Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon marbecker » 04.12.2018, 21:41


Joestr hat geschrieben:Kenan Kocak wird neuer Coach !!!Er und Kwasiok waren die letzten im Rennen


Quelle?



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.12.2018, 21:44


Hauptgott hat geschrieben:Stand 12 Uhr wars Kwasniok heute Abend um 19 Uhr war Schluss mit Besprechung
Ausgang dann scheinbar doch anders


Ich kenn mich mit Göttern nicht so aus. Ist "Hauptgott" ein höherer oder niedrigerer Dienstgrad als "Sonnengott"?
- Frosch Walter -



Beitragvon Joestr » 04.12.2018, 21:45


Liga 3. de ....ist hoffentlich was wahres dran,Entscheidungen müssen her und Punkte



Beitragvon Hauptgott » 04.12.2018, 21:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hauptgott hat geschrieben:Stand 12 Uhr wars Kwasniok heute Abend um 19 Uhr war Schluss mit Besprechung
Ausgang dann scheinbar doch anders


Ich kenn mich mit Göttern nicht so aus. Ist "Hauptgott" ein höherer oder niedrigerer Dienstgrad als "Sonnengott"?


Eine Dienstgradgruppe darunter :lol:



Beitragvon Achim71 » 04.12.2018, 21:53


Joestr hat geschrieben:Liga 3. de ....ist hoffentlich was wahres dran,Entscheidungen müssen her und Punkte

Es steht ja aber nicht da dass er es wird sondern das vieles für ihn spricht. Immer diese Halbwahrheiten



Beitragvon De Sandhofer » 04.12.2018, 21:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hier ein Vergleichsvideo zur Vorstellung von Kocak in Sandhausen:

https://www.youtube.com/watch?v=KQwyE7OJso4

Warnung: Ist eine ziemlich dröge Veranstaltung. Bin fast eingeschlafen beim Zuschauen.

Ja ist eine langweilige Party.Da fehlt halt der Rossi,unser humorvolles Pälser-Urgestä :wink: :wink:



Beitragvon Devil's Answer » 04.12.2018, 21:55


SL7:4 hat geschrieben:Könnten wir uns Fans - die @playball im anderen Thread so gut beschrieben hat - nicht einfach mal darauf einigen:

welcher Trainer jetzt auch immer kommt
- egal, ob jung oder etwas älter
- egal, wo er vorher Trainer war
- egal, welches Spielsystem er favorisiert
- egal, was die Fans seines ehemaligen Vereins über ihn sagen
- diese Liste ist beliebig erweiterbar

Wer auch immer: er kommt, weil er glaubt beim FCK etwas bewegen zu können, weil er glaubt mit dieser Mannschaft etwas zu erreichen!

Also egal, wie er heißt oder seine Vorgeschichte ist: er hat unsere Unterstützung! :teufel2:


Absolut!!!

Aber - wie sieht es mit der Unterstützung des Sportvorstandes aus? Schafft es Bader einen Trainer zu finden, der nicht seinem üblichen Beuteschema entspricht und ihn dann zu unterstützen? Oder möchte er nicht lieber Recht gehabt haben?
Und bei Banf habe ich auch den Eindruck, dass ihm die Entlassung von MF nicht so gut gefallen hat.

Ich hoffe das Beste. Ansonsten gilt: Schaun mer mal, no segn ma scho. :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rheinteufel2222 » 04.12.2018, 21:58


Hauptgott hat geschrieben:Eine Dienstgradgruppe darunter :lol:


Danke! Wieder was gelernt. :daumen:
- Frosch Walter -



Beitragvon HansWalitza » 04.12.2018, 22:16


Peter Neururer oder ismael Atalan werden es wohl sein.



Beitragvon Flo » 04.12.2018, 22:34


Hier geht's weiter:

» Kandidaten-Check: Wer wird neuer FCK-Trainer?

Thema geschlossen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste



cron