn ich es trotzdem nicht verstehe, dieser Typus Unternehmer macht diese Ding eben oft alleine, das ist eben oft so!


Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....



Beitragvon Adaleh » 08.05.2019, 09:47


Die nun avisierte Lösung mit einer regionalen Investorengruppe ist genau das, was doch eigentlich jeder FCK-Fan haben wollte:
- eine Gruppe Geldgeber, die nicht nur aus rein ökonomischen Gründen in den FCK investieren, sondern aus der Region kommen und somit auch eine gewissen "emotionalen" Zugang haben,
- offensichtliches Interesse der Gruppe an einer Kontinuität und verfügbare Finanzmitteln für ein Langfrist-Invest,
- Verhinderung eines Einzelinvestors, der nach seinem Auftreten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unseren Betze zum Spielball seiner Selbstdarstellung gemacht hätte!

Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir jetzt einen FCK, der vor der Insolvenz stehen würde oder seine Seele verkauft hätte. Tut mir einen Gefallen, hört endlich damit auf, Alles und Jeden schlecht zu reden! Danke Herr Littig für Ihren Einsatz!
Zuletzt geändert von Adaleh am 08.05.2019, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Pinolino » 08.05.2019, 09:47


Endlich mal wieder einen Abend verbracht, ohne ständig Beiträge auf DBB zu lesen.
Entsprechend erholsam war die Nacht.
Großer Fehler: direkt beim ersten Augenaufschlag DBB geöffnet und sofort wieder aus allen Wolken gefallen...!!

Erschreckend, wie hier weiterhin miteinander gesprochen wird.
KEINER kennt Details, KEINER!
Aber viel zu viele User hier wollen trotzdem alles besser wissen... oder alles schlecht reden...oder hinkende Vergleiche aufstellen...
Richtig abartig: es wird weiter beleidigt, Mitmenschen zb als "dumm" betitelt, nur weil sie eine andere Meinung haben oder die Meinung anderer nicht nachvollziehen können.

Ich für meine Teil halte es weiterhin, wie gestern bereits erwähnt.
Ich warte geduldig ab, bis Details veröffentlicht werden.
Wenn es soweit ist, lese ich mir jede einzelne Zeile in aller Ruhe durch, mehrmals.
Danach erst entscheide ich, was ich davon halte (wie können einige von euch denn bitte, liebe User, entscheiden wie ihr etwas findet, über das ihr noch gar nichts wisst...?).
Bis dahin denke ich POSITIV.
Ich vertraue, auch wenn es schwer fällt, den handelnden Personen dort oben.
Und hoffe darauf, mich nach den Veröffentlichungen auf eine viel bessere Zukunft unseres FCK freuen zu können.

Falls jemand Interesse an einem kleinen Teil meiner Ruhe und Geduld hat, so möge er mich gerne per PN kontaktieren.
Ich hab soviel davon, dass es für das halbe Forum hier reicht :lol:

In diesem Sinne, einen angenehmen Tag an die Teufelsgemeinde.
Gönnt euch etwas Gelassenheit, das macht die ganze Sache etwas erträglicher, versprochen.

Grüße von Pinolino ausm Feindesland :teufel2:



Beitragvon Rückkorb » 08.05.2019, 09:48


Wenn Becca mit den regionalen Investoren nicht wollte, führt das zur Frage, ob er denn überhaupt mit jemand anderem gewollt hätte und unter welchen Bedingungen. Wie Becca sich hier äußért, entnehme ich dem, dass er den Solo-Anker geben wollte. Das konnte aber nie im Sinne des FCK sein (kann ausgeführt werden).

@playball
Der Aufsichtsrat führt die Aufsicht ja nur über den Verein. Da liegt nicht das Problem. Maßgeblich erscheint mir der Beirat der Kapitalgesellschaft. Hier gilt zwar (bislang) Personenidentität, was dann auf das gleiche raus läuft mit einem, aber wesentlichen Unterschied, dem Vorsitzenden. Banf als Vorsitzender des Beirats hat offensichtlich die Mehrheit im Beirat zu den aktuellen Geschehnissen nicht rechtzeitig hinreichend informiert.

Es wird Zeit, dass aber auch die Mitglieder und Fans informiert werden. Es gibt so viele, auch widersprüchliche Berichte aus den Medien, zu denen es auch im Sinne des Erscheinungsbildes gegenüber der Öffentlichkeit und Geldgebern mehr als nur sinnvoll wäre, die erforderlichen Klarstellungen vorzunehmen. Momentan erzählt doch jeder, was er will. Das ist im Vereinssinne völlig unstrategisch, selbstbezogen aber sehr wohl strategisch. Es wird Zeit für eine Sprachregelung, und zwar umgehend, jedenfalls nicht erst ma 16. Mai.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Oktober1973 » 08.05.2019, 09:50


Jim2910 hat geschrieben:
Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Wenn Becca ein Modell bevorzugt ohne weitere Investoren daneben sind die Entscheidungen wie sie gefallen sind klarer. Auch wenn ich es trotzdem nicht verstehe, dieser Typus Unternehmer macht diese Ding eben oft alleine, das ist eben oft so!

Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....


Jim angemeldet seit Ende April,
1 Post abgesetzt - genau diesen.
Du bist aus Luxemburg !
Erzähl uns was Du weisst, wenn sich Flavio Becca schon nicht selbst meldet.



Beitragvon WernerL » 08.05.2019, 09:51


Adaleh hat geschrieben:
Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir jetzt einen FCK, der vor der Insolvenz stehen würde oder seine Seele verkauft hätte. Tut mir einen Gefallen, hört endlich damit auf, Alles und Jeden schlecht zu reden! Danke Herr Littig für Ihren Einsatz!


Es war immer Ziel einen Anker zu haben den wir auch weiterhin doch benötigen?!
Es war doch das Ziel 5 Millionen eines Ankers Becca und 3 Millionen wie jetzt von 6 Regionalen zu bekommen, das ist doch der ganze Sinn dahinter, welcher sich im gewählten Säulenmodell widerspiegelt und welcher angestrebt wurde.

DEM wurde doch von uns allen zugestimmt.

Warum ist dies jetzt gescheitert?
NUR wegen der Person Littig?
Irgendetwas muss hier vorgefallen sein, weshalb sich alles darauf fokusiert!

Das ist hier kein "Sieg" Littigs!
Vielleicht ein Bärendient?
Zuletzt geändert von WernerL am 08.05.2019, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon krummbolzer » 08.05.2019, 09:51


„mal im Ernst, er hätte hingehen können und sagen:
Hier sind 3 Mio. Eigenkapital, jetzt bekommen wir erstmal in Ruhe die Lizens und danach will ich mal das handelnde Personal auf den Prüfstand stellen.“

Gerade das hätte aber nicht funktioniert, wenn Hr. Klatt mit seiner Mehrheit im Beirat in der geplanten Sitzung am 16.5. den Vertrag von Hr. Bader gekündigt bzw. nicht verlängert hätte.



Beitragvon freddy30 » 08.05.2019, 09:52


Jim2910 hat geschrieben:[
Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Wenn Becca ein Modell bevorzugt ohne weitere Investoren daneben sind die Entscheidungen wie sie gefallen sind klarer. Auch wenn ich es trotzdem nicht verstehe, dieser Typus Unternehmer macht diese Ding eben oft alleine, das ist eben oft so!


Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....



Vielleicht war es ja für Becca sehr wichtig der "Alleinherrscher" zu sein. Damit hat er allein die Möglichkeit den Verein in die erste Liga zu bringen um dicke Miete für das Stadion zu erzielen.

Wenn das Gelände um den Betze verbaut ist kann er den Verein auch fallen lassen, das Stadion abreisen und teure Wohnungen mit traumhaften Blick bauen. Denn er hat dann das alleinige sagen.

Es ist wichtig das wir auf mehreren Füßen stehen - und nicht auf einem!
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon SEAN » 08.05.2019, 09:52


playball hat geschrieben:

Nun meine Frage: Hat der Aufsichtsrat nicht die volle Kenntnis, weil er nicht in der Lage ist, das ganze zu verstehen? Oder bekommt der Aufsichtsrat nicht die volle Information vom Vorstand? Sollte der zweite Punkt zutreffen, wie kann es sein, dass der Aufsichtsrat nicht aktiv wird? Dann erwarte ich ein klares Handeln!

Wie wäre es mit einem dritten Punkt?
Informiert der AR Vorsitzende nicht alle seine AR Kollegen über den Stand der Dinge? Um zu erkennen, das es 2 Lager gibt die sich am liebsten die Köpfe einschlagen wollen, braucht man kein Prophet zu sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Mic » 08.05.2019, 09:53


Adaleh hat geschrieben:Du nun avisierte Lösung mit einer regionalen Investorengruppe ist genau das, was doch eigentlich jeder FCK-Fan haben wollte:
- eine Gruppe Geldgeber, die nicht nur aus rein ökonomischen Gründen in den FCK investieren, sondern aus der Region kommen und somit auch eine gewissen "emotionalen" Zugang haben,


:daumen: :!:



Beitragvon Mic » 08.05.2019, 09:55


[/quote]


Vielleicht war es ja für Becca sehr wichtig der "Alleinherrscher" zu sein. Damit hat er allein die Möglichkeit den Verein in die erste Liga zu bringen um dicke Miete für das Stadion zu erzielen.

Wenn das Gelände um den Betze verbaut ist kann er den Verein auch fallen lassen, das Stadion abreisen und teure Wohnungen mit traumhaften Blick bauen. Denn er hat dann das alleinige sagen.

Es ist wichtig das wir auf mehreren Füßen stehen - und nicht auf einem![/quote]

Genau das ist der Gedanke warum ich diesem Typen nicht traue
Zuletzt geändert von Mic am 08.05.2019, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 08.05.2019, 09:56


freddy30 hat geschrieben:
Jim2910 hat geschrieben:[
Ok, mit dieser Aussage ist wird eigentlich alles deutlich.
Wenn Becca ein Modell bevorzugt ohne weitere Investoren daneben sind die Entscheidungen wie sie gefallen sind klarer. Auch wenn ich es trotzdem nicht verstehe, dieser Typus Unternehmer macht diese Ding eben oft alleine, das ist eben oft so!


Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....



Vielleicht war es ja für Becca sehr wichtig der "Alleinherrscher" zu sein. Damit hat er allein die Möglichkeit den Verein in die erste Liga zu bringen um dicke Miete für das Stadion zu erzielen.

Wenn das Gelände um den Betze verbaut ist kann er den Verein auch fallen lassen, das Stadion abreisen und teure Wohnungen mit traumhaften Blick bauen. Denn er hat dann das alleinige sagen.

Es ist wichtig das wir auf mehreren Füßen stehen - und nicht auf einem!


das widerspricht der Marketing Gag Theorie von @playball
von maximal berühmt zu maximal gehasst.
So blöd kann Becca nicht sein.



Beitragvon TeufelXXL » 08.05.2019, 10:02


Jim2910 hat geschrieben:Das ist eine Lüge. Es gab und gibt keine Forderung von Becca alleiniger Investor zu sein. Das können bisherige Investoren bestätigen ....


Es wurde auch klar gesagt das Becca keinen Sitz im Beirat will. Weder jetzt noch später.

Man könnte auch argumentieren: Wenn den regionalen Investoren so viel am FCK liegt, wieso sind sie nicht früher mal gekommen. Wieso warten sie bis der FCK an Boden liegt und nutzen das mit Forderungen aus. (Preis und Mitsprache)

Wie unkritisch einige Personen, die ich tendenziell eher zu den Ultras zähle, mit der Tatsache umgehen das man jetzt für 10% einen Beratssitz bekommt statt für 20%. Das die Spielregeln die bei der Abstimmung zur Ausgliederung aufgestellt wurden, und die zur demokratischen Abstimmung, standen schon wieder verworfen werden.

Wie unkritisch einige damit umgehen das für namentlich nicht bekannte Investoren die Satzung geändert wird. Wer weiss den schon ob der FCK zukünftig in politischen Spielereien verwickelt wird, da es immer noch das Stadionproblem gibt. Der Empfänger der Absichtserklärung ist in einer Partei!

Was wären den hier los wenn man daß dür Becca gemacht hätte?

Aber jeder macht sich die Wahrheit wie er sie braucht und glaubt nur den Zeitungsartikel die sich mit seiner Meinung decken.
Zuletzt geändert von TeufelXXL am 08.05.2019, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WernerL » 08.05.2019, 10:06


@TeufelXXL

Genau das ist es nämlich!
Der Fan ist doch deswegen milde gestimmt weil es "Regionale" sind über die mal sonst NICHTS weiss.
Es könnten die größten Kapitalisten und Ausbeuter sein, sie sind sympathischer als immer diese fremden Ausbeuter.

Käme Becca aus Kaiserslautern und Umgebung wäre alles kein Problem, er wäre schon längst gefordert worden von der West-Kurve.
Wir lügen uns weiter einfach nur selbst in die Tasche, das ist leider so!

Das war übrigens beim Bau der Mall auch so, die gesamte Stadt hat profitiert, aber es wurde hier fast alles zerredet.
Becca hätte immens in den Standort investiert.
Wenigstens mal jemand!

Die Provinz ist nicht weltoffen und bereit für solche Schritte, deshalb versagt der FCK andauernd.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon carpe-diabolos » 08.05.2019, 10:10


Es ist wohltuend, dass keine Namen der Investoren bekannt sind. das ist aus der bisherigen Erfahrung geschickt gelöst und durch die Berglaubigung seriös.

Redzimski bedauert dies in der Rheinpfalz. Insgeasmt ist dort die Berichterstattung deutlich tendenziös, aber der rote Red gießt Weichels Tränen in Druckerschwärze. :weinen:

Was wäre hier wieder los, wenn die Namen vorab bekannt würden?

Die wahren Gewinner des ganzen Theaters?
Die Macher von dbb - der mai dürfte einer der umsatzstärksten Monate in der Geschichte von dbbb werden. :)
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Suedpfalz » 08.05.2019, 10:12


WernerL hat geschrieben:Dabei ist es doch "geil" wenn eine ganze Region, der ganze Südwesten inkl. Luxemburg in ein Projekt investieren können, alle teilhaben können, es UNSER Verein wird.


Es war schonmal unser Verein. Ich kaufe ihn mir nicht mehr zurück.



Beitragvon Adaleh » 08.05.2019, 10:15


WernerL hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Wenn es schlecht gelaufen wäre, hätten wir jetzt einen FCK, der vor der Insolvenz stehen würde oder seine Seele verkauft hätte. Tut mir einen Gefallen, hört endlich damit auf, Alles und Jeden schlecht zu reden! Danke Herr Littig für Ihren Einsatz!


Es war immer Ziel einen Anker zu haben den wir auch weiterhin doch benötigen?!
Es war doch das Ziel 5 Millionen eines Ankers Becca und 3 Millionen wie jetzt von 6 Regionalen zu bekommen, das ist doch der ganze Sinn dahinter, welcher sich im gewählten Säulenmodell widerspiegelt und welcher angestrebt wurde.

DEM wurde doch von uns allen zugestimmt.

Warum ist dies jetzt gescheitert?
NUR wegen der Person Littig?
Irgendetwas muss hier vorgefallen sein, weshalb sich alles darauf fokusiert!

Das ist hier kein "Sieg" Littigs!
Vielleicht ein Bärendient?


Ich verstehe Deinen Post nicht... natürlich brauchen wir Ankerinvestoren. Natürlich können /sollten es mehrere Investoren sein...
Meine Feststellungen bzgl. Herrn Becca richten sich gegen die Art und Weise seines "Einstieg" (als Kreditgeber!). Es scheint, dass diese Art von Investoren genau das sind, was wir NICHT auf´m Betze wollen!



Beitragvon WernerL » 08.05.2019, 10:17


carpe-diabolos hat geschrieben:Es ist wohltuend, dass keine Namen der Investoren bekannt sind. das ist aus der bisherigen Erfahrung geschickt gelöst und durch die Berglaubigung seriös.

Was wäre hier wieder los, wenn die Namen vorab bekannt würden?


Ja richtig, denn wenn sich herausstdellen würde, dass dahinter Miniklitschen stehen dann wäre zu Recht etwas los mit der Frage ob dies denn nun die bessere Lösung sei?

Und diese Frage käme zu Recht auf, denn sie steht ja weiter im Raum.
Das soll also die Lösung jetzt sein?

Becca wurde im Endeffekt bei Fans abgelehnt weil offen über ihn diskutiert werden konnte, weil alle Fakten bekannt sind.
Littig hat seinen Phyrrussieg nur deswegen weil aktuell seriöses Stillschweigen herrscht über unbekannte Investoren.
Vielleicht werden deise bald auch ausgeplaudert so wie alles bei Becca auch, es wäre eigentlich gerecht!

Ich bin mit dem Stand bisher null zufrieden.

Wir wissen noch nicht mal was durch die "Unbekannten" noch alles durch die Hintertür gefordert wird, das konkrete Angebot kommt erst noch.
Jetzt reicht die Aussage: "Es sind Regionale" und schon herrscht Ruihe im Karton!

Sorry, das ist für mich typisch hinterwäldlerische, provinzielle Pfalz!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 10:23


WernerL hat geschrieben:... wenn sich herausstdellen würde, dass dahinter Miniklitschen stehen dann wäre zu Recht etwas los mit der Frage ob dies denn nun die bessere Lösung sei?


wenn ... wäre ... sei

Klar, weil Miniklitschen je ne halbe Million in ein schwarzes Loch pumpen? Wessen Interessen vertrittst du hier?

WernerL hat geschrieben:Becca wurde im Endeffekt bei Fans abgelehnt weil offen über ihn diskutiert werden konnte, weil alle Fakten bekannt sind.

So, wie schwer ist denn Herr Becca. Ist er Milliardär oder Scharlatan. Bitte Fakten! Noch mal, wessen Interessen vertrittst du hier?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Spitzklicker » 08.05.2019, 10:26


Ich bin mal so gespannt, ob die Absichtserklärungen der Investorengruppe, die ja ach so viel besser sind als die Absichterklärung des kolportierten Alleinherrschers, in den kommenden Jahren so tragfähig sein werden, wie es nötig sein wird?!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon TeufelXXL » 08.05.2019, 10:28


WernerL hat geschrieben:Sorry, das ist für mich typisch hinterwäldlerische, provinzielle Pfalz!


Lass gut sein Werner. Das breite pfälzer Volk traut sechs Anonymen Pfälzern immer mehr als einem namentlich bekannten Auswärtigen.

Sechs Anonyme Pfälzer? Das reicht schon und man kann ohne kritische Äußerungen von Ultraseite und DBB die Satzung ändern und den Marktwert nach unten koregieren. Willkommen in der Realität.



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 10:32


TeufelXXL hat geschrieben:Sechs Anonyme Pfälzer?

Die "anonyme Giddarischde" aus de Palz sin mer liewer wie die Anonyme Alkoholiker.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Bigdoubleu » 08.05.2019, 10:33


@phil9309

Du hast dir ja ziemlich viel Mühe gemacht. Und ja, du hast vollkommen recht, ich bin eindeutig für den Littig. Das geht ja auch eindeutig aus meiner persönlichen Wertung der Argumente hervor.

Und mittlerweile wird die Sache ja immer klarer, wie folgender Auszug aus dem Littig-Interview im SWR verdeutlicht.

SWR: Was bedeuten diese drei Millionen für den Verein? Weiterleben für die kommende Saison kurzfristig. Aber was bedeuten sie mittel- und langfristig?

Littig: Ich muss jetzt auch ein klein wenig spekulieren. Also meine Kenntnislage ist, dass mit diesen drei Millionen Euro zunächst die auch in der Presse vernehmbare Lücke geschlossen wird. Die Menschen gehen wohl davon aus, dass mit diesen drei Millionen Euro die nächsten Schritte solide gemacht werden können und eventuell - wenn alles günstig verläuft - auch noch Luft für Investitionen in den Kader gegeben ist. Das war mal die erste Motivation und der erste Schritt.
Nochmal: Das Dokument hat auch eindeutig gesagt, dass weitere Schritte denkbar sind. Das heißt, bei einer entsprechenden Entwicklung wird man auch weitere Maßnahmen mit begleiten können. Also ganz konkret ist auch in dem Dokument eingeführt worden, unmittelbar in die Planung weiterer Schritte einzusteigen.

Auf gut deutsch: Bislang hat Littig von seinen Phantom-Investoren Zusagen für 3 Mio. EK. Was danach passiert, ist wird man dann schon sehen, da muss er spekulieren. Vielleicht ist sogar noch Luft für Investitionen in den Kader. Klingt jetzt auch nicht so sehr nach Durchmarsch.

Das heißt: Das Hauptziel von Littig ist es, Becca abzuschießen. Alles weitere: Keine Ahnung.

Invwiefern ist das jetzt im Sinne des FCK?

Die Frage, die sich vor dem Montag-Abend-Showndown gestellt hat, lautete: Becca oder der Tod.

Die Antwort von Littig lautet: Tod auf Raten.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.05.2019, 10:36


WernerL hat geschrieben:Sorry, das ist für mich typisch hinterwäldlerische, provinzielle Pfalz!



Und ich bin stolz ein echter Pfälzer zu sein
(obwohl ich im Feindesland bzw. einer der Feindesländer :D wohne!)

So simmer halt! :lol: :lol:

:daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste