betzehänger hat geschrieben:Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Schiedsrichter ist Wolfgang Stark. Zumindest einer derjenigen, die diese Saison die besten Noten haben und am wenigsten Spiele verpfiffen haben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die meisten Schiris aus Bayern haben selten für uns gepfiffen...
Na ja, ich finde ihn auf jeden Fall einen guten Mann....zumindest mal bis Sonntag

Einen Schiri, der das Spiel zu unseren Gunsten verpfeift, würde ich mir gefallen lassen...
scheiss fc köln hat geschrieben:Einen Schiri, der das Spiel zu unseren Gunsten verpfeift, würde ich mir gefallen lassen...
...OK, den nehmen wir

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Schiedsrichter ist Wolfgang Stark. Zumindest einer derjenigen, die diese Saison die besten Noten haben und am wenigsten Spiele verpfiffen haben.
Merk wär mir lieber.

Mich ärgert dat die Flachwixer von Köln soviele Karten bekommen......Wir bollern die am Sonntag ausm stadion un gut is..................
Bis Sonntag
Bis Sonntag
Die sollen ruhig vor dem Spiel ganz, ganz große Töne von sich geben.
Dann können Sie hinterher auch viel einfacher behaupten, dass einfach nicht mehr drin war gegen die "Jungs von Lautern", weil die eben bis ins Mark motiviert waren.

Dann können Sie hinterher auch viel einfacher behaupten, dass einfach nicht mehr drin war gegen die "Jungs von Lautern", weil die eben bis ins Mark motiviert waren.

Jaajaa der "gute " Express. Wie gut die sind, hat man bei TV Total gestern gesehen.
Die haben einen angeblich Australischen Köln Fan beim Feiern abgelichtet...
und wer war es? Ja genau, ein Deutscher Mitarbeiter von Stefan Raab aus Köln.
Tolle Wurst...

Die haben einen angeblich Australischen Köln Fan beim Feiern abgelichtet...
und wer war es? Ja genau, ein Deutscher Mitarbeiter von Stefan Raab aus Köln.
Tolle Wurst...

101% AntiMainz
Ja dann komm du nur..bla..blaa..bla!
Kannst nur hoffen das du zur Halbzeit rausgeholt wirst,oder sich einer umhaut
und du unter dem Pfeiffkonzert deines Lebens den Platz verlässt.
Denn eines müsste dir klar sein:
Wir haben Blut gelegt!!
Auf in die Schlacht des Jahrhunderts!!
ALLE FÜR DEN FCK

Kannst nur hoffen das du zur Halbzeit rausgeholt wirst,oder sich einer umhaut
und du unter dem Pfeiffkonzert deines Lebens den Platz verlässt.
Denn eines müsste dir klar sein:
Wir haben Blut gelegt!!
Auf in die Schlacht des Jahrhunderts!!
ALLE FÜR DEN FCK

Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Was soll er auch sagen, der gute Novakovic? Dass sie seit dem Aufstieg so viel saufen dass er seit drei Tagen seinen S...... nicht mehr hart kriegt und dass ihm O-bach und O-brück am A.... vorbeigehen?
Klar ist: Der 1.FC Köln wird am Sonntag zu schlagen sein. Der, der es am meisten will, wirklich will, der wird gewinnen. Und wenn wir uns nicht vor uns selbst in die Hosen sch......, dann werden wir das sein. So einfach. Wenn. Dafür, dass das nicht passiert, sind jetzt Sasic und vielleicht auch Kuntz zuständig. Und dafür sind sie genau die richtigen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich hab ein gutes Gefühl. Und hoffe nur, dass die Jungs an sich glauben und sich auch von einem frühen 0:1 nicht umwerfen lassen, falls es denn so kommt.
P.S.: Pardon für die vielen Punkte...
Klar ist: Der 1.FC Köln wird am Sonntag zu schlagen sein. Der, der es am meisten will, wirklich will, der wird gewinnen. Und wenn wir uns nicht vor uns selbst in die Hosen sch......, dann werden wir das sein. So einfach. Wenn. Dafür, dass das nicht passiert, sind jetzt Sasic und vielleicht auch Kuntz zuständig. Und dafür sind sie genau die richtigen.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich hab ein gutes Gefühl. Und hoffe nur, dass die Jungs an sich glauben und sich auch von einem frühen 0:1 nicht umwerfen lassen, falls es denn so kommt.
P.S.: Pardon für die vielen Punkte...
scheiss fc köln hat geschrieben:Einen Schiri, der das Spiel zu unseren Gunsten verpfeift, würde ich mir gefallen lassen...
Exakt. So sieht es aus. Wir müssen nicht nur Druck auf unsere eigenen Leute und den Gegner machen, sondern auch auf den Schiedsrichter. Und da hätte ich gerne jemand, der leichter zu beeindrucken ist, als der Stark. Aber warten wir erst einmal ab.
Übrigens dieser Bild-Artikel, den ein Vorschreiber hier ein paar Posts weiter oben reingestellt hat ist ja bei genauem Hinsehen auch eine ziemliche Frechheit. Zuerst tut er voll freundlich und dann dieser letzte Satz!
Und nochmal kurz eine kleine Bitte zum Spiel, auch wenn es wahrscheinlich nichts nützt. Natürlich kommen die Kölner nicht, um mit Absicht schlecht zu spielen und zu verlieren. Aber wenn es um nichts mehr geht und du hast eine lange Saison hinter dir, dann hast du so einen Spannungsabfall, dass du gar nicht anders kannst als 20 % weniger zu bringen als normal. Und das ist unser größtes Glück.
Wir sind die einzige Mannschaft, die diese normalerweise verdammt starken Kölner zu einem Zeitpunkt bekommen, wo es für die um nichts mehr geht. Da hat es der Fußballgott extrem gut mit uns gemeint. Also lasst uns die nicht unnötig provozieren, damit bei denen nicht doch noch das Adrenalin hochkommt und die ihre restlichen 20 % doch noch abrufen können.
Denkt immer dran: es geht um den FCK, nicht um Köln. Köln hat sowieso nichts zu verlieren, wir haben alles zu verlieren. Die Köner zucken nach dem Spiel mal kurz mit den Schultern und fahren nach Hause, egal wie es ausgegangen ist. Also: FCK unterstützen, aber nicht den Gegner mit Unsportlichkeiten provozieren. Und sich auch nicht selbst von Unsportlichkeiten des Gegners provozieren lassen.
EXPRESS sag ich da nur, so schlimm wie die BLÖD und die SUN zusammen...
Hauptsache reisserische Schlagzile, hat der bestimmt nicht so gesagt...
aber auch egal, Betze gewinnt und bleibt drin; welcome to hell !!!
Hauptsache reisserische Schlagzile, hat der bestimmt nicht so gesagt...
aber auch egal, Betze gewinnt und bleibt drin; welcome to hell !!!

Loggowitsch odda wie der sich nennt
für dich bräuchten wir ein Kaliber eines H.G.Neuess, Dittes Schwager, oder vom Otto dem Rehagel, du würdest dir selbst in den Hintern beissen für die dumme Aussage.
Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, oh hängt sie auf die ......
P.S.
Was besseres kann ja nicht passieren, als solche Aussagen.
Kopieren und die die Umkleide hängen, damit jeder FCK Spieler dran spucken kann, bevor er aufs Feld geht.
Bessere Motivation kann es nicht geben
für dich bräuchten wir ein Kaliber eines H.G.Neuess, Dittes Schwager, oder vom Otto dem Rehagel, du würdest dir selbst in den Hintern beissen für die dumme Aussage.
Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, oh hängt sie auf die ......
P.S.
Was besseres kann ja nicht passieren, als solche Aussagen.
Kopieren und die die Umkleide hängen, damit jeder FCK Spieler dran spucken kann, bevor er aufs Feld geht.
Bessere Motivation kann es nicht geben
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Daum hat gesagt, dass Novakovic (?) vielleicht gar nicht spielt.
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Schiedsrichter ist Wolfgang Stark. Zumindest einer derjenigen, die diese Saison die besten Noten haben und am wenigsten Spiele verpfiffen haben.
All den Abergläubigen unter uns sollte man noch sagen, dass es auch Wolfgang Stark war, der unser Abstiegsspiel in Wolfsburg gepfiffen hat!

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Hehe, gerade im FC-Forum gelesen:
Kaiserslautern hat doch auch ein K im Kennzeichen
KL-xx xxx
Irgendwie nicht ganz so helle die Kölner
Toni hat geschrieben:Ich denke mal eher, die einzigen, die am Sonntag in Feierlaune sind, sind die Leute in den Bussen mit K- im Nummernschild Smile
Kaiserslautern hat doch auch ein K im Kennzeichen

KL-xx xxx
Irgendwie nicht ganz so helle die Kölner

Just my 2 Cent
Meiner Meinung nach kann einem der so etwas nötig hat zu sagen einfach nur noch leid tun!!!
FCK,wer dir die Treue schwört,
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
verdammt der weiß,du bist es einfach wert!
Sind halt nicht gerade die Hellsten, die Domstädter. Aber man kann ja nicht alles haben.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Novakomisch der Mann aus dem Gard Haar Studio, DANKE für diese Motivationsspritze 

My lovely Mister Singing Club
Was will denn der Schlönz. Von wegen er schickt uns in die Hölle. Der wird sich noch wundern... Wir zeigen dem mal wie die Hölle aussieht.
Der kriegt gleich was auf die Socken und wird schnell seinen Schwanz einziehen. Auch Helmes wird es sich zweimal überlegen, ob er seine Nominierung für die WM durch eine Verletzung riskieren will. Wenn er schlau ist, wird er einen Schongang einlegen.
Der kriegt gleich was auf die Socken und wird schnell seinen Schwanz einziehen. Auch Helmes wird es sich zweimal überlegen, ob er seine Nominierung für die WM durch eine Verletzung riskieren will. Wenn er schlau ist, wird er einen Schongang einlegen.
der weiss wohl nicht das wir in der Hölle zu Hause sind....Milan lass die Teufel raus...wir müssen den rasen umpflügen und den Kölnern zeigen wer der Herr im Hause ist....Die Kölner haben wir schonmal 6:2 in die Hölle geschickt...Daum wird sich wundern....müssen nur aufpassen das er die aussenlinie nicht wegkokst....
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
Hab gerade mal die Saison-Statisitk von unserem Schíedsrichter Stark betrachtet. Bei den Spielen unter seiner Leitung gab es fast genauso viele Auswärtssiege wie Heimsiege, was ja absolut nicht normal ist.
Dafür gibt er aber auch kaum Rote oder Gelb-Rote Karten.
Dafür gibt er aber auch kaum Rote oder Gelb-Rote Karten.
Wegen Erkrankung habe ich zwei Karten (nebeneinander) LEIDER zu verkaufen. € 140,-- zusammen (war auch unser Preis!). Bei Interesse bitte melden.
Alles nur Sprüche! Man will sich eben nicht vorwerfen lassen, dass man abschenkt. Wenn die Kölner mal 0:1 hinten liegen, dann kratzen die sich kurz am Sack und gucken hoch zur Stadionuhr: Wie lange noch bis zur Aufstiegfeier? Und 10.000 Kölner singen: "Scheißegal, scheißegal, scheißegaaal..."
Wenn wir denn das 1:0 machen...
Wenn wir denn das 1:0 machen...

Stop living in the past
nur wenn es Milan schafft , dass unsere Jungs ohne den berühmten braunen Fleck in der Hose aufs feld gehen, nur dann haben wir eine Chance, Köln hin oder her, das ist egal: Die Angst, spürbar in Jena, darf nicht da sein, wenn das der Fall ist, dann seh ich ruhig dem Finale entgegen.... und schrei mir die Seele aus dem Leib....
was für eine grandiose steilvorlage...
milan wird den jungs genau das mit auf den weg geben: "denkt an novas aussage im express und an helmes' nominierung für die em!"
normalerweise dürfen beide nach 5 minuten keinen bock mehr auf fussball haben...
ich auf jeden fall bin schon heiß wie frittenfett..!
let the game begin...
milan wird den jungs genau das mit auf den weg geben: "denkt an novas aussage im express und an helmes' nominierung für die em!"
normalerweise dürfen beide nach 5 minuten keinen bock mehr auf fussball haben...
ich auf jeden fall bin schon heiß wie frittenfett..!
let the game begin...
Zurück zu Neues vom Betzenberg