Allahopp hat geschrieben:...2800 haben die Petition schon unterschrieben.
Würde mich mal interessieren, wieviel Waldhof-Fans da schon unterschrieben haben - leichter bringt man keine Unruhe in den Verein des nächsten Gegners!
Wieviel KSC'ler, Mainzer und alle Anderen, die unseren FCK so lieben!
Diese Petition ist, meiner Meinung nach, der größte Schwachsinn! Sie hilft Gerry in keinster Weise, macht unseren "Feinden" Riesenspaß und schadet unserem FCK massivst!
Zuletzt geändert von Jo1954 am 24.02.2020, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Ralle hat geschrieben:
@Heise
Wir spielen den besten Fußball seit Kosta?![]()
Deshalb stehen wir auch in der Liga so gut da... oh warte...
Unter Kosta haben wir anfangs Super-Fußball gespielt, schnell, schön, zielstrebig nach vorne und Bock aufs Tor, waren im Aufstiegsrennen und haben durch einige unwirkliche Umstände es nicht geschafft. Danach hat Kosta, aus welchen Gründen auch immer, seine Linie verlassen, der Fußball war zwar immer noch von Ballstafetten geprägt, aber ohne Zug zum Tor, die Ergebnisse blieben aus, das brach ihm das Genick.
Erkennst du Parallelen?
KLammern wir das letze Spiel mal aus, wo wir aber auch die bessere Mannschaft waren, hatten wir bis jetzt eine Ergebniskrise. Das SPiel gegen Ingolstadt, war das beste Spiel, dass ich von einer FCK-Mannschaft seit Jahren gesehen habe, behauptest Du da was anderes????
Willst Du etwas nicht behaupten, dass man hier ganz oft liest, dass man den Kosta vermisst??? Das er ja eigentlich doch sehr guten Erfolg hatte???
Auch Kurt Jara z.B. wurde für mich zu unrecht entlassen. Ja er hat sich abfällig gegenüber den Fans geäußert, aber was er sich auch alles anhören musste, owbohl wir unter ihm doch ganz sicher da standen. Nach Jara ging es für mich immer mehr Bergab.
Aber das ist Vergangenheit, ich wollte eigentlich nur darauf hinauns, dass die Fans Ruhe fordern, aber ständig irgendwelche Köpfe fordern, darum geht es mir. Statt mal den Sinn meines Posts zu verstehen und mal zu akzeptieren, dass WIR(ich beziehe mich gerne mit ein) auch einen Anteil daran haben, wir darauf rumgehakt, ob wir guten Fussball spielen oder nicht. Kernaussagen, werden hier gerne ignoriert und sich teilweise drüber Lächerlich gemacht, damit man bloß nicht mal drüber nachdenken muss, was man besser machen kann.
Gruß und eine schöne Restwoche
Stefan
Flo hat geschrieben:Emotionen hin oder her, aber mit solch unüberlegten Aktionen wird der FCK immer mehr zur Lachnummer und auch keine Zukunft haben.
Seh ich genauso - aber im Bezug auf die Entlassung von Ehrmann - nicht auf die Reaktionen - die waren nämlich GENAU SO ZU ERWARTEN!
Oder bist Du ernsthaft überrascht!?
3.032 haben aktuell unterschrieben.
Was soll das jetzt bringen? Das Gerry wieder kommt und machen kann was er will. Der Aufsichtsrat und GF komplett an Autorität verliert.
Teufelneuneins hat geschrieben:
Oder bist Du ernsthaft überrascht!?
Von was jetzt genau?
Ich werde die Petition nicht unterschreiben. Warum? Weil ich keine Ahnung habe, was vorgefallen ist.
Ich war von der gestrigen Nachricht auch geschockt, weil für mich Gerry -wie für uns alle- immer zum Inventar gehörte und quasi der einzige Identifikations-Ankerpunkt in den letzten Jahren/Jahrzehnten war. Aber das ist meine/unsere einseitige und vielleicht auch etwas verklärte Sicht von außen. Ich habe mit Gerry noch nie ein Wort gewechselt geschweige denn weiß ich, wie er sich generell verhält, wie die Hierarchien sind, ob er Team- und Kritikfähig ist, wie die Kommunikation läuft, etc.
Die Entscheidung des Vereins ist ganz sicher nicht aufgrund eines Vorfalls passiert, davon kann man ausgehen.
Ich war von der gestrigen Nachricht auch geschockt, weil für mich Gerry -wie für uns alle- immer zum Inventar gehörte und quasi der einzige Identifikations-Ankerpunkt in den letzten Jahren/Jahrzehnten war. Aber das ist meine/unsere einseitige und vielleicht auch etwas verklärte Sicht von außen. Ich habe mit Gerry noch nie ein Wort gewechselt geschweige denn weiß ich, wie er sich generell verhält, wie die Hierarchien sind, ob er Team- und Kritikfähig ist, wie die Kommunikation läuft, etc.
Die Entscheidung des Vereins ist ganz sicher nicht aufgrund eines Vorfalls passiert, davon kann man ausgehen.
Flo hat geschrieben:Von was jetzt genau?
Der Reaktionen die wir hier gerade alle erleben.
Und das muss auch der Vereinsführung klar gewesen sein, ansonsten haben die ihren Arbeitgeber und desen Umfeld nicht im Geringsten verstanden!
Auch wenn ich es als Mist empfinde dass GE freigestellt wurde..
Solidarität bekunden ist auch ok.
Aber Unterschriften sammeln fuer den Verbleib ist dann doch too much....
Wir wissen Alle nicht in wie weit sich Gerry vom FCK oder umgekehrt entfernt hat. Ebenso wenig was alles vorgefallen ist.
Der FCK wuerde sich total unglaubwürdig und abhängig vom. Good Will der Fans machen. Das kann nicht funktionieren
Der FCK hat den Schritt vollzogen und muss jetzt sehen wie er mit dieser Situation klar kommt. Meinung äußern ist ok aber man sollte nicht versuchen jetzt Einfluss auf die Entscheidung zu nehmen.
Solidarität bekunden ist auch ok.
Aber Unterschriften sammeln fuer den Verbleib ist dann doch too much....
Wir wissen Alle nicht in wie weit sich Gerry vom FCK oder umgekehrt entfernt hat. Ebenso wenig was alles vorgefallen ist.
Der FCK wuerde sich total unglaubwürdig und abhängig vom. Good Will der Fans machen. Das kann nicht funktionieren
Der FCK hat den Schritt vollzogen und muss jetzt sehen wie er mit dieser Situation klar kommt. Meinung äußern ist ok aber man sollte nicht versuchen jetzt Einfluss auf die Entscheidung zu nehmen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Genau diese Situation stand nach gestern zu befürchten.
Wir entzweien uns an einer Personalie, deren Hintergründe noch immer weitgehend unklar sind.
Das lange Schweigen der Vereinsführung während die mediale Berichterstattung fleißig eine Schlammschlacht heraufbeschwört hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Schon finden hier Stellvertreterkriege für einen Konflikt zwischen Schommers und Ehrmann statt, die letztlich dem FCK wieder massiv schaden werden.
Diese Petition wird die Situation nur weiter verschärfen. Während Gerry Ehrmann selbst sich sehr zurückhaltend äußert, meinen manche hier in vorauseilendem Gehorsam Druck auf die Vereinsführung aufbauen zu können und sehen vermutlich gar nicht, dass sie die Situation nur weiter verschärfen und letzte Brücken einreißen.
Die Situation ist schlecht. Wenn man den eingetretenen Schaden noch begrenzen möchte, sollte man allen Beteiligten jetzt vielleicht besser Gelegenheit geben, möglichst gesichtswahrend aus der Misere zu kommen. Soweit ich gestern lesen konnte, ist für Mittwoch ein Gespräch zwischen Voigt und Ehrmann geplant. Vielleicht sollten wir das mal abwarten und immer im Gedächtnis behalten, dass es unterm Strich um den FCK geht und dieser ist weitaus mehr als ein - zugegeben legendärer und äußerst verdienter - Torwarttrainer und Publikumsliebling.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich würde einen Weggang von Gerry aus dem Trainerstab zutiefst bedauern, aber vielleicht ist er aktuell unumgänglich. Wir sollten aber dafür Sorge tragen, dass die Tür nicht ganz zufällt und er weiterhin ein verdienter Teil der FCK-Gemeinde sein wird. Das sind wir ihm schuldig und wir brauchen ihn in unserem Umfeld!

Wir entzweien uns an einer Personalie, deren Hintergründe noch immer weitgehend unklar sind.
Das lange Schweigen der Vereinsführung während die mediale Berichterstattung fleißig eine Schlammschlacht heraufbeschwört hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Schon finden hier Stellvertreterkriege für einen Konflikt zwischen Schommers und Ehrmann statt, die letztlich dem FCK wieder massiv schaden werden.
Diese Petition wird die Situation nur weiter verschärfen. Während Gerry Ehrmann selbst sich sehr zurückhaltend äußert, meinen manche hier in vorauseilendem Gehorsam Druck auf die Vereinsführung aufbauen zu können und sehen vermutlich gar nicht, dass sie die Situation nur weiter verschärfen und letzte Brücken einreißen.
Die Situation ist schlecht. Wenn man den eingetretenen Schaden noch begrenzen möchte, sollte man allen Beteiligten jetzt vielleicht besser Gelegenheit geben, möglichst gesichtswahrend aus der Misere zu kommen. Soweit ich gestern lesen konnte, ist für Mittwoch ein Gespräch zwischen Voigt und Ehrmann geplant. Vielleicht sollten wir das mal abwarten und immer im Gedächtnis behalten, dass es unterm Strich um den FCK geht und dieser ist weitaus mehr als ein - zugegeben legendärer und äußerst verdienter - Torwarttrainer und Publikumsliebling.
Bitte nicht falsch verstehen! Ich würde einen Weggang von Gerry aus dem Trainerstab zutiefst bedauern, aber vielleicht ist er aktuell unumgänglich. Wir sollten aber dafür Sorge tragen, dass die Tür nicht ganz zufällt und er weiterhin ein verdienter Teil der FCK-Gemeinde sein wird. Das sind wir ihm schuldig und wir brauchen ihn in unserem Umfeld!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Ich hoffe sie trainieren morgen hinter verschlossenen Türen. Diesen Spießrutenlauf kann keiner gebrauchen.
Je mehr Zeit vergeht umso mehr verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass der FCK an der Personalie zerbricht.
Da war die Diskussion um Becca, Littig und Co ein Kindergartenstreit...
Je mehr Zeit vergeht umso mehr verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass der FCK an der Personalie zerbricht.
Da war die Diskussion um Becca, Littig und Co ein Kindergartenstreit...
Heise hat geschrieben:
Wir spielen den besten Fussball seit Coach Kosta, dem wird heute ja teilweise hinterhergetrauert, aber das ist dem feinen Volk ja nicht gut genug.

Ich hab mir am WE Bezirksliga-Fußball angesehen, das war um Welten besser als das was der große FCK nach der Winterpause zusammengestolpert hat. Vielleicht selbst mal probieren.
Die Spieler konnten trotz schlechtem Geläuf sogar Bälle stoppen, ohne erst 5 Meter nachlaufen zu müssen und dann einen dumm umtreten. Da wurden Doppelpässe (ja, sowas gibt´s tatsächlich) gespielt, da wurden Bälle blind in die Mitte bzw. die Linie entlang gespielt und seltsamerweise waren dort sogar Mitspieler zu finden die anspielbar waren. Bei Kontern rückten 6,7 Mann mit und blieben nicht hinten stehen. Seltsamerweise konnten fast alle sogar 90+ Minuten laufen ohne das sie vor Entkräftung nach 60 Min. fast umgefallen sind. Aber ja wir spielen ja einen super Fußball, klar erkennbar auch an der Tabelle.
Zu Gerry sage ich jetzt erst mal nichts, ab 86 hatte ich 28 Jahre eine DK, habe also viel mit ihm erlebt. Habe auch öfters mit ihm geredet, eine raue Schale ist schon da und heftige Worte gabs auch oft. So ist er halt.
Sollte der Abgang allerdings von Seiten des Vereins so ablaufen wie sich das andeutet, wie´s auch bei vielen anderen verdienten Ex-Spielern war, finde ich das skandalös. Damit kann sich auch MM eventuell schon angeschossen haben. Da sollte er schnell die Geldgeber auftreiben und die Finanzen sicherstellen.
Und BS wird nach einer Schlappe in MA, was ich nicht hoffe, sicher nicht mehr zu halten sein. Dann brennt der Berg lichterloh.
Völlig egal was Gerry gemacht hat, die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen. Das ist Ihr verdammter Job, zu vermitteln und das Problem aus der Welt zu schaffen. Ist doch völlig normal dass solche Dinge passieren, das ist gelebtes Vereinsleben. Gruppe Merk hat hier komplett versagt!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Teufelneuneins hat geschrieben:Flo hat geschrieben:Von was jetzt genau?
Der Reaktionen die wir hier gerade alle erleben.
Und das muss auch der Vereinsführung klar gewesen sein, ansonsten haben die ihren Arbeitgeber und desen Umfeld nicht im Geringsten verstanden!
Nein, das überrascht mich natürlich nicht. Ich würde mir nur wünschen, dass Fakten abgewartet werden.
jones83 hat geschrieben:Völlig egal was Gerry gemacht hat, die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen. Das ist Ihr verdammter Job, zu vermitteln und das Problem aus der Welt zu schaffen. Ist doch völlig normal dass solche Dinge passieren, das ist gelebtes Vereinsleben. Gruppe Merk hat hier komplett versagt!
So ein Schwachsinn, sorry. Was hätte man denn bitte intern lösen können? Weißt du genau, was passiert ist? Aber Hauptsache die Vereinsführung hat versagt. Experten wie du sind für ein erfolgfördendes Umfeld wirklich „wertvoll“. Gratuliere
jones83 hat geschrieben:Völlig egal was Gerry gemacht hat, die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen. Das ist Ihr verdammter Job, zu vermitteln und das Problem aus der Welt zu schaffen. Ist doch völlig normal dass solche Dinge passieren, das ist gelebtes Vereinsleben. Gruppe Merk hat hier komplett versagt!
Bist du da oben immer dabei? Vielleicht reden die schon drei Monate mit Engelszungen auf ihn ein und nichts passiert.Dann läuft das Fass irgendwann über und der Führung bleibt gar nichts anderes übrig als ihn zu beurlauben.
Ich schäme mich für die Menschen die diese Petition unterschreiben, ein ganz klarer Angriff gegen die Führung und purer Aktionismus.
Mit solchen "Fans" wird hier niemals Ruhe einkehren.
Anstatt der Führung zu vertrauen, wird schon wieder alles in Frage gestellt. Sowas gibt es nur beim FCK.
Erinnert mich an Fritzchen das im Kindergarten Karlchen das Schippchen wegnimmt....
Anstatt der Führung zu vertrauen, wird schon wieder alles in Frage gestellt. Sowas gibt es nur beim FCK.
Erinnert mich an Fritzchen das im Kindergarten Karlchen das Schippchen wegnimmt....
jones83 hat geschrieben:Völlig egal was Gerry gemacht hat, die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen. Das ist Ihr verdammter Job, zu vermitteln und das Problem aus der Welt zu schaffen. Gruppe Merk hat hier komplett versagt!
So langsam reichts aber. Bei so Kommentaren (wie bei so vielen anderen hier im Thread) kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.
jones83 hat geschrieben:..die Vereinsführung hätte das intern regeln müssen...
Ja genau das ist doch passiert! Es wurde innerhalb der dafür zuständigen Gremien entschieden. Und ausnahmsweise auch mal ohne die Weitergabe von Infos an die zahlreichen selbsternannten Inquisitoren im DBB-Forum.
jones83 hat geschrieben:...Völlig egal was Gerry gemacht hat...
Aha, Gerry ist jetzt also sakrosankt und darf sich alles und wirklich alles rausnehmen, ja?
jones83 hat geschrieben:Gruppe Merk hat hier komplett versagt!
Du hast KEINE Ahnung, was genau passiert ist, KEINE Ahnung, was genau und mit wem besprochen wurde und KEINE Ahnung, auf welchen Gründen der Schritt der Vereinsführung insgesamt beruht. Aber eins weist du natürlich ganz sicher: "Die da oben" sind mal wieder schuld!
Zuletzt geändert von PälzerBu1900 am 24.02.2020, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Heise hat geschrieben:KLammern wir das letze Spiel mal aus, wo wir aber auch die bessere Mannschaft waren, hatten wir bis jetzt eine Ergebniskrise. Das SPiel gegen Ingolstadt, war das beste Spiel, dass ich von einer FCK-Mannschaft seit Jahren gesehen habe, behauptest Du da was anderes????
Willst Du etwas nicht behaupten, dass man hier ganz oft liest, dass man den Kosta vermisst??? Das er ja eigentlich doch sehr guten Erfolg hatte???
Auch Kurt Jara z.B. wurde für mich zu unrecht entlassen. Ja er hat sich abfällig gegenüber den Fans geäußert, aber was er sich auch alles anhören musste, owbohl wir unter ihm doch ganz sicher da standen. Nach Jara ging es für mich immer mehr Bergab.
Aber das ist Vergangenheit, ich wollte eigentlich nur darauf hinauns, dass die Fans Ruhe fordern, aber ständig irgendwelche Köpfe fordern, darum geht es mir. Statt mal den Sinn meines Posts zu verstehen und mal zu akzeptieren, dass WIR(ich beziehe mich gerne mit ein) auch einen Anteil daran haben, wir darauf rumgehakt, ob wir guten Fussball spielen oder nicht. Kernaussagen, werden hier gerne ignoriert und sich teilweise drüber Lächerlich gemacht, damit man bloß nicht mal drüber nachdenken muss, was man besser machen kann.
Gruß und eine schöne Restwoche
Stefan
Servus Stefan,
so weit sind wir nicht voneinander weg.
Du sagst es ja fast schon selbst, wir waren in den letzten Spielen die spielbestimmende Mannschaft. Korrekt. Aber wenn sich das nicht auch in den Ergebnissen wiederpiegelt ist das nichts als brotlose Kunst.
Wie sagte einer:
Ballbesitz, nur um des Ballbesitz willen ist nicht unbedingt erfolgreich.
Das erleben wir jetzt (wieder).
Wir hängen wieder mit dem Arsch überm Abstieg. Da fällt es mir persönlich schwer von "bestem Fußball seit Kosta" zu sprechen.
Das Spiel von Ingolstadt war super, da bin ich bei dir.
Auch dass Kosta anfangs schönen und erfolgreichen Fußball spielte bestreitet ich nicht. Im Gegenteil, von dem Spielstil bin ich heute noch großer Fan.
Nur ein Fußballspiel steht und fällt nun mal mit Toren. Und wenn ich trotz Überlegenheit keine schieße muss ich mir überlegen warum nicht und vielleicht mal was ändern.
Ich bin sogar bei Jara bei dir. Sein Fußball war sicher nicht herzerfrischend schön, aber pragmatisch und erfolgreich.
So nah am internationalen Geschäft, wie unter ihm waren wir danach nur noch genau ein mal.
Ich verstehe dich und im Moment Köpfe zu fordern ohne die Hintergründe zu wissen ist sicher auch nicht zielführend.
Gruß zurück
Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fw1900 hat geschrieben:Achim71 hat geschrieben:Ich schäme mich für die Menschen die diese Petition unterschreiben, ein ganz klarer Angriff gegen die Führung und purer Aktionismus.
Mit solchen Entscheidung gegen eine Clublegende kann auch keine Ruhe einkehren. Wer hat denn die Ruhe gestört? Ich bin froh, dass es hier Fans gibt, die sich gegen solche Entscheidungen stellen. Genau das ist es, was den FCK über Jahre hinweg ausgemacht hat.
Und genau das hat uns weit gebracht
Talentfrei hat geschrieben:Bist du da oben immer dabei? Vielleicht reden die schon drei Monate mit Engelszungen auf ihn ein und nichts passiert.Dann läuft das Fass irgendwann über und der Führung bleibt gar nichts anderes übrig als ihn zu beurlauben.
Du tust ja so als wäre Gerry ein unkontrollierbarer Hooligan.
Ich versteh die Aufschrei nicht.
Gerry ist ein verdammt guter Trainer. Eine Legende!
Aber das ist kein Kriterium wenn es nicht passt. Ich kann mir die zwei Welten sehr gut vorstellen die da aufeinander gekracht sind. Das war bestimmt auch in der Vergangenheit mit anderen Trainern auch so. Nur mit dem Unterschied, dass Herr Voigt sich auch an diese Themen traut. Der Mann ist nicht da um Beliebt zu sein, sondern seine Arbeit.
Gerry scheint es ja sportlich zu nehmen.
Aber das ist kein Kriterium wenn es nicht passt. Ich kann mir die zwei Welten sehr gut vorstellen die da aufeinander gekracht sind. Das war bestimmt auch in der Vergangenheit mit anderen Trainern auch so. Nur mit dem Unterschied, dass Herr Voigt sich auch an diese Themen traut. Der Mann ist nicht da um Beliebt zu sein, sondern seine Arbeit.
Wenn man vielen Foristen Glauben schenkt, dann ist der FCK schon seit Jahren in den Fängen sinistrer Mächte. Vorstände, Investoren, Kommunal- und Landespolitik, Journalisten und überhaupt alle arbeiten seit Jahren an geheimen Plänen, den Verein in die Versenkung zu schicken. Verräter allenthalben...nur die Fans sind die letzte aufrechte Bastion, deren Moral- und Ehrenkodex noch geeicht ist, die immer und überall wissen, was das Beste für den Verein ist und die sich natürlich immer korrekt verhalten. Wenn es nicht so viele Leute geben würde, die den Schwachsinn auch noch glauben, dann müsste man drüber lachen.
So langsam verstehe ich, warum sich wirklich für jeden Mist - und sei es die Flat-Earth-Theorie - Gläubige finden lassen.
So langsam verstehe ich, warum sich wirklich für jeden Mist - und sei es die Flat-Earth-Theorie - Gläubige finden lassen.
Zuletzt geändert von PälzerBu1900 am 24.02.2020, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Achim71 hat geschrieben:Ich schäme mich für die Menschen die diese Petition unterschreiben, ein ganz klarer Angriff gegen die Führung und purer Aktionismus.
Kein Wort zu Gerry Ehrmann und Boris Schommers? Nur Attacke gegen die eigenen Fans? Bissel wenig oder?
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Die aktuelle Vereinsführung ist bisher ja nicht gerade durch blinden Aktionismus aufgefallen. Eine solche Nummer „passiert“ denen doch nicht einfach mal aus Versehen, weil sie überreagiert haben und nicht einschätzen konnten, was Gerry für die Fans bedeutet. Und schon gar nicht geht es hier um Schommers, der ist vielleicht gerade der Auslöser... aber man sollte die Option in Betracht ziehen, dass die Gründe viel tiefer liegen. Auch, wenn’s weh tut.
Wie viele hier schon wieder sofort bereitwillig die Mistgabeln und Fackeln auspacken, um sich dem Lynchmob anzuschließen, finde ich fast noch schlimmer als den Vorgang an sich. Da wird dann auch drauf geschissen, dass alle Beteiligten (auch Gerry!) versuchen, den Ball erstmal möglichst flach zu halten. Keiner weiß, was da im Hintergrund gerade noch an Klärungsgesprächen läuft. Aber Hauptsache, wir haben die Bude schonmal unter deren Arsch niedergebrannt.
Wer auch immer die Infos an die BILD gegeben hat (während vielleicht genau das angedacht war, was viele hier fordern: eine Klärung hinter verschlossenen Türen), instrumentalisiert die Medien und die Fans, um diesem Verein zu schaden, und keine Ruhe einkehren zu lassen. Und es ist mal wieder erschreckend, wie einfach und gut das funktioniert.
Wie viele hier schon wieder sofort bereitwillig die Mistgabeln und Fackeln auspacken, um sich dem Lynchmob anzuschließen, finde ich fast noch schlimmer als den Vorgang an sich. Da wird dann auch drauf geschissen, dass alle Beteiligten (auch Gerry!) versuchen, den Ball erstmal möglichst flach zu halten. Keiner weiß, was da im Hintergrund gerade noch an Klärungsgesprächen läuft. Aber Hauptsache, wir haben die Bude schonmal unter deren Arsch niedergebrannt.
Wer auch immer die Infos an die BILD gegeben hat (während vielleicht genau das angedacht war, was viele hier fordern: eine Klärung hinter verschlossenen Türen), instrumentalisiert die Medien und die Fans, um diesem Verein zu schaden, und keine Ruhe einkehren zu lassen. Und es ist mal wieder erschreckend, wie einfach und gut das funktioniert.
Bährle hat geschrieben:Ich versteh die Aufschrei nicht.
Wenn es nicht passt dann muss Schommers gehen. Der ist sowieso nicht mehr lange hier
Zurück zu Neues vom Betzenberg