Jääb! hat geschrieben:Hey, jetzt will ich aber auch einen erzählen:
Mein Lehrer, ein blöder 05er fragte mal in die Klasse, von welchem Verein wir wohl Fan seien. Viele versuchten sich mit einem "Natürlich auch 05er" einzuschleimen, nur aus meiner Ecke kam ein "Scheiss 05er, blöde Eventfans, Hier regiert der FCK!!!"
Darauf fragte der Lehrer, warum ich denn So die 05er hassen und FCK Fan sei.
Ich sagte: "Mein Vater ist FCK Fan, meine Mutter ist FCK Fan, deshalb bin ich es auch."
Im Gefühl geistiger Überlegenheit stellte mir der Lehrer nun folgende Frage:
"Wäre dein Vater saudumm und deine Mutter eine blöde Hure, wärst du dann ein blöder Stricher?"
Darauf sagte ich: "Jawoll Herr Lehrer und Mainz 05 Fan!"
Hey das kenn ich irgendwo her

wir sind eben mehr als nur die nummer
eins
in rlp 

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
betzeopa hat geschrieben:Wir werden von unserem überdimensionierten Stadion noch profitieren!! Spätestens wenns wirklich um den Aufstieg geht werden wir 50.000 + X in Stadion haben.
Aber bitte nicht wie die CSU 50 + x *hust

RedGlory hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Wir werden von unserem überdimensionierten Stadion noch profitieren!! Spätestens wenns wirklich um den Aufstieg geht werden wir 50.000 + X in Stadion haben.
Aber bitte nicht wie die CSU 50 + x *hust![]()
Die CSU hat doch 50 -X oder.....
stell dir vor =) , aber sie wollten 50+x und haben es ganz deutlich nicht geschafft . also: musst nur die ironie im satz erkennen 

die besten fans der welt! 

RedGlory hat geschrieben:stell dir vor =) , aber sie wollten 50+x und haben es ganz deutlich nicht geschafft . also: musst nur die ironie im satz erkennen
Danke für den Hinweis, habs aber auch so verstanden! und meine Anmerkung sollte Ironie in Richtung CSU sein.....
angeldust hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:
S(aufen) A(us) P(ötten)
Sehr geil![]()
Aber hört mir mit SAP auf, ich muss den Scheiß den ganzen Tag bei der Telekom supporten, gerade steht wieder das System! Der letzte Müll!!
Ich dachte immer, das steht für Software Aus Polen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
OWL-Teufel hat geschrieben:Und von 114.118 bin ich 3
dich müsste man normal doppel bzw. dreifach berechnen... für deine anreise als zu den spieltagen... unglaublich!

Westkurve1984 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Und von 114.118 bin ich 3
dich müsste man normal doppel bzw. dreifach berechnen... für deine anreise als zu den spieltagen... unglaublich!
ich würd mich mal fragen wie man 3 sein kann

Bitte auf meinen Link gehen. Danke
Forza FCK
Das ham meehr uns verdient,Das ham meehr uns verdient.
Ich gehe immer alleine hin,und doppelt nach Hause

so leute, ab nun gilt es zwei tabellenspitzen zu verteidigen. un nie paßte der spruch besser: WIR auf den rängen und IHR auf dem rasen!
FORZA FCK!

FORZA FCK!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
@FCK-Stein: Alleine geh ich zwar nicht hoch aber auch oft "doppelt" nach Hause
Gut das es bei'm Gries seiner Buder unterm 7*er jetzt die 0,5l Becher Pils gibt
WEITER SO - Ich fieber jetzt schon wieder dem nächsten Heimspiel am 17.10 zu - Koblenz muss ich leider sausen lassen *grummel*
und die
immer schön hochalten

Gut das es bei'm Gries seiner Buder unterm 7*er jetzt die 0,5l Becher Pils gibt

WEITER SO - Ich fieber jetzt schon wieder dem nächsten Heimspiel am 17.10 zu - Koblenz muss ich leider sausen lassen *grummel*
und die

Für immer Fritz-Walter-Stadion
betze bube hat geschrieben:Westkurve1984 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Und von 114.118 bin ich 3
ich würd mich mal fragen wie man 3 sein kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also kann mir das mal einer erklären?
Forza FCK
Ei is doch klar....er war uff jedem unsrer drei Heimspiele. Also war er 3 mal bei den 114.118 Besuchern dabei. Groschen gefallen?

Wir haben halt die geilsten Fans
Über ander Vereine und deren (Fans) kann man nur lachen
http://de.youtube.com/watch?v=x4QomEaYtfk

http://de.youtube.com/watch?v=x4QomEaYtfk
Oh Mann,
der Fetti von der MRZ wird wohl zu wenig in den Arm genommen! Den Jungs aus der Landeshauptstadt steht ja mal ganz schön das Pipi in den Augen.
Spielt der Schreiberling eigentlich auch bei den "Dummtschaks" !?
BtT:
Die Zahlen sind natürlich beeindruckend! Mit diesem Pfund kann man wirklich wuchern. Das ist allein unsere Leistung und auf die können wir wirklich stolz sein!
Nächsten Sonntag blasen wird die Tus aus Kowelenz weg! Es gibt auch nach dem Spiel gegen den FSV keinen Grund zur Bescheidenheit! Milan und Anel werden die Mannschaft schon richtig heiß machen...
der Fetti von der MRZ wird wohl zu wenig in den Arm genommen! Den Jungs aus der Landeshauptstadt steht ja mal ganz schön das Pipi in den Augen.
Spielt der Schreiberling eigentlich auch bei den "Dummtschaks" !?
BtT:
Die Zahlen sind natürlich beeindruckend! Mit diesem Pfund kann man wirklich wuchern. Das ist allein unsere Leistung und auf die können wir wirklich stolz sein!
Nächsten Sonntag blasen wird die Tus aus Kowelenz weg! Es gibt auch nach dem Spiel gegen den FSV keinen Grund zur Bescheidenheit! Milan und Anel werden die Mannschaft schon richtig heiß machen...
harryyy hat geschrieben:ja, schön zu lesen.
gut auch mal der größenvergleich z.b. mit berlin bezüglich der einwohnerzahlen. da wird erst nochmal richig deutlich, wie hoch diese zuschauerzahlen bei uns einzuschätzen sind !!!
ich erlaube mir auch noch den hinweis z.b. auf den ksc, der es im letzten 1.ligaspiel nur noch auf 25934 zuschauer gebracht hat - so viel kamen bei uns ja noch in den schwärzesten monaten nach jahrelanger tristesse. beim ksc brechen die "fans" schon wieder weg, nachdem es mal ein paar spiele nicht mehr so toll läuft. mehr muss man dazu wohl nicht sagen, um den fundamentalen unterschied dieser beiden vereine und die ausnahmestellung des fck hinsichtlich fantreue deutlich zu machen !
Ich war vor der Saison schon der Meinung, dass wenn Hoppenheim sich gut schlägt, die dem KSC einiges an Zuschauerpotenzial abjagen können. Ich denke, das wird sich noch verstärken, wenn der KSC weiter untenrum dümpelt... Eventfans halt....
Ja so könnte es auch bei uns kommen. Wir steigen auf, der Depp macht es 60 gleich und dann spielt der Depp wieder vor max 5000 Zuschauern. Alle anderen kommen zu uns.
Denn wie haben wir gesungen: "kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber zum FCK!"
Die dürfen dann alle schön auf die Ost und uns Geld bringen!
Denn wie haben wir gesungen: "kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber, kommt doch mal rüber zum FCK!"
Die dürfen dann alle schön auf die Ost und uns Geld bringen!

habe gehört die jungs von bilfinger und berger sind die bagger am schmieren
denn auf´m betze getzt wieder ab die werden eine dritte ebene im stadion gebrauchen,
gruß aus koblenz
denn auf´m betze getzt wieder ab die werden eine dritte ebene im stadion gebrauchen,
gruß aus koblenz
einmal lautern immer lautern
Von geist am 30.09.2008, 17:00 Uhr
Während überall positive Berichte über uns zu lesen sind, hetzt die Mainzer Rhein-Zeitung, genau genommen der "Journalist" Reinhard Rehberg, heute aufs Übelste. Ist zwar noch nicht auf der Homepage des Blattes online gestellt, auf der Mainzer Fanpage "kigges" kann man es aber trotzdem schon lesen.
http://www.kigges.de/index.php?opti.... ... Itemid=172 :
"Spitzenreiter ist ein öffentlich geförderter wirtschaftlicher Notfall"
Dazu kann ich nur sagen...
Dein Neid ist meine Anerkennung
und dein Hass ist mein Stolz,
wenn du hinter meinem Rücken über mich redest
Danke ich dir dafür,
dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!!!

Während überall positive Berichte über uns zu lesen sind, hetzt die Mainzer Rhein-Zeitung, genau genommen der "Journalist" Reinhard Rehberg, heute aufs Übelste. Ist zwar noch nicht auf der Homepage des Blattes online gestellt, auf der Mainzer Fanpage "kigges" kann man es aber trotzdem schon lesen.
Danke ich dir dafür,

Totto hat geschrieben:betze bube hat geschrieben:Westkurve1984 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Und von 114.118 bin ich 3
ich würd mich mal fragen wie man 3 sein kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also kann mir das mal einer erklären?
Forza FCK
Ei is doch klar....er war uff jedem unsrer drei Heimspiele. Also war er 3 mal bei den 114.118 Besuchern dabei. Groschen gefallen?
ja der ist gefallen, danke

Bitte noch mal auf meinen LInk gehen, danke leute
FORZA FCK
RedDevil_Girl hat geschrieben:Von geist am 30.09.2008, 17:00 Uhr
Danke ich dir dafür,
hab nix gegen mädchen bzw frauen aba des is so typisch frau :P
is net böse gemeint

gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
WesterwaldTeufel hat geschrieben:Das ist doch sau geil oder
und die Tus bekommt ihre hütte noch nicht mal gegen uns voll
Wie, nicht voll, Lautrer, alle nach Kowlenz!!!
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
edit:
wurde die homepage der rheinzeitung vom früheren webdesigner der fck-page gemacht?
platz 1 der groteskgesichter: philologiestudienabbrecher und womanizer im theolegenstudentenwohnheim münchfeld stefan butz
dicht gefolgt auf platz 2 der papa von "lucy, der schrecken der strasse" (mit super rotzbremse): helmut oesterwinter
und den ehrenhaften 3ten platz belegt mit knappen vorsprung: joachim knapp.
p.s. die seite könnt ich mir stundenlang angucken, fällt einem immer wieder ein neues detail auf- alleine die hemden ein genuss! oder josef brantzens frisur, ein absoluter vorschlag für die den scheitel des tages bei www.fiese-scheitel.de
was ist das was sabine jakob auf dem kopf trägt? wahnsinn! retro vom feinsten.
so präsentiert sich eine zeitung im 21.jahrhundert mittels modernster informationstechnologien! oder ist das satire? hab ich wieda was nich geschnallt? rhein zeitung klärt uns auf, das könnt ihr doch so gut.........
Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...[/quote]Hellfire hat geschrieben: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
wurde die homepage der rheinzeitung vom früheren webdesigner der fck-page gemacht?

platz 1 der groteskgesichter: philologiestudienabbrecher und womanizer im theolegenstudentenwohnheim münchfeld stefan butz
dicht gefolgt auf platz 2 der papa von "lucy, der schrecken der strasse" (mit super rotzbremse): helmut oesterwinter
und den ehrenhaften 3ten platz belegt mit knappen vorsprung: joachim knapp.
p.s. die seite könnt ich mir stundenlang angucken, fällt einem immer wieder ein neues detail auf- alleine die hemden ein genuss! oder josef brantzens frisur, ein absoluter vorschlag für die den scheitel des tages bei www.fiese-scheitel.de
was ist das was sabine jakob auf dem kopf trägt? wahnsinn! retro vom feinsten.
so präsentiert sich eine zeitung im 21.jahrhundert mittels modernster informationstechnologien! oder ist das satire? hab ich wieda was nich geschnallt? rhein zeitung klärt uns auf, das könnt ihr doch so gut.........
Betze-Hermann hat geschrieben:WesterwaldTeufel hat geschrieben:Das ist doch sau geil oder
und die Tus bekommt ihre hütte noch nicht mal gegen uns voll
Wie, nicht voll, Lautrer, alle nach Kowlenz!!!
War heut noch im Tussi-Shop (die mögen uns nicht

Also, unsere Seite ist ausverkauft, einzig Karten für die Tussi-Kurve sind noch zu haben, aber 1. wer will da schon rein 2. lassen die dich im FCK-Outfit eh nicht rein...
O-Ton:
Karten für die Gästekurve könnte es geben, wenn der FCK Karten wieder zurückschickt.... (guter Witz

"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Zurück zu Neues vom Betzenberg