90 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Hallo das ist ein Flug nach Bremen nicht nach Berlin.Nach New York
mit Singapur Airlines kostet der Flug bei mir 300.-Euro inkl. aller
Gebühren.
Aber auch das bringt nichts wenn ich nach Bremen zu bestimmten Zeiten fliegen möchte.
Und die sogenanten 10.-euro Flüge einfach behinhalten in den meisten Fällen noch lange nicht alle Gebühren.
Ich mache euch als Fans wirklich den best möglichen Preis.Aber erzählt
mir keine Schauermärschen bin schon 25 Jahre in der Touristik tätig.
Tschüsss Henry Ruf doch mal an.
www.sun-funreisen.de
Gebühren.
Aber auch das bringt nichts wenn ich nach Bremen zu bestimmten Zeiten fliegen möchte.
Und die sogenanten 10.-euro Flüge einfach behinhalten in den meisten Fällen noch lange nicht alle Gebühren.
www.sun-funreisen.de
rhein-main-teufel hat geschrieben:henrycity:
Ich kann dir einen Flug ab Frankfurt für 189.-Euro anbieten.
e-mail sun-funreisen@t-online.de
Telefon 06731 9474887
tschüsss
Henry------------------------------------------------------------------------------------------------------
...was sind denn das für Preise, mein lieber Schorli? - dafür komme ich mit "RA" 9 x nach Berlin! Think about.
Bin noch mal da.Nach Berlin mit der RA am 23.11 bis 24.11.09
kostet der Flug im Endpreis zur Zeit 10.-Euro Gesamtpreis.
kostet der Flug im Endpreis zur Zeit 10.-Euro Gesamtpreis.
henrycity hat geschrieben:Hallo das ist ein Flug nach Bremen nicht nach Berlin.Nach New York
Gebühren.
http://www.sun-funreisen.derhein-main-teufel hat geschrieben:henrycity:
Ich kann dir einen Flug ab Frankfurt für 189.-Euro anbieten.
e-mail sun-funreisen@t-online.de
Telefon 06731 9474887
tschüsss
Henry------------------------------------------------------------------------------------------------------
...was sind denn das für Preise, mein lieber Schorli? - dafür komme ich mit "RA" 9 x nach Berlin! Think about.
Hi,
weiß jemand ab wann es Tickets gibt?
Ich fliege übrigens aus dem bayrischen Exil für 12,40 Euro von Memmingen nach Bremen und zurück
weiß jemand ab wann es Tickets gibt?
Ich fliege übrigens aus dem bayrischen Exil für 12,40 Euro von Memmingen nach Bremen und zurück

Odenwalddevil hat geschrieben:20 EUR Flug nach Berlin. Mit welcher Airline?? Never Come Back??
Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!
Na mit Germanwings... geht ab Zweibrücken, bist in 1 einhalb stunden in Berlin
henrycity hat geschrieben:Zum Glück hab ich Sky kann leider nicht hinfahren.Tut mir aber für die Leid die kein Sky haben oder und nicht in die Kneipe gehen können.
Da bist du noch stolz drauf?
Zum Glück hab ich kein Sky, kann ich da nur sagen. Schlimm genug das solche Anstalten unseren Fußball kaputt machen. Noch viel schlimmer sind die Leute, die dann noch schön abonnieren und dann auch noch damit prahlen.
Tut mir leid da platzt mir der Kragen.
Lieber verfolge ich das Spiel in einer Kneipe oder am Radio bevor ich solche Gegner der Stadiongeher noch unterstütze!
Musste einfach mal gesagt werden, danke!
Schönen Abend noch.
Wird es die Auswärtskarten auch über den fck-Ticketshop.de geben? Laut Werder HP könen dort bereits Tickets errworben werden.
lautrer90 hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Zum Glück hab ich Sky kann leider nicht hinfahren.Tut mir aber für die Leid die kein Sky haben oder und nicht in die Kneipe gehen können.
Da bist du noch stolz drauf?
Zum Glück hab ich kein Sky, kann ich da nur sagen. Schlimm genug das solche Anstalten unseren Fußball kaputt machen. Noch viel schlimmer sind die Leute, die dann noch schön abonnieren und dann auch noch damit prahlen.
Tut mir leid da platzt mir der Kragen.
Lieber verfolge ich das Spiel in einer Kneipe oder am Radio bevor ich solche Gegner der Stadiongeher noch unterstütze!
Musste einfach mal gesagt werden, danke!
Schönen Abend noch.
Es gibt aber auch Leute,die haben eben keine Zeit ins Stadion zu fahren, deshalb haben sie Sky.

Fritz Walter!
DRahn hat geschrieben:Wird es die Auswärtskarten auch über den fck-Ticketshop.de geben? Laut Werder HP könen dort bereits Tickets errworben werden.
"Tickets fürs Pokalspiel in Bremen im Verkauf
Einzeltickets für das Achtelfinalspiel der Roten Teufel im DFB-Pokal bei Werder Bremen sind ab Mittwoch, 7. Oktober 2009, im Verkauf.(....)
Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center oder über das Call Center (01805/318800) zu erwerben "(siehe fck.de)
Pizzarro hat in Wien das 1:0 gemacht.
Gegen Rodnei macht er am Mittwoch kein Tor.
Gegen Rodnei macht er am Mittwoch kein Tor.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 22.10.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Abwarten.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
1. Min.
Bochums Sestak schießt das 1:0 gegen Bremen.
Hoffentlich ist Kurz im Stadion.
1:1 durch Hunt.
Bochums Sestak schießt das 1:0 gegen Bremen.
Hoffentlich ist Kurz im Stadion.
1:1 durch Hunt.
es steht 2:1 für Bremen...
3:1 für Bremen, aber Bochum war sehr nah am Ausgleich. Ein hartes Stück Arbeit für Werder.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4:1 für Werder...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
So langsam könnte man eine Vorabdiskussion starten.
Aber wie dem auch sei.
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread, um beim Thema zu bleiben:
Wieso wollen eigentlich alle die Kack Bayern?
Ich will sie nicht. Nicht, weil ich Angst vor ihnen hätte, daß der Betze verlieren könnte.
Ich finde diese Truppe, aller Nationalitäten, außer bayerisch und deutsch, einfach nur langweilig *gähn*
Mir wären Stuttgart, Köln, Dortmund oder Frankfurt wesentlich lieber.
Wenn's dann im Finale gegen die Bayern geht isses mir auch egal.
Die Zwischenrunden sind wichtiger - meiner Meinung nach!
Wenn wir dann im Finale verlieren und trotzdem in den UEFA Cup... ääääähm, sorry, in die Europa Liga einziehen, weil der FC Bayern mal wieder die Champions League Quali irgendwie mit Ach und Krach gepackt hat, dann isses trotzdem gut. Sogar noch besser.
Denn dann springt auch nochmal Kohle für den Verein dabei raus
Aber wie dem auch sei.
Ich zitiere mal aus einem anderen Thread, um beim Thema zu bleiben:
tim_price hat geschrieben:Irgendwie müssen wir in Bremen gewinnen...und dann bitte das Heimspiel gegen die Bayern.
Wieso wollen eigentlich alle die Kack Bayern?
Ich will sie nicht. Nicht, weil ich Angst vor ihnen hätte, daß der Betze verlieren könnte.
Ich finde diese Truppe, aller Nationalitäten, außer bayerisch und deutsch, einfach nur langweilig *gähn*
Mir wären Stuttgart, Köln, Dortmund oder Frankfurt wesentlich lieber.
Wenn's dann im Finale gegen die Bayern geht isses mir auch egal.
Die Zwischenrunden sind wichtiger - meiner Meinung nach!
Wenn wir dann im Finale verlieren und trotzdem in den UEFA Cup... ääääähm, sorry, in die Europa Liga einziehen, weil der FC Bayern mal wieder die Champions League Quali irgendwie mit Ach und Krach gepackt hat, dann isses trotzdem gut. Sogar noch besser.
Denn dann springt auch nochmal Kohle für den Verein dabei raus
90 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg