Allesfahrer FCK hat geschrieben:Allesfahrer FCK hat geschrieben:Und das Chaos in unserem Chaosklub wird chaotisch in die nächste chaotische Runde geführt.
Variante A: Hier sind Experten am Werk, die so wenig Fingerspitzengefühl wie ein Elefant aufweisen und nicht den Ernst der (sportlichen!) Lage verstehen. Es ist absolut kontraproduktiv in der Saisonvorbereitung neue Unruhe in den Verein zu bringen. Wir brauchen noch Spieler, die Mannschaft muss aufs Sportliche fokussiert sein, ansonsten spielt man gegen den Abstieg.
Mal in diesem Zusammenhang darüber nachdenken: Wenn von "Fanseite" neue Unruhe entfacht wird, hat Bader einen Grund für den sportlichen Misserfolg und Becca kann einen möglichen Rücktritt rechtfertigen. Dann ist auf einmal die Gruppe, die diesen zum gegenwärtigen Zeitpunkt Quatsch verzapft, daran Schuld wenn es zur Insolvenz kommt.
Variante B: Vielleicht ist das Sportliche inzwischen auch nebensächlich und einfach uninteressant. Es erscheint doch aber unvorstellbar, dass es gar Leute geben kann, die den sportlichen Erfolg bewusst torpedieren wollen.
Wie von mir heute Mittag schon vorausgesagt: Bader hat jetzt sein Alibi für eventuellen sportlichen Misserfolg. Danke dafür!
https://www.kicker.de/751554/artikel/ba ... k-querelen
Was ein Schwachsin! Er hat sein Job bis jetzt gemacht. 3-4 Verstärkungen zu holen. Die Mannschaft punktuell zu verstärken und zusammen zulassen. Wann hatten wir das in den letzten Jahren?
Ihr seit echt nicht ganz sauber. Da kannst Du nur noch mit dem Kopf schütteln. Der ist erst im Januar 2018 gekommen und kann nix für den Abstieg! Und mit einem 5 Mio Etat steigt man nicht gleich auf, vorallem wenn die Mannschaft weiß das man finanzielle Schwierigkeiten hat und man wahrscheinlich Insolvenz anmelden muss wenn kein Investor kommt. Das ist extrem schwierig. Das ist auch mal Fakt.
Ha Ho He !
wkv hat geschrieben:Nach den Worten von Andy Buck gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr für mich.
Ja, Die AOMV muß her. Die Herren müssen für das, was Sie sich zusammelügen Rechenschaft ablegen und JA. Jetzt wird es auch darum gehen, dass Köpfe rollen.
Es ist kein Zufall, dass an einem Tag erst Sachs, dann Littig und jetzt Buck aus der Reserve kommen.
Pro AOMV!!!
Wo kann ich denn das Statement von Littig von heute nachlesen?
Danke
1.FCK - Unzerstörbar
Der User Letsgo ist Michael Littig.
Vielleicht zwo, drei Seiten vorher.
Vielleicht zwo, drei Seiten vorher.
daachdieb hat geschrieben:Und Bader sichert sich schon wieder ab:
"So kommen wir nie zur Ruhe. Lasst uns in der Konstellation doch ein paar Monate in Ruhe arbeiten. So etwas wie hier in Kaiserslautern habe ich noch nicht erlebt. Was hier los ist, ist mir ein Rätsel. Wenn es so weitergeht, wird der FCK keinen Erfolg haben."
https://www.kicker.de/751554/artikel/ba ... smtwkicker
Ach der Maddin, der findet immer irgend welche Außreden...ob es ruhig ist oder nicht, das spielt da keine Rolle.
Und das es so ist wie es ist, daran ist er selbst mit dran schuld. Da braucht er nicht rum heulen.....mimimimimi

Das wir die größte Politische Unruhe haben seit Jäggi haben der tolle Banf, der nette Bader und sein Spezi Klatt, der feine Herr Wüst und Grotepaß zu verantworten. Wer gegen Satzungen verstößt, Lügt und intrigiert hat nichts anderes zu erwarten.
Und ob wir nun aufsteigen oder nicht, das spiegelt doch keine Rolle, unser netter Milliardär finanziert uns doch durch

1.FCK - Unzerstörbar
daachdieb hat geschrieben:ks_969 hat geschrieben:Wo kann ich denn das Statement von Littig von heute nachlesen?
Danke
bitte

1.FCK - Unzerstörbar
Alder vadder.... Wenn die wirklich um 18 Uhr angefangen haben Tagen die ja ganz schön.
Hoffe die haben ausreichend Riesling dabei
Oder das Ergebnis wird erst morgen verkündet....

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:Alder vadder.... Wenn die wirklich um 18 Uhr angefangen haben Tagen die ja ganz schön.
Es ist keiner vom Beirat dabei, daher haben die Blöd und RP noch keine Informationen

Jo1954 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:Alder vadder.... Wenn die wirklich um 18 Uhr angefangen haben Tagen die ja ganz schön.
Es ist keiner vom Beirat dabei, daher haben die Blöd und RP noch keine Informationen
Gewagte These

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Also zumindest ist die Lokalredaktionen der Rheinpfalz nach ihrer neutralen Berichterstattung der letzten Monate kaltgestellt. Ansonsten sicherlich ein stichhaltiger Indikator.
Ke07111978 hat geschrieben:Also zumindest ist die Lokalredaktionen der Rheinpfalz nach ihrer neutralen Berichterstattung der letzten Monate kaltgestellt. Ansonsten sicherlich ein stichhaltiger Indikator.
Wahrscheinlich ist Redzimski gerade damit beschäftigt, investigativ eine Entscheidung im Amateurfußball zu widerlegen.
Vigilo confido.
Betze_FUX hat geschrieben:Alder vadder.... Wenn die wirklich um 18 Uhr angefangen haben Tagen die ja ganz schön.
na ja, erst die Mädels, jetzt die U21 - das zieht sich

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Lonly Devil hat geschrieben:Trifels hat geschrieben:
Das ist mir völlig egal, wer gerade wieder für Unruhe und Unfrieden im Verein sorgt. Die Wirkung ist immer die gleiche.
Wodurch wurde denn die aktuelle Unruhe ausgelöst?
Achja, der Auslöser ist ja auch wieder Führungsintern. Das lässt sich nur schwer auf das darauf reagierende "unzufriedene Umfeld" abwälzen, wie es mancher gerne hätte.
Du willst mich nicht verstehen, oder? Es ist mir total wumpe, ob der Unfrieden von einem egomanischen AR ausgeht, irgendwelchen geriatrischen Vereinsgremien, unprofessionellen oder unseriösen Investoren, grauen Eminenzen oder selbsternannte Ordensritter, die JHVs sprengen (und den halben FCK gleich mit) . Das Ergebnis ist immer das gleiche. Kein sportlicher Erfolg.
Scrooge McDuck hat geschrieben:Ke07111978 hat geschrieben:Also zumindest ist die Lokalredaktionen der Rheinpfalz nach ihrer neutralen Berichterstattung der letzten Monate kaltgestellt. Ansonsten sicherlich ein stichhaltiger Indikator.
Wahrscheinlich ist Redzimski gerade damit beschäftigt, investigativ eine Entscheidung im Amateurfußball zu widerlegen.
Ok ich korrigiere: Sperck und Kontzok berichten weniger. Deutlich weniger....
Trifels hat geschrieben:Es ist mir total wumpe, ob der Unfrieden von einem egomanischen AR ausgeht, irgendwelchen geriatrischen Vereinsgremien, unprofessionellen oder unseriösen Investoren, grauen Eminenzen oder selbsternannte Ordensritter, die JHVs sprengen (und den halben FCK gleich mit) . Das Ergebnis ist immer das gleiche. Kein sportlicher Erfolg.
Der Unfrieden kommt seit vielen Jahren aus ein und derselben Ecke. Sei doch froh, dass da mal drangegangen wird.
Wer jetzt Ruhe einfordert verzögert nur die notwendigen Schritte und garantiert weitere Unruhe auf unabsehbare Zeit.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Was für ein Quatsch. Diese Litanei wurde schon gefühlte hundert Mal runtergebetet. Diese eine Sache müsse man jetzt noch durchziehen und diese oder jene Person/en müssen noch verschwinden, dann wird es wieder vorwärts gehen/Ruhe herrschen. Am Arsch die Waldfee.
Trifels hat geschrieben:Am Arsch die Waldfee.
Den hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Aber beruhige dich. Ohne des Gekodder wers nimmie de Betze.
JochenG hatte doch mal postuliert: wenn Ruhe herrscht sind wir tot - oder so ähnlich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Du verstehst es wirklich nicht, oder?
Diese Personen, die "weg" müssten, was denkst du, wer dahinter steckte?
Diese Personen, die "weg" müssten, was denkst du, wer dahinter steckte?
Ach wkv, ich habe heute echt keine Lust auf Diskussionen. Es steckt doch immer irgendwo, irgendwas oder irgendwer dahinter. Bei Kuntz hat niemand großartig dahinter gesteckt, das war dann auch nicht recht, da war es dann zuviel Sonnenkönigtum. Bei anderen Vereinen gibt es auch Interessekonflikte und mal eine Führungskrise aber kaum ein Verein zerlegt sich damit so konsequent und gründlich wie der FCK. Wenn derjenige weg ist, der jetzt dahinter steckt, kommt morgen ein Neuer, der dann dahinter steckt. Ich wiederhole mich gerne, das Ergebnis ist immer das gleiche. Kein sportlicher Erfolg.
Trifels hat geschrieben:Wenn derjenige weg ist, der jetzt dahinter steckt, kommt morgen ein Neuer, der dann dahinter steckt. Ich wiederhole mich gerne, das Ergebnis ist immer das gleiche. Kein sportlicher Erfolg.
Du meinst Kopf in den Sand und die drei Affen machen und schwupp - werden wir wieder Erstligist?
Hört sich cool an. Mach ma.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
In einer Stunde hat der Flavio, also der Becca, Geburtstag. Wir schenken ihm ein Schachbrett namens AOMV. Da kann er dann seine Figuren angucken.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
@daachdieb
Erstligist. Hast du dir die Bundesliga in den letzten Jahren eigentlich mal angesehen? Zu viel im FCK Tunnel gewesen, nehme ich an? Die letzte reale Chance auf Buli wurde damals leider vergeigt. Der FCK spielt für sehr, sehr lange Zeit keine Bundesliga, da helfen auch keine 25 Milliönchen, egal von wem. Momentan heißt es Oberliga verhindern.
Erstligist. Hast du dir die Bundesliga in den letzten Jahren eigentlich mal angesehen? Zu viel im FCK Tunnel gewesen, nehme ich an? Die letzte reale Chance auf Buli wurde damals leider vergeigt. Der FCK spielt für sehr, sehr lange Zeit keine Bundesliga, da helfen auch keine 25 Milliönchen, egal von wem. Momentan heißt es Oberliga verhindern.
Trifels hat geschrieben:Momentan heißt es Oberliga verhindern.
Warum sagt ihr das den Fans nicht auch so? Dann kämen Zweifel auf und Fragen. Unbequem, nicht?
Warum verdient der GF Sport so üppig wenn ers nicht bringt und wird nicht ersetzt?
Warum spielt man mit relativ hohem Etat gegen den Abstieg in die Oberliga?
Was leben die Geschäftsführer vor, was Identität stiftet und Gräben zuschüttet?
Welches Bild gibt unser Aufsichts- / Beirat ab, der sich so von einer Allianz aus Geldgebern und Geschäftsführern so vorführen lässt?
Soll ich weiter machen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wird da heute noch ein Ergebnis kommuniziert?
Die werden doch jetzt nicht mehr tagen.
Die werden doch jetzt nicht mehr tagen.
@Trifels
Also ich weis gar nicht eigentlich hatte der FCK seit Mai 2018 doch relativ viel Ruhe. Nach dem Abstieg war es ruhig, es gab eine ruhige Ausgliederung, eine ruhige Vorbereitung und selbst bis Mitte der Rückrunde war es auf den Tribünen fast immer friedlich und ruhig. Was will man denn eigentlich mehr nach einem Abstieg in die dritte Liga. Sportlichen Erfolg hatten wir trotz der ruhe nicht. Und es wäre sicher heute auch ruhiger, hätte man das Thema „Investor“ nicht so intrigant umgesetzt. Da brauch man sich nicht wundern wenn es brodelt und selbst in der Sommerpause keine Ruhe einkehrt. Da kann Bader noch so rumheulen....man bekommt was man verdient.
Also ich weis gar nicht eigentlich hatte der FCK seit Mai 2018 doch relativ viel Ruhe. Nach dem Abstieg war es ruhig, es gab eine ruhige Ausgliederung, eine ruhige Vorbereitung und selbst bis Mitte der Rückrunde war es auf den Tribünen fast immer friedlich und ruhig. Was will man denn eigentlich mehr nach einem Abstieg in die dritte Liga. Sportlichen Erfolg hatten wir trotz der ruhe nicht. Und es wäre sicher heute auch ruhiger, hätte man das Thema „Investor“ nicht so intrigant umgesetzt. Da brauch man sich nicht wundern wenn es brodelt und selbst in der Sommerpause keine Ruhe einkehrt. Da kann Bader noch so rumheulen....man bekommt was man verdient.
1.FCK - Unzerstörbar
Zurück zu Neues vom Betzenberg