Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 08.10.2008, 22:21

bengalokaiserslautern hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Will hier jetzt nicht den Rechtschreib-Minister geben - aber schön wäre es trotzdem.

Ohr du bist ja en ganz tolle. was waren daran bitte schwer zu lesen.

Dakne na idch ud reschdschreibass. Solllllsche leude wei disch bruacht nam hier :applaus:

Meine schweizer leidensgenossin hat aber recht.
Dann ist mir die alte HP doch lieber als so ein gewürfel von buchstaben.
Und ich dachte schon das walliser nicht deutsch können. :D

Beitragvon bengalokaiserslautern » 08.10.2008, 22:43

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Meine schweizer leidensgenossin hat aber recht.

Deine leidensgenossin konnts am ende doch entziffern oder nicht :lol: ach was solls ^^ aber meine rechtschreibung ist jetzt ma wirklich auch net gut
Bild

Beitragvon kepptn » 08.10.2008, 22:55

Also ich als der Angesprochene hatte keine Probleme sie zu verstehen.
Aber Danke. Anfangs hatte ich überlegt wirklich per PM zu antworten um nicht OT zu geraten. Nach Eurem Ausflug in die bunte Welt der Rechtschreibung, sogar ins Nicht-EU Ausland hinein, hat mein Gewissen beruhigt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon lautrerbu » 08.10.2008, 22:57

würd auch gerne mal die rosanen fanartikel sehen die ich selbst noch nirgends fidnen konnte...auch nicht im "onlinefanshop" wenn man den so nennen darf...
wäre neett wenn jmd. nen link hier verewiegen könnte ;)
danke schonmal

Beitragvon kepptn » 08.10.2008, 23:06

Die Fanshop Seite ist leider dermassen mies das man keine direkten Links setzen kann. Wenn ihr Euch dort unter Schals, Pins & mehr die Seite 4 anschaut werdet Ihr eine Abbildung finden.

Beitragvon lautrerbu » 08.10.2008, 23:09

ach du scheiße...
des is ja wohl es allerletzte^^
naja hab bisher noch niemand mit sowas rumlaufen gesehen ...ZUM GLÜCK!!

Beitragvon kepptn » 08.10.2008, 23:21

lautrerbu hat geschrieben:ach du scheiße...
des is ja wohl es allerletzte^^
naja hab bisher noch niemand mit sowas rumlaufen gesehen ...ZUM GLÜCK!!

Ja, es ist traurig. Dazu gibt es allerdings einen bestehenden Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=5803&highlight=rosa hier wird es echt zu OT.

Beitragvon hardy68 » 09.10.2008, 07:35

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: ok von den rosanen Fanartikeln mal abgesehen.

kansnt du mir mal sagen was für pinkene fanartikel? (am besten ne naricht an mcih mit link)
aber sonst so ebdanke ich michd as dieser unübersichtliche dreck wekkommt

Moin Flo,

kannst du über deine Texte nicht noch mal drüberlesen? Tut weh!
Scheidest somit als Pressesprecher beim FCK aus! :wink:

Edit sagt, ich soll meinen Einwand zurückziehen, wurde schon angesprochen!

Beitragvon RedDevil_Girl » 09.10.2008, 08:59

Also ich muss sagen was mich am meisten an der Seite stört ist die Werbung die bei FCK.de direkt ins Bild geschossen kommt und auch nicht weg zu klicken ist,ist störend finde ich wenn man die Berichte lesen will...

Gruß an ALLE :stimmung:

Beitragvon Yves » 09.10.2008, 10:50

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
bengalokaiserslautern hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Will hier jetzt nicht den Rechtschreib-Minister geben - aber schön wäre es trotzdem.

Ohr du bist ja en ganz tolle. was waren daran bitte schwer zu lesen.

Dakne na idch ud reschdschreibass. Solllllsche leude wei disch bruacht nam hier :applaus:

Meine schweizer leidensgenossin hat aber recht.

Hm ... nur kurz zur Aufklärung. Yves ist ein Männername ... von daher - LEIDENSGENOSSE, bitte. :-) Zur weiteren Aufklärung - ist nur ein Spitzname, weil eine Ähnlichkeit mit einem gewissen YYYYYYYYYYYYYves Eigenrauch bestand - naja, eigentlich nur das fehlende Haupthaar und die blonden Augenbrauen. Und noch eine weitere Aufklärung - ich bin Pfälzer und wohne hier nur im Exil. Trotzdem Danke. Mit den Wallisern hast Du allerdings Recht. Einer meiner besten Freunde hier kommt aus Zermatt - und selbst nach 6 Jahren Schweiz verstehe ich kein Wort, wenn er sich mit seinen Eltern unterhält. :shock:

Aber ok, wie gesagt - ich wollte hier ja nicht besserwisserisch auftreten - aber bei dem Flo aus dem Norden ist es schon krass wie er die Buchstaben aneinander reiht.

Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 11:01

Yves hat geschrieben:...

Aber ok, wie gesagt - ich wollte hier ja nicht besserwisserisch auftreten - aber bei dem Flo aus dem Norden ist es schon krass wie er die Buchstaben aneinander reiht.

Wobei es sich bei FLO wiederum um ein Mädel handelt, wenn ich mich da recht entsinne. Was dann den Kreis wieder schliesst und belegt das man sich im Internet einfach mal von Geschlechterdenken befreien sollte.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 11:07

kepptn hat geschrieben:
Wobei es sich bei FLO wiederum um ein Mädel handelt

...mit einer ziemlich wilden Homepage :D

Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 11:14

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Cool, die Ramones!

Beitragvon Yves » 09.10.2008, 12:40

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Cool, die Ramones!

Wirklich? Dann müsste ja jeder Post von FLO mit "ONE, TWO, THREE, FOUR" starten :lol:

Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 12:48

Yves hat geschrieben:...

Wirklich? Dann müsste ja jeder Post von FLO mit "ONE, TWO, THREE, FOUR" starten :lol:

Irgendwie tun sie das doch. Wenn man die Posts im Rythmus eines Gabba Gabba HEy liest, ergibt vieles einen tieferen Sinn.

Beitragvon hardy68 » 09.10.2008, 12:55

Habe mir mal Flo`s Homepage angeschaut eben.
Ist wohl unsere Jüngste hier, oder?

Das relativiert natürlich die Buchstabensuppe ein wenig.

Tipp an Flo: Vorm abschicken nochmal lesen, wenn du dann verstehst, was du geschrieben hast, tun wir es auch!

Gruß vom Onkel hardy

Beitragvon OWL-Teufel » 09.10.2008, 12:56

hardy68 hat geschrieben:Gruß vom Onkel hardy

:lol:

Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 12:59

hardy68 hat geschrieben:Gruß vom Onkel hardy

:lol:

Lach net! Ich glaub wenn das so weiter geht adoptiere ich FLO und stelle sie unter meinen persönlichen Schutz.

Und hardy68 hat recht. Wenn sie ein kleines bischen von ihrem Herzblut net ins Internet sondern in Hausaufgaben steckt, wird sie irgendwann hier unser Erbe antreten.

Beitragvon hardy68 » 09.10.2008, 13:04

kepptn hat geschrieben:Lach net! Ich glaub wenn das so weiter geht adoptiere ich FLO und stelle sie unter meinen persönlichen Schutz.

Und hardy68 hat recht. Wenn sie ein kleines bischen von ihrem Herzblut net ins Internet sondern in Hausaufgaben steckt, wird sie irgendwann hier unser Erbe antreten.

Von wegen adoptieren. Du willst nur das Kindergeld, um die rosa Sachen zu kaufen!

Ich versuche nett zu den Kiddies zu sein, denn die pflegen mich irgendwann mal im Altersheim. Es rächt sich alles irgendwann. :lol:

Beitragvon kepptn » 09.10.2008, 13:13

hardy68 hat geschrieben:...

Ich versuche nett zu den Kiddies zu sein, denn die pflegen mich irgendwann mal im Altersheim. Es rächt sich alles irgendwann. :lol:

Die Jugend von heut ist unsere Zukunft, und da ist es evtl. ratsam ab und zu mal helfend einzugreifen. Stimmt schon...

Beitragvon Hellfire » 09.10.2008, 13:29

Habt ihr Mittags schon wieder die Hand am Küstennebel? Haltet Maß! :lol:

Ramones - Rocket to Russia :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Neues vom Betzenberg