Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Berdi » 07.04.2008, 11:52

Jawoll :teufel2:

Endlich, mal wieder 'ne positive Nachricht.
Erstmal ist es zwar "nur" ein einzelner (großer) Schritt in die richtige Richtung und weitere müssen folgen, aber das ist doch schonmal ein Anfang, der etwas optimistischer in die Zukunft blicken lässt :wink:

Danke Stefan, unsere volle Unterstützung ist dir sicher :!:
Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon anne_masson » 07.04.2008, 11:53

@Lautrer1964

Sorry ich meine diesen Devil 1005oder so ähnlich, sorry, sorry!!!!

Beitragvon n4rf » 07.04.2008, 11:53

Otto Rehagel hat geschrieben:typisch - auf der FCK Homepage steht noch nix ... wahrscheinlich wird die von Göbel programmiert ;-)

Jo, weitere 900€ die er monatl. einsackt ?!
...keep on running...

Beitragvon Odenwalddevil » 07.04.2008, 11:53

Wäre es nicht eine Überlegung Stefan Kuntz am Freitag in Aue im Sturm aufzustellen. Das bekommt der mit seinen 45 Jahren noch locker hin und macht das Siegtor per Kopf.. By the way. Bei Aue fehlen 3 Stammspieler mit Sperre.
Willkommen zurück lieber Stefan. Viel Glück und Erfolg

Beitragvon xgertx » 07.04.2008, 11:54

Klar das manche Leute gleich wieder euphorisch sind, ich bin auch froh das Stefan Kuntz zu uns kommt, ABER leider ist Stefan Kuntz im Vorstand tätig und steht nicht auf dem PLATZ!!
Mir wäre es lieber wenn, er im Mittelfeld und im Sturm gleichzeitig spielen könnte ;-)
Weil genau das fehlt uns... die Spieler müssen die nötigen Punkte holen...
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!

Beitragvon PFALZADLER » 07.04.2008, 11:54

Wird die Pressekonferenz morgen im FCK-TV übertragen?
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon johü » 07.04.2008, 11:54

Dass Kuntz es macht ist super. Hoffentlich gehen aber die Sponsorengelder nicht allein schon für das Gehalt von ihm drauf.

Sollten sich die meisten Verträge der momentanen Spieler in der 2.Liga nicht auflösen lassen, wäre es mir fest lieber aus der 3.Liga zu starten.

Beitragvon Teufelost » 07.04.2008, 11:54

Das ist die schönste Neuigkeit seit Jahren.

Beitragvon simba » 07.04.2008, 11:55

Odenwalddevil hat geschrieben:Wäre es nicht eine Überlegung Stefan Kuntz am Freitag in Aue im Sturm aufzustellen. Das bekommt der mit seinen 45 Jahren noch locker hin und macht das Siegtor per Kopf.. By the way. Bei Aue fehlen 3 Stammspieler mit Sperre.
Willkommen zurück lieber Stefan. Viel Glück und Erfolg

er muss ja nicht viel rennen, reicht wenn er den kollegen gelegentlich richtig in den arsch tritt..und besser als ein opara wird kuntz mit 76 noch sein.......

Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2008, 11:56

@ anne masson: gelesen habe ich das natürlich auch....aber kamen die Initiatoren nicht aus der Politik?
Tut mir leid, ich bleibe dabei. Buchholz hat den Abstieg genauso zu verantworten wie der Rest. Ob er Geld in den Verein gepumpt hat ist mir egal. Wenn ein Neuanfang kommt, dann bitte richtig. Er hat uns schon mal erpresst....

Lässt man die Altlasten im Boden und baut einfach darüber, kommt eines Tages wieder das böse Erwachen!!!

WKA

Beitragvon Taeb84 » 07.04.2008, 11:57

Heute früh beim Aufstehen schnee!
Kurze Zeit später ein weiterer Traum Kuntz kommt!
Unglaublichg fabelhaft! :-)
Ich wünche Stefan und Ohlinger alles gute und hoffe dass sie die Zeit und die Ruhe finden und haben werden dem Fck wieder auf die Beine zu helfen.
Wunder können wir nicht erwarten, aber Hoffnung für die Zukunft schüren.
Zusammenstehen und keine Störfeuer von Aussen und noch viel wichtiger von Innen! sonst könnte der Traum schneller vorbei sein als er weitergeträumt werden muss.

Dass Göbel weiterhin für den Verein tätig sein darf ist für mich unfassbar.
Forza Fck!

Beitragvon Teufel82 » 07.04.2008, 11:58

So meinen kleinen stillen mehrtätgigen Protest für diese Meldung mal unterbrochen.
Ein richtiger Schritt um den Neuanfang in Liga 3 zu planen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 07.04.2008, 12:00

Teufel82 hat geschrieben:So meinen kleinen stillen mehrtätgigen Protest für diese Meldung mal unterbrochen.
Ein richtiger Schritt um den Neuanfang in Liga 3 zu planen....

Hallo 82er :)

Stiller Protest?

Ich hab mich am Freitag am Gegenteil davon beteiligt,das hat gutgetan und hat Stefan ja vielleicht auch etwas dazu bewegt,doch kurzfristig Verantwortung zu übernehmen!

Beitragvon anne_masson » 07.04.2008, 12:01

@Westkurvenalex

Die Iniativen kamen von Beck, Bauckhage (den viel Gescholtenen) und auch von Buchholz. Ich bin wie erwähnt kein Freund von Buchholz. Aber lass ihn doch im AR. Er hat viel Geld in den Verein gepumpt. Sicher er hat viel zu spät reagiert. Haupt-Verantwortlicher ist einfach zunächst Göbel gewesen! Wenn man noch etwas weiter geht, dann ist es einfach schon falsch gewesen Göbel überhaupt diesen Posten zu übertragen, aber das ist nun müßig. Wichtig ist doch, dass Ruhe einkehrt. Ich glaube so und so, dass Buchholz als AR spätestens nach der nächsten JHV nicht mehr kandidiert, dann hat sich dieses Problem erledigt.

Beitragvon BernddasBrot2 » 07.04.2008, 12:03

Auch wenn er kein Heilsbringer sein wird, lasst uns Stefan die volle Unterstützung geben in den restlichen Spielen und in der nächsten Saison.
Ich schreibe extra nicht die Spielklasse, denn diese Nachricht wird bei uns Fans nochmal einen Ruck geben und mindestens 15% mehr Stimmung rauskitzeln
Lets Fetz

Beitragvon betzehänger » 07.04.2008, 12:04

JA! DANKE STEFAN!!! :teufel2:

Egal, was jetzt passiert, mit Stefan gehe ich überall hin!

PS: Arthur Bauckhage hat abgedankt! Servus "Sprachrohr"
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon anne_masson » 07.04.2008, 12:04

@Westkurvenalex
@Devil1005

hier ein Link, den solltet ihr mal Lesen: (Wenn ihr Lust habt)

http://de.eurosport.yahoo.com/30032008/ ... t-hin.html

Hier und in anderen Quellen wird deutlich, dass sich wohl in erster Linie Buchholz mit Kuntz in Verbindung setzte...

L G

Anne

Beitragvon Betzedeifel » 07.04.2008, 12:05

Also ich freue mich auch das SK kommt, aber leider muss ich hier etwas euphorie bremsen. Er wird wohl kaum auf dem platz stehen um Tore zu schießen. Er macht auch aus keinem Opara einen Gefährlichen Torschütze. Nicht böse gemeint aber hoffe auf alles möglich gute.

:danke: :danke: Stefan das du diese Aufgabe angenommen hast.
Ich denke die Fans werden es dir danken.
You`ll never walk alone!!!!!

Beitragvon Thomas » 07.04.2008, 12:05

@anne_masson:
Jetzt mach aber mal halblang! Also zuerst mal will ich hier nicht mehr lesen, dass Du andere User als hirnlos bezeichnest, nur weil sie eine andere Meinung haben als Du!

Und dann bleibt noch ganz klar festzuhalten, dass die Sache mit Kuntz und dem FCK von höchster politischer Ebene ins Rollen gebracht wurde. Buchholz hat "nur" die Verhandlungen für den FCK geführt, und dies hat er allem Anschein nach gut gemacht.

Also, bitte keine anderen FCK-Fans beleidigen und diesen das Forum nicht vollspammen - Deine Meinung zu dieser Thematik kennt nun jeder!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Kohli32 » 07.04.2008, 12:05

Halleluja!!! Ich bin kurz davor an Gott zu glauben, zumindest an einen Fußballgott :teufel2:

Beitragvon ruredeiwel » 07.04.2008, 12:06

Ich sage nur eins dazu :

D A N K E S T E F A N !!!!
Willkommen zu Hause !

Und eine Bitte an alle :
Gebt ihm die Zeit die er braucht !
Auch er wird keine Wunder vollbringen können !

Trotzdem ein schönes hoffnungsvolles Gefühl
das es jetzt fakt ist !

Und Gruß an den hoffentlich bald Nicht-Mehr-Vorstand
und danke für nix und unseren Niedergang !
Seht zu das ihr verschwindet ! Biiiiittttteeeeeee !

Beitragvon Coolaid » 07.04.2008, 12:07

Meinen vollen Respekt Stefan Kuntz!

Vielen herzlichen Dank. Ich könnte weinen vor Glück!

Jetzt macht aber der Göbel als Buchhalter weiter. Und wer wird eingestellt um dem Göbel zu erklären wie das geht? Mit Zahlen hat er es ja nicht so. Scheinbar kann man den echt nicht rauswerfen weil er zuviel weiß. Da haben wohl einige zuviel Angst dass er redet.

Egal, hauptsache der Stefan räumt mal richtig auf. Endlich wieder eine Identifikationsfigur!

Beitragvon Betzebiene » 07.04.2008, 12:08

Herzlich Willkommen Stefen und auch von mir alles erdenklich Gute und ein glückliches Händchen für unseren FCK :!:

Kanns noch gar nicht glauben, das das Wunder doch noch geschehen ist. Der Traum und das Hoffen der letzten Tage wurde heute für jeden FCK-Fan endlich war :!:

.......

:love

Beitragvon Westkurvenalex » 07.04.2008, 12:10

anne masson:
Meinetwegen gestehe ich Buchholz den Transfer zu. Wo ich dir aber widersprechen muss ist, dass Göbel der Hauptverantwortliche ist..offiziell ja. Aber bekanntlich ist Buchholz aber der starke Mann im Verein. Er hat alle in der Hand und ich wette, er würde auch Kuntz ins Handwerk pfuschen. Er hat zwar gesagt, dass er nicht mehr Kandidiert, das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.

WKA

Beitragvon Der alter FCKler » 07.04.2008, 12:11

Es ist so schoen zu sehen wenn sich FCKler freuen!

Wenn das Ding in Aue gewonnen wird, bin ich ueberzeugt, dass die Klasse gehalten wird.

Bin mal gespannt wieviel Zuschauer dann bei dem Scheiss-Dienstag-Spiel auf den Berg kommen - 30.000?, 35.000? Oder nehmen sich alle Urlaub um Stefan zu sehen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Zurück zu Neues vom Betzenberg