sagt mal in welchen blcok wir gehen sollen
könnten wir uns ma auf einen block fest legen
201 is ganz cool
201 is ganz cool
am ende isses der mainzer block.. ihr macht so ne hektik unglaublich...
Um so besser! >:D
Auf ein Neues.
in welchen block gehn wir lautrer.nicht so lange warten sonst sind die karten weg.war grad auf der saparena site.laßt euch nicht zu lange zeit!
also ich würde sagen 201 is ganz gut
Also ich habe Karten in 201 gekauft, bei nur 13.000 wollte ich nicht zu lange warten....
Irgendwie wie find ich diese email adresse nicht könnt mir die jemand schicken die adresse oder ein dne Frad hier rein posten dann würd ich mla ne email an den fck schreiben.... 

whatever will be will be the champions of germany
Hab jetzt mal ne E-Mail hingeschickt...mal sehen was sie antworten. In der Mail gings hauptsächlich dadrum wo die FCK Fans stehen bzw.sitzen 

whatever will be will be the champions of germany
Meine schwester hat mehr als ne dreiviertelstunde in der warteschleife von der arena gehockt bevor sie aufgelegt hat...
Da ich zu den Termin in essen bin, fleh ich euch an. macht stimmung in mannheim und gebt dem teil mal ne vorahnung davon wie die hölle aussieht.
Mfg ich
Da ich zu den Termin in essen bin, fleh ich euch an. macht stimmung in mannheim und gebt dem teil mal ne vorahnung davon wie die hölle aussieht.
Mfg ich
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Sven hat geschrieben:am ende isses der mainzer block.. ihr macht so ne hektik unglaublich...
die karten die momentan auf der sap-arena-site angeboten werden, werden wohl neutrale plätze sein.
da nicht alle blöcke angeboten werden, werden wohl die übrigen blöcke unter den teilnehmenden vereinen verteilt.
ich denke pro club wirds wohl nicht mehr als 1000 tickets geben, wenns überhaupt soviel werden.
block 201 wäre ok. werd da auch gleich tickets ordern, da wohl über den FCK nicht viel gehen wird.
also alle in 201.

habe gerad auch vier bestellt alle in 201
216 sollte aber auch in unseren Händesn sein!
un die darüber auch!! Bin zwar wohl kaum dabei, aber trotzdem...
will von euch was im fernsehen hören und sehen!! 

Na super. Ich hab 415 :roll: Aber dort werden auch sehr viele Lautrer stehen. Ich denke es werden sowieso die meisten Leute dort Lautrer sein 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hab heute über den FCK Karten bestellt!
Über die SAP Arena bekommt ihr zwar Karten, aber die machen KEINE Blocktrennung
Find ich nen Hammer, da es mit Sicherheit zu den ein oder anderen Provokationen kommt. Die dort sind Idioten! Hab dann beim FCK direkt angerufen (nicht über dieses beschissene KundenServiceCenter was da vorgeschalten ist). Die haben keine Ahnung!
Also: Die teilnehmenden Vereine bekommen Karten (also dann wahrscheinlich reine "Auswärtsblöcke")..... sogehört es sich.
Übrigens wollen die Waldhöfer eine kleine Party VOR der Halle veranstalten.... das wird bestimmt ne GAUDI!!!!
Über die SAP Arena bekommt ihr zwar Karten, aber die machen KEINE Blocktrennung

Also: Die teilnehmenden Vereine bekommen Karten (also dann wahrscheinlich reine "Auswärtsblöcke")..... sogehört es sich.
Übrigens wollen die Waldhöfer eine kleine Party VOR der Halle veranstalten.... das wird bestimmt ne GAUDI!!!!

Ich sage Euch nochmals, bleibt besser zu Hause!!!
Ja, genau. Couchpotatoes
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Ich würde Business-Seats in den Blücken 204 und 205 vorschlagen. Und in Der VIP-Lounge schön volltrinken und fressen.
Würde nur halt etwas teurer werden....
Würde nur halt etwas teurer werden....

Ich HAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSEEEEEEEEEEEEEEE Hallen-"Fußball"! 

Lautrer hat geschrieben:Ich sage Euch nochmals, bleibt besser zu Hause!!!
Is klar ...

Auf ein Neues.
Ja Jungs net viel drum rum reden.... es wird zeit das wir uns mal einig werden welche blöcke wir besetzen werden... ich wäre für 401 402 403 und im unterrang 201 216... was ist den mit der GL und dem Pfalz Inferno? Hat da jemand Kontakt zu denen? Wo werden unsere Ultras sein? Auf gehts Jungs... 

!!! Nur der FCK !!!
Schöne Grafik

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Rossi :
Karten wird es bei uns über den Kartenservice geben. Kauft dort, dann sind auch alle Lautrer zusammen. Karten kosten soviel ich jetzt weiß 15 und 25 Euro. Infos folgen oder gibts ab Montag beim Kartenservice.
Karten wird es bei uns über den Kartenservice geben. Kauft dort, dann sind auch alle Lautrer zusammen. Karten kosten soviel ich jetzt weiß 15 und 25 Euro. Infos folgen oder gibts ab Montag beim Kartenservice.
anstatts dabei zu helfen, das ein weiterer kommerzverein wie die TSG hoffenheim (bald in der schönen red-bull-arenea beheimatet.*kotz,würg*) mehr publik und noch mehr aufmerksamkeit bekommt, solltet ihr des geld lieber sparen und daheim bleiben.. wenns da noch net mal blocktrennung gibt wirds net lang dauern bis mit KA´lern oder mz´lern rappelt.. viel spaß dann bei den ganzen SV´s... da zieh ich mir des lieber auf DSF rein, anstatts dem drecks-hopp noch geld und aufmerksamkeit zu geben..
scheiß kommerz-kacke..
wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..
wie gesagt, meine meinung dazu... vor allem glaubt doch wohl keiner, das da keine MA´ler anwesend sein werden, wenn des vor de haustür is und alle "feinde" anwesend sin.. bei FFM genau ´s selbe.. da freut sich doch die grünen "gärtner" drüber und reiben sich die hände..