Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rossobianco » 04.06.2008, 22:47

Dubbe hat geschrieben:Um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin beileibe kein Jäggi-Fan oder -Freund, doch dem Kerl waren doch selbst die Hände gebunden! Der mußte doch die Suppe der drei "wir-haben-ein-Defizit-an-Durchblick-alle"-Fraktion auslöffeln.

Jäggi erhielt uns Fans den FCK in der heutigen Form. Dass dies ein ganz anderer FCK wie der aus früheren erfolgreicheren Tagen ist, ist klar. Doch meine Meinung ist: Lieber ein armer FCK als gar kein FCK!

Völlig falsch ist das nicht! Er hat den Affen für Beck gespielt und schön mitgemacht! Denn so konnte er was verdienen! Er wollte den Verein nach der WM ganz groß rausbringen und dann einen Investor präsentieren, mit dem zusammen er fett absahnen kann. Beispiel Basel. Seine wirtschaftliche (und vor allem sportliche) Inkompetenz kamen ihm wie schon bei Adidas und Romika dummerweise in die Quere. Da ist Frau Oehri halt abgesprungen.

Der FCK in seiner heutigen Form ist das Werk von Friedrich und Wischemann und das von Herzog und Beck! Auslöffeln musste das der Steuerzahler finaziell, Deubel und Bruch politisch, und Jäggi ist der einzige der dabei einen Schnitt gemacht hat, finanziell und gesellschaftlich!
Die Wege des Geldes sind unergründlich, vor allem in Dubai und im gesamten mittleren Osten. Das ist eigentlich Schmerzensgeld! Göbel bekam seine Teil ab und schwieg!

Jäggi freizusprechen nach einer derart kurzen Zeit der Untersuchung ist so offensichtlich von oben angewiesen, da kriegt man als Staatsbürger das kalte Grausen! Die "Illuminaten" sind unter uns!

Aber hey.... lasst uns über Fußball reden! Was wollen so Würste wier wir und mit solchen Großkopferten anlegen, wenn schon der OStA den Schwanz einzieht. Fazit: Wenn die wollen, machen sie dich platt und du hast keine Chance. Das ist wohl doch eine Nummer zu groß!

Armes Fußball-Deutschland, wo ist deine Würde?

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Mac41 » 04.06.2008, 23:31

Da hab ich lange geschwiegen, da ich fasziniert zugeschaut habe, wie ein einziger neuer Mann, so viel Positives bewegen kann, da hab ich geschwiegen, vor Freude, das es den FCK noch weiter geben wird, in der 2. Liga, aber mit dem Ziel nach oben.
Es waren und sind einige Dinge auf dem Weg gewesen, die die Chance auf eine wirkliche Wende aufgezeigt haben, die die Chance zur Aufarbeitung boten.
Doch nichts ist passiert, die alten Seilschaften zeigen ein hohes Beharrungsvermögen.
Daher ist es wieder an der Zeit mal zu schreiben, das Kartell muß aufgebrochen werden.
Hatten wir alle im Februar, den Abstieg, die Insolvenz, den künftigen Untergang des FCK vor Augen noch alle laut nach der großen Zäsur, dem Abrechnen und Aufräumen gerufen, hatten wir alle den Rücktritt der alten Garde gefordert, hatten wir alle auf die Steuermillionen gehofft, so ist jetzt wieder Ruhe eingekehrt und die alten Seilschaften spinnen wieder ihr Netz.
Persönlich hatte ich mit der Anzeige keine große Hoffnungen verknüpft und auch nicht sehr optimistisch dem Aufklärungswillen der Staatsanwaltschaft vertraut, da eine strafrechtliche Belangung Jäggi’s und Göbels ja nur der letzte Ausweg war, um etwaige Ansprüche aus der Verjährung zu bringen. Zivilrechtlich waren durch die Entlastungen in den Hauptversammlungen, der letzten am 14. Dezember, ja alle Messen schon gesungen.
Aufklärung hatte ich da nicht groß erwartet und Geld für den Verein schon gar nicht.
Für mich steht fest und hier geb ich auch Herrn Jäggi recht, die Aufklärung kann nur von innen kommen, aber nicht durch Fragen bei der Hauptversammlung sondern durch eine von innen kommende Säuberung.
Daher ist es notwendig Stefan Kunz durch einen mit der Vergangenheit nicht belasteten Aufsichtsrat den Rücken zu stärken, durch die HV einen unabhängigen Ausschuß zur Aufklärung der Machenschaften der Vergangenheit zu bilden und die Verführer und Blender der Vergangenheit aus dem Verein heraus zu demaskieren.
Das Geld vom Finanzamt, gerechtfertigt oder nicht, bekommt der FCK nur durch eine politische Entscheidung zurück, nicht durch Gerichte oder Behörden. Das Stadion wird erst nach Offenlegung aller Fakten und Interessen wieder in Vereinshände gelangen, denen es durch eine Intrige und den WM-Wahn der Staatskanzlei entglitt.

Wir dürfen hier nicht kurzfristig denken sondern müssen von langer Hand planen. Der eine AR-Posten, der von ROSSI, ALTMEISTER und MÖRSERKNECHT angestrebt wird sicher eine gewisse Kontrollfunktion gewährleisten, ob er aber die Wende in der Aufklärung und eine Neuorientierung des Vereins erreichen kann, wage ich zu bezweifeln. Presse und Öffentlichkeit haben bei der Kontrolle des FCK über Jahre versagt, jetz müssen wir, die kritischen Fans ran und dürfen nicht aufhören Buchholz Göbel und Co mit ihrer Verantwortung für den Fast-Kollaps des Vereins und seiner angeschlagenen Gesundheit heute zu konfrontieren.
Ein „Schwamm-drüber“ und“ …es sind ja ehrenwerte Leute“ ist der große Fehler. Das sehen wir bei Jäggi und Co, der genauso lässig sich auf der Nordtribüne blicken läßt wie es Friedrich und Co auch bald wieder tun werden.
Teeren und Federn hat man im Februar geschrieben, die Drohung sollte immer noch gelten.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon salamander » 05.06.2008, 01:03

Jau, Jäggi ist mit rechtlichen Mitteln nicht beizukommen, dafür ist seinerzeit zu clever und vorsichtig vorgegangen und dafür liegen die Dinge einfach nicht "greifbar" genug.

Also:

1. Neuer Aufsichtsrat ohne Buchholz und Vasallen, dafür mit Markus Merk, Fanvertretern und anderen, die nicht in die Vergangenheit verstrickt sind.

2. Göbel und andere Altlasten im operativen Bereich müssen kurzfristig weg! Endlich muss mehr Professionalität her: Beim Ticketverkauf, bei der Organisation der Einlaßkontrollen, bei der Pressearbeit.

3. Jäggi will ich auf dem Betze nicht mehr sehen, genausowenig wie Atze oder Wieschemann. Kuntz sollte mit ihm reden und ihn bitten, sich aus dem Umfeld des Vereins zurückzuziehen. Was will der eigentlich noch hier? Ist er so an (schlechtem) Zweitligafussball interessiert??? Solange der auf dem Berg rumgurkt, ist mir das nicht geheuer.

4. Einstellung aller laufenden Prozesse aus der Jäggi-Zeit. Wenn dieser Totengräber, der dem Verein wie kein Zweiter geschadet hat, nicht belangt wird, warum sollen wir dann weiter gegen unseren Peter Briegel prozessieren? Briegel geht in Sack und Asche und der Schweizer feixt fett auf der Tribüne. oder wie?

Stefan Kuntz, bitte handeln! (ich weiß auch, momentan hat Stefan mit der Spielersuche Wichtigeres zu tun, aber ab Juli kann err diese Baustellen angehen).

Beitragvon playball » 05.06.2008, 05:42

„Deutschland heute: ein Netzwerk hochrangiger Politiker, fuehrender Konzernchefs und toleranter Justizbehoerden, die systematisch und mit kriminellen Methoden den Rechtsstaat aushoehlen, die Gemeinsinn durch Egoismus und Gesetze durch die Macht des Kapitals ersetzen. Wer wen erpresst, wer die Drahtzieher anruechiger Deals sind, wer mit kriminellen Organisationen zusammenarbeitet und warum die Justiz kaum ermittelt – Bestsellerautor Juergen Roth enthuellt anhand bisher unbekannter Dokumente Gaunerkartelle, Korruptionsaffaeren und Verstrickungen von Ministern, Top-Managern und Staatsanwaelten.“

Dies ist die Kurzzusammenfassung des Buches „Der Deutschland Clan“ von Juergen Roth aus dem Heyne Verlag.

Ich wundere mich, warum mir dieses Buch gerade heute in die Haende faellt. Es ist schon eine Zeitlang her, dass ich es gelesen habe, aber irgendend eine innere Stimme laesst mich derzeit dieses Buch erneut zur Hand nehmen.

Beitragvon Mathias » 05.06.2008, 06:31

Das ist eben das Problem. Bei den tollen EM-Liedern merkt man schön, wie sich das Geld um den König Fußball dreht. Es geht gar nicht mehr um Fußball.
Es geht einzig und allein um Kommerz.
Und das in jeder Branche, nicht nur beim Fußball.

Das macht mich manchmal so wütend.
Es ist einfach nur würdelos der Menschheit gegenüber
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Block8.1-Fan » 05.06.2008, 08:06

Wir schreien hier auf den Kommerz und wie sich der Fußball verändert hat. und das obwohl wir selbst ja mitschuldig an dieser Situation sind.

Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr Los!

Zum Thema Jäggi und Goebel: Wie ich schon gesagt habe.. ausschluß auf der JHV - und danach soll SK beide Bitten sich hier nicht mehr Blicken zu lassen... zu ihrer eigenen Sicherheit, und damit endlich wieder Ruhe einkehrt.

Ich denke und Hoffe, dass SK der einzige ist (zusammen mit Oehlinger) der die alten Seilschaften durchschneiden kann um den FCK wieder in ruhigere und bessere Fahrwasser zu schleppen.

Vlt schafft es SK sogar Goebel soweit umzustimmen, dass dieser wieder nur für den FCK arbeitet und den Schneid besitzt die alten Seilschaften und die verfehlungen seiner alten Mentoren/Freunde/Kollegen aufzudecken. Jemand mit Insiderwissen, könnte das ganze Verfahren gegen Jäggi, Friedrich und Co weiterhelfen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Westkurvenalex » 05.06.2008, 09:09

@Mathias: Tja, da hast du leider recht. Fußball ist zur Nebensache verkommen. Nach dem Motto: Hach, was ist die EM so schön!! Nur immer die blöden 90 Minuten stören eben :)
Der Sport selbst und die Stationbesucher sind nur noch Beiwerk. Heute dirigieren die Fernsehmacher den Spielplan und sülzen noch ins Mikro, dass die Zuschauer bei Verein XY heute aber gering sind und die Unterstützung nachlässt......kein Wunder bei den Anstoßzeiten unter der Woche. Aber kein Wort verliert das DSF und Konsorten darüber. Stattdessen spielt die DFL den Machern noch in die Arme, indem sie den Sonntag auch noch zerrupfen.

Beitragvon manning » 05.06.2008, 09:30

die mitglieder des fck hatten in den letzten jahren mehrfach die möglichkeit, die geschicke des vereines in ihrem sinne zu beeinflussen. dass sie es nicht getan haben, weder personell noch inhaltlich, lässt die vermutung aufkommen, die fckler handelten gegen die eigenen interessen. dazu bedurfte es jedoch einer eigenen meinung, für die man auch bereit war, einzustehen.
stattdessen ließ sich die mehrheit der mitglieder von emotionen leiten. so kamen, jahr für jahr, die von der führung erwünschten ergebnisse zustande.

Mac41 spricht sich für eine interne aufarbeitung aus, dem stimme ich zu.

Beitragvon LautrerSchnäker » 05.06.2008, 09:41

...um`es klar zu sagen: Es kommt einem der Kaffee hoch, wenn man die Entscheidung der StA Zweibrücken sieht und die Rheinpfalz aufschlägt, die diesen Blender noch eine Plattform bietet seine nur am Interesse des FCK ausgerichteten Wundertaten zu verkaufen!!!

Wenn schon einer immer in " Ich-Form" spricht, zeugt das schon von einer ganz besonderen Einstellung, die ja nach Bewertung schreit! Dieser Scharlatan hat Unsummen an Beraterhonoraren gezahlt, Unsummen für seine "Sanierungsleistung" eingestrichen un d fühlt sich von allen, die dies aufdecken wollen auch noch ungerecht behandelt! Ich zitiere aus der Rheinpfalz: ..." solange von gewissen Menschen Sauerstoff auf dieser Erde verbraucht wird, so lange wird sich diese Fehde nicht legen."

Damit ist doch alles ausgedrückt. Er ist doch der Vater aller Fehden! Dieser feiste Schweizer hat doch jeden denunziert, hat intrigiert und seine Fäden gesponnen bis nur noch ein Haufen willfähriger, ahnungsloser Schwachköpfe vorhanden war, um diesen Verein ausbluten zu lassen und Ihn auplündern zu können! das Fritz-Walter- Stadion trägt seine Handschrift! Ich möchte von der Staatsanwaltschaft das geregelt Haben...Junge, Junge...wenn ich solche Sätze lese, frage ich mich was wir uns von diesem Toblerone-Fuzzi noch alles bieten lassen müssen. Wenn es so weitergeht, erhebt der noch Ansprüche auf den Scuß von Wilhelm Tell als Urheber.
Schon Schade, dass sich unsere unabhängige Justiz so gleichschalten lässt und ins gleiche Horn bläst.
Traurig find ich aber auch, dass nach wie vor die Steigbügelhalter dieses feinen Herrn noch im Amt sind und sich weiter im glanz unsres FCK sonnen!
Es muss endlich aufgeräumt werden, sonst werden wir diese Pest nie los!!!

Beitragvon Paul » 05.06.2008, 09:49

manning hat geschrieben:die mitglieder des fck hatten in den letzten jahren mehrfach die möglichkeit, die geschicke des vereines in ihrem sinne zu beeinflussen. dass sie es nicht getan haben, weder personell noch inhaltlich, lässt die vermutung aufkommen, die fckler handelten gegen die eigenen interessen. dazu bedurfte es jedoch einer eigenen meinung, für die man auch bereit war, einzustehen.
stattdessen ließ sich die mehrheit der mitglieder von emotionen leiten. so kamen, jahr für jahr, die von der führung erwünschten ergebnisse zustande.

Mac41 spricht sich für eine interne aufarbeitung aus, dem stimme ich zu.

Da kann ich euch im Prinzip nur beipflichten, möchte aber auch zu Protokoll geben (8-) ), dass es bei der Vereinsinformationspolitik nicht gerade einfach war, die Lage wirklich richtig zu deuten und sich somit ein unabhängiges Bild zu machen und dementsprechend unabhängig abzustimmen.
Dies ist durchaus auch eine Kritik an der Presse, nicht zuletzt der Rheinpfalz und des SWR, die eine kritische/unabhängige Berichterstattung vermissen ließ. (Und dies war und ist nunmal immernoch die Hauptinformationsquelle der großen Mehrheit.)
Ich war durchaus auch in dem Glauben (auch wenn ich ein ungutes Gefühl dabei hatte), dass Jäggi die Wahrheit erzählt über Insolvenzgefahr usw...dass ich mich nun sehr darüber ärgere und ihn am liebsten persönlich wohin treten würde, hilft nun auch nicht mehr weiter.

Dank DBB und anderen kritischen Beiträgen rund um den FCK hat sich mein Gesamtbild nun erheblich erweitert und verändert. Jeder muss sich auch an die eigenen Nase fassen und sich um kritische Betrachtung kümmern - blindes Abnicken sollte beim FCK nicht mehr vorkommen - alleine mir fehlt der Glaube daran, wie die JHV 2007 eindrucksvoll zeigte. Es gibt zu viele, die zu schnell Ja und Amen sagen, leider.

Dennoch soll dies nur weiter dazu ermutigen, hier ehrliche Aufklärungsarbeit voranzutreiben...die Rolle von DBB, zumindest einiger hier, ist nicht mehr zu unterschätzen. Dass Leute wie Buchholz hier lesen, sich darüber angegriffen fühlen und sogar reagieren zeigt, dass sich die Waage irgendwann in eine andere Richtung neigt. Hoffentlich ist irgendwann sehr bald, denn ich kann so einige auf den Tribünen des FWS und auf der Geschäftsstelle nciht mehr sehen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Rumpelfuß » 05.06.2008, 10:36

POST VON RUMPEL

werter rossobianco,

in einer globalisierten welt sind es die kleinen, die provinziellen strömungen, die wahrzunehmen und zu erhalten sind.
sie, werter rossobianco sind die provinz !
sie echauffieren sich, feixen und glucksen. ob über den dorftratsch in waldbröckelheim, oder die verschwörer der politik. herrlich.
sie sind sinnbild und sprachrohr des kleinen mannes. sie sind die "pälzer gosch" !
ich möchte nicht mit jäggi oder beck in der vip - loge sitzen. nein, ich möchte bei ihnen in der kurve stehen und singen: " scheiß millionäre !"

herzlichst
ihr rumpelfuß
herzblut ist dicker als wasser

Beitragvon manning » 05.06.2008, 10:45

ja, paul, denke auch, dass es für die mitglieder des fck nicht einfach war, die angelegenheit auch nur annähernd zu durchblicken. gegen jäggi anzutreten, ihm die stirn zu bieten und am ende den sieg davon zu tragen, dazu hätte es einer ganzen menge mut und durchsetzungsvermögen und vermutlich kapital bedurft. die opposition hatte in diesen jahren keine chance.
die medien haben ihren teil zur misere beigetragen. kritischer journalismus sieht anders aus.

Beitragvon Bää$cht » 05.06.2008, 18:13

Berichtigt mich bitte, wenn ich was falsches sage. Gerade die Juristen oder Beamten , die hier schreiben.

Ich häng öfter bei uns im Jugendtreff rum, da ich Kassenwart des Fördervereins bin und hab da alsmal das Glück mit nem Rechtspfleger und diversen Verwaltungswirten zu reden und diese haben mir gesagt, dass ein Staatsanwalt weisungsgebunden sei und daher von oben gestoppt werden kann.

Das macht den Beigeschmack nicht besser, da der Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr verdächtig mit dem Disput im Landtag zusammenfällt. Es wäre zwar ein Armutszeugnis für den Rechtsstaat, aber ausschließen mag ich das nicht. Kann mir vorstellen, dass Herr Beck bzw. Herr Bruch durch die Eröffnung dieses Verfahrens wohl in größere Bedrängnis geraten wären und sich dadurch auch noch Details aus der Landespolitik ergeben hätten!

Mich beschleicht der Gedanke, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht!

Beitragvon Block8.1-Fan » 06.06.2008, 10:05

@Bää$cht: sollte dem wirklich so sein.... das wäre ein SKANDAL!!!!

die Politik umgeht wissentlich und mit voller Absicht den deutschen Rechtsstaat.... dirigiert diesen nach eigenem Gutdünken.... AUF DIE BARRIKADEN! Der Deutsche Staat ist in Gefahr.... oder so... in Frankreich hätten se wegen sowas mal ganz schnell wieder die Autobahnen dicht gemacht und mal kurz ne Woche gestreikt!

Gerade Herr Beck könnte froh sein, wenn der gute Herr Jäggi abgestraft werden würde... ein Sündenbock für diese Chose (schreibt man das so??) wäre gefunden!

Hoffen wir das Jäggi uns so nicht davon kommt!

Gott zum Gruße

PS.: Kann es sein, dass der Landtag gerade keine anderen Probleme hat?? Irgendwie merkwürdig, dass die wegen sowas ein Politikum machen... sollten lieber mal gucken das RLP und ganz besonders KL mal ne Wirtschaftliche förderung bekommt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon playball » 07.06.2008, 03:31

mal eine Frage.

Eine muntere Riege von Experten, darunter u.a. ein promovierter Jurist, ein Steuerberater, zwei Geschaeftsfuehrer mittelstaendischer Unternehmen, ein Mann aus der Politik sowie Journalisten, haben sich zusammengefunden und angefangen hinsichtlich der Steuerzahlung selbst zu recherchieren. Sie haben Teilweise Beweise aus der Schweiz organisiert, haben belastende Aussagen von Aufsichtsraeten und Vorstand des 1.FC Kaiserslautern protokolliert.

Wie kann es nun sein, dass die Staatsanwaltschaft Zweibruecken entscheidet, kein Verfahren zu eroeffnen, OHNE auch nur eine dieser Person zu hoeren?

Beitragvon Anhänger » 08.06.2008, 14:42

playball hat geschrieben:mal eine Frage.

Eine muntere Riege von Experten, darunter u.a. ein promovierter Jurist, ein Steuerberater, zwei Geschaeftsfuehrer mittelstaendischer Unternehmen, ein Mann aus der Politik sowie Journalisten, haben sich zusammengefunden und angefangen hinsichtlich der Steuerzahlung selbst zu recherchieren. Sie haben Teilweise Beweise aus der Schweiz organisiert, haben belastende Aussagen von Aufsichtsraeten und Vorstand des 1.FC Kaiserslautern protokolliert.

Wie kann es nun sein, dass die Staatsanwaltschaft Zweibruecken entscheidet, kein Verfahren zu eroeffnen, OHNE auch nur eine dieser Person zu hoeren?

Die Gesetze gelten doch nur für das "gemeine" Volk!
Seit wann müssen sich staatliche Organe daran halten? :D
Leben wir nicht in einem Rechtsstaat?
Urteile werden "Im Namen des Volkes" gesprochen!
Oder doch vllt. "Im Namen des Staates"?
Manchmal, oder immer öfter, sind Zweifel erlaubt!?

Beitragvon Eigelstein51 » 08.06.2008, 15:26

Wir werden allesamt doch nur verarscht. Früher hatte ich Vertrauen in staatliche Organe oder auch in die Presse. Der Käse ist gegessen.

Wenn ich z.B. international was wissen will, sehe ich mir lieber BBC oder CNN an. Unsere Sender kann man an Verschweigen kaum überbieten (bestes Beispiel Kenia-Krise).

Unsere Politiker glänzen nur noch durch Abwesenheit und erhöhen sich zwischendurch mal die Knete.

Die Staatsanwaltschaft ist tatsächlich weisungsgebunden, wie jede Behörde auch. Und wer sitzt am Kopf, von so einem Laden? Richtig, Leute, die von den Politikern dahin gesetzt worden sind. Da schließt sich der Kreis doch wieder.

Also schließt man messerscharf, dass nichts sein kann, was nicht sein darf.

Beitragvon wernerg1958 » 08.06.2008, 17:00

Eigelstein51 hat geschrieben:

Wir werden allesamt doch nur verarscht. Früher hatte ich Vertrauen in staatliche Organe oder auch in die Presse. Der Käse ist gegessen.

Wenn ich z.B. international was wissen will, sehe ich mir lieber BBC oder CNN an. Unsere Sender kann man an Verschweigen kaum überbieten (bestes Beispiel Kenia-Krise).

Unsere Politiker glänzen nur noch durch Abwesenheit und erhöhen sich zwischendurch mal die Knete.

Die Staatsanwaltschaft ist tatsächlich weisungsgebunden, wie jede Behörde auch. Und wer sitzt am Kopf, von so einem Laden? Richtig, Leute, die von den Politikern dahin gesetzt worden sind. Da schließt sich der Kreis doch wieder.

Also schließt man messerscharf, dass nichts sein kann, was nicht sein darf.

Bravo, dem ist Leider so, habe in diesem Forum schon mal das Wort Klüngel genannt, und egal was passiert, es passiert nichts, nur der Klüngel der taucht immer wieder auf.
und hier noch einer:
Die GROßEN lässt man laufen die KLEINEN hängt man auf!!!!!!!!
Es ist so und jeder regt sich auf, aber wir alle stehen nicht auf, es bräuchte eine Art "französische-Revolution"

Übrigens weis nicht genau, aber ich glaube man kann auch über eine ander Staatsanwaltschaft Anzeige stellen, aber hier sollte sich ein Jurist ja auskennen. :kampf: :teufel1:

em

Zurück zu Neues vom Betzenberg