Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bingo » 31.05.2008, 12:41

Mann, kapierts doch endlich. Die haben es diesmal besonders auf die Rentner ( XXXXXL ) und die Muttis mit ihren kleinen Hosenscheißern abgesehen.
Die haben Montags um 10.00 Uhr bestimmt Zeit.

Stellt euch doch den Markt vor, wenn die Babys schon auf dem Töpfchen und im Kindergarten Schwarz/Rot/Orange/Grün/Gelbe/Blaue FCK Trikots tragen, oder der Rentnerstammtisch mit schlappernden FCK Trikots am Biertisch über Fussball fachsimpelt.

Beitragvon kepptn » 31.05.2008, 13:04

Rossobianco hat geschrieben:Gott.... nein danke... ich bin raus!

Der alte Meister und der OWL sind vom Volke gekürte Regenten unserer Kaste. ich bin nur ein unwürdiger Wurm..... der manchmal recht haben will. :D

RFD

Wenn ich jetzt sagen würde Du hast recht. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie unverschämt wär das? :nachdenklich:

Nein, Spass beiseite, ich sehe es genauso. Wir sind die roten Teufel, unsere Farben sind rot und weiß, das ist so, das besingen wir und das leben wir. Was ist also falsch daran auch so oft wie möglich in diesen Farben aufzutreten und das Alternativtrikot auch wirklich nur als Alternative zu benutzen wenn es wirklich nicht anders geht?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon e46racer » 31.05.2008, 14:16

Suat Türker wechselt von Kickers Offenbach zum SC Freiburg!!!!

Wieder einer weg.............................. :?:
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................

Beitragvon Phönix Bellheim » 31.05.2008, 15:11

jaa schade mit Türker aber wir haben Ziemer!! :D der geht ab nächste Sasion unter Kuntz und Sasic :teufel2: und was hat eig Kappa mit Ora... vor? Wir sind nicht ufem Laufsteg oder so :lol: ROT/WEIß und nix Grün oder sonst was!! :!: :!: sonst setzt was am Montag um 10uhr in der Stadt!!!! :x
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon mayk_rlp » 31.05.2008, 15:20

Orange würde theoretisch auch zu den vermeintlich neuen Investoren aus Holland passen... :wink:

Beitragvon Paul170 » 31.05.2008, 16:03

Richdich, Rheinhessenteufel :!:

War es zwar (oder so ähnlich) gaaanz früher die Trikotfarbe, hatte der FCK in den letzten Jahren (bevor Kappa Ausrüster wurde) immer ein recht helles Rot, was mir auch immer sehr gut gefallen hat. Deshalb fand ich es auch gut, dass die Trikots in den letzten 2-3 Jahren auch wieder heller wurden.

Beitragvon Andy[FI] » 31.05.2008, 16:52

ganz ruhig, bei den tausenden von FCK Fans kann man es doch nicht jedem recht machen. Ich persönlich finde ein schwarzes away wie in Pauli sehr geil, das orange, naja, eher net, heifarebn werden wohl rot weiß bleiben, also wo ist das problem.

Beitragvon Kleff » 31.05.2008, 18:51

ich muss sagen, dass mir das schwarze away-trikot sehr gut gefällt und ich finde es muss nicht unbedingt weiß sein... und besser als das grüne und das blaue ist es ja wohl allemal...

aber ich muss sagen mir gefällt der schnitt, der kappatrikots auch nicht... bin zwar 1,85m und wiege 80 kg aber fühle mich trotzdem nicht sehr wohl wenn ich eines an habe...

Beitragvon Klose » 31.05.2008, 19:13

Dustin hat geschrieben:
Andy[FI] hat geschrieben:ganz ruhig, bei den tausenden von FCK Fans kann man es doch nicht jedem recht machen. Ich persönlich finde ein schwarzes away wie in Pauli sehr geil, das orange, naja, eher net, heifarebn werden wohl rot weiß bleiben, also wo ist das problem.

in köln meinste glaub ich oder?

er meint von pauli oder^^

Beitragvon mackener » 01.06.2008, 10:51

Weiss jemand wie die Trikots vom Schnitt her sind? Wird nähmlich mal wieder Zeit das XXL-Fans sich auch wieder das Ding kaufen und tragen können

Beitragvon Darkside28 » 01.06.2008, 14:00

So lange wir Kappa haben mhh nimmst am besten ab :D net böse gemeint bin ja selbst auf ein 5mal xl angewisen bei dem Ausrüster :)

Beitragvon UltrasFCK » 01.06.2008, 15:13

Also wenn das schwarze so aussehen würde wärs echt geil.
Wobei ich auch sagen muss,dass wir letztes Jahr beim Heimtrikot das gleiche Layout wie Werder hatten,beim Auswärtstrikot jedoch einen eigenen Weg gegangen sind.Vielleicht auch diesmal?!
Aber egal.Lassen wir uns überraschen.Is ja schon morgen früh soweit und dann wissen wir alle mehr und können eine neue Disskusion beginnen,wem's denn nun gefällt und wem nicht!!!In diesem Sinne.....

Beitragvon MatzeW » 02.06.2008, 10:08

http://www.fckshop.de/

Hier kann man sich die neuen Trikots anschauen und gleich bestellen 8-)

Beitragvon Manuel W. » 02.06.2008, 10:11

Ich find beide Trikots genial...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!

Beitragvon Tex Avocado » 02.06.2008, 10:12

Bild
Bild

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 10:12

MatzeW hat geschrieben:http://www.fckshop.de/

Hier kann man sich die neuen Trikots anschauen und gleich bestellen 8-)

Cool, Danke! Also ich finde das Heimtrikot gelungen und das Auswärts besser als befürchtet. ...passt zu meinem Windows Theme. :nachdenklich:

Beitragvon Neustadt-City » 02.06.2008, 10:16

Das Heimtrikot ist ok, relativ schlicht. Kann man mit leben.

Beim Auswärtstrikot kann ich die Farbwahl wie so oft nicht verstehen. 2 Farben, die nicht zu unseren Vereinsfarben zählen. Mit schwarz kann man ja noch leben, aber warum orange?

Naja, hätte schlimmer kommen können, und da ich mir eh keins kaufe... :)
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 02.06.2008, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Shanghaiteufel » 02.06.2008, 10:17

Also ich find alle 3 Super, denn es gibt auch noch ein weisses Auswaertstrikot. Ebenfalls im Internetshop von FCK.de zu sehen.

Oder ist das vom letzten Jahr? Anyway,

Schlicht, einfach, teuflisch schoen.

O.K. habs gesehn, bevor Ihr mich jetzt zerpflueckt, das weisse ist wohl schon aelter!

Aber ich wohn halt net ums Eck als das ich die Jungs bei jedem Auswaertsspiel sehen kann, leider!!
Zuletzt geändert von Shanghaiteufel am 02.06.2008, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon betze-weck » 02.06.2008, 10:21

Das Heimtrikot sieht klasse aus! Ohne unnötigen Schnick-Schnack und schlicht, aber ergreifend, rot-weiß-rot! Genau so soll es doch sein! Absoluter Pflichtkauf!
Das Auswärtstrikot sieht auch nicht schlecht aus. Über die Farbgebung kann man sicherlich streiten, aber es gibt momentan wohl wesentlich wichtigere Themen rund um den FCK.......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FockeWulf » 02.06.2008, 10:21

also das Auswärtstrikot find ich gelungen, echt zornig!!! 8-) das Heimtrikot ist auch ok, wenn jedoch etwas brav mit den weißen Ärmel :oops: Aber insgesamt beide Trikots gut gelungen. Werd wohl eines kaufen... :teufel2:

Beitragvon Neustadt-City » 02.06.2008, 10:22

betze-weck hat geschrieben:Über die Farbgebung kann man sicherlich streiten, aber es gibt momentan wohl wesentlich wichtigere Themen rund um den FCK.......

Geb ich dir Recht. Jedes andere aktuelle Thema ist wichtiger. Aber für die gibts ja andere Threads. :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon alex-BETZE » 02.06.2008, 10:31

Mir gefällt das Heimtrikot eigentlich ganz gut! Schlicht gehalten in unseren Traditionsfarben rot und weiss!!! :teufel2:

Das Auswärtstrikot geht denke ich in Ordnung! Hätte schlimmer kommen können, wie schon geschrieben wurde. Das schwarz sieht gut aus, anstatt orange hätte ich mir eher weiss oder rot vorstellen können.

Das Auswärtstrikot von letzter Saison (kam nicht oft zum Einsatz) wird wohl die Rolle des "Alternativtrikots" einnehmen. Weiss da jemand genaueres?

Beitragvon kepptn » 02.06.2008, 10:37

alex-BETZE hat geschrieben:...
Das Auswärtstrikot geht denke ich in Ordnung! Hätte schlimmer kommen können, wie schon geschrieben wurde. Das schwarz sieht gut aus, anstatt orange hätte ich mir eher weiss oder rot vorstellen können.
...

Das wurde hier nicht nur angesprochen, es wurde auch bewiesen, wir sahen auswärts schon aus wie die Schlümpfe, die Müllabfuhr und wie überfahrene Kiwis.
Das scgwarz mit rot wär sicher auch geil gewesen, mit weiss wäre es wieder nicht besonders einzigartig, da ist orange schon net verkehrt.

Entscheidend wird sein ob wir so oft es geht auch auswärts in rot spielen.

Beitragvon alex-BETZE » 02.06.2008, 10:46

kepptn hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:...
...

Das wurde hier nicht nur angesprochen, es wurde auch bewiesen, wir sahen auswärts schon aus wie die Schlümpfe, die Müllabfuhr und wie überfahrene Kiwis.
Das scgwarz mit rot wär sicher auch geil gewesen, mit weiss wäre es wieder nicht besonders einzigartig, da ist orange schon net verkehrt.

Entscheidend wird sein ob wir so oft es geht auch auswärts in rot spielen.

Ja, dem ist nichts hinzuzufügen! :wink:
Was Auswärtstrikots angeht, haben wir in den letzten Jahren nicht wirklich geglänzt... :lol:

Beitragvon Aebbes » 02.06.2008, 10:49

Hab heute Morgen kurz vorbeigeschaut. Das Heimtrikot - nunja, kein grosser Unterschied zum alten erkennbar.
Das Auswärtstrikot (es gibt zwei) in schwarz-gelb/gold sieht ganz gut aus.

Dazu gabs die Nachricht von Stefan Kuntz, dass Schönheim bleibt und Bohl definitiv geht.

Zurück zu Neues vom Betzenberg