Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer wird DFB-Pokal-Sieger?

1. FC Kaiserslautern
99
80%
Bayer Leverkusen
24
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 123

Beitragvon Mais » 19.04.2024, 10:54


Warum verlosen die nicht einfach das Kontingent an Tickets?
Unfassbar... zum Glück hab ich bereits eine VIP Karte.
1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1



Beitragvon devil-nk » 19.04.2024, 10:55


62% das wird wohl nichts mehr. War 96 und 2003 dabei und hätte das gerne meinem 7 jährigen Sohn ermöglicht. Schade :cry:



Beitragvon Betzemartin » 19.04.2024, 10:55


Gerade in den Shop gekommen, es wird ausverkauft angezeigt . Nach 2 Stunden warten könnte kotzen.



Beitragvon Bub95 » 19.04.2024, 10:56


In den Blöcken wird solidarisch verschoben, jeder hat einen Platz! Wenn hier einige Internet-Foristen in Mallorca-Urlauber-Manier meinen, ihre "reservierten" Plätze gehören ihnen und nur ihnen, hat die Rechnung wohl kaum mit den technischen Problemen und fehlenden Möglichkeiten bei zusammenhängenden Plätzen während der Buchung gemacht, zusätzlich zu dem allgemeinen Chaos bei einem Pokalfinale (oder generell ausverkauften Spielen in unserer West als Fankurve) und selbstverständlich dem leidgeplagten FCK-Fan gemacht :lol:

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber als jemand der jahrelang auch bei solchen ausverkauften Highlights dabei war, gehe ich zu 99,9% davon aus, dass es nicht zu einem "Platz suchen & Hinsetzen"-Stell-dich-ein kommen wird. Jedenfalls nicht in der Ostkurve!



Beitragvon owerumer » 19.04.2024, 10:57


BetzePower67 hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:jetzt scheints ausverkauft zu sein...

Ja, und Nachts scheint die Sonne.

Im Shop sind keine Karten mehr auswählbar! TATSACHE!!!
:doppelhalter:



Beitragvon Axel16Fck » 19.04.2024, 10:57


Betzemartin hat geschrieben:Gerade in den Shop gekommen, es wird ausverkauft angezeigt . Nach 2 Stunden warten könnte kotzen.


Na super ……………………………………….
FCK !



Beitragvon christeufel » 19.04.2024, 10:57


Ausverkauft, gerade kam die Meldung per WhatsApp :cry: :cry:



Beitragvon Torwarttitan123 » 19.04.2024, 10:58


ich war bei 100 Prozent, dann kam die Meldung ich muss eine neue Wartenschleifennummer holen. und dann wieder bei 1%...was soll das???? Also wirklich bodenlose Frechheit



Beitragvon Banton » 19.04.2024, 10:59


Ich war um circa 10.37Uhr im Shop. Da wurden noch einige wenige Plätze angezeigt. Ich konnte sie aber schon nicht mehr in den Warenkorb legen. Kurz darauf wurde dann ausverkauft angezeigt.
Viel Spaß all denjenigen, die mehr Glück hatten. Mir haben leider wenige Minuten gefehlt.



Beitragvon Rheinhessenposten » 19.04.2024, 10:59


Bub95 hat geschrieben:In den Blöcken wird solidarisch verschoben, jeder hat einen Platz! Wenn hier einige Internet-Foristen in Mallorca-Urlauber-Manier meinen, ihre "reservierten" Plätze gehören ihnen und nur ihnen, hat die Rechnung wohl kaum mit den technischen Problemen und fehlenden Möglichkeiten bei zusammenhängenden Plätzen während der Buchung gemacht, zusätzlich zu dem allgemeinen Chaos bei einem Pokalfinale (oder generell ausverkauften Spielen in unserer West als Fankurve) und selbstverständlich dem leidgeplagten FCK-Fan gemacht :lol:

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber als jemand der jahrelang auch bei solchen ausverkauften Highlights dabei war, gehe ich zu 99,9% davon aus, dass es nicht zu einem "Platz suchen & Hinsetzen"-Stell-dich-ein kommen wird. Jedenfalls nicht in der Ostkurve!



Du bist also der neue Chef im Block, dein Wort ist Gesetz.

Ich würde es gerne sehn, wenn Bub95 Mann73 gegenüber steht :lol:
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon BetzePower67 » 19.04.2024, 11:00


Das glaub ich erst, wenn das Männchen tot am Boden liegt. Meiner läuft noch.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Betzemartin » 19.04.2024, 11:01


Hi zusammen,

Junior hat 2 Kat.-1-Tickets in 30.1/Reihe 18.
Ich bin nach 2h leer ausgegangen. Wir fahren als Familie aber natürlich definitiv nur zusammen.
Wer völlig unerwartet zwei Tickets abzugeben hat, würde ich nehmen. Andernfalls stehen unsere gekauften beiden zum Verkauf.



Beitragvon 4betze » 19.04.2024, 11:01


Gebe die Hoffnung langsam auf, bin auch nur bis 50% gekommen :cry:



Beitragvon DevilDriver » 19.04.2024, 11:02


Es ist eine Schande, dass langjährige Mitglieder und Dauerkarteninhaber (>10 Jahre) hier nicht ein Vorverkaufsrecht haben. Man hätte genau diese Personen, die den Verein auch in den dunkelsten Drittligazeiten unterstützt haben, belohnen können. Durch den aktuellen Erfolg und Mitgliederzuwachs ist die Chance auf Karten natürlich gering.

Einfach schade.



Beitragvon richiekuester » 19.04.2024, 11:02


Ist doch offiziell über FB und Insta zu lesen: Aus-ver-kauft! Egal ob der Fritz da noch läuft ;)



Beitragvon tobz » 19.04.2024, 11:02


FCK meldet offiziell ausverkauft. Man kann nur noch auf Stornierungen hoffen...

Ich bin übrigens auch maximal enttäuscht, wie das lief. Bin seit 18 Jahren Mitglied und jetzt kaufen mir irgendwelche Leute die Karten weg, die vor 4 Wochen eingetreten sind :cry:
Zuletzt geändert von tobz am 19.04.2024, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hermannsson » 19.04.2024, 11:02


Ausverkauft Meldung auch bei Instagram & Co.

ZEICHEN; ZEICHEN; ZEICHEN



Beitragvon Datenleak » 19.04.2024, 11:02


Es ist ausverkauft! Diesmal stimmts wirklich.

Hatte mit nix gerechnet aber die Ausgührung wie zu erwarten Katastrophe



Beitragvon bagges15 » 19.04.2024, 11:03


Also weil sich manche hier Ihren teuren Platz sichern wollen.

Falls jemand ein Ticket im Stehbereich bzw. die billigste Kategorie gegen ein 130 € Kat.2 tauschen möchte, gerne melden. Ohne Aufpreis :daumen:
1.FC Kaiserslautern e.V



Beitragvon Ribbes » 19.04.2024, 11:03


Also ich war gerade im Shop. Alle Tickets die ich ausgewählt habe konnten nicht in den warenkoeb. Als es dann ging war meine Zeit abgelaufen. Ich bin stink sauer. Setz mich da zwei Stunden hin schau einem Steichmännchen beim gehen zu. Und dann sowas! Wer hat sich sowas ausgedacht? Also mehr kann man Leute nicht verärgern! Schämt euch beim fck!!!!!!



Beitragvon jonzen » 19.04.2024, 11:03


Kauft euch die noch wenigen vorhandenen VIP-Tickets, auch wenn es weh tut!

Vielleicht kommt diese Möglichkeit in diesem Leben nie wieder. Ich habe es jedenfalls gemacht und freue mich, dabei zu sein :teufel2:



Beitragvon Axel16Fck » 19.04.2024, 11:03


Betzemartin hat geschrieben:Hi zusammen,

Junior hat 2 Kat.-1-Tickets in 30.1/Reihe 18.
Ich bin nach 2h leer ausgegangen. Wir fahren als Familie aber natürlich definitiv nur zusammen.
Wer völlig unerwartet zwei Tickets abzugeben hat, würde ich nehmen. Andernfalls stehen unsere gekauften beiden zum Verkauf.

Also ich würde sie liebend gern nehmen falls zum Verkauf :-)
FCK !



Beitragvon Bub95 » 19.04.2024, 11:05


Rheinhessenposten hat geschrieben:
Bub95 hat geschrieben:In den Blöcken wird solidarisch verschoben, jeder hat einen Platz! Wenn hier einige Internet-Foristen in Mallorca-Urlauber-Manier meinen, ihre "reservierten" Plätze gehören ihnen und nur ihnen, hat die Rechnung wohl kaum mit den technischen Problemen und fehlenden Möglichkeiten bei zusammenhängenden Plätzen während der Buchung gemacht, zusätzlich zu dem allgemeinen Chaos bei einem Pokalfinale (oder generell ausverkauften Spielen in unserer West als Fankurve) und selbstverständlich dem leidgeplagten FCK-Fan gemacht :lol:

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber als jemand der jahrelang auch bei solchen ausverkauften Highlights dabei war, gehe ich zu 99,9% davon aus, dass es nicht zu einem "Platz suchen & Hinsetzen"-Stell-dich-ein kommen wird. Jedenfalls nicht in der Ostkurve!



Du bist also der neue Chef im Block, dein Wort ist Gesetz.

Ich würde es gerne sehn, wenn Bub95 Mann73 gegenüber steht :lol:


:lol: dann wird gerückt, wie geschrieben :daumen: ob ich, oder andere, gleich zum neuen Chef im Block avancieren (oder das überhaupt wollen), vage ich mal zu bezweifeln mein Lieber :wink:



Beitragvon Floyd » 19.04.2024, 11:06


DevilDriver hat geschrieben:Es ist eine Schande, dass langjährige Mitglieder und Dauerkarteninhaber (>10 Jahre) hier nicht ein Vorverkaufsrecht haben. Man hätte genau diese Personen, die den Verein auch in den dunkelsten Drittligazeiten unterstützt haben, belohnen können. Durch den aktuellen Erfolg und Mitgliederzuwachs ist die Chance auf Karten natürlich gering.

Einfach schade.


Man wird sowas nie komplett fair gestalten können, aber man hätte schon versuchen können, bestimmte Gruppen zu bevorzugen, z. B.: 4 Jahre Dauerkarte in der 3. Liga, Mitglied seit mehr als 3, 5, 10 Jahren, Dauerkarte UND Mitglied. Und dann vielleicht auch einfach nur ein Ticket pro Nase, nicht zwei.



Beitragvon urgroßcousin » 19.04.2024, 11:07


Das ganze Procedere ist eben drittklassig. Wenn wir alle hier in diesem Forum in unseren Jobs so arbeiten würden, würden wir alle nicht mehr arbeiten.

Vielleicht kann ja jemand juristisch Bewanderter mal in diesem Forum aufklären, ob das "Ticketing" einer juristischen Bewertung standhält.

Das Einzige, was bis heute erstklassig ist, sind die Fans - und die vergrault man mit solchen Verkaufssystemen.
Nächste Saison werden etliche Verantwortliche die Fans wieder "anflehen", doch weiterhin "uff de Betze" zu kommen, damit es gegen den SC Verl oder andere Topklubs nicht ganz so leer ausschaut. Ach ja, da gibt es dann Karten...




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste