[/quote]finde ich schon da wir nur 3fähige stürmer haben die treffen
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter[/quote].
Dann würde ich sagen, wir stehen kurz vorm Richtfest. Unsere Stürmer haben zusammen sowas wie 20 Tore gemacht bisher!
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter[/quote].
Dann würde ich sagen, wir stehen kurz vorm Richtfest. Unsere Stürmer haben zusammen sowas wie 20 Tore gemacht bisher!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
betzentobi hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
ja aber des stimmt vollkommen aber was bringen uns vielleicht spieler wo garnicht spielen
dann kann ich es gleich lassen
Unsere Kleinen Baustellen sind
DM
OF
ST
u mehr nicht
Sturm ne Baustelle???
finde ich schon da wir nur 3fähige stürmer haben die treffen
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter
"nur" drei stürmer die treffen? ich glaub ich hör nicht richtig wir haben in den letzten 2 jahren KEINEN stürmer gehabt der regelmäassig trifft und dass ziemer bei seinen 3 kurzeinsätzen erst 2 assits und noch kein tor vorzuweisen hat ist sicherlich keine baustelle!!!!
hm ja klar Marcel ist ein Super spieler, aber nach meiner Meinung hatt er es schwer u bekommt auch keine richtigen Chancen von Anfang an Mal zu zeigen was er drauf hatt.
also ich hoff es zwar nicht aber ich denke es langsam das Milan nicht mehr so mit Reinert schönheim u Ziemer rechnet deswegen glaube ich das er ein neuen holt
also ich hoff es zwar nicht aber ich denke es langsam das Milan nicht mehr so mit Reinert schönheim u Ziemer rechnet deswegen glaube ich das er ein neuen holt
Kaiserslautern <3
Ne so schlecht wie Bernier ist Dzaka natürlich nicht, aber eben kein guter 10er meiner Meinung nach
Sam errinnert mich ein bisschen an Simpson... der hat am Anfang seiner Zeit auch oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst!
Bei Simpson hat sich das deutlich verbessert, bei Sam wird das hoffentlich auch noch... weil dann wird er erst richtig wertvoll!
Sam in Topform als RM und Simpson in Topform als LM --->

Sam errinnert mich ein bisschen an Simpson... der hat am Anfang seiner Zeit auch oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verpasst!
Bei Simpson hat sich das deutlich verbessert, bei Sam wird das hoffentlich auch noch... weil dann wird er erst richtig wertvoll!

dann wären wir unschlagbar und hätten die schnellsten Außenspieler der 2. Bundesliga
Kaiserslautern <3
Basti91 hat geschrieben:Ne so schlecht wie Bernier ist Dzaka natürlich nicht, aber eben kein guter 10er meiner Meinung nach![]()
genau meine meinung !!! sam und simpson sind weltklasse !!!

14jährige die voll dabei sind

Kaiserslautern <3
Ziemer war schon zweimal in einem Leistungsloch (2006/2007 unter Wolf ein halbes Jahr nur Amateur; letze Saison unter Rekdal auch aussortiert).
War immer am Saisonende extrem gut, schon in der 1. Bundesliga (2 Spiele, 2 Tore)
Er wird wiedererstarkt wiederkommen in der Rückrunde, da bin ich mir fast sicher und um einen Stammplatz kämpfen
Wir dürfen nicht vergessen das auch er einen erheblichen Anteil am Klassenerhalt letze Saison hatte
War immer am Saisonende extrem gut, schon in der 1. Bundesliga (2 Spiele, 2 Tore)
Er wird wiedererstarkt wiederkommen in der Rückrunde, da bin ich mir fast sicher und um einen Stammplatz kämpfen

Wir dürfen nicht vergessen das auch er einen erheblichen Anteil am Klassenerhalt letze Saison hatte

Also nimmt es mir nicht böse aber ich seh nur ein Problem bei uns das ist das Zentralemittelfeld!!!Naja unsere Stürmer können alle Tore machen ob Jndrisek,Ziemer,Lakic,He...!;)
Und für einen richtigen Torjäger haben wir eh kein Geld deshalb lieber nur einen richtigen Spielmacher suchen und da die Kohle reinstecken!!!!
Und für einen richtigen Torjäger haben wir eh kein Geld deshalb lieber nur einen richtigen Spielmacher suchen und da die Kohle reinstecken!!!!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Basti91 hat geschrieben:Ziemer war schon zweimal in einem Leistungsloch (2006/2007 unter Wolf ein halbes Jahr nur Amateur; letze Saison unter Rekdal auch aussortiert).
Er wird wiedererstarkt wiederkommen in der Rückrunde, da bin ich mir fast sicher und um einen Stammplatz kämpfen![]()
das ist vollkommen klar aber es schaut Heutzutage keiner mehr nach was er damals gemacht hat,
was er jetzt macht zählt für den trainer, wenn er kein tor macht dann spielt er wohl nach einer bestimmten zeit nicht mehr u kann wechseln
Kaiserslautern <3
betzentobi hat geschrieben::lol: ist ja geil
ja und sie schreiben auch noch gute beiträge ne

betzentobi hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:Ziemer war schon zweimal in einem Leistungsloch (2006/2007 unter Wolf ein halbes Jahr nur Amateur; letze Saison unter Rekdal auch aussortiert).
Er wird wiedererstarkt wiederkommen in der Rückrunde, da bin ich mir fast sicher und um einen Stammplatz kämpfen![]()
das ist vollkommen klar aber es schaut Heutzutage keiner mehr nach was er damals gemacht hat,
was er jetzt macht zählt für den trainer, wenn er kein tor macht dann spielt er wohl nach einer bestimmten zeit nicht mehr u kann wechseln
Hat Ziemer nicht kurz vor der Saison erst verlängert?
Er tut mir irgendwie nen bissel Leid, erst schiesst er uns zum Klassenerhalt hat zurecht Stammplatz und jetzt wird er noch nicht mal oft eingewechselt. Naja so ist das im Fussball...
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
**betzeboy94** hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben::lol: ist ja geil
ja und sie schreiben auch noch gute beiträge ne
ich sag ja nix ich finds nur süüüüß

Kaiserslautern <3
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Ich hab gerade mit einem FCK-Fan gesprochen der Sokolowski kennt und ihn schon öfter spielen gesehen hat.
Er meinte er wäre schon ein guter Spieler und hätte eine eher offensive als defensive Spielweise
Ich hab gerade mit einem FCK-Fan gesprochen der Sokolowski kennt und ihn schon öfter spielen gesehen hat.
Er meinte er wäre schon ein guter Spieler und hätte eine eher offensive als defensive Spielweise

also ist er doch optimal
Kaiserslautern <3
Eins muß noch gesagt werden!Also bei vielen Spielern haben einige hier Vidos von youtube.de rein gesetzt und wunder gemacht was man da kauft und nun wird jemand schon fast runter gemacht der coch nicht mal auf em Betze ist!!!!lol
Das kann nur gut werden!;)
Das kann nur gut werden!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
betzentobi hat geschrieben::lol: ist ja geil
Jetzt mal im Ernst, also von Mann zu betzentobi: Bei mir läufst Du unter 12, Geschlecht ungewiss. Mal Butter bei die Fische, kannst auch gerne per PM antworten, aber wie alt bist Du und bist Du echt ein Tobi?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben::lol: ist ja geil
Jetzt mal im Ernst, also von Mann zu betzentobi: Bei mir läufst Du unter 12, Geschlecht ungewiss. Mal Butter bei die Fische, kannst auch gerne per PM antworten, aber wie alt bist Du und bist Du echt ein Tobi?
Kann ich mich nur anschließen, tippe das Alter nich höher als 14
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
kepptn hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, also von Mann zu betzentobi: Bei mir läufst Du unter 12, Geschlecht ungewiss.
Köstlich

Dass die so viele Seiten in dem Thread gefüllt haben, bereitet mir aber irgendwie Sorgen... von wegen "Zukunft" und "Nachwuchs" - naja, mal schaun

FCK an Klasnic dran:
http://www.lequipe.fr/Football/breves20 ... ur-kl.html
Wer Franzözisch kann darfs gerne mal gescheit zusammen fassen ich kanns nicht :P
Frag mich eher wie wir den bezahlen wollen ... geschweige den die ablöse weil der dürfte bestimmt einiges kosten ...
Wer Franzözisch kann darfs gerne mal gescheit zusammen fassen ich kanns nicht :P
Frag mich eher wie wir den bezahlen wollen ... geschweige den die ablöse weil der dürfte bestimmt einiges kosten ...
EvilKnivel hat geschrieben:FCK an Klasnic dran:
Diese Meldung ist nun ne Woche alt und wurde nirgends bestätigt, es gibt hier sogar einen eigenen Thread dazu. Man kann also davon ausgehen das es ne Ente ist.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:betzentobi hat geschrieben:**betzeboy94** hat geschrieben:ja aber wenn dzaka sich verletzt ist lautern ich ZOM arm dran ....
ja aber des stimmt vollkommen aber was bringen uns vielleicht spieler wo garnicht spielen
dann kann ich es gleich lassen
Unsere Kleinen Baustellen sind
DM
OF
ST
u mehr nicht
Sturm ne Baustelle???
finde ich schon da wir nur 3fähige stürmer haben die treffen
Ziemer mit 0 toren bringt uns nicht viel weiter
Ziemer kriegt auch nicht viele Einsätze das ist dir klar?
Wenn er spielen würde, würde ich ihn schon einige Tore zutrauen! Marcel hat uns letzte Saison vor der 3. Liga gerettet. Aber mit Lakic (9 Tore) und Jendrisek (7 Tore) hat er ziemlich gute Spieler vor sich die gut spielen also wirds schwierig für ihn. Trotzdem wir haben niemals ne Baustelle im Sturm
Im Sturm haben wir definitiv keinen Handlungsbedarf. Wir haben das beste Sturmduo der Liga und dahinter noch Ziemer und Hesse, die beide auch auf ihre Chance warten und schon angedeutet haben, dass sie die nötige Qualität zumindest für Liga 2 mitbringen. Im Sturm würde ich wirklich nur dann handeln, wenn ein Transfer zu realisieren ist, der uns qualitativ nochmal wirklich verbssert (z.B. Klasnic auch wenns unreslistisch ist).
Sollten wir im Winter noch nen Transfer tätigen, dann wirklich nur, wenn er uns auch sicher weiterhilft. Ansonsten besteht diesmal nicht der Druck zu handeln. Ich denke im zentralen Mittelfeld ist noch Luft nach oben.
Lassen wir ihn doch erstmal trainieren & dann den Milan entschaiden lassen.
Aber noch ne Frage sind wir immer noch am Pierre de Wit interessiert ?
1.FcK
Lambertz hat geschrieben:Lassen wir ihn doch erstmal trainieren & dann den Milan entschaiden lassen.
Pierre de Wit ist sicherlich immer ein interessanter Spieler für uns. Er passt in unser Anforderungsprofil. Aber er ist bis Ende der Saison an die "Wollitzmaffia" ausgeliehen und gehört Leverkusen.
kite2fly hat geschrieben:Im Sturm haben wir definitiv keinen Handlungsbedarf. Wir haben das beste Sturmduo der Liga und dahinter noch Ziemer und Hesse, die beide auch auf ihre Chance warten und schon angedeutet haben, dass sie die nötige Qualität zumindest für Liga 2 mitbringen. Im Sturm würde ich wirklich nur dann handeln, wenn ein Transfer zu realisieren ist, der uns qualitativ nochmal wirklich verbssert (z.B. Klasnic auch wenns unreslistisch ist).
Otto R. wurde damals belächelt, als er den Frührentner Wynton Rufer auf den Betze holte. Genauso einen erfahrenen Typen bräuchten wir für die Rückrunde, um das große Ziel zu schaffen.
Einer, der, mal den Kopf hoch nimmt, anstatt wie Jendrisek bei der XXXXXL-Chance blind draufzuknallen.
Wenn es in die entscheidende Phase geht, müssen solche Großchancen verwertet werden - vor allem auswärts.
Denke, wenn Namen wie Ivan Klasnic fallen, gehen die Überlegungen in die richtige Richtung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Neues vom Betzenberg