Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tom-182 » 05.06.2009, 13:42


Ratinho17 hat geschrieben:Was denken sich einige Leut, den Stefan zu kritisieren. Ist sehr schnell vergessen, was er geleistet hat. Mir gefällt die Art und Weise wie er das macht! Er hat bei seinem Amtsantritt immer betont: "Es werden keine
Meldungen mehr nach außen dringen, bevor Vollzug gemeldet werden kann". Der FCK muß zurück zur seriösen Außendarstellung , und da können wir uns Fehler dieser Art nicht mehr leisten. Und er macht das hervorragend :!: Wir können hier spekulieren, diskutieren, interpretieren,
finde ich okay. Hinterher sind wir immer schlauer!Stellt euch mal vor, Kuntz hätte vermeldet, ja Foda wird unser Trainer, da wäre doch jetzt schon wieder die Hölle los. Ne, weiter so Stefan. laß dich nicht unter Druck setzen... und wir steigen auf 2010


Auch ein Stefan Kuntz macht eben nicht alles richtig und ein wenig Kritik darf auch gestattet sein, allerdings folgen hier einige Herrn Kuntz wie Schaafe ihrem Hirten :lol:



Beitragvon Josef123 » 05.06.2009, 13:42


Betze8.1west hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Ich weiss nicht warum Kuntz auf Zeit spielen soll, schliesslich läuft uns ja auch damit die Zeit davon um neue Spieler zu verpflichten.....
Und wirklich andere Namen kommen ja auch nicht mehr dazu!

Und zu dem User der Falco Götz genannt hat:

Götz hat eine klare Ansage gemacht, dass er bei Holstein Kiel bleibt!


Wenn du genau lesen würdest, wüßtest du das es eben nicht nur auf den Trainer ankommt wer verpflichtet wird.

Ich habs auch schon öffters geschrieben das ich genau das als richtigen Weg ansehe, nur wegen der vielen "Wunschspieler" unserer unzähligen Trainer kam es zu diesem Spieler und Sprachenwirrwar in unserem Kader, das muß ein Ende haben. Wies aussieht geht ja SK diesen Weg und nur auf diese Weise haben wir auf Dauer eine Chance.

Also Füße still halten und Geduld üben, es wird schon, keine Angst.


Naja als dass glaubst doch du nicht und ich nicht, dass der Trainer kein Mitspracherecht hat siehe Sidney Sam. Kuntz hat gesagt, dass er abwarten muss ob der neue Trainer ihn halten will!

PS:Ich bin ganz ruhig, bin auch mittlerweile mit relativ kleinen Brötchen zufrieden. Mein Toptip wäre Hock.....



Beitragvon betzebub1974 » 05.06.2009, 13:43


Westkurvenalex hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz ! :kotz:


Ich frage mich, wann die Personalie Sasic endlich mal abgeschlossen wird. Kann man da nicht mal ein Schlussstrich ziehen? Es ist doch alles schon 1000 fach gesagt worde. Blick nach vorne!!!

@ syosires: warum nicht?


Das mit Sasic wird so schnell nicht abgeschlossen sein. Hatte nen Punkteschnitt von 1,6 und war der Einzige der mal wieder Erfolg hatte.
Das Unverständnis über die Entlassung wird nur aufhören, wenn der neue Trainer voll einschlägt.
Ansonsten...
dd74



Beitragvon Witteufel » 05.06.2009, 13:46


der betze lebt hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung das volker finke der richtige trainer für uns wäre...

Wir bräuchten einen der der Power hat und meiner Meinung nach ist VF nicht der richtige :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2009, 13:48


Josef123 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:
Josef123 hat geschrieben:Ich weiss nicht warum Kuntz auf Zeit spielen soll, schliesslich läuft uns ja auch damit die Zeit davon um neue Spieler zu verpflichten.....
Und wirklich andere Namen kommen ja auch nicht mehr dazu!

Und zu dem User der Falco Götz genannt hat:

Götz hat eine klare Ansage gemacht, dass er bei Holstein Kiel bleibt!


Wenn du genau lesen würdest, wüßtest du das es eben nicht nur auf den Trainer ankommt wer verpflichtet wird.

Ich habs auch schon öffters geschrieben das ich genau das als richtigen Weg ansehe, nur wegen der vielen "Wunschspieler" unserer unzähligen Trainer kam es zu diesem Spieler und Sprachenwirrwar in unserem Kader, das muß ein Ende haben. Wies aussieht geht ja SK diesen Weg und nur auf diese Weise haben wir auf Dauer eine Chance.

Also Füße still halten und Geduld üben, es wird schon, keine Angst.


Naja als dass glaubst doch du nicht und ich nicht, dass der Trainer kein Mitspracherecht hat siehe Sidney Sam. Kuntz hat gesagt, dass er abwarten muss ob der neue Trainer ihn halten will!

PS:Ich bin ganz ruhig, bin auch mittlerweile mit relativ kleinen Brötchen zufrieden. Mein Toptip wäre Hock.....


Welchen neuen Trainer hat denn SK gemeint als er das mit Sam sagte??

Ob Sam gehalten werden kann liegt zu 90% am neuen HSV Trainer nichtz an unserem, denn nur wenn der neue beim HSV Sam NICHT will haben wir ne Chance ihn zu bekommen!

Das unser neuer ein Mitspracherecht hat ist ja OK, aber das bedeutet nicht umbedingt das er auch alle bekommt die er will, letztendlich entscheidet nur einer wer kommen soll, das ist SK.

Der entscheidende Unterschied zu früher ist doch das da fast nur Fußballlaien am Werk waren und die Trainer bekamen was sie wollten.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon betzehänger » 05.06.2009, 13:50


apocalypticus hat geschrieben:Labbadia ist auch definitiv raus, laut kicker wechselt er zum HSV!


Moin! :schnarch: :schnarch:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon betzehänger » 05.06.2009, 13:51


Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz ! :kotz:


Wenn wir voran wollen, war das sicherlich kein Fehler! :wink:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Hochwälder » 05.06.2009, 13:51


SK schaut sich ganz bestimmt beim Confed-Cup um. Dort gibt es Trainer und vor allen Dingen Spieler die einigen Herrschaften hier zusagen würden :D



Beitragvon Reitersmann » 05.06.2009, 13:52


Josef123 hat geschrieben:Ich weiss nicht warum Kuntz auf Zeit spielen soll, schliesslich läuft uns ja auch damit die Zeit davon um neue Spieler zu verpflichten.....
Und wirklich andere Namen kommen ja auch nicht mehr dazu!



Der spielt nicht gerne auf Zeit aber was bleibt ihm momentan anderes übrig ????
SK will einen Trainer mit Perspektive der zu uns passt verpflichten und die gibt es halt nicht wie Sand am Meer.........
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2009, 13:53


betzehänger hat geschrieben:
apocalypticus hat geschrieben:Labbadia ist auch definitiv raus, laut kicker wechselt er zum HSV!


Moin! :schnarch: :schnarch:


Zum Thema Labba kam grad im TV das da noch garnix klar ist, denn er hat in LEV noch nenn Vertrag und der wurde nicht gekündigt, LEV wehrt sich nun wohl, geht sicherlich mal wieder nur um die Kohle :lol:

Wenn nun der HSV noch was an Lev abdrücken muß lach ich mich schief und ziehe meinen Hut vor Völler, einen ungeliebten Tainer nicht entlassen sondern verkaufen, hat doch was :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon derhonkel » 05.06.2009, 13:53


Irgendwer hat's hier schonmal richtig bemerkt:
Bei andern Vereinen ist das ganz normal, dass der Sportdirektor oder Manager oder die Klofrau die Spieler verpflichten, die sie für richtig halten.

Beim FCK hat sich seint der Gerets-Ära nen Schlendrian breitgemacht, der jeden Trainer seine Vorlieben ausleben lassen konnte.
Der eine hat ausgemusterte Belgier, der andere taubstumme Wikinger und der letzte wollte grauhaarige Georgier hier her locken. Und jedesmal hat der nächste Trainer den LEuten die Quali abgesprochen.

Sollte Stefan Kuntz weiterhin ein glückliches Händchen à la Amedick und Lakic haben, auch mit der Dichte, ist es mehr als total Egal ob der Trainer mit entscheiden durfte oder in Japan fällt nen Sack Reis um.
Denn dann wird an den Verein und die Perspektive gedacht, und nicht an persönliche Eitelkeiten.



Beitragvon FCKTIMM » 05.06.2009, 13:53


BITTE NICHT SFORZA.
so laaft die Geschichd



Beitragvon betzehänger » 05.06.2009, 13:54


:arrow: Einen Erstliga-Trainer kann sich der FCK also nicht leisten? "Schwer", sagt Kuntz. :weinen:

Meine Worte! Was will denn jemand in der Provinz, in der 2. Liga mit 350.000 - max. 400.000 € im Jahr, wenn er in einer Stadt oder einem Gebiet, wo die Lebensqualität höher ist als in der Pfalz - mal den Wein und so weg gelassen - das doppelte und mehr verdienen kann :?:

Macht die Augen und die Ohren auf :!:
Zuletzt geändert von betzehänger am 05.06.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Reitersmann » 05.06.2009, 13:55


Betze8.1west hat geschrieben:
Wenn nun der HSV noch was an Lev abdrücken muß lach ich mich schief und ziehe meinen Hut vor Völler, einen ungeliebten Tainer nicht entlassen sondern verkaufen, hat doch was :lol:


Das hat Rudi vom Callmundo gut gelernt :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Landliebe » 05.06.2009, 13:56


wernerg1958 hat geschrieben:Auf zur Wahl am Sonntag!!!!

Denn in Kaiserslautern auf dem Betzenberg wird der neue Trainer gewählt,
es stehen jede Menge Kandidaten zur Wahl, aber nur der mit der absoluten Mehrheit wird unser Trainer!

Die Wahlurnen stehen in den Vip Loges, in der großen Halle laufen Bewerbungsvideos der einzelnen Kandidaten.

Das Wahllokal ist ab 10:00 Uhr geöffnet bis 24:00, wählen kann man bis 18:00Uhr dazwischen gibts Freibier vom Sponsor Karlsberg.

Die Auszählung und ersten Hochrechnungen Live auf DSF, das wurde Exclusiv an die vergeben für 800.000€ davon wird dann der Gewinner der Wahl auf 2 Jahre bezahlt, dann gibts wieder Neuwahlen.

Also bis Sonntag am Betze. :lol:


Das wäre doch mal eine Geschäftidee. Ich halte das sogar für realistisch durchführbar, wenn mann das auf 2-3 Trainer von SK ausgewählt reduziert und die Vereinsmitglieder abstimmen läßt



Beitragvon Serge M. » 05.06.2009, 13:57


derhonkel hat geschrieben:Irgendwer hat's hier schonmal richtig bemerkt:
Bei andern Vereinen ist das ganz normal, dass der Sportdirektor oder Manager oder die Klofrau die Spieler verpflichten, die sie für richtig halten.

Beim FCK hat sich seint der Gerets-Ära nen Schlendrian breitgemacht, der jeden Trainer seine Vorlieben ausleben lassen konnte.
Der eine hat ausgemusterte Belgier, der andere taubstumme Wikinger und der letzte wollte grauhaarige Georgier hier her locken. Und jedesmal hat der nächste Trainer den LEuten die Quali abgesprochen.

Sollte Stefan Kuntz weiterhin ein glückliches Händchen à la Amedick und Lakic haben, auch mit der Dichte, ist es mehr als total Egal ob der Trainer mit entscheiden durfte oder in Japan fällt nen Sack Reis um.
Denn dann wird an den Verein und die Perspektive gedacht, und nicht an persönliche Eitelkeiten.


Kuntz hat bei der Verpflchtung von Amedick und Lakic natürlich ein gutes Händchen bewiesen. Aber du kriegst eben schwer Spieler irgendwohin, wenn nicht klar ist, wer sie trainiert. Außer der Spieler hat keine andere Option. Und andersrum macht es keinen Sinn Spieler zu holen, die der zukünftige Trainer nicht gebrauchen kann.

Btw: Kommt Ziemer eigentlich zurück oder bleibt der auch gleich in Wehen?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Witteufel » 05.06.2009, 13:59


FCKTIMM hat geschrieben:BITTE NICHT SFORZA.

Ich bin für Lorant der hat immer noch was bei den 60 bewegt :schild:



Beitragvon Reitersmann » 05.06.2009, 14:00


betzehänger hat geschrieben::arrow: Einen Erstliga-Trainer kann sich der FCK also nicht leisten? "Schwer", sagt Kuntz. :weinen:

Meine Worte! Was will denn jemand in der Provinz, in der 2. Liga mit 350.000 - max. 400.000 € im Jahr, wenn er in einer Stadt oder einem Gebiet, wo die Lebensqualität höher ist als in der Pfalz - mal den Wein und so weg gelassen - das doppelte und mehr verdienen kann :?:

Macht die Augen und die Ohren auf :!:


welche Stadt/ Gegend meinst du?
Ruhrpott :?
Osten :?:
Wolfsburg :teufel2:

Nä, nä do lob isch mir die PALZ :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Serge M. » 05.06.2009, 14:01


Reitersmann hat geschrieben:
betzehänger hat geschrieben::arrow: Einen Erstliga-Trainer kann sich der FCK also nicht leisten? "Schwer", sagt Kuntz. :weinen:

Meine Worte! Was will denn jemand in der Provinz, in der 2. Liga mit 350.000 - max. 400.000 € im Jahr, wenn er in einer Stadt oder einem Gebiet, wo die Lebensqualität höher ist als in der Pfalz - mal den Wein und so weg gelassen - das doppelte und mehr verdienen kann :?:

Macht die Augen und die Ohren auf :!:


welche Stadt/ Gegend meinst du?
Ruhrpott :?
Osten :?:
Wolfsburg :teufel2:

Nä, nä do lob isch mir die PALZ :love:


Der Schreiber hat wohl an diesen dunklen Teil von Neustadt bis KL gedacht. Wenn ich da durch fahre bin ich auch jedesmal froh, nicht da zu wohnen :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Betzehörb » 05.06.2009, 14:03


Witteufel hat geschrieben:
FCKTIMM hat geschrieben:BITTE NICHT SFORZA.

Ich bin für Lorant der hat immer noch was bei den 60 bewegt :schild:



Lorant hat woanders unterschrieben :!:



Beitragvon Serge M. » 05.06.2009, 14:05


Betzehörb hat geschrieben:
Witteufel hat geschrieben:
FCKTIMM hat geschrieben:BITTE NICHT SFORZA.

Ich bin für Lorant der hat immer noch was bei den 60 bewegt :schild:



Lorant hat woanders unterschrieben :!:


Das ist schonmal viel wert. Ich tippe mittlerweile auf Wück oder Hock. Die kennen beide die Liga, sind beide arbeitslos und bezahlbar. Aber warten wir's ab.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon betze-weck » 05.06.2009, 14:08


Serge M. hat geschrieben:Btw: Kommt Ziemer eigentlich zurück oder bleibt der auch gleich in Wehen?


Wehen will ihn halten. Gespräche sollen wohl bereits begonnen haben....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon ROTWEISSROT78 » 05.06.2009, 14:09


Jungs, bleibt doch einfach ruhig. Die Aufregung kann ich natürlich verstehen, aber wir bekommen schon noch unseren Trainer. Und warum nicht einen aus der zweiten Reihe?

Wer kannte denn damals den Kalli Feldkamp bevor er zu uns kam? Wenn ich hier das alles so lese dann hat ja keiner eine Chance beim FCK. Entweder kennt man ihn nicht oder er hat einen schlechten Ruf oder er ist zu teuer.

Einfach abwarten, noch ist Zeit. Und was eventuelle neue Spieler angeht bin ich mir sicher, dass wir noch das Material bekommen was wir brauchen (und bezahlen können). Die Sasin beginnt erst in 2 Monaten.



Beitragvon wernerg1958 » 05.06.2009, 14:22


Ich kanns ja einigermaßen verstehen, daß der ein oder andere Sforza nicht mag, aber eins steht für mich fest, mit Sforza war am Betze der ERFOLG und als man ihn in die Wüste schickte sind wir abgestiegen!!!

Sforza ist nicht einfach, aber der sagt was er denkt, ich würde es ihm zutrauen, eben weil mit ihm Erfolg da war.

Aber wie auch immer wir müßen warten auch wenns schwer fällt,
ich gehe davon aus, daß der FCK am Ende der nächste Woche einen Trainer hat.
Der Name ist egal, er braucht Erfolg, egal wie er heist! :prost:



Beitragvon betzebub1974 » 05.06.2009, 14:23


Alexander Ludwig wechselt zu den Löwen.
Wieder ein brauchbarer Spieler weniger auf dem Markt.
Aber wir spielen ja auf Zeit...
dd74




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste