Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Scotland » 03.12.2008, 21:29

Tja, dann hab ich am 19.01.09 wohl jetzt was vor!

Beitragvon dem fritz seine erben » 03.12.2008, 21:30

Das nenne ich ne nette Zugabe.
Toll, dass das offenbar wirklich komplett vorbereitet werden konnte, ohne dass das an die große Glocke gehängt wurde.

Beitragvon Willi1969 » 03.12.2008, 21:30

Nee, das Problem ist, dass überhaupt Stimmungsmache betrieben wurde, die diesen Eindruck erweckt.

Übrigens:
Du scheinst wohl aus diesen Posts zu schließen, dass hier jeder Hr. Kind wählen würde, das ist nicht unbedingt der Fall.
Denn alle die hier derzeit schreiben, sind etweder kein Mitglied, verhindert ,aus welchen Gründen auch immer, haben kein Interesse oder sonst irgendetwas, aber sie können ihn alle nicht wählen.

Beitragvon rees » 03.12.2008, 21:31

Ein Testspiel gegen Bayern ist überraschend, finde ich aber sehr gut.

Edit: Lasst bitte die Diskussion gegen die unfaire Stimmungsmache von Teilen des Fanbeirats, die Versammlung geht sonst hier unter.

Beitragvon Porzellanteufel » 03.12.2008, 21:31

Schöne Sache, das Testspiel! Kann leider nicht kommen, da es in meine Schulzeit fällt :cry:
Hoffentlich nur ein Vorgeschmack auf die nächste Saison :teufel2:

Beitragvon Michi » 03.12.2008, 21:32

angeldust hat geschrieben:Nein, das Problem ist, dass EINSEITIGE Stimmungsmache betrieben wurde! Wären ALLE aufgezählt worden, wärs ja OK! Aber...jedem seine Meinung... :|

Dann brauch ich auch keine Zettel verteilen, wenn ich alle drauf schreib! :nachdenklich:

Beitragvon Basti91 » 03.12.2008, 21:32

KH hat geschrieben:Testspiel gegen Bayern wie geil ist das denn!!

Hammer!

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt :teufel2:

Beitragvon Andreas 1 » 03.12.2008, 21:33

mb1980 hat geschrieben:bevor ihr euch vor magenkribbeln weiter über die zur abstimmung vorgeimpften opas aufregt hätte ich mal´ne kurze bitte:

kann mir einer nochmal kurz die 50+1 geschichte zusammenfassend erklären?
ich hab irgendwie den eindruck, dass ich´s nicht so richtig einsehen kann..

Die 50 +1 Regel ist eigentlich ganz einfach.

51% bleiben normalerweise in Händen des Vereins und 49% sind zum Verkauf.Fällt aber diese Regel kann sich ein XY die Mehrheit bei einem Verein kaufen diese 50+1 eben.
Was dann mit diesem Verein passiert? Er ist denn Launen dieses XY ausgesetzt.
Red Bull Salzuburg zum Beispiel ,die Vereinsfarben werden geändert,der Name des Vereins,
Meine Meinung dazu:ganz klar NEIN

Beitragvon angeldust » 03.12.2008, 21:33

Michi hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Nein, das Problem ist, dass EINSEITIGE Stimmungsmache betrieben wurde! Wären ALLE aufgezählt worden, wärs ja OK! Aber...jedem seine Meinung... :|

Dann brauch ich auch keine Zettel verteilen, wenn ich alle drauf schreib! :nachdenklich:

EBEN! KEINE Zettel verteilen! Aber lassen wirs jetzt gut sein, ist ja passiert und jeder kann davon halten was er will, ok? :)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Seb » 03.12.2008, 21:34

Amok.

"Jetzt kommt die Zeit, ohhh, in der die Bayern untergehn" ;-)

Beitragvon LauternFan85 » 03.12.2008, 21:39

KH hat geschrieben:Testspiel gegen Bayern wie geil ist das denn!!

der Burner :-) werd morgen direkt urlaub voreinplanen bzw. nen Zeitigen "Arbeitsabgang" ankündigen :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon mb1980 » 03.12.2008, 22:11

Andreas 1 hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:bevor ihr euch vor magenkribbeln weiter über die zur abstimmung vorgeimpften opas aufregt hätte ich mal´ne kurze bitte:

kann mir einer nochmal kurz die 50+1 geschichte zusammenfassend erklären?
ich hab irgendwie den eindruck, dass ich´s nicht so richtig einsehen kann..

Die 50 +1 Regel ist eigentlich ganz einfach.

51% bleiben normalerweise in Händen des Vereins und 49% sind zum Verkauf.Fällt aber diese Regel kann sich ein XY die Mehrheit bei einem Verein kaufen diese 50+1 eben.
Was dann mit diesem Verein passiert? Er ist denn Launen dieses XY ausgesetzt.
Red Bull Salzuburg zum Beispiel ,die Vereinsfarben werden geändert,der Name des Vereins,
Meine Meinung dazu:ganz klar NEIN

huch, da war das system doch etwas abgeschmiert..

danke, eigentlich doch ganz einfach das ganze!
FCK

Beitragvon Basti91 » 03.12.2008, 22:19

Liveticker geht wieder :)

Beitragvon chris » 03.12.2008, 22:19

hm was war das?

testspiel gegen bayern???
super!

Beitragvon Red Devil » 03.12.2008, 22:21

20:55 Uhr: Die nächste Wortmeldung folgt von Westkurven-Anpeitscher Sascha Kempf, der im Namen der verschiedenen Ultras-Fanclubs ebenfalls eine Wahlempfehlung für den Aufsichtsrat vorträgt. Er empfiehlt die Kandidaten Prof. Dr. Dieter Rombach, Dr. Martin Sester und Prof. Dr. Gerhard Steinebach.

20:57 Uhr: Vorstandsmitglied Dr. Johannes Ohlinger unterbricht Kempfs Rede, die offensichtlich fälschlicherweise zu TOP 7 (Bericht zur Ausgliederung) eingereicht wurde. Er merkt außerdem an, dass eine solche Wahlempfehlung nicht angebracht sei. Die Ultras müssen ihre Empfehlung somit mitten in der Begründung, weshalb sie diese Kandidaten vorschlagen, abbrechen.

21:04 Uhr: Es folgt TOP 6: Entlastungen. Der Antrag auf geheime Abstimmung wird abgelehnt.

21:06 Uhr: Der Vorstand wird mit rund 50 Gegenstimmen entlastet (TOP 6.1).

21:07 Uhr: Unter TOP 6.2 wird auch der Aufsichtsrat entlastet, hier gibt es etwa 20 Gegenstimmen und 50 Enthaltungen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.12.2008, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon jojo » 03.12.2008, 22:22

Also wenn ich das richtig sehe dauert das ja jetzt wieder ne Stunde bis sich alle vorgestellt haben.

Beitragvon Michi » 03.12.2008, 22:25

angeldust hat geschrieben:
EBEN! KEINE Zettel verteilen! Aber lassen wirs jetzt gut sein, ist ja passiert und jeder kann davon halten was er will, ok? :)

Ich sag ja nicht dass es OK war mit den Zetteln, aber ich finde die Aktion eben mit dem banner hier auch nicht gut!

Beitragvon fck-stein » 03.12.2008, 22:25

Danke an DBB.
Warum funktioniert bei euch immer alles?
Und nix im alten Aufsichtsrat.
Versteh ich net.

Beitragvon Yves » 03.12.2008, 22:30

Michi hat geschrieben:

Ich sag ja nicht dass es OK war mit den Zetteln, aber ich finde die Aktion eben mit dem banner hier auch nicht gut!

Ich glaub das hat jetzt mittlerweile auch der letzte hier im Forum gemerkt. :nachdenklich: Ist doch jetzt gut.

Beitragvon sani » 03.12.2008, 22:38

Yves hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

Ich glaub das hat jetzt mittlerweile auch der letzte hier im Forum gemerkt. :nachdenklich: Ist doch jetzt gut.

trozdem hat er net ganz unrecht ;)

Beitragvon Michi » 03.12.2008, 22:39

Na endlich vertsteht mich jemand! :lol:

Beitragvon kepptn » 03.12.2008, 22:40

Worum gehts denn? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautre-Fan » 03.12.2008, 22:41

Yves hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

Nö, nix is gut. Ich will das jetzt nochmal richtig ausdisskutieren. :D
Wir haben noch´n biss´l Zeit bis die Vorträge der Aufsichtsratsbewerber durch sind. Aaaalso ich bin der Meinung, dass... :lol: :lol: :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Teufel82 » 03.12.2008, 22:42

So und jetzt haben wir uns mal wieder alle lieb und unterstellen uns nicht Dinge von denen wir keine Ahnung haben um einfach mal Stunk zu machen, ok?

Der Fan-Beirat des FCK sind die von den Fan-Clubs einer Region demokratisch gewählten Vertreter. Sie repräsentieren die Fan-Clubs gegenüber der Vereinsführung und sind somit das Sprachrohr der Fan-Clubs. Jede Region wählt alle zwei Jahre ihren Fan-Beirat. Der Fan-Beirat veranstaltet regelmäßige Treffen mit den Fan-Club-Vertretern seiner Region, informiert und ist Ansprechpartner für alle Fan-Clubs. Zudem steht der Fan-Beirat in regelmäßigem Kontakt mit der Vereinsführung und dem Fan-Betreuer des FCK.

Damit hat der Fan Beirat natürlich das Recht das FCK Logo zu benutzen!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Michi » 03.12.2008, 22:43

Also um das Logo ging es mir nie! :D

Zurück zu Neues vom Betzenberg