Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Michael » 13.04.2008, 17:52

Marky hat geschrieben:Wenn das passieren würde, würden sich die Hopps dieser Fußballwelt auf die Schulter klopfen und sagen: "Seht ihr, wichtig ist nur der Erfolg, Tradition wird überschätzt."

Lieber 11erblock, nein, wir werden diesen kaltschnäuzigen, rationalen Merkantilisten nicht diesen Gefallen tun. Wir werden auch am Dienstag wieder unseren Mann stehen und unsere Farben hochhalten.

Weil wir nicht Fans von Verein XY sind, sondern den 1. FC Kaiserslautern im Herzen tragen.

Wenn ein Stefan Kuntz seinem Herzen folgt und von der ersten Liga in die dritte wechselt, dann müssen wir uns für unseren Verein nicht schämen, oder?

Ein Ende ist immer auch ein Anfang, wir kommen wieder, allein wegen uns.

Man sieht sich am Dienstag!

Daumen hoch, seh ich genau so!
Auf ein Neues.

Beitragvon Roter_Teufel » 13.04.2008, 17:52

Das würde ich ja gerne glauben aber es würde einfach zu der Situation und dem Ablauf der letzten sechs Jahre beim FCK passen!

Und wir sind uns einig wenn wir keine Lizenz für die dritte Liga bekommen war´s das......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Marky » 13.04.2008, 17:55

Roter_Teufel hat geschrieben:Das würde ich ja gerne glauben aber es würde einfach zu der Situation und dem Ablauf der letzten sechs Jahre beim FCK passen!

Kuntz wird den gordischen Knoten durchbrechen, den nach unten rauschenden Fahrstuhl aufhalten. Hab Vertrauen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Chacko » 13.04.2008, 17:57

Marky hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Das würde ich ja gerne glauben aber es würde einfach zu der Situation und dem Ablauf der letzten sechs Jahre beim FCK passen!

Kuntz wird den gordischen Knoten durchbrechen, den nach unten rauschenden Fahrstuhl aufhalten. Hab Vertrauen.

Ach Marky, wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre und nicht hetero wäre, würde ich sagen: Marky, ich liebe dich ! :wink:

Beitragvon Westkurvenandreas » 13.04.2008, 17:58

Little Devil hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Little Devil

Natürlich sollte jeder am Dienstag ins Stadion gehen und sich das Spiel ansehen,vorausgesetzt er will und kann es dank dieser tollen Anstoszeit.

Aber willst du diese Versager wirklich noch Anfeuern?

Sieh dir doch mal die gesamte Sasion an,am Anfang hatte man nach dem 1:1 gegen Gladbach und auch noch nach der 3:1 Niederlage hoffnung auf eine gute Zeit .

Das Ziel hies Aufstieg etwas Später hies es einguter Platz in Liga 2 und heute, heute sind wir weg.

Wir sind Abgestiegen wir werden wenn nich ein Wunder passiert in die Oberliga gehen.

So und nun zu diesen "Profis" schau dir mal die Leistung von Osnabrück an die Leiszung gegen Aue.

Weist du was diese Herren Profis in Osnabrück von sich gaben bei der Busblockade?

Last doch den Vorstand aussteigen.

Sorry aber diese Mannschaft ist bis auf Sippel der aller wahrscheinlichkeit nach uns Verlassen muß wegen dem Geld,nicht wert das man Sie unterstütz.

Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er nun am Dienstag ins Stadion geht und die Mannschaft unterstütz.
Meine Eentscheidung habe ich schon getroffen,ich werde weiter zu meinem Verein stehen,aber nicht mehr hinter diesen Spielern.

Wen willst du denn anfeuern? Du stehs zu dem Verein und die Spieler gehören zum Verein, sind Teil davon. Also wenn du den Verein unterstützt dann unterstützt du auch die Spieler. Wir können auch 90 Minuten still in der Westkurve stehen. Wären wir dann noch die Westkurve?

Unsere Kurve ist schon lange nicht mehr die die Sie mal war,
Die Spieler sind Austauschbar zurück bleiben wir
90 Minuten schweigen? warum nicht es wird eh bald sehr ruhig werden um den Betze
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 13.04.2008, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Roter_Teufel » 13.04.2008, 17:58

Marky hat geschrieben:

Habe das Vertrauen in den Fußball und allem was dazu gehört verloren.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Nummer10 » 13.04.2008, 18:00

11erblock hat geschrieben:Als Fan kann mich die Mannschaft am Dienstag mal. Die sollen erstmal was zeigen, dass man sich halbwegs ansehen kann. Nichts gegen die Herzblut-Aktion von Stefan Kuntz, aber die Gurken haben vorerst keinen Support verdient. Basta.

Also. Meidet am Dienstag das Stadion!

Was ist das für ein Blödsinn. Natürlich gehe ich ins Stadion und ich hoffe das tun viele andere auch!

Beitragvon Lavados » 13.04.2008, 18:01

Hallo,
Stefan Kuntz ist nicht Merlin der Zauberer.
Die Tatsachen sehen so aus kein Geld ,Keine Spieler und Oberliga...
Das war´s mit meinem geliebten FCK alles andere ist unrealistisch .
Leider fing alles mit der Wm an da wurde der Großenwahn verbreitet und alle fandens gut ...Jetzt sind alle weg und der FCK wird wie andere große Vereine untergehen in den Niederungen der Oberliga und Regionalliga und für lange Zeit verschwinden.
Seit heute ist es vorbei.....

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 18:03

Westkurvenandreas hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:Wen willst du denn anfeuern? Du stehs zu dem Verein und die Spieler gehören zum Verein, sind Teil davon. Also wenn du den Verein unterstützt dann unterstützt du auch die Spieler. Wir können auch 90 Minuten still in der Westkurve stehen. Wären wir dann noch die Westkurve?

Unsere Kurve ist schon lange nicht mehr die die Sie mal war,
Die Spieler sind Austauschbar zurück bleiben wir
90 Minuten schweigen? warum nicht es wird eh bald sehr ruhig werden um den Betze

ich könnte nit in der westkurve stehen und schweigen, das geht einfach nicht! Am ersten Spieltag von der 3. Liga oder in welcher Liga auch immer kommen bestimmt 10.000 auf de betze wetten?
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Red_Devil44 » 13.04.2008, 18:05

Luis Robles
Tobias Sippel
Sascha Kotysch
Moussa Ouattara
Christopher Lamprecht
Axel Bellinghausen
Steffen Bohl
Bartosz Broniszewsk
Josh Simpson
Alper Akcam
Sergej Neubauer
Marcel Ziemer
Sebastian Stachnik

also wenn wir die in der3Liga alle halten könnten hätten wir schon n richtig gutes grundgerüst an SPielern
wobei ich mir bei simpson ouattara und lamprecht keine große hoffnungen mache.....

Beitragvon Little Devil » 13.04.2008, 18:08

Aragorn hat geschrieben:
Little Devil hat geschrieben:na dann hol du mal deine eier in die hand
Ich habe wenigstens noch welche in der Hose, was man bei vielen Spielern nicht schreiben kann. Solche Chancen wie Ziemer habe ich in meiner aktiven Zeit nicht versiebt. :!: :!:

ja die machen die meisten rein. aber wenn wir jetz ganz oben stehen würden hätte der den auch gemacht
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Klose » 13.04.2008, 18:15

radikalschnitt.... geht ja wohl nicht anders.... seit 15:45 ist vorbei mit liga 2... unglaublich!

wenn ihr nochmal was zum lachen haben wollt klickt hier :

http://mysh-game.de/showpage.php?uid=97478
Bild

Beitragvon schluss mit lustig » 13.04.2008, 18:18

Ich hab da im Regal ganz ganz böse und schrecklich fiese Dinge über die sich alle Mädels in Reihe Eins bestimmt ganz doll freuen:
"rauchbildend, flackernd und höchst entzündlich"
am besten verbietet man die - oh, das hat man schon getan??? :o
Dann verbrenn ich se am besten ...

war schon lange nimmer am Regal ... aber wir ham ja noch Heimspiele und wir haben eine WESTKURVE :teufel2:

"Support" ??? :lol: Es wird Zeit die geilsten Fans aller Ligen zu feiern :stimmung:

Beitragvon Satanische Ferse » 13.04.2008, 18:37

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Stefan Kuntz bei Vertragsunterzeichnung über den Ausstieg der DVAG als Hauptsponsor im Falle eines Abstiegs aus der 2.Liga in Kenntnis gesetzt war.

Warum hat er trotzdem seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt und sich dazu entschlossen, dem FCK aktiv und tatkräftig zur Seite zu stehen, um ihm zu helfen, wieder auf die Beine zukommen?

Ganz einfach: er ist ein FCKler durch und durch. Er möchte nicht hilflos zusehen, wie dieses einstige Aushängeschild vor die Hunde geht. Vielleicht fühlt er sich ja als ein Enkel Fritz Walters dazu berufen. Wie bei DSF gehört, hat er sich ähnlich wie Fritz Walter mit seiner Frau beraten und die wird ihm ähnlich wie seinerzeit Italia mit Blickrichtung Betzenberg gedeutet haben, dass er wohl da oben hingehöre.

Ich wage mal einen Blick in die Zukunft. Die DVAG hat jahrelang als Hauptsponsor die Szenerie auf dem Betzenberg dominiert und vielleicht auch regelrecht erdrückt. Ich meine dies hinsichtlich eines möglichen Engagement potentieller weiterer Kandidaten, die sich durchaus ein Sponsoring beim FCK hätten vorstellen können, aber befürchteten in deren Schatten nicht die erwünschte Werbewirksamkeit zu erzielen.

Der Ausstieg der DVAG birgt also auch Chancen. Die Einladung von SK in die erlesene Runde am Sonntag zeigt doch eindeutig, dass der FCK immer noch eine große Wertigkeit in Fußballdeutschland besitzt. Wohl mehr als so manch langweiliger Verein, der z.Zt. in der Bundesliga vor sich hinkickt.

Stefan Kuntz ist in jeglicher Hinsicht ein Zugpferd. Daher sehe ich durchaus Licht am Horizont. Seine Argumentationsrichtung in der Sendung war überzeugend und plausibel. Zudem hat er mit Ohlinger einen versierten Finanzfachmann an seiner Seite.

Und für die, die es immer noch nicht kapiert haben. Es gibt keinen Weg, bei dem keine Steuergelder aufgebracht werden müssen. Danke auch an dieser Stelle an @geist und die anderen für die klaren Worte diesbezüglich hier in diesem Forum.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 13.04.2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Anfeurer66 » 13.04.2008, 18:37

S.K. wünscht sich eine positive Grundstimmung. Siehe Artikel.

Nun, sollte er da nicht mit den größten Kritikern der Spieler ein Abkommen
schließen, auf dass diese bis Saisonende nicht weiter
gedemütigt werden ("lustlose Söldner", "Bis auf Sippel könnt ihr alle gehn", "Kotzt ####").

So mal zur Abwechslung Zuckerbrot statt Peitsche? Quasi als Test?

Da käme eine gewisse Gruppierung und ein einzelner mit seiner Webseite als Adressen in Frage.

Aber vermutlich wird er überall die Neigung zum Peitschenknallenlassen nicht abbauen können. Also nix mit positiver Grundstimmung.

Vielleicht in Liga 3.
Aufmuntern - nicht niedermachen!

Beitragvon kite2fly » 13.04.2008, 18:39

Satanische Ferse hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Unser Bester, Tobias Sippel, bleibt wenigstens auch in der 3. Liga...

Selbst darauf würde ich mich nicht verlassen.

Das werden auf jeden Fall nervenaufreibende Wochen, die uns da mal wieder blühen.

Ich könnte mir leider sehr gut vorstellen, dass wir nur durch eine Ablöse für Sippel überleben können.

Beitragvon sascha1989 » 13.04.2008, 18:41

Ok, wir sind abgestiegen. Ich bin genauso wütend auf die Verantwortlichen der letzten Jahre und die aktuelle Mannschaft. Nur: Es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Wenn man die Wut und die Enttäuschung ein wenig beiseite schiebt bliebt die Frage: Wie gehen wir als Fans jetzt damit um?

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Wir bleiben zu Hause, gehen nicht zu den restlichen Spielen. Und wenn wir gehen, pfiefen wir die Mannschaft aus.

2) Wir überraschen erneut die Fußball-Welt und zelebrieren unseren Abgang, setzen ein Zeichen das die Welt erkennen lässt: Wir kommen wieder. Das Stadion wir voll sein, wir feiern und selbst. Und zeigen Stefan Kuntz, das er genau das richtige gemacht hat.

Daher mein Appell: Lasst unser letzten Spiel nicht in einem halbleeren, von Pfiffen durchdrungenem WM-Stadion stattfinden. Geht die letzten Spiele in Liga 2 da hoch, nehmt den Schmerz an und tragt den Stolz nach außen.

Nur dann kommen wir wider. Wenn wir Fans resignieren und wegbleiben, wo sollen dann Sponsoren und Spieler für Liga 3 herkommen?

Beitragvon RedFear » 13.04.2008, 18:49

Little Devil hat geschrieben:
Westkurvenandreas hat geschrieben:Little Devil

Natürlich sollte jeder am Dienstag ins Stadion gehen und sich das Spiel ansehen,vorausgesetzt er will und kann es dank dieser tollen Anstoszeit.

Aber willst du diese Versager wirklich noch Anfeuern?

Sieh dir doch mal die gesamte Sasion an,am Anfang hatte man nach dem 1:1 gegen Gladbach und auch noch nach der 3:1 Niederlage hoffnung auf eine gute Zeit .

Das Ziel hies Aufstieg etwas Später hies es einguter Platz in Liga 2 und heute, heute sind wir weg.

Wir sind Abgestiegen wir werden wenn nich ein Wunder passiert in die Oberliga gehen.

So und nun zu diesen "Profis" schau dir mal die Leistung von Osnabrück an die Leiszung gegen Aue.

Weist du was diese Herren Profis in Osnabrück von sich gaben bei der Busblockade?

Last doch den Vorstand aussteigen.

Sorry aber diese Mannschaft ist bis auf Sippel der aller wahrscheinlichkeit nach uns Verlassen muß wegen dem Geld,nicht wert das man Sie unterstütz.

Natürlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden ob er nun am Dienstag ins Stadion geht und die Mannschaft unterstütz.
Meine Eentscheidung habe ich schon getroffen,ich werde weiter zu meinem Verein stehen,aber nicht mehr hinter diesen Spielern.

Wen willst du denn anfeuern? Du stehs zu dem Verein und die Spieler gehören zum Verein, sind Teil davon. Also wenn du den Verein unterstützt dann unterstützt du auch die Spieler. Wir können auch 90 Minuten still in der Westkurve stehen. Wären wir dann noch die Westkurve?

Hi Little Devil,

wofür steht denn die Westkurve? Steht sie für Dich für bedingungslosen Support, egal was da unten auf dem Rasen passiert? Dann muss allerdings weiterhin kräftig gesungen und geklatscht werden...ABER ist das wirklich die Westkurve???

Die Westkurve war eigentlich immer genau das, was den Betze und seinen FCK von jedem anderen Stadion und jedem anderen Verein unterschieden hat! Die Westkurve war einmal eine ziemlich wilde, rebellische Maße, vor dem jeder Gegner mehr Angst hatte, als vor den 11 Spielern des FCK auf dem Platz. Deshalb waren wir der 12. Mann!!!

Früher war ich stolz, ein Teil dieser Kurve zu sein! Wenn samstags um 17.15 Uhr das Spiel rum war, habe ich schon auf das kommende Spiel hingefiebert...ABER heute???

Da empfinde ich kein Kribbeln mehr auf der Tribüne, sondern eher Mitleid! Wenn es über Jahre permanent bergab geht und der Begriff Fußball "spielen" nicht mehr ernst zu nehmen ist, die "Fans" noch immer brav dastehen und klatschen und singen, kann ich nur noch die Frage stellen: "Wie hoch ist eigentlich Eure Schmerzgrenze???"

Der Mythos Betzenberg ist schon lange im Arsch und diejenigen, die heute meinen, dass sie die Westkurve verkörpern, sind oftmals noch zu jung, um wirklich zu begreifen, was diese Kurve eigentlich früher ausgemacht hat!

TRAURIG...ABER WAHR!!!

Beitragvon 11erblock » 13.04.2008, 19:09

RedFear hat geschrieben:Hi Little Devil,

wofür steht denn die Westkurve? Steht sie für Dich für bedingungslosen Support, egal was da unten auf dem Rasen passiert? Dann muss allerdings weiterhin kräftig gesungen und geklatscht werden...ABER ist das wirklich die Westkurve???

Die Westkurve war eigentlich immer genau das, was den Betze und seinen FCK von jedem anderen Stadion und jedem anderen Verein unterschieden hat! Die Westkurve war einmal eine ziemlich wilde, rebellische Maße, vor dem jeder Gegner mehr Angst hatte, als vor den 11 Spielern des FCK auf dem Platz. Deshalb waren wir der 12. Mann!!!

Früher war ich stolz, ein Teil dieser Kurve zu sein! Wenn samstags um 17.15 Uhr das Spiel rum war, habe ich schon auf das kommende Spiel hingefiebert...ABER heute???

Da empfinde ich kein Kribbeln mehr auf der Tribüne, sondern eher Mitleid! Wenn es über Jahre permanent bergab geht und der Begriff Fußball "spielen" nicht mehr ernst zu nehmen ist, die "Fans" noch immer brav dastehen und klatschen und singen, kann ich nur noch die Frage stellen: "Wie hoch ist eigentlich Eure Schmerzgrenze???"

Der Mythos Betzenberg ist schon lange im Arsch und diejenigen, die heute meinen, dass sie die Westkurve verkörpern, sind oftmals noch zu jung, um wirklich zu begreifen, was diese Kurve eigentlich früher ausgemacht hat!

TRAURIG...ABER WAHR!!!

Auf den Punkt gebracht! Klasse Beitrag! :!: :!: :!:

PS.: Ist nicht damals "Stalin" in einer Fernsehsendung aufgetreten und hat über die "Fans" vom Betze berichtet? Hat damals ziemlich für Empörung gesorgt, wenn ich mich recht entsinne....

Beitragvon kleiner » 13.04.2008, 19:22

Man sollte jetzt die Chance nutzen und in den letzten Heimpsielen ein volles Stadion präsentieren.Dadurch könnte man vielleicht vielen potenziellen Sponsoren zeigen, dass sich hier was bewegt und es sich lohnt, in den Verein zu investieren.

Zeitgleich sollte man sich vielleicht während der Spiele mit Plakaten bei dem jetzigen Hauptsponsors für die Treue und die Finanziellen Zuwendungen öffentlich bedanken. Dadurch sehen potenzielle Sponsoren, dass ihre Arbeit von vernünftigen Sponsoren hier gewürdigt wird.
Hilft vielleicht auch bei der Suche nach neuen Sponsoren.

Beitragvon anne_masson » 13.04.2008, 19:25

@redfear,

stimme Dir voll zu.

Dazu kommt, dass die diese Aktion "Kotzt Blut" das Letzte war. Damit haben die Initiatoren dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Die Spieler haben nun auch ein Alibi.Die haben nun erst Recht keinen Bock mehr...

So etwas hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben...

Beitragvon Hellfire » 13.04.2008, 19:30

Aber auch nur weil wir vor 10 Jahren Meister waren. Die alte Garde hatte die früher schon längst verschlagen das die Schwarte kracht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon 15Simpson » 13.04.2008, 19:32

Blutworscht hat geschrieben:Zu Sasic.......ich verstehe die in diesem Forum verbreitete Kritik nicht. ER MUSS mit dem Spielermaterial auskommen was da ist. Und was dieses Material wert ist muss ich ja nicht erläutern. Was soll er offensiv spielen, wenn kein Stürmer da ist, der diesen Namen verdient? Offen ins Messer laufen? Aus dieser Mannschaft holt kein Trainer der Welt mehr heraus. Das ist Fakt ! Lasst Kuntz/Sasic die Zeit, eine neue Mannschaft zu Formen.
Das haben beide verdient!
Auf ein Wunder, Sieg gegen Augsburg

ich werde dir das gerne erklären, wenn du es nicht verstehst.
wir spielen gegen osnabrück (zu dem zeitpunkt ein tabellenplatz über uns). => die sind auch nich besonders gut haben zudem viele tore kassiert.

und dann kommen wir und stellen uns hinten rein? und wenn wir ouattara in den sturm stellen müssen. das wäre immer noch besser gewesen als auf ein gegentor zu warten!

vma kann man sich in gladbach fürth köln oder sonst wo hinten reinstellen, aber nicht gegen osnabrück.

und gegen aue das gleiche spiel. wenn wir uns 90min hinten reinstellen haben wir schon verloren (bzw. nicht gewonnen).

wenn wir aber versuchen offensiv zu spielen und gas zu geben, so wäre wenigstens die chance da gewesen das spiel zu gewinnen.

Beitragvon RFB » 13.04.2008, 19:38

TEMUL hat geschrieben:Wie kann kuntz von einer mannschaft erwarten das sie die klasse hält, wenn nach nach der saison alle spieler gehn müssen, egal ob 2te oder 3te liga. das war unklug herr kuntz

Was ist daran unklug?
Für die 3. Liga gelten viele Verträge nicht. Einige Verträge laufen auch so zum Ende der Saison aus.
Aber wohin wechselt neues Personal lieber? In die 2. oder 3. Liga?
Ich denke darum geht es und sonst nichts.

Das wir jetzt noch in den letzten 6 Spielen 8 Punkte einfahren kann ich mir nicht vorstellen, bei unserem Zweikampfverhalten und der nicht allzuvielen Chancen, die noch durch Leichtsinnsfehler vergeben werden wie Ballstoppen oder Ballvorlegen.....zudem wollen ja die anderen auf den Plätzen 13 und 14 auch nicht absteigen und werden zumindest punkten.

Also brauche ich da nicht mehr großartig zu rechnen und auch nichts mehr schönzureden. So einfach ist das.

Und darauf vertrauen das die Tus Koblenz die Lizenz nicht erhält....wir müssen erstmal zusehen das wir diese erhalten, dann können wir vielleicht noch etwas hoffen.

Vorallen wenn SK nun den Radialschnitt macht, dann soll er auch gleich E. Göbel vor die Tür setzten. Der baut Scheiße im Quadrat und macht es sich jetzt in der Finanzabteilung bequem. Hallo, geht's noch? Was bitte rechtfertigt diesen Posten für einen Hr. Göbel? Weg mit dem, der hatte seine Chance gehabt. Wenn ich in einer Firma solchen Müll produzieren wie ein Hr. Göbel auf dem Betze, dann würde ich mich schon lange auf dem Arbeitsamt wieder finden. Aber belohnt werden ist ja wohl zuviel nun.
Just my 2 Cent

Beitragvon EchterLauterer » 13.04.2008, 19:46

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Dürfen wir nächstes Jahr im DFB-Pokal spielen??

Wir müssen sogar!
Dazu sind wir verpflichtet.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 13.04.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Zurück zu Neues vom Betzenberg