Kurze Frage: Was kann man tun, wenn man bereits seine unterschriebene Erklärung für die AOMV abgegeben hat, inzwischen aber zu der Überzeugung gekommen ist, dass die AOMV kurz vor der JHV eher schädlich als nützlich ist?
Keine Panik, ihr habt mich nicht kurzzeitig überzeugt
Ich frage für einen Bekannten.
Keine Panik, ihr habt mich nicht kurzzeitig überzeugt

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
zet hat geschrieben:Er hat mit der Unterschrift den Forderungen nicht zugestimmt, er hat den Erhalt des Angebotes bestätigt. Und sollte es bei den Gremien vorlegen.
So ist die formale Auslegung des Vorganges, den sich Becca sicher durch seine Anwälte hat absichern lassen. Aber das ist auch nur eine Amateurmeinung ...
Es geht nicht darum, was Becca hat oder nicht.
Die Frage ist, WER hat die Littig Klausel in den LOI verankern lassen?
Denn unsere Gremien haben diese Littig Klausel abgelehnt.
Wer hatte die Zeitschinderei eröffnet, dass am Ende eine Gefährdung der Lizenz im Raum stand.
Wer hat die Gespräche mit Dienes/Sachs abgebrochen?
@MRG
Grotepass kann für sich selbst reden - und der kann das um einiges besser als Banf. Zweitens hat Grotepass eine größere Gruppe hintersich (zweites Podest) und wird schon somit nicht automatisch Banf folgen.
Also wenn schon, denn schon.
Und Buchholz, der hat doch mit dem ganzen gar nichts zu tun habe ich gehört. Der spinnt ja keine Fäden im Hintergrund.
Also kaum. Naja, so ne kleine Fahrt nach LUX zu Becca und wo immer ein offenes Mikro ist kann er sich auch nicht zurückhalten. Aber ansonsten ist der mann doch raus habe ich gehört.

Zuletzt geändert von daachdieb am 31.07.2019, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:City-Service hat geschrieben:@karl
diese Fäkalsprache passt zu deinem Niveauund nein so sehe ich das nicht.
Aber da könnt ihr euch in euerer WhatsApp Gruppe -FCK Jetzt -noch ein bisschen Gedanken drüber machen.
Lasst mich raten. Ihr folgt einem Quertreiber der euch mit seinen Amigos vielleicht mal in die VIP Lounge einlädt. Ihr seit wahre FCK Helden und ihr rettet bestimmt den Verein -vor der dunklen Seite der Macht.
omg
Dafür gehört dir mal ne Woche Urlaub vom Forum verpasst.
nö, lass ihn mal. dass er das stilmittel der übertreibung zur verdeutlichung - dann auch noch in kombination mit irone - nicht verstehen würde, das dürfte doch schon vorher klar gewesen sein.
wütendes um-sich-schlagen hat doch was, wenn man nichts dagegen sagen kann. besonders dann, wenn er dabei auch noch die letzten von seiner fähnleinführerin vorgegebenen regeln zum thema unterstellungen verletzt. ich ess dann in der loge beim nächsten heimspiel ein schnittchen auf ihn, während er mit 40 freunden das spiel auf magenta schaut.

und ich finds außerdem gut, wenn er sich selbst disqualifiziert. als ob das noch nötig gewesen wäre...

MarcoReichGott hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:Er hatte ja schon seinen Wischemannmoment und jetzt will er das noch durchziehen? Ich finde das Ausschlussverfahren drastisch, aber auch richtig. Meiner Meinung nach ist er komplett überfordert und hat sich und den FCK lächerlich gemacht. Ich kenne niemanden persönlich, der ihn noch beim FCK in irgendeinem Amt haben will.
Jetzt mal Butter bei dir Fische: Schlechte Arbeit als AR ist kein Grund für einen Vereinsauschluss. Die Satzung sieht hierfür relativ Wischiwaschie
"Ein Mitglied kann ausgeschlossen werden, wenn es in erheblichem Maße gegen die Interessen des Vereins verstößt"
Du kannst ja gerne die anderen Punkte, die ich im Post vorher angesprochen habe und die andere ebenso hundertfach erwähnt haben ignorieren. Wir wären nicht an dem Punkt an dem wir sind, wenn Herr Banf nur mal nen schlechten Tag gehabt hätte.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Nicht das Ihr denk ich komme wie die "alte Feuerwehr" hinterher, da es bereits vor 3 Seiten stand.
@playball
danke dir für die Mühe und einen tollen Post.
Ganz nebenbei, auch ich habe für die AOMV unterschrieben und werde ab Donnerstag in KL weitere einsammeln.
@playball

Ganz nebenbei, auch ich habe für die AOMV unterschrieben und werde ab Donnerstag in KL weitere einsammeln.
zet hat geschrieben:...
Er hat mit der Unterschrift den Forderungen nicht zugestimmt, er hat den Erhalt des Angebotes bestätigt. Und sollte es bei den Gremien vorlegen.
So ist die formale Auslegung des Vorganges, den sich Becca sicher durch seine Anwälte hat absichern lassen. Aber das ist auch nur eine Amateurmeinung ...
Aha.
Damit wären nun andere Auslegungen auch nich widerlegt. Auf jeden Fall würde ich auf meiner Arbeit ne Abmahnung einfangen, wenn ich einen LoI gegenzeichne, der unseren AGBs widerspricht. Dann würde ich ihn unseren Justitiaren vorlegen und erst wenn überhaupt nach Rücksprache gegenzeichnen.
Aber vielleicht gibt es in deiner "Amateurmeinung" auch noch andere übliche Handelspraktiken.
Mal ne andere Frage: wegen was haben sich Herr Buchholz und Herr Dienes beim Forum gestritten?
Grüße
kl-mz
kl-mz
Weiß ja nicht, wie ihr agiert hättet:
Ihr kommt in den AR eines Vereins, mitten in der Abstiegssaison 2017/18. Unter euch ist weder die Kaderplanung passiert (für diese betreffende Saison), noch sonstwas. Ihr habt ein Erbe zu verwalten, was stetig kaputtgewirtschaftet wurde. Der Verein lebt schon von Krediten. Das Stadion halbleer und ein Geldgrab (was wiederum Vorherige eingebrockt haben).
Ihr installiert zusammen mit dem neuen (!) Sportchef, der ebenfalls mitten in diese Phase dazustößt, einen erfahrenen Trainer und der holt auch einen Punkteschnitt, der über die ganze Saison gesehen, zumindest für den Nichtabstieg gereicht hätte. Das Genick wird dem Verein durch die beschissene Vorrunde 17/18 gebrochen.
Danach ist klar: 3.Liga.
Ihr treibt und bereitet die Ausgliederung voran, weil euch klar ist, dass es ohne Fremdgeld nicht geht. Desweiteren muss, damit der Verein nicht direkt in der Versenkung verschwindet, ein Mannschaftsaderlass betrieben werden, dh. quasi alle Spieler gehen oder werden verkauft.
Das Budget für die erste 3.Liga-Saison ist zwar nicht klein, aber euch ist klar, dass Unerfahrenheit und Jugend Risiko ist. Kredite laufen weiterhin im Hintergrund, damit der ganze Laden/das Konstrukt aufrecht erhalten wird. Der Druck ist enorm.
Die Ausgliederung geht durch. Es wird ein Modell (4-Säulen-Modell) vorgestellt, welches den Verein auf mehrere Füße stellen soll. Nach und Nach. Über eine Reihenfolge, wann was wie passiert, wird aber keine Zeitangabe bekannt gegeben. Es steht und fällt mit "aus dem Quark kommen" mit einem großen Investor. Erst dann macht es Sinn für Kleinanleger zu partizipieren.
Ihr wollt euch auf die Suche nach Geldgebern machen. Es wird öffentlich, dass ein AR-Kollege einen Alleingang plant mit einem russischen Geldgeber. Ein erster Bruch im Vertrauen in der generellen AR-Beziehung.
Ihr geht daraufhin selbst auf die Suche. Stellt alte Verbindungen, die eingeschlafen (?) sind oder teils durch Vorgänger (Abel) versaut wurden, wieder mit einem Investor her. Man kommt in gute Gespräche, spricht. Trifft sich.
Parallel dazu agiert die andere AR-Seite so, dass man nicht nur dich aus dem AR deswegen rausschmeissen will, sondern auch der Sportchef gehen soll. Das Vertrauen zueinander wankt, bröckelt und bricht weiterhin.
Als die Dinge spruchreifer werden, man aber durch die Querelen Zeit verlor, wird der Lizenzerhalt knapp. Damit der Einstieg eines Investors überhaupt Sinn macht, muss die Lizenz zuerst gesichert werden. Diesen Erhalt der Lizenz hat oberste Priorität und ist nur zu schaffen mit einem Gerüst aus mehreren Bausteinen. Gelder der Fans, Kredite, eine Bürgschaft des Investors.
Der vollmundigen Behauptung anderer Investoren, das alles ebenfalls einzulösen, vertrauen Teile des AR´s nicht, der größere Investor gibt seine Bürgschaft ab und man erhält diese geldmäßig zusammengebastelte Lizenz.
Die Frage ist, wieso haben die anderen Investoren nicht Kapilendo und die Fananleihe in vollster Höhe gezeichnet? Die Abhängigkeit durch Quattrex wäre dann überhaupt nicht so hoch gewesen.
Und auch am Schluss erklärt sich nicht, wieso Littig zurücktrat, wenn die Lizenz, wie oftmals behauptet überhaupt nicht in Gefahr war oder die anderen Investoren all das ohnehin gestemmt/abgelöst hätten.
Man hörte von Klatt/Banf, dass sie heftig am Lizenzerhalt arbeiteten. Hat man von Seiten Littigs hierzu was vernommen in all der Zeit? Außer, dass dieses Angebot der anderen Investoren mit großen Versprechungen am Ende kam, die bis heute überhaupt nicht irgendwie spruchreif/bestätigt sind?
Flavio Becca tat bei dem Umfeld, der Situation an sich, den Verleumdungen, usw. gut daran, dass er sein Investment nicht in der Form konkretisiert, dass ihm das auch wie ein Boomerang um die Ohren fliegt.
Im Grunde ist die AOMV, die eine verdeckte Veranstaltung ist, für Tradionalisten, den Gong noch nicht gehört Habende, KöpferollenHobbyisten und Umstürzler, mehr als eine Bestätigung für Beccas Weitsicht und abwartende Haltung.
Eines ist völlig klar und das ist das, was mir hier seit Monaten von der ganzen schreibenden Armada so auf den Zeiger geht: Die Einzigartigkeit der Darstellung und gefühlte Heiligsprechung, ohne Reflexion.
Die ganze Entstehungsweise aus einem AR, der eine sehr schwere Zeit für den FCK zu verwalten hat, ist zu betrachten/beleuchten und damit bringt es überhaupt nichts egal welche Seite für alles ans Kreuz zu nageln. Es haben sich beide Seiten nicht zusammengerissen und eine Seite hat ihren Märtyrer gefunden und die andere Seite zum bösen Bub erklärt. Das ist komplett zu einfach gedacht unter teils völliger Ausblendung, woher wir kommen und Ausklammerung des Umstands wie die Dinge menschlich wirklich abliefen, weil man bei alledem ohnehin nur aus der Froschperspektive teilnahm.
Ihr kommt in den AR eines Vereins, mitten in der Abstiegssaison 2017/18. Unter euch ist weder die Kaderplanung passiert (für diese betreffende Saison), noch sonstwas. Ihr habt ein Erbe zu verwalten, was stetig kaputtgewirtschaftet wurde. Der Verein lebt schon von Krediten. Das Stadion halbleer und ein Geldgrab (was wiederum Vorherige eingebrockt haben).
Ihr installiert zusammen mit dem neuen (!) Sportchef, der ebenfalls mitten in diese Phase dazustößt, einen erfahrenen Trainer und der holt auch einen Punkteschnitt, der über die ganze Saison gesehen, zumindest für den Nichtabstieg gereicht hätte. Das Genick wird dem Verein durch die beschissene Vorrunde 17/18 gebrochen.
Ihr treibt und bereitet die Ausgliederung voran, weil euch klar ist, dass es ohne Fremdgeld nicht geht. Desweiteren muss, damit der Verein nicht direkt in der Versenkung verschwindet, ein Mannschaftsaderlass betrieben werden, dh. quasi alle Spieler gehen oder werden verkauft.
Das Budget für die erste 3.Liga-Saison ist zwar nicht klein, aber euch ist klar, dass Unerfahrenheit und Jugend Risiko ist. Kredite laufen weiterhin im Hintergrund, damit der ganze Laden/das Konstrukt aufrecht erhalten wird. Der Druck ist enorm.
Die Ausgliederung geht durch. Es wird ein Modell (4-Säulen-Modell) vorgestellt, welches den Verein auf mehrere Füße stellen soll. Nach und Nach. Über eine Reihenfolge, wann was wie passiert, wird aber keine Zeitangabe bekannt gegeben. Es steht und fällt mit "aus dem Quark kommen" mit einem großen Investor. Erst dann macht es Sinn für Kleinanleger zu partizipieren.
Ihr wollt euch auf die Suche nach Geldgebern machen. Es wird öffentlich, dass ein AR-Kollege einen Alleingang plant mit einem russischen Geldgeber. Ein erster Bruch im Vertrauen in der generellen AR-Beziehung.
Ihr geht daraufhin selbst auf die Suche. Stellt alte Verbindungen, die eingeschlafen (?) sind oder teils durch Vorgänger (Abel) versaut wurden, wieder mit einem Investor her. Man kommt in gute Gespräche, spricht. Trifft sich.
Parallel dazu agiert die andere AR-Seite so, dass man nicht nur dich aus dem AR deswegen rausschmeissen will, sondern auch der Sportchef gehen soll. Das Vertrauen zueinander wankt, bröckelt und bricht weiterhin.
Als die Dinge spruchreifer werden, man aber durch die Querelen Zeit verlor, wird der Lizenzerhalt knapp. Damit der Einstieg eines Investors überhaupt Sinn macht, muss die Lizenz zuerst gesichert werden. Diesen Erhalt der Lizenz hat oberste Priorität und ist nur zu schaffen mit einem Gerüst aus mehreren Bausteinen. Gelder der Fans, Kredite, eine Bürgschaft des Investors.
Der vollmundigen Behauptung anderer Investoren, das alles ebenfalls einzulösen, vertrauen Teile des AR´s nicht, der größere Investor gibt seine Bürgschaft ab und man erhält diese geldmäßig zusammengebastelte Lizenz.
Die Frage ist, wieso haben die anderen Investoren nicht Kapilendo und die Fananleihe in vollster Höhe gezeichnet? Die Abhängigkeit durch Quattrex wäre dann überhaupt nicht so hoch gewesen.
Und auch am Schluss erklärt sich nicht, wieso Littig zurücktrat, wenn die Lizenz, wie oftmals behauptet überhaupt nicht in Gefahr war oder die anderen Investoren all das ohnehin gestemmt/abgelöst hätten.
Man hörte von Klatt/Banf, dass sie heftig am Lizenzerhalt arbeiteten. Hat man von Seiten Littigs hierzu was vernommen in all der Zeit? Außer, dass dieses Angebot der anderen Investoren mit großen Versprechungen am Ende kam, die bis heute überhaupt nicht irgendwie spruchreif/bestätigt sind?
Flavio Becca tat bei dem Umfeld, der Situation an sich, den Verleumdungen, usw. gut daran, dass er sein Investment nicht in der Form konkretisiert, dass ihm das auch wie ein Boomerang um die Ohren fliegt.
Im Grunde ist die AOMV, die eine verdeckte Veranstaltung ist, für Tradionalisten, den Gong noch nicht gehört Habende, KöpferollenHobbyisten und Umstürzler, mehr als eine Bestätigung für Beccas Weitsicht und abwartende Haltung.
Eines ist völlig klar und das ist das, was mir hier seit Monaten von der ganzen schreibenden Armada so auf den Zeiger geht: Die Einzigartigkeit der Darstellung und gefühlte Heiligsprechung, ohne Reflexion.
Die ganze Entstehungsweise aus einem AR, der eine sehr schwere Zeit für den FCK zu verwalten hat, ist zu betrachten/beleuchten und damit bringt es überhaupt nichts egal welche Seite für alles ans Kreuz zu nageln. Es haben sich beide Seiten nicht zusammengerissen und eine Seite hat ihren Märtyrer gefunden und die andere Seite zum bösen Bub erklärt. Das ist komplett zu einfach gedacht unter teils völliger Ausblendung, woher wir kommen und Ausklammerung des Umstands wie die Dinge menschlich wirklich abliefen, weil man bei alledem ohnehin nur aus der Froschperspektive teilnahm.
@Karl
Ihr stellt FCK Fans hier bloß die anderer Meinung sind und mit euerer Gruppe (der gerechten) prügelt ihr darauf ein.
Somit wollt ihr verhindern das diese Leute weiterhin an diesen Diskussionen teilnehmen. Das ist mein persönlicher Eindruck. Das ist ein FCK Forum. Der eine ist vielleicht etwas empfindlicher wie der andere. Es ist auch nicht jeder (rhetorisch) auf dem gleichen Level. Vergisst das nicht.
Bitte um allgemein mehr Rücksichtnahme.
Danke
Ihr stellt FCK Fans hier bloß die anderer Meinung sind und mit euerer Gruppe (der gerechten) prügelt ihr darauf ein.
Somit wollt ihr verhindern das diese Leute weiterhin an diesen Diskussionen teilnehmen. Das ist mein persönlicher Eindruck. Das ist ein FCK Forum. Der eine ist vielleicht etwas empfindlicher wie der andere. Es ist auch nicht jeder (rhetorisch) auf dem gleichen Level. Vergisst das nicht.
Bitte um allgemein mehr Rücksichtnahme.
Danke
Ha Ho He !
daachdieb hat geschrieben:Es geht nicht darum, was Becca hat oder nicht.
Die Frage ist, WER hat die Littig Klausel in den LOI verankern lassen?
Und selbst wenn Becca - wie er jetzt behauptet - allein dafür verantwortlich war, dass diese Klausel in der Absichtserklärung auftauchte.
Was ändert das?
Wer hat es denn unterschrieben?
Oder muss Banf alles unterschreiben, was ihm vorgelegt wird?
Oder stand etwa JochenG mit der Pistole hinter ihm?
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

[quote="DerRealist"]
eine realistische Analyse

Der größte Un-Dienst am FCK in den letzten Jahren ist die Verbindung, die man zu Quattrex getätigt hat.
Wie konnte man das Angebot der Regionalen, die uns von Quattrex zu befreien angeboten hatten, NICHT bis zum Ende durchprüfen. Wie konnte man den Kontakt zu denen einfach abbrechen? Wie konnte man statt dessen auf einen Becca setzen, der mit seiner Bürgschaft Quattrex noch weiter in den FCK verankerte?
Wie konnte man nur dafür Littig über die Klinge springen lassen. wie kommt man dazu alle juristischen Mittel auszuschöpfen, dass nur niemand Fragen stellt. Wie kommtes, dass außer Paul Wüst sich niemand zu diesem Zettel geäußert hat. Wie kommt es, dass man Drohungen so lange stillschweigend duldet, bis man vor versammelter Mitgliedschaft darauf angesprochen wird und dann noch in unsäglicher Art und Weise polemisiert?
Was ist denn daran noch wert verteidigt zu werden?
Wie konnte man das Angebot der Regionalen, die uns von Quattrex zu befreien angeboten hatten, NICHT bis zum Ende durchprüfen. Wie konnte man den Kontakt zu denen einfach abbrechen? Wie konnte man statt dessen auf einen Becca setzen, der mit seiner Bürgschaft Quattrex noch weiter in den FCK verankerte?
Wie konnte man nur dafür Littig über die Klinge springen lassen. wie kommt man dazu alle juristischen Mittel auszuschöpfen, dass nur niemand Fragen stellt. Wie kommtes, dass außer Paul Wüst sich niemand zu diesem Zettel geäußert hat. Wie kommt es, dass man Drohungen so lange stillschweigend duldet, bis man vor versammelter Mitgliedschaft darauf angesprochen wird und dann noch in unsäglicher Art und Weise polemisiert?
Was ist denn daran noch wert verteidigt zu werden?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Eine gute und realistische Beschreibung des bisherigen Verlaufs. Welchen Sinn eine AOMV haben soll, außer unseligen rückwärts gerichteten Debatten, erschließt sich mir immer noch nicht.
Zur Frage eines anderen Users wie man die Zustimmung zur AOMV zurück nehmen kann: Einfach die Zustimmung schriftlich oder per Mail widerrufen!
Zur Frage eines anderen Users wie man die Zustimmung zur AOMV zurück nehmen kann: Einfach die Zustimmung schriftlich oder per Mail widerrufen!
Jim2910 hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:
Bei der sehr "realistischen Analyse" leider genau das vergessen, was dir wohl nicht in den Kram passt. Das liest sich wie ein süßes Heldengeschichtchen, glaubst du das selbst? Awwer Hauptsach mol was vum aufrechten Streiter für den FCK schwadroniert, der in Wirklichkeit bei Verhandlungen bei der Gegenseite Hilfe sucht, der immer wieder öffentlich der Lüge überführt wurde, etc. Also irgendwie haut dein Märchen nicht wirklich hin, awwer is jo ach Wurscht...

Ich häbb de Lähhdde...
City-Service hat geschrieben:@Karl
Somit wollt ihr verhindern das diese Leute weiterhin an diesen Diskussionen teilnehmen.
du darfst, nein, sollst weiter an der diskussion teilnehmen. genauso trifels. genauso alle anderen gegner der aomv. aber wenn dir einer die unsinnigkeit deiner argumentation zugegebenermaßen etwas plakativ um die ohren haut, dann gehört das zur diskussion. das ist nicht bloßstellen. trifels hat mir hier vor tagen schon argumentativ berechtigtes kontra gegeben, in letzter zeit lasst ihr aber beide nach. was ich nachvollziehen kann, in der faktenlage zu argumentieren wird schwer...
du hattest mich zudem gestern zum tanz aufgefordert, indem du mich unberechtigterweise als lügner bezeichnet hast. und ich hab dann heute mal was in die musicbox geworfen. ich bin sehr für fairen umgang, aber fordere nur fairness vom gegenspieler, wenn du selbst fair spielst...
Jim2910 hat geschrieben:DerRealist hat geschrieben:
Nein, da stehen mehrfach Dinge drin die nachweislich kompletter Unfug sind und so noch nicht mal von BBK behauptet werden. Und dabei bin ich nur bis zur Hälfte gekommen, für mehr war mir meine Zeit dann doch zu schade.
Team Betzegebabbel
DerRealist hat geschrieben:Weiß ja nicht, wie ihr agiert hättet:
Patrick, bisch Dus?

So, jetzt noch mal seriöser:
Sorry, aber das ist auch mal wieder nur sehr einseitig dargestellt. Jeder stellt hier nur dar, was er GLAUBT wies war. Glauben könnt Ihr in der Kirche!
Lasst uns doch bitte erst mal über Fakten sprechen, belastbare, nachweisbare Fakten. Und daraus resultierend die richtigen Fragen stellen, und dort nach Aufklärung suchen. Einfach nur Fanboy von einem Lager spielen, bereits feststehende Fakten ignorieren und den "Gegner" diffamieren bringt nicht weiter.
Fakt ist aber auch, dass es so mit unserem FCK nicht weitergeht. Dass wir dort Transparenz für unsere Mitglieder brauchen, wo es angebracht ist. Und dass wir für vertraulichere Vorgänge einen integren, kompetenten und vertrauenswürdigen Aufsichtsrat haben, der solche Vorgänge überwachen und begleiten kann.
Betze_FUX hat geschrieben:im lääwe nidd vegan!
Isch lieb vegan.
Grünzeug -> Rind/Schwein -> ICH

.........................................................
Bei all den Spezialisten die hier unterwegs sind warte ich nur darauf, dass einer die ganze Schuld an Allem Littig unterjubeln will.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:
Bei all den Spezialisten die hier unterwegs sind warte ich nur darauf, dass einer die ganze Schuld an Allem Littig unterjubeln will.
City-Service hat geschrieben:
.... Ihr folgt einem Quertreiber der euch mit seinen Amigos vielleicht mal in die VIP Lounge einlädt. Ihr seit wahre FCK Helden und ihr rettet bestimmt den Verein -vor der dunklen Seite der Macht.
omg
Passiert doch schon, ansatzweise!

@playball
Schöner Text. Aber ich glaube nicht, dass der Unwille zur Aufklärung an mangelndem Gerechtigkeitswillen liegt. M.M.n. liegt es einfach daran, dass gerade in der Pfalz lieber rumgemault/geknoddert wird als angepackt und verändert. Bin persönlich auch noch am Schwanken, ob ich den Zettel unterschreibe oder nicht.
Schöner Text. Aber ich glaube nicht, dass der Unwille zur Aufklärung an mangelndem Gerechtigkeitswillen liegt. M.M.n. liegt es einfach daran, dass gerade in der Pfalz lieber rumgemault/geknoddert wird als angepackt und verändert. Bin persönlich auch noch am Schwanken, ob ich den Zettel unterschreibe oder nicht.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Dercheef hat geschrieben:...Und dabei bin ich nur bis zur Hälfte gekommen, für mehr war mir meine Zeit dann doch zu schade.
Ich hoffe bei der AOMV hört man sich die Argumente der Gegenseite dann aber in Gänze an, sonst wird das nämlich nichts mit Aufklärung und Gräben zuschütten...
Spaß beiseite. Diese AOMV, so sie denn regulär zustande kommt, wird den FCK und die Anhängerschaft endgültig in zwei oder noch mehr Teile reißen.
Die Anhänger, die endlich und hauptsächlich wieder sportlichen Erfolg haben wollen, werden nach dieser AOMV mit Sicherheit alles andere als versöhnt zurück bleiben. Das gilt umso mehr, als der FCK zum ersten Mal seit langer Zeit endlich wieder eine interessante Mannschaft auf dem Platz stehen hat und jetzt soll wieder alles über den Haufen geworfen werden. Das wird nicht nur Gerry Ehrmann an die Grenzen seiner Frustrations-Toleranz führen.
Diese Veranstaltung wird keine Gräben zuschütten, sondern bestehende Gräben vertiefen und die Anhängerschaft weiter und stärker spalten. Abrechnung und noch mehr machttaktische Spielchen bewirken das genaue Gegenteil von dem, was man als Ziel vorgibt erreichen zu wollen.
Der FCK bräuchte eine Art von Wahrheits- Versöhnungskommission wie damals in Südafrika nach dem Ende der Apartheid und kein (weiteres) Tribunal aber das ist illusorisch.
Jim2910 hat geschrieben:@DerRealist:
Bei der sehr "realistischen Analyse" leider genau das vergessen, was dir wohl nicht in den Kram passt. Das liest sich wie ein süßes Heldengeschichtchen, glaubst du das selbst? Awwer Hauptsach mol was vum aufrechten Streiter für den FCK schwadroniert, der in Wirklichkeit bei Verhandlungen bei der Gegenseite Hilfe sucht, der immer wieder öffentlich der Lüge überführt wurde, etc. Also irgendwie haut dein Märchen nicht wirklich hin, awwer is jo ach Wurscht...

Kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Liest sich wie eine Heldensaga - sie hatten es so schwer. Würde sichs reimen wärs eine Ballade. Ich denke die Schwere der Aufgabe war jedem klar. Es ist auch ok Fehler zu machen. Dafür muss man nicht ausgeschlossen werden. Für alles andere gibt es jedoch keine Entschuldigung. Die Lagerbildung ging genau davon aus - und ist einfach eine Sauerei. Das hier immer noch Verbindungen zwischen Aufsichtsrat und ‚Investor‘ gezogen werden ist einfach nur Panikmache. ‚Lizenzentzug droht‘. Unfassbar wie hier immer Politik betrieben wird.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Es ist ziemlich unverschämt eine Mitgliederversammlung Tribunal zu nennen. Das ist wirkliche Hetze.
Omnia vincit amor
@Trifels,
schon wieder Apokalypse Now?
Die Mediation hätte im AR/BR stattfinden müssen, dann gäbe es auch unter den Fans nicht diese extreme Lagerbildung. Doch von oben hat man die Spaltung vorgelebt bis man auch unten keine Wahl mehr hatte.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
schon wieder Apokalypse Now?
Die Mediation hätte im AR/BR stattfinden müssen, dann gäbe es auch unter den Fans nicht diese extreme Lagerbildung. Doch von oben hat man die Spaltung vorgelebt bis man auch unten keine Wahl mehr hatte.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
@Trifels, jetzt bist du schon die zweite Person (nach City-Service), die nun mit dem sportlichen Aspekt um die Ecke kommen.
Fällt dir da nichts besseres ein? Gehen die Argumente aus? Jetzt wird noch die Ehrmann Karte gespielt...
Die Gräben gibt es doch schon jetzt, die Gräben werden auch auf einer normalen JHV aufreissen.
Worin siehst du den Unterscheid, wenn wir bis zur nä. "normalen" JHV warten? Je länger wir warten, desto größer können die Gräben werden.
Fällt dir da nichts besseres ein? Gehen die Argumente aus? Jetzt wird noch die Ehrmann Karte gespielt...
Die Gräben gibt es doch schon jetzt, die Gräben werden auch auf einer normalen JHV aufreissen.
Worin siehst du den Unterscheid, wenn wir bis zur nä. "normalen" JHV warten? Je länger wir warten, desto größer können die Gräben werden.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Zurück zu Neues vom Betzenberg