Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon bumber » 05.09.2008, 09:55

@ rossobianco

Moin Rosso!

Heut geb ich´s echt mal auf, mit Deinen Erläuterungen klar kommen zu wollen. Dachte eigentlich, ich hätte die Vorgänge der letzten Monate bzw. Jahre einigermaßen verfolgt. Auch und vor allem dank dbb! Dank Dir, Mörserknecht, playball (wo ist der eigentlich abgeblieben), Altvater etc. In diesem Zusammenhang noch mal ein dickes Lob an die Macher der Seite! Ihr seid HAMMER!

Aber heute entgleiten mir etwas die Zusammenhänge. In punkto Be... äh Schössler ist noch alles klar, da bin ich der gleichen Meinung. Aber wieso wurde Göbel mit Sasic überrumpelt? Und von wem? Hä? Der wurde doch von Fuchs geholt. Und Buchholz wußte zu wenig um Fritz was zu sagen? Über den Deal mit dem Kuntzer? Ich raff´s nicht. Ist mir heut zu hoch! Vielleicht war der Abend gestern auch zu lang. Hab´s dreimal gelesesen und immer noch nicht geschnallt, sorry! *schäm* :oops:

Vielleicht könntest Du noch mal für die Dummen...

Gruß,
bumber (der mit dem gestreiften Hemd)
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!

Beitragvon Tex Avocado » 05.09.2008, 10:04

Ich dachte schon, ich sei zu blöd und wollte nicht nachfragen.
Aber diese Frage mit Buchholz, Fuchs, Göbel Sasic usw. ist mir bei Rossos Beitrag auch nicht ganz klar geworden.

Diese ganze Geschichte von damals wäre echt ein optimales Drehbuch für einen Film. Was da alles zusammen kam, unfassbar!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 05.09.2008, 10:29

betzebub2 hat geschrieben:Ich denke mal als Sanierer hätte uns Kuntz weiter gebracht als Jäggi. Ich kann mir auch vorstellen das wir wenns denn so gelaufen wäre unser Stadion heute noch unser eigen nennen könnten. Kann aber auch falsch liegen. Aber ich bin der Meinung Kuntz hätte damals evtl mit Sponsoren viel erreicht und einiges abwenden können, da bin ich mir sicher

Aus heutiger Sicht wäre bei der damaligen Sanierung ein stärkeres Augenmerk auf die sportlichen Belange wünschenswert gewesen, beispielsweise durch Mitarbeit eines ausgewiesenen Fußballfachmanns mit profunden Kenntnissen über den FCK.
Kuntz wäre mit Sicherheit eine interessante Option gewesen und hätte aufgrund seiner Verbundenheit mit dem FCK als Repräsentant des Vereins vielleicht auch die erforderliche Reputation genossen, um sogar scheue Rehe auf den Betze zu locken.
Das Interview sagt aber leider nichts über eine mögliche Rückkehr 2002, zumal er damals noch als Trainer aktiv war und noch nicht die Managementerfahrung von heute hatte.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon TDFCK » 05.09.2008, 10:58

@dbb team
wo bleibt der zweite Teil ????????????
Ist schon fast mittag................ :!:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :love

Beitragvon betzebub65 » 05.09.2008, 11:35

Thoooooomas ! Aufstehen !

Teil zwahei ! :!:

Wir warten ! :D

Auf geht´s ! :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Thomas » 05.09.2008, 11:56

Hat etwa gesagt, dass es heute die gleiche Uhrzeit wird wie beim ersten Teil? :D Wirds aber, ein paar Minuten Geduld noch... Muss grade noch die zugehörigen Bilder hochladen.

EDIT: So, ist online: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5954 Viel Spaß! :)
Zuletzt geändert von Thomas am 05.09.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Kacktus » 05.09.2008, 12:00

Gib gas Thomas :D muss gleich noch Mittagessen und dann auf die Arbeit :x

Beitragvon Steffbert » 06.09.2008, 11:53

Gammler hat geschrieben:Es wurde ja von den Medien oft und viel kommuniziert, dass da der Herr Beck seine Finger mit im Spiel gehabt hätte.

Auch wenn's Stefan nicht gesagt hat, so war Beck doch im Hintergrund beteiligt.
Stop living in the past

Zurück zu Neues vom Betzenberg