Ich weiß nicht, was mit diesem Forum los ist. 2-3 Mio. ist schon wenig. Da bekommt mancher vor 600 Zuschauer spielende Regionalligst mehr. Siehe Elversberg, Saarbrücken, Homburg. Aber dazu noch als Darlehen. Das soll der Retter sein, Comedy pur. Stadion und Bereich drumherum für 20 Mio. Da kostet heutzutage so manche Villa mehr.
Kann kaum glauben, dass es keine besseren Angebote gab. Jeder der bei Sinnen ist und ein das benötigte Kleingeld hat, hätte zugeschlagen. Sich als Retter feiern lassen, eines der besten Stadien Deutschlands fast geschenkt und dafür Stadionmiete kassieren. Wenn es mit dem Verein schief geht, alles abreißen und ein großes Wohngebiet hinbauen.
Will lieber nicht darüber spekulieren, warum die Herren Banf & Co. unbedingt Becca wollten. Vielleicht wird man das ja in ein paar Jahren auf spektakuläre Weise mitbekommen.
Ich kann das jedenfalls nicht unterstützen.
Für mich ist der Verein gestorben.
Das ist nicht mehr der Verein von Fritz Walter und auch nicht von Otto Rehhagel oder Miro Klose. Am Ende ist der Verein eben doch nicht nur Fans und Mannschaft, sondern auch Führung und die kann ich nicht unterstützen.
Kann kaum glauben, dass es keine besseren Angebote gab. Jeder der bei Sinnen ist und ein das benötigte Kleingeld hat, hätte zugeschlagen. Sich als Retter feiern lassen, eines der besten Stadien Deutschlands fast geschenkt und dafür Stadionmiete kassieren. Wenn es mit dem Verein schief geht, alles abreißen und ein großes Wohngebiet hinbauen.
Will lieber nicht darüber spekulieren, warum die Herren Banf & Co. unbedingt Becca wollten. Vielleicht wird man das ja in ein paar Jahren auf spektakuläre Weise mitbekommen.
Das ist nicht mehr der Verein von Fritz Walter und auch nicht von Otto Rehhagel oder Miro Klose. Am Ende ist der Verein eben doch nicht nur Fans und Mannschaft, sondern auch Führung und die kann ich nicht unterstützen.
Das hat kriminelle mafioese Zuege das darcf kein Miglid mitmachen sonst macht mam sich sichu Mittaeter
alaska94 hat geschrieben:Ich sehe das garnicht so schlimm, dass Becca sowas verlangt. Bader wird Becca ein Konzept vorgelegt haben. Becca war davon überzeugt, weshalb er investieren möchte. Jetzt möchte Becca natürlich, dass die Leite auch da sind, die ihm ihr Konzept vorgestellt haben. Kommen neue Leute, kommt natürlich ein anderes Konzept. Da es eine Person im AR gibt, die Bader loswerden möchte und der Unruhe reinbringt, will Becca diese loswerden. Meine Hoffnung, es wird wirklich endlich mal langfristig gedacht und es kommt Ruhe rein.
Sehe ich genau so!
Ich bin kein Bader Freund.
Aber wo gibt es denn sowas, während Bader in Louxemburg verhandelt, bekommt er von der Littig-Gruppe die Info das er gehen soll.
Mitten in den Verhandlungen. Was sollte das?
Was hat den Littig beigesteuert. Den KFC Mäzen der alle 4-5 Spieltage einen Trainer rasiert.
Diese Forderung nach dem Rücktritt von Littig ist absolut verständlich und richtig.
Zuletzt geändert von PabloforFCK am 02.05.2019, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
diago hat geschrieben:Banf, Bader und Klatt geht es nicht um den FCK, sie haben ihre eigenen Interessen.
Das können wir in dieser aufgeheizten Phase nicht so stehen lassen. Kannst DU bitte mal niederschreiben, welche Interessen Banf, Bader und Klatt vertreten, die nicht im Sinne des FCK sind? Danke vorab.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK
FORZA FCK

steppenwolf hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Der AR hat doch zugestimmt, dass die Verhandlungen mit Becca fortgesetzt werden - unter den nun bekannt gewordenen Konditionen. Also, durchschnaufen und einfach mal abwarten.
Einfach nur noch traurig.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich sehe das Problem nicht? Es war doch von um die 20 Millionen die Rede, die er in einem 5-Jahres Plan investieren will. Und davon gehen 2-3 Millionen in die nächste Saison. Das wird dieser Kredit sein, der vom kicker und SWR aktuell die Runde macht. Das war doch alles schon bekannt. Und das mit Littig, ja gut, irgendwas scheint da oben nicht zu stimmen. Zusammenarbeit wird das wohl nicht mehr. Entweder muss die eine Seite gehen oder eben die andere. Und wer hier die Gute und wer die Böse Seite ist, kann niemand von uns beurteilen. Ich kann nur hoffen, wenn es denn dazu kommt, das Littig der Maulwurf war. Dann soll er auch gehen. Und wie gesagt, der 2-3 Millionen Kredit ist wohl der, der in die nächste Saison fließen soll. Und damit lässt sich eine sehr gute Mannschaft aufbauen.
Leute, ruhig durchatmen, nicht gleich ausrasten, sondern erst mal abwarten, was die Verhandlungen mit Becca bringen.
Ich persönlich kann die Forderung von Becca, dass Littig abgesägt werden soll, übrigens ganz gut nachvollziehen. Da oben tobt im Moment (mal wieder) ein Machtkampf und als Geschäftsmann macht man halt Geschäfte mit Leuten, die man kennt und schätzt. Und das sind nun mal offenbar Klatt und Bader und nicht Littig (der wie fast alle Aufsichtsräte vor ihm einfach nicht kapieren, was die Funktion eines Aufsichtsrates ist und sich andauernd ins operative Geschäft einmischen will).
Und übrigens: Bei einem quasi-insolventen Verein wie unserem ist es vollkommen egal, ob er Eigenkapital oder Fremdkapital erhält. Das Risiko für den Investor ist identisch. Für uns geht es einfach um die Bereitstellung der notwendigen Liquidität.
Und alle die sagen "scheiß auf den Investor, wir gehen in die Insolvenz und fangen in der Regionalliga wieder von vorne an" würde ich gerne fragen, wie sie sich das genau vorstellen? Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer noch nach Pirmasens, Saarbrücken oder auf den Erbseberg kommen, wenn wir zum X. mal gegen Elversberg und Konsorten antreten. Aufm Betze bleibt das Licht dann auf jeden Fall aus!
Für uns gibt es genau eine Wahl: Entweder Becca kommt zu SEINEN Konditionen oder es ist aus mit Profifußball in Kaiserslautern. Insofern ist die Personalie Littig ein Preis, den ich gern bereit bin zu zahlen.
Ich persönlich kann die Forderung von Becca, dass Littig abgesägt werden soll, übrigens ganz gut nachvollziehen. Da oben tobt im Moment (mal wieder) ein Machtkampf und als Geschäftsmann macht man halt Geschäfte mit Leuten, die man kennt und schätzt. Und das sind nun mal offenbar Klatt und Bader und nicht Littig (der wie fast alle Aufsichtsräte vor ihm einfach nicht kapieren, was die Funktion eines Aufsichtsrates ist und sich andauernd ins operative Geschäft einmischen will).
Und übrigens: Bei einem quasi-insolventen Verein wie unserem ist es vollkommen egal, ob er Eigenkapital oder Fremdkapital erhält. Das Risiko für den Investor ist identisch. Für uns geht es einfach um die Bereitstellung der notwendigen Liquidität.
Und alle die sagen "scheiß auf den Investor, wir gehen in die Insolvenz und fangen in der Regionalliga wieder von vorne an" würde ich gerne fragen, wie sie sich das genau vorstellen? Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer noch nach Pirmasens, Saarbrücken oder auf den Erbseberg kommen, wenn wir zum X. mal gegen Elversberg und Konsorten antreten. Aufm Betze bleibt das Licht dann auf jeden Fall aus!
Für uns gibt es genau eine Wahl: Entweder Becca kommt zu SEINEN Konditionen oder es ist aus mit Profifußball in Kaiserslautern. Insofern ist die Personalie Littig ein Preis, den ich gern bereit bin zu zahlen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dieses unfassbare Theater beim FCK...
... und dann diese Stricher auf RTL gegen Chelsea spielen zu sehen.
Leckt mich am Arsch ey...
Auf Kabeleins läuft als Alternative zu den Strichern grad "Achtung Abzocke" - passt doch auch irgendwie zum Abend...

Zuletzt geändert von bjarneG am 02.05.2019, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
bjarneG hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Dieses unfassbare Theater beim FCK...
... und dann diese Stricher auf RTL gegen Chelsea spielen zu sehen.
Leckt mich am Arsch ey...
Auf Kabeleins läuft als Alternative zu den Strichern grad "Achtung Abzocke" - passt doch auch irgendwie zum Abend...

Danke! Das hilft ein wenig

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
diago hat geschrieben:Banf, Bader und Klatt geht es nicht um den FCK, sie haben ihre eigenen Interessen.
Was sind denn ihre Interessen? Geld, Macht, Job, Uhren? Erläutere das doch mal etwas genauer. Ich weiss es wirklich nicht.
Ich glaube ein so erfolgreicher Geschäftsmann wie Becca wird schon recht schnell merken ob ein Klatt was drauf hat oder nicht. Im Moment ist er der Meinung das er was drauf hat.
Die Personalie Bader sehe ich neutral solange es keine alternative gibt.
Zuletzt geändert von TazDevil am 02.05.2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

devil-nk hat geschrieben:Becca hat doch recht. So ein Deal ist eine Vertrauensfrage und wenn da permanent eine Ratte zur Presse rennt und Internas ausplaudert, würde ich ich auch versuchen die Ratte los zu werden bevor ich einen einzigen Cent investiere.
Und du weißt dass Littig der Maulwurf ist?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mir ist egal, wer hier im Vorstand "gewinnt" oder "verliert". Hauptsache man spielt bald mal wieder einen geraden Ball auf dem Platz, das regt mich viel mehr auf!
alaska94 hat geschrieben:Ich sehe das garnicht so schlimm, dass Becca sowas verlangt. Bader wird Becca ein Konzept vorgelegt haben. Becca war davon überzeugt, weshalb er investieren möchte. Jetzt möchte Becca natürlich, dass die Leite auch da sind, die ihm ihr Konzept vorgestellt haben. Kommen neue Leute, kommt natürlich ein anderes Konzept.
Ich sehe das auch so.
Man kann das sehr wohl positiv sehen.
Ein Investor möchte erst einmal schauen wie der Hase beim FCK läuft.
Becca wäre sehr dumm einfach mal 30 Millionen in den Club zu hauen und zuzusehen wie bei 1860 wie das Geld einfach nur verpufft weil niemand ein Konzept hat.
Das alles klingt für mich logisch nach einem ersten vorsichtigen Einstieg.
Da wir ohnehin nichts konkretes mehr wissen ist es müsig, ich bin sicher es es fehlen noch sehr viele detailreiche und wichtige Infos.
Aber das sind alles genau die professionellen Verhandlungen die man durchstehen muss.
Haben wir gedacht es läuft wie bei Kühne und dem HSV? Schaut wie es da läuft und wieviele Millionen verbrannt sind.
Zuletzt geändert von WernerL am 02.05.2019, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Bigdoubleu hat geschrieben:Leute, ruhig durchatmen, nicht gleich ausrasten, sondern erst mal abwarten, was die Verhandlungen mit Becca bringen.
Da gehen die Meinungen dann halt doch auseinander. Ich und einige andere hier sind nicht bereit sich für ein paar Euro von einem Neureichen zu bücken.
Bitte nicht die Seele des FCK an diesen Kerl namens Becca verscherbeln. Seine Forderung mit dem Rücktritt von Listig zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Noch bevor es losgeht, Forderungen nach Rücktritt kritischer Personen stellen. Er ist doch der Erste, der wieder geht, wenn es schlecht läuft. Und da helfen auch die paar Euros nicht, die er da gelassen hat. Er ist nur eine weitere Person, die im Intrigantenstadl mitmischen wirdl. Das kann nicht gutgehen. Die Gegner formieren sich...
Zuletzt geändert von Meisenheimer Teufel am 02.05.2019, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
steppenwolf hat geschrieben:@Ken, bitte verliere die Fassung, vergreife dich im Ton, damit wir mal ein paar Tage vor deiner Indoktrination Ruhe haben. Danke. Gleiches gilt übrigens auch für die „Ferse.“.![]()
Beiträge der von dir Angegangenen sind der einzige Grund, weshalb dieses Forum noch das ist, was es lesenswert macht: Eine Plattform des begründeten Austauschs unterschiedlicher, gerne kontroverser Ansichten und Meinungen.
Du hingegen stellst einen populistisch-leichtverdaulichen, da inhaltsleeren Frontalangriff in Form eines Zweizeilers hier ein und versiehst das Ganze als omnitaugliches Schutzschild gegen jede ernsthafte Inhaltlichkeit mit ein paar selten dämlichen Lachsmileys.
alex83 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was mit diesem Forum los ist. 2-3 Mio. ist schon wenig. Da bekommt mancher vor 600 Zuschauer spielende Regionalligst mehr. Siehe Elversberg, Saarbrücken, Homburg. Aber dazu noch als Darlehen. Das soll der Retter sein, Comedy pur. Stadion und Bereich drumherum für 20 Mio. Da kostet heutzutage so manche Villa mehr.
Er gibt jetzt erstmal 2-3 Millionen als sofortkredit. Damit kann man arbeiten. Einsteht denn bitte, dass er diese Saison kein weiteres Gekd gibt? Es wird verhandelt, der FCK hat jetzt etwas Lift und Zeit. Angeblich war die Lizenz ohne Becca gesichert mit einem Etat von 5 mio. Jetzt kommen 3 dazu das ist dann 8 mio und mehr als 50% Etaterhöhunh. Was habe ihr erwartet, er gibt nach 2 Verhandlungen gleich 20 mio in den Verein? Habe ihr geglaubt wir werden ein 2. Leipzig? Kontinuierlich Geld bekommen langsam wieder an die 1 BL herantasten. Hier was Aufbauen, eine Mannschaft mit Identifikation und nicht das Gekd für Stars raushauen alla KFC. Manche hier denken auch, nur weil Mann Millionen oder Milliarden hat, haut man das Gekd so raus.
PälzerBu1900 hat geschrieben:Mal angenommen, die von der Bild kolportierten Zahlen stimmen - knapp 3 Mio. Kredit + 25 Mio. Eigenkapital in den kommenden 5 Jahren.
25 Millionen von Becca (vielleicht)
- 3 Millionen Kredit von Becca
- 8 Millionen Kredit, wovon jetzt wohl die letzten 3 Mios abgerufen werden
- 6,5 Millionen Anleihe 1
- 1,1 Millionen Kapilendo
- 0,5 Millionen Anleihe 2
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
steppenwolf hat geschrieben:diago hat geschrieben:Banf, Bader und Klatt geht es nicht um den FCK, sie haben ihre eigenen Interessen.
Das können wir in dieser aufgeheizten Phase nicht so stehen lassen. Kannst DU bitte mal niederschreiben, welche Interessen Banf, Bader und Klatt vertreten, die nicht im Sinne des FCK sind? Danke vorab.
Klatt und Bader wollen ihre hohen Gehälter, die in keinem Verhältnis zu ihrer Leistung stehen, für ein weiteres Jahr halten. Speziell Bader wird nach seinem Totalversagen keinen Job im Profifußball mehr finden und wird daher sein Gehalt niemals auch nur annährend erreichen können. Banf ist einfach nur machtgeil, der alles dafür tut um BRV zu bleiben und das mit moralisch fragwürdigen Methoden, die zudem noch extrem vereinsschädigend sind. Es ist ihnen egal was langfristig mit dem Verein geschieht solange sie davon profitieren.
Der Verein wird von einem Menschen erpresst, der nicht einen einzigen Euro in den Verein gesteckt hat und nur Fremdkapital investieren möchte. Das kannst doch selbst du nicht gut finden
FCK-Ralle hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Becca hat doch recht. So ein Deal ist eine Vertrauensfrage und wenn da permanent eine Ratte zur Presse rennt und Internas ausplaudert, würde ich ich auch versuchen die Ratte los zu werden bevor ich einen einzigen Cent investiere.
Und du weißt dass Littig der Maulwurf ist?
Nein weiß ich nicht, hab ich ich auch nicht geschrieben aber daß derjenige aus dem Umfeld kommt, ist ja wohl mehr als offensichtlich und das nicht erst seit heute.
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Bitte nicht die Seele des FCK an diesen Kerl namens Becca verscherbeln. Seine Forderung mit dem Rücktritt von Listig zeigt, wessen Geistes Kind er ist. Noch bevor es losgeht, Forderungen nach Rücktritt kritischer Personen stellen. Er ist doch der Erste, der wieder geht, wenn es schlecht läuft. Und da helfen auch die paar Euros nicht, die er da gelassen hat. Er ist nur eine weitere Person, die im Intrigantenstadl mitmischen wirdl. Das kann nicht gutgehen. Die Gegner formieren sich...
Irgendwo verständlich.
Aber bitte nicht vergessen.
Hier investiert KEIN Herzblut-Fan 25 Mio in den Verein, sondern ein Geschäftsmann. Ein Geschäftsmann.
So einen schwerreichen Herzblut-Gönner gibt es nicht und wird es nie geben.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Littig hat sich, ganz der Provinzpolitiker der er ist, verzockt und muss nun dafür büßen. Ich kann mir nichts besseres Vorstellen als einem technokratischen Investor der ordentlich lüftet und den ganzen Stallgeruch entfernt.
Unfassbar dass wir genauso uneinig sind wie die Herren im Aufsichtsrat.
Dann fahrt doch hoch und macht das Licht aus. Mit einer Insolvenz spielen wir ohne Stadion in der Oberliga..
Oder auf dem Erbsenberg nebenan mit dem VFR zusammen.
Irgendwas wird stimmen was der SWR Reporter da wieder behauptet, aber ohne große Geldgeber/Investoren kommen wir nicht mehr dahin wo wir uns Alle sehen.
Die einen feiern ihren Singsang und 90 min Dauerschleife und ihre Geldstrafen die sie verursachen und alle anderen die eine Insolvenz lieber wollen, nicht in die Anlage für den FCK investiert haben, fahren am besten hoch und machen das Licht aus.
Wir wollen das sich die Herren im Reiferen Alter mal zusammen reißen und das sollten wir lieber auch mal beherzigen.
Es geht nur Zusammen für den FCK.
Dann fahrt doch hoch und macht das Licht aus. Mit einer Insolvenz spielen wir ohne Stadion in der Oberliga..
Oder auf dem Erbsenberg nebenan mit dem VFR zusammen.
Irgendwas wird stimmen was der SWR Reporter da wieder behauptet, aber ohne große Geldgeber/Investoren kommen wir nicht mehr dahin wo wir uns Alle sehen.
Die einen feiern ihren Singsang und 90 min Dauerschleife und ihre Geldstrafen die sie verursachen und alle anderen die eine Insolvenz lieber wollen, nicht in die Anlage für den FCK investiert haben, fahren am besten hoch und machen das Licht aus.
Wir wollen das sich die Herren im Reiferen Alter mal zusammen reißen und das sollten wir lieber auch mal beherzigen.
Es geht nur Zusammen für den FCK.
fckhighlander hat geschrieben:Ich wäre mir da garnicht so sicher, dass Pornomarew so viele Millionen auf dem Konto hat. Vor allem lässt er sich beim Bezahlen immer viel Zeit und setzt somit auch die Vereine unter Druck.
Wer einen NM als Trainer holt, der hat scheinbar keine Ahnung von Fußball.
Über sein tatsächliches Vermögen kann ich mir kein Urteil erlauben; das sein Zahlungsverhalten mitunter schleppend verläuft ist ein „offenes Geheimnis“
Das er keine Ahnung vom Fußball hat gibt er sogar unumwunden zu, dafür stellt er ja Fachleute ein.
Hier mal ein gutes Beispiel wie Herr P. tickt:
Gerade erst war auf Reviersport und Sport1 zu lesen, daß er auch kein Problem damit hätte 18 Trainer innerhalb einer Saison zu verpflichten „ wenn es sein muß“....
Das war seine Antwort auf die Frage , ob 4 Trainer innerhalb einer Saison nicht ein bißchen viel seien.
Ich teile von daher die Ansicht so einiger hier, dass Becca die bessere „Wahl“ ist, auch wenn es meiner Meinung nach nichts zu wählen gab.
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! 

So,
5 Minuten durchatmen und runterkommen is bei allen dringend zu empfehlen.es lohnt sich und bei Bedarf sind so viele Wiederholungen wie nötig möglich.
Ich gehöre zur Elite der Hitzeblitze und es gibt immer nen Grund um sich aufzuregen könnte mein Lebensmotto sein.
Aber,
ich denke das Ruhe bewahren und ein Abwarten auf das was so alles durchsickert, sollte jetzt doch Priorität haben.ich verstehe ein durchdrehen mehr als jeder andere und auch ich brülle los bevor was gesagt wurde ,aber es ist jetzt nicht der Zeitpunkt dafür!
Erst wenn alle Fakten aufm Tisch liegen , sollte man sich ne Meinung bilden und auch umgehend notwendige Schritte ergreifen!
Ich kenne die wenigsten Personen , welche beim FCK tätig sind, weder privat noch persönlich.Ich kann auch nicht beurteilen wer das schwarze Schaf ist und bin mir aber bewusst das es es geben muss.
Es drohen weitreichende Entscheidungen die die Geschichte des FCK massiv verändern werden,ganz egal in welche Richtung.Dies sollte aber jedem klar gewesen sein und nun kann man net einfach behaupten das man das nicht wollte.Das wollten die wenigsten.Auch ich nicht.Ganz im Gegenteil.
Ich bin gespannt wo am Schluss die Wahrheit liegt und bin auf jede vorbereitet. Nur ob wir sie je erfahren kann ich nicht sagen.
Angst um meine große Liebe ist untertrieben und ich hoffe so sehr das alles seine Gründe hat und mein Glaube an uns Fans hab ich auch nie verloren. Aber jetzt hoffe ich noch nicht mal mehr das wir gerettet werden, sondern das wir unsere Identität , unsere Werte und unsere Seele nie aus den Augen verlieren.
FIGHT FOR YOUR RIGHT
5 Minuten durchatmen und runterkommen is bei allen dringend zu empfehlen.es lohnt sich und bei Bedarf sind so viele Wiederholungen wie nötig möglich.
Ich gehöre zur Elite der Hitzeblitze und es gibt immer nen Grund um sich aufzuregen könnte mein Lebensmotto sein.
Aber,
ich denke das Ruhe bewahren und ein Abwarten auf das was so alles durchsickert, sollte jetzt doch Priorität haben.ich verstehe ein durchdrehen mehr als jeder andere und auch ich brülle los bevor was gesagt wurde ,aber es ist jetzt nicht der Zeitpunkt dafür!
Erst wenn alle Fakten aufm Tisch liegen , sollte man sich ne Meinung bilden und auch umgehend notwendige Schritte ergreifen!
Ich kenne die wenigsten Personen , welche beim FCK tätig sind, weder privat noch persönlich.Ich kann auch nicht beurteilen wer das schwarze Schaf ist und bin mir aber bewusst das es es geben muss.
Es drohen weitreichende Entscheidungen die die Geschichte des FCK massiv verändern werden,ganz egal in welche Richtung.Dies sollte aber jedem klar gewesen sein und nun kann man net einfach behaupten das man das nicht wollte.Das wollten die wenigsten.Auch ich nicht.Ganz im Gegenteil.
Ich bin gespannt wo am Schluss die Wahrheit liegt und bin auf jede vorbereitet. Nur ob wir sie je erfahren kann ich nicht sagen.
Angst um meine große Liebe ist untertrieben und ich hoffe so sehr das alles seine Gründe hat und mein Glaube an uns Fans hab ich auch nie verloren. Aber jetzt hoffe ich noch nicht mal mehr das wir gerettet werden, sondern das wir unsere Identität , unsere Werte und unsere Seele nie aus den Augen verlieren.
FIGHT FOR YOUR RIGHT
Zurück zu Neues vom Betzenberg