Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JochenG » 03.11.2009, 09:24

OWL-Teufel hat geschrieben:Mit seinen begrenzten Mitteln hat er beim FCK das Optimum erreicht,gemeinsam mit Stefan Kuntz hat er das Wunder des 18. Mai möglich gemacht.

Den Klassenerhalt wird er auch in Duisburg souverän meistern.

Ich werde mich hüten,einem gegnerischen Trainer viel Erfolg zu wünschen,er ist ein Teil der FCK-Geschichte,und dieser Teil endete gestern endgültig.

Somit ist das hohe Jahressalär nicht mehr notwendig und gerade bei der zuletzt aufgekommenen Rückstellungs-Diskussion ist das ein wahrer Segen.

Menschlich wünsche ich Milan Sasic natürlich für die Zukunft alles Gute!

Spätestens seit dem ich die Bilanz eingesehen habe kenne ich die Höhe der Rückstellung für ihn und muss Dir da Recht geben, wobei es nicht ganz die Höhe trifft, die Thomas geschrieben hat ;)

Auch von mir geht ein "Danke für den 18. Mai 2008" an Milan.
Möge Milan in Duisburg besser sein als Nuschelpeter. Ich freue mich wieder auf die Zwei-Mann-Ecken....

Beitragvon Paul » 03.11.2009, 09:29

Ich find es einfach nur krass, dass ein 2.Bundesligatrainer gut geschätzte 400.000 Euro verdient. Insbesondere dann auch noch einer wie Milan Sasic, der ja bis zu dem Vertrag jetzt nicht gerade als einer der Top20 Trainer in Deutschland galt.

Bei Spielern versteh ich so Gehälter ja zum Teil, die müssen ihre Schäflein ins Trockene bringen, bevor sie Mitte 30 dann "auf der Strasse stehen".

Einfach krass, was im Fußball bezahlt wird!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Travis » 03.11.2009, 09:31

Ich kann die Häme, die hier vereinselt geäußert wird, nicht verstehen. Unter Milan haben wir nicht nur den Nichtabstieg geschafft, sondern auch eine sehr gute Hinrunde in der letzten Saison gespielt. Das ist etwas, dass MK erst mal schaffen muss. Ich traue ihm das absolut zu, vor allem dass wir auch mal eine ordentliche Rückrunde spielen. Also mir geht das vom Held zum Versager und vom Versager zum Held-Prinzip viel zu schnell. Wenn MK hier im Forum lesen würde und auch das lesen würde, was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, dann müsste er zu dem Schluß kommen, dass es ihm hier ganz schnell genau so gehen kann.
Deswegen bitte "Ein Herz für Trainer" :herz:
Zumindestens so lange sie nicht von dem Format sind wie die Zeddellufdbumb :tadel:

Beitragvon Stimpy001 » 03.11.2009, 09:36

Freut mich für Ihn, jetzt kann er andere Ponis über die Weide hetzen. :D

Von mir aus kann er mit den Ponis auch als Tabellenzweiter aufsteigen, 1 Punkt hinter uns und ein Punkt vor Bielefeld. Das ist mir einerlei. Und ganz im ernst, im Fernsehn seh ich lieber Milan als den den LockenPeter
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca

Beitragvon Paul » 03.11.2009, 09:36

Travis hat geschrieben:Ich kann die Häme, die hier vereinselt geäußert wird, nicht verstehen. [...]

Und ich verstehe deinen Beitrag nicht. Es gehen doch alle wunderbar mit der Meldung um! Praktisch jeder wünscht ihm alles gute und sagt Danke dafür, dass er den FCK mit vor dem Schlimmsten bewahrt hat.

Jetzt muss halt jeder für sich entscheiden, ob er Milan ewig huldigt oder das eben anders einsortiert. Er war ein Trainer, der sich leider zu schnell abgenutzt hat mit seiner Art und für meine Augen auch zu limitiert war in Dingen wie Taktik und Gegner ausgucken!

Beitragvon OWL-Teufel » 03.11.2009, 10:16

Travis hat geschrieben: Wenn MK hier im Forum lesen würde und auch das lesen würde, was hier vor einem Jahr geschrieben wurde, dann müsste er zu dem Schluß kommen, dass es ihm hier ganz schnell genau so gehen kann.

Wenn Marco Kurz erst im Forum nachlesen müsste,welche Mechanismen in diesem scheiß Geschäft "Profifußball" greifen,dann wäre das äußerst bedauerlich.

Beitragvon fck*1976 » 03.11.2009, 10:19

Danke Milan,
Das gesparte Geld gibt Luft zum atmen.
Jetzt noch Dzaka mitnehmen und der Nichtabstieg wäre getoppt!!!!

Beitragvon Fragile X Factor » 03.11.2009, 10:26

..ein gewisses Maß an Erleichterung geht mit einher..

Ich glaube irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, Milan auf Dauer abgesägt zu sehen und als finanzielle Belastung für den FCK.. So können beide Seiten zu neuen Ufern aufbrechen.. ist doch ok.

Tja, die Zebras können sich jetzt auf einige schöne Konditionseinheiten freuen, zudem bekommen sie einen ehrlichen Arbeiter als Trainer. Also eine qualitative Verschlechterung haben sie auf der Trainerposition dadurch wirklich nicht.

@ travis
Einige süffisante Nebenbemerkungen sind doch nicht wirklich schlimm. Ich lese überwiegend ehrliche und faire Dankbarkeit heraus. Ist doch auch mal schön einen Trainer so verabschieden zu können (ohne Zornesröte im Gesicht)

Machs gut, Milan!! Thx..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon fck'ler » 03.11.2009, 10:29

fck*1976 hat geschrieben:...
Jetzt noch Dzaka mitnehmen und der Nichtabstieg wäre getoppt!!!!

Wär ja schön und gut....aber den Nichtabstieg dadurch toppen?! :? Naaaaaja

Beitragvon BloodyCut » 03.11.2009, 10:48

Alles Gute Milan und vielen vielen Dank für das tolle Finale.
Vielen Dank auch das du unsern Jungs gezeigt hast das sie Fighten können und über sich hinaus wachsen können, wie wir in einer ganzen Vorrunde gesehen haben!!?
Ich werde nie vergessen was du für den Betze getan hast!!!!

Beitragvon capitano » 03.11.2009, 10:49

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:Ich möcht eure Gesichter mal wackeln sehen wenn der Milan mit Duisburg die Aufholjagd startet und Dzaka gemeinsam mit Quattara die Liga aufmischt und unseren Verein im Rückspiel an die Wand spielt!

Perverser Gedanke aber absolut möglich!

Alles Gute Milan!

Bei aller liebe und Dank aber das ist kein mensch sondern nur ein leute-schinderer. Solche typen kommen bekanntlich nie weit. Sollte er es dch noch schaffen, sehr hoch zu kommen, wird er sehr schnell einbrechen, den eins-mit-der-keule hat noch nie gesiegt.

Dem Sachsen hier hat es doch ins Hirn geregnet. Milan ist ein harter Trainer und auch mal ein sturer Bock - ok. Aber trotzdem fand und finde ich Ihn als Mensch sympatisch ... den kleinen Mann. ALLES GUTE MILAN

Beitragvon OWL-Teufel » 03.11.2009, 10:59

FCK58 hat geschrieben:Darüber kann man schon gar nicht mehr lachen. :nachdenklich:

Also ich schon :lol:

Beitragvon FCK58 » 03.11.2009, 11:01

Aber stell´dir mal vor, der hätte bei uns damals zugesagt :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon OWL-Teufel » 03.11.2009, 11:12

FCK58 hat geschrieben:Aber stell´dir mal vor, der hätte bei uns damals zugesagt :shock:

Manchmal meint es das Schicksal sogar mit uns einigermaßen gut :wink:

Beitragvon FCK58 » 03.11.2009, 11:16

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn man weiß, dass Sasic unter anderem daran gescheitert ist, dass er den Machtmenschen Kuntz nicht akzeptieren konnte und als Rivalen sah, dann versprechen das lustige Zeiten zwischen Hellmich und Sasic zu werden.

Nein. Das sind 2 paar Stiefel. Sasic hat geglaubt, daß er mit SK kann wie er will. Bei Hellmich sind die Fronten von Anfang an geklärt und die Hackordnung steht. Das weiß Sasic und blöde ist er auch nicht. Er hat sich bei uns nur irgendwie verzockt mit seiner Sturheit und hat dann die Kurve nicht mehr gekriegt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ruredeiwel » 03.11.2009, 11:18

Also erst mal freue ich mich für Milan das er einen neuen Job gefunden hat
(und damit auch von unserer Gehaltsliste verschwindet :wink: )
und wünsche ihm gutes Gelingen bei den Zebras,
solange er in der Tabelle hinter dem FCK bleibt :D

Werde niemals vergessen was er für unseren :doppelhalter:
mit SK erreicht hat und bin ihm noch heute mehr als dankbar
dafür :!:

Also machs gut Milan und nochmals :danke: für alles !
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon Tom Dooley 13 » 03.11.2009, 11:28

Freut mich ehrlich für Ihn. Ganz viel Glück Milan! Ich denke, wir müssen uns jetzt warm anziehen. Duisburg wird kommen.

Beitragvon el butre » 03.11.2009, 11:32

FCK58 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn man weiß, dass Sasic unter anderem daran gescheitert ist, dass er den Machtmenschen Kuntz nicht akzeptieren konnte und als Rivalen sah, dann versprechen das lustige Zeiten zwischen Hellmich und Sasic zu werden.

Nein. Das sind 2 paar Stiefel. Sasic hat geglaubt, daß er mit SK kann wie er will. Bei Hellmich sind die Fronten von Anfang an geklärt und die Hackordnung steht. Das weiß Sasic und blöde ist er auch nicht. Er hat sich bei uns nur irgendwie verzockt mit seiner Sturheit und hat dann die Kurve nicht mehr gekriegt.

Das seh ich absolut genau so......
ICH FREUE MICH SCHON AUF DAS BILD, WENN MILAN AUF DEM ZEBRA SITZT WIE EINST AILTON ----- oder hat dies das zebra nicht überlebt ???

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 03.11.2009, 11:41

Juhu super,freut mich sehr jetzt können wir Teilweise Gehalt einsparen und Dzaka ist auch endlich bald weg (hoffentlich) und liegt uns nicht mehr auf der Tasche.Danke Milan für den Klassenerhalt und Danke für nix Herr Dzaka ach doch danke für den verschossenen Elfer in München.

Beitragvon Tom Dooley 13 » 03.11.2009, 11:52

Warum bitte wollen alle Dzaka loswerden? Ich glaube, dass ist wie mit Lexa seinerzeit. wir zahlen dem Mann Gehalt, warum lässt man ihn dann nicht mal ran. Wenigstens auf die Bank könnte man ihn mal setzen. Ich glaube, er könnte nochmal wichtig werden. Ihn einfach überhaupt nicht mehr zu berücksichtigen ist doch total fahrlässig und aktive Geldverbrennung.

Beitragvon rhein-main-teufel » 03.11.2009, 11:53

Nochmals DANKE Milan für Deine historisch-teuflische Rettungsmission,...und auch danke, daß Du die "Kohle" nicht absitzt, sondern den Rest an uns zurückfliessen läßt. Wäre schön, wenn Du Anel spätestens zur Winterpause ebenfalls zum Streifenhörnchen machen könntest - wären wieder ein paar wertvolle €uronen für unseren Aufstieg.

Viel Glück bei den Zebras,...aber immer schön hinter "uns" bleiben! :wink:
FCK = NONPLUSULTRA

Beitragvon Steini » 03.11.2009, 11:55

Sasic ist Geschtic (sprich G´schiditsch)
macht nichtic ... doch mer sapric Geldic...
des iss gutic...
18.05...ist zwar ein Teil Sasic aber vielmehr Glücklic und Pfostic von Hellmic...
Somit Tschüssic und Steini Dir nix wünschen gutic da Steinies nachtragic...

So meine Meinic... :lol:

Apo popic:.. nix vegessic Djaka mitnemmic...

Drum sagen wir aufwiedersehn...

Beitragvon Paul » 03.11.2009, 11:57

Steini hat geschrieben:.. nix vegessic Djaka mitnemmic...

Adam bleibt hier :!: :D

Beitragvon scheiss fc köln » 03.11.2009, 12:13

mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist der FCK noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen...4 Monate zwei Trainer bezahlen müssen.

Was wiederum erklären könnte, warum unsere Trainersuche im Sommer so endlos lange gadauert hat,... :wink:

Milan, mach´et jot.

Vielleicht hat der FCK mit seinem 4:1 gegen die Zebras deine Zukunft beim MSV eingeleitet.

Beitragvon Thomas_R » 03.11.2009, 12:21

Na dann viel Spass und alles gute. Ist auch gut für unsere Kasse. Aber ich glaube das Dzaka net nach Duisburg geht!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg