Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzentobi » 27.11.2008, 20:02

Remi hat geschrieben:ich wollt unbedingt nach nürnberg, da ich in bayern wohne! aber wegen der scheiß zugverbindung kann ich es mir jetzt abschminken!
das hinspiel gegen nürnberg war doch schon am montag! und jetzt schon wieder.
Was soll der scheiß eigentlich???
Scheiß DFL!!!!!!!!!!!!!!

korrekt so gehts mir auch eine frechheit ²
Kaiserslautern <3

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 27.11.2008, 20:04

Och ne gege de Depp MontaGS DA KOMMN DOCH LANG NED SO VIELE INS sTADION UND WIR BRAUCHEN JEDEN EINZELNEN: nAJA HAUPTSACH DIE WEST IS VOLL!!!
KAISERSLAUTERN 1900 TREU BIS ZUM ENDE!!! :teufel2:

Beitragvon Lautrer87 » 27.11.2008, 20:11

SCHEISS DFL!!!!!!!!

naja, wieder ein tag Urlaub weg. so sei es!! FÜR IMMER FCK!!!!!
FÜR IMMER FCK!!!!

Beitragvon Marvin12345 » 27.11.2008, 20:18

MAN EY!

UNTER ALLER SAU!

WENIGSTENS TUN SICH ALLE CLUBS DER LIGA ZUSAMMEN GEGEN DIESE UNZUMUTBAREN ANSTOßZEITEN!!
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

Beitragvon wissi » 27.11.2008, 20:19

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Och ne gege de Depp MontaGS DA KOMMN DOCH LANG NED SO VIELE INS sTADION UND WIR BRAUCHEN JEDEN EINZELNEN: nAJA HAUPTSACH DIE WEST IS VOLL!!!

da kommen schon genug :teufel2:

wäre auch sau gern mit nach nürnberg gefahren :x
aber wieso bekommen wir eig immer die f**k montagsspiele?
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Beitragvon Sturmalkoholiker » 27.11.2008, 20:19

Jetzt hab ich aber echt die Schnautze voll - Entweder ich nehm Urlaub oder ich fahre Montags KH- Stuttgart, Stuttgart - KL und nochmal KL-Stuttgart.
Irgendwann reichts !!!!!!!!!

DSF-Boykott jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann wehrt sich der Verein endlich mal?

Am besten wir steigen auf und gut is...
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!

Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 27.11.2008, 20:26

Egal ob man Montagsspiele nun mag oder nicht, es ist einfach nicht ausgewogen und absolut unfair uns und anderen Vereinen gegenüber. Vor Allem, weil in dieser Liga ohnehin jeder jeden schlagen kann und man daher fast jedes Spiel als vermeintliches Topspiel generieren kann.

Beitragvon Drachenfelsteufel » 27.11.2008, 20:37

Also wir haben unsere Karten gegen M1 schon lange bestellt.
Uns war es egal, wann das Spiel ist.
Montags war eigentlich klar.
Der Busfahrer fährt und wir schlafen... oder besser feiern.
Schlafen geht nach so einem Spiel sowieso nicht richtig, egal was wird.
5 Stunden Schlaf müssen auch für die Schüler einmal im Jahr reichen, Aus.

Beitragvon chris » 27.11.2008, 20:37

unglaublich! mehr kann man dazu ned sagen!

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 27.11.2008, 20:56

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Och ne gege de Depp MontaGS DA KOMMN DOCH LANG NED SO VIELE INS sTADION UND WIR BRAUCHEN JEDEN EINZELNEN: nAJA HAUPTSACH DIE WEST IS VOLL!!!

ich denk das gegen mainz ca. 38-40 tausen da sein werden aber wir sehen uns davor nochma da könne mer uns ja nomma unnerhalte
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon Roter_Teufel » 27.11.2008, 21:02

Das gibt es doch net... :?

Unfassbar echt...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon stew94 » 27.11.2008, 21:06

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Was ich fast noch grausamer finde ist, dass wir damit drei Montagsspiele hintereinander haben (gegen Freiburg, gegen Mainz und in Nürnberg)!!!

Mann mann mann, ich fühle mich inzwischen schon fast ausgesperrt!
Freue mich tierisch auf morgen. :teufel2:

geht mir fast genauso... :|
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Kacktus » 27.11.2008, 21:17

Was eien scheiße!!! Ich fahr 250 km auf de betze sowie zu allen Spielen ich hab einen sher kulanten chef. Sonst wär das net anders möglich. Aber irgendwann dreht der auch mal durch. Ich glaub ichr eich mal urlaub ein. Das einzig gute an der sache ist wirklich. das die Spiele jetzt shcon terminiert wurden. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen!!!

Beitragvon dem fritz seine erben » 27.11.2008, 21:40

Kacktus hat geschrieben:Was eien scheiße!!! Ich fahr 250 km auf de betze sowie zu allen Spielen ich hab einen sher kulanten chef. Sonst wär das net anders möglich. Aber irgendwann dreht der auch mal durch. Ich glaub ichr eich mal urlaub ein. Das einzig gute an der sache ist wirklich. das die Spiele jetzt shcon terminiert wurden. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen!!!

Ich frage mich gerade, warum Dein Chef durchdreht.
Scheint da doch zwei Möglichkeiten zu geben. :oops:

Beitragvon Westkurvler » 27.11.2008, 21:50

so ein scheiß ey !!
hatte gehofft lautern mainz is freitags !! scheiß auf die DFL!! dann wieder montagsspiel, lautern muss mal geld bekommen für die montagsspiele !! dann wären wir der reichste klub der welt.. scheiß DEUTSCHE !!!! FUSSBALL !!! LIGA !!!

Beitragvon Nummer10 » 27.11.2008, 21:56

Scheiß Montagsspiele. Ich finds auch blöd, dass das Spiel gegen Pauli noch nicht terminiert ist.

Beitragvon Teufel82 » 27.11.2008, 22:01

Nummer10 hat geschrieben:Scheiß Montagsspiele. Ich finds auch blöd, dass das Spiel gegen Pauli noch nicht terminiert ist.

Scheiß egalwas für ein Tag, hauptsache ich bekomme Karten :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Kacktus » 27.11.2008, 22:01

naja der meckert ja jetzt schon weil ich als frei brauch. Wenn ich dann direkt 2x wegen Montag an komme 1 x nachmittag zum heimspiel für Nürnberg brauch ich glaub komplett frei. Sowie jedes mal de morgen früh. Deshalb wird er leicht durch drehn. Aber ich hoffe mal er machts sonst muss ich Urlaub nehmen. Alles für de FCK!!!

Beitragvon fcktääääääääni » 27.11.2008, 22:15

Man sollte mal gewissen Herren auf Zurechnungsfähigkeiten überpfrüfen!
Das ist jetzt Montagsspiel 6 und 7... :x
Blut,Schweiß und Tränen.

Beitragvon Devils-Supporter » 27.11.2008, 22:26

Och nöö. Ich will Freitagsspiele! Am liebsten allerdings um 20:00 Uhr statt um 18:00!
Naja, das mit dem Depp-Spiel ist ja irgendwo verständlich und auch von den Areisewegen her fair. Wobei das mit sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt für die enscheidung war, sonder die Aussicht für den Titten-Sender, ein Fussball-Fest aus einem gut gefüllten Fussball-Tempel übertragen zu dürfen. Denen gefällt es scheinbar gut auf Deutschlands höchsem Fussballberg. Aber wem, auss unseren Gegnern :D gefällt es dort nicht? Was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, dass ich im Falle eines Sieges gegen den Depp, noch nicht mal die obligatorischen 5-6 Sieges Biere trinken kann! Eigentlich! Ich würds wahrscheins trotzdem machen und dafür den Brummschädel am Dienstag in Kauf nehmen und den ganzen morgen Denken:

SCHEISS DSF!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon sani » 27.11.2008, 22:57

montags in pauli wär kundenfreie-zone ;)
naja wär aber trozdem schade drum

Beitragvon fck-schäfer » 27.11.2008, 23:17

kundesfrei wärs mit sicherheit, aber auch für manch anderen sehr schwer zu realisieren :D
ich werd mein bestes tun das es klappt :!:
TRADITIONSVEREIN

Beitragvon JFUHFAL » 28.11.2008, 00:55

Ja, der FCK ist wieder da!!
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon Block 9 » 28.11.2008, 08:27

Teufel82 hat geschrieben:
Nummer10 hat geschrieben:Scheiß Montagsspiele. Ich finds auch blöd, dass das Spiel gegen Pauli noch nicht terminiert ist.

Scheiß egalwas für ein Tag, hauptsache ich bekomme Karten :D

Ey, wenn wir keine Karten kriegen hab ich noch andere Ideen, was man da oben machen kann :D Kriegst eh noch en Bier aus Oberhausen von mir^^
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon OWL-Teufel » 28.11.2008, 09:44

Biguardo hat geschrieben:Das mit Pauli is mir so gar net aufgefallen. Wenn das wirklich Montags is scheiss ich denen aber in den Briefkasten.

:lol:

Zurück zu Neues vom Betzenberg