Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seb » 03.01.2009, 19:02

Super, ne Vorbereitung aufs Hallenturnier.

Sasic hat anscheinend aus Rekdals Fehlern gelernt.

Hoffentlich verletzt sich Jendrisek nicht. (Und auch sonst keiner)

Beitragvon Steini » 03.01.2009, 19:04

:lol: aus Rekdals Fehler gelernt :lol: :lol:

Beitragvon fck-zunk » 03.01.2009, 19:39

i-wie hab ich des gefühl das der jemndrisek bester spieler des turnier wird!hallenfussball müsste dem liegen!nur mal so es gibt keine karten mehr für fck-fan-block:D!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon Persie » 03.01.2009, 20:18

Seb hat geschrieben:Super, ne Vorbereitung aufs Hallenturnier.

Moussa Ouattara wird heilfroh sein, dass er dieses Jahr nicht ran muss. :D

Beitragvon fck-zunk » 03.01.2009, 20:26

Persie hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Super, ne Vorbereitung aufs Hallenturnier.

Moussa Ouattara wird heilfroh sein, dass er dieses Jahr nicht ran muss. :D

der arme ist ja auch viel zu groß:-D
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon Red Devil » 04.01.2009, 10:42

Sport
Kicken bei Tanzmusik

Für den 1. FC Kaiserslautern hat mit einem Hallentraining gestern Abend das Arbeitsjahr 2009 begonnen. Marcel Ziemer fehlt unentschuldigt.

Von Oliver Sperk

Schnelle elektronische Tanzmusik schallt aus den Lautsprechern. Dazu schießt Sidney Sam das erste Tor 2009 in einem Trainingsspiel des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern: Mit einem einstündigen Hallentraining in der Kaiserslauterer Socca-Five-Arena hat gestern Abend für einen Teil der „Roten Teufel" das Arbeitsjahr 2009 begonnen.

Im Hallenkader des FCK, der auch morgen Abend den Harder-13-Cup in der ausverkauften Mannheimer SAP-Arena bestreitet: Luis Robles, Kevin Trapp, Manuel Hornig, Aimen Demai, Dragan Paljic, Sidney Sam, Erik Jendrisek, Ricky Pinheiro, Sascha Kotysch sowie die A-Junioren-Nationalspieler Boris Becker und Alan Stulin. Ersatzkandidaten für Montag sind Sebastian Stachnik und Mario Klinger.

Marcel Ziemer, von FCK-Coach Milan Sasic für die Halle vorgesehen, fehlte gestern. „Elf waren da, einer war nicht da ...", sagte Sasic nach dem ersten Aufgalopp. Ziemer war nicht zum Treffpunkt erschienen, er bekommt vom Klub eine empfindliche Geldstrafe, wie der Trainer betonte. „Es ist ärgerlich. Sehr schade, er hat gute körperliche Voraussetzungen, um in der Halle zu spielen", sagte Sasic voller Unverständnis für das Verhalten des Stürmers. (...)

Quelle und weiterlesen: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1669
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mac41 » 04.01.2009, 17:35

Es ist, im Vergleich zum letzten Jahr, erstaunlich ruhig in dieser Winterpause und das einzig Spannende scheint der OWL-Countdown zu sein. Dann heute 3 Ereignisse, die die schlimmen Ahnungen der Vergangenheit zumindestens wieder leicht in der Magengrube grummeln lassen.
1. In DSF läuft als Klassiker der Auftritt von Wieschemann mit seinem Blackout.
2. Die medizinische Abteilung wird mit einer Homestory à la Bunte vorgestelt, gleichzeitig spricht Milan von den Problemfällen Abel und Reghecampf, aber in beiden Fällen scheint die FCK Medizinabteilung nicht involviert.
3. Marcel Ziemer soll aussortiert werden und erscheint nicht zum Hallentraining. Da scheint die Kommunikation wohl nicht zu stimmen oder wird hier von der einen oder anderen Seite versucht Stimmung zu machen?

Man sollte das Alles nicht überbewerten, aber anscheinend läuft es zu gut, man sieht und hört nichts, die Spieler wurden mit einem Kurzurlaub in Portugal belohnt, ebenso wie das Vorstandsumfeld einschließlich Assistentin, bald gehts in die Sonne nach Zypern, und auf dem Transfermarkt kommen noch nicht mal Gerüchte auf und das in dieser sauren Gurkenzeit.
Ich hoffe das Magengrummeln ist bei mir nur das Ergebnis einer gewissen Feiertagsübersättigung und morgen scheint die Sonne wieder, wenn ich mir im Fernsehn Hallengekicke anschaue, aber komisch ist das schon.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Matzelinho » 04.01.2009, 17:35

Ich hoffe es wurde nicht gefragt, aber wird der Harder Cup irgendwo übertragen? Auf dsf.de find ich dazu nix.
Saufen für den Wiederaufstieg!

Beitragvon Mac41 » 04.01.2009, 17:42

Matzelinho hat geschrieben:Ich hoffe es wurde nicht gefragt, aber wird der Harder Cup irgendwo übertragen? Auf dsf.de find ich dazu nix.

Laut TVinfo (http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/de/home.php) wird bei dsf zwischen 17.30 und 23 Uhr übertragen.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Matzelinho » 04.01.2009, 17:46

Ah ok, eben hab ichs auch auf der Homepage vom DSF gefunden. Da hab ich wohl was falsches gelesen *g*
Vielen Dank!
Saufen für den Wiederaufstieg!

Beitragvon Nils » 04.01.2009, 23:59

naja werde es mir auch wieder anschauen, :tv: doch meine Hoffnung ist nicht sehr hoch, das wir dort gewinnen :teufel2:

Hoffen wir auf das beste . :prost: .und danach heißt es:

Auf die Liga konzentrieren !!!!
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon St.Patrick » 05.01.2009, 00:24

Was gäbe es den dort eigentlich an Preisgeld?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Basti91 » 05.01.2009, 01:18

St.Patrick hat geschrieben:Was gäbe es den dort eigentlich an Preisgeld?

15.000 Euro für den Sieger!

Beitragvon OWL-Teufel » 05.01.2009, 10:17

Wehe,es verletzt sich einer :?

Beitragvon Suboptimal » 05.01.2009, 10:31

OWL-Teufel hat geschrieben:Wehe,es verletzt sich einer :?

Da sagst Du was ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Michael » 05.01.2009, 11:05

Ich war die letzten 2 Male dort.
Ein Haufen Geld für 40 Minuten Gekicke ausgegeben (da immer in der Vorrunde ausgeschieden)- das geb ich mir nicht nochmal. o0
Auf ein Neues.

Beitragvon Thomas » 05.01.2009, 11:23

Hier gehts zur besseren Übersichtlichkeit weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6673

Closed.

Zurück zu Neues vom Betzenberg