Nach dem Motto:
Ich hatte einen wunderschönen Traum....
Ach Playball, du bist schwer in Ordnung und alles darf gesagt (und geträumt) werden !
Ich hatte einen wunderschönen Traum....
Ach Playball, du bist schwer in Ordnung und alles darf gesagt (und geträumt) werden !
playball hat geschrieben:dass das der Abstieg war, daran zweifelt wohl keiner mehr. Fuer mich ist der Abstieg innerlich schon lange klar, da sich hier eine Sache verselbstaendigt hat und eine Eingendynamik angenommen hat, die kaum mehr einer korrigieren kann.
Aber genau wie manche schon Gaeule vor der Apotheke haben kotzen sehen, genauso gibt es Wunder. Und manchmal auch Hilfe von oben.
Jeder traeumt doch von der guten Fee, die kommt und uns noch einen Trainer gibt, der aus den letzten Spielen das Maximum rausholt und die Mannschaft rettet.
UND DER WINK IST DA!!!!
Feldkamp hat in der Tuerkei gekuendigt und waere sofort frei. Scheissegal wie alt der Kalli ist. Kalli kann aus Scheisse Gold machen. Er ist FCK ler genau wie wir. Und Kalli koennte sogar aus dem Sauhaufen was rausholen.
Unmoeglich? wir spielen nicht gegen Barcelona oder Bayern, wir spielen gegen Aue! Am letzten Spieltag gegen Koeln. Gegen die gewinnen wir sowieso.
Thomas, scheissegal ob das der richtige Thread ist - hier guckt gerade jeder rein. Schieb die Meldung nicht irgendwo in die Praerie.
NOCH EINMAL: KALLI IST FREI!!!!!!!!!!!!! KALLI FELDKAMP
Vielleicht hat der alte Fritz von oben eingegriffen und diese Chance fuer uns eroeffnet!
Zoegert nicht, handelt. Handelt jetzt. Handelt heute. Keine Sitzungen mehr.
Kalli braucht kein ok von irgendeinem Rotzloeffel aus Vorstand und Aufsichtsrat. Komm einfach rein und wir rollen den Roten Teppich aus.
100% Zustimmung. Wo soll ich unterschreiben??

Sasic aktion war Super. Er hätte aber wenigstens die neuen aus der Jungend in die Kabine hätte gehen lassen. Den die können am wenigstens dafür.
Hier der Link zum Spiegel-Artikel "Fan-Aufstand": http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 07,00.html
schönes Foto dabei.
schönes Foto dabei.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
deathdevil68 hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Hat jemand gestern lesen können, was auf dem Spruchband stand???
Schau bei den FF nach.
THX
Und nochmal was anderes:
Mein Handy-Akku hat natürlich...an der Spieler-Ausfahrt am Zaun den Geist aufgegeben. Jemand was aufgenommen und irgendwo rein gestellt?
Hab zwar kein Video aber grad ein ganz hübsches Foto bei spiegel online gefunden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 07,00.html
@playball:
Selbst wenn die auch nur der Hauch einer Möglichkeit bestehen würde, dass Kalli kommen könnte....glaubst du der würde sich das in seinem Alter nochmal antun? Glaubst du, dass er diese Mannschaft noch erreichen kann? Ein Mannschaft, die bei Abstieg komplett vertragsfrei ist?
Glaubst du das ein Beda alles gibt? Ein Beda der schon längst wegwollte!!Glaubst du, dass er selbst unter Feldkamp was geben würde?
Also ich nicht. Diese Spieler gehen nach der Saison zu anderen Vereinen und werden eine passable Leistung bringen, darüber reden, wie chaotisch es in Lautern war und dass man da überhaupt keine gute Leistung abrufen konnte..., sie lachen über uns Fans, die immer noch ins Stadion gingen und anfeuerten, obwohl die meisten der Mannschaft schon gedanklich woanders waren.....Sie lachen über den dämlichen Vorstand und Aufsichtsrat, der ihr Gehalt trotz mieser Leistungen weiter gezahlt hat. Sie lachen über die Stadt, die ja nur Provinz ist, wo sich Fuchs und Hase gemeinsam schlafen legen......Sie werden ihre Geschichte an die Bildzeitung verkaufen und die wird sich wieder schön auf Kaiserslautern einschießen...oder vielleicht auch nicht, da wir längst bedeutungslos geworden sind.
WKA
Selbst wenn die auch nur der Hauch einer Möglichkeit bestehen würde, dass Kalli kommen könnte....glaubst du der würde sich das in seinem Alter nochmal antun? Glaubst du, dass er diese Mannschaft noch erreichen kann? Ein Mannschaft, die bei Abstieg komplett vertragsfrei ist?
Glaubst du das ein Beda alles gibt? Ein Beda der schon längst wegwollte!!Glaubst du, dass er selbst unter Feldkamp was geben würde?
Also ich nicht. Diese Spieler gehen nach der Saison zu anderen Vereinen und werden eine passable Leistung bringen, darüber reden, wie chaotisch es in Lautern war und dass man da überhaupt keine gute Leistung abrufen konnte..., sie lachen über uns Fans, die immer noch ins Stadion gingen und anfeuerten, obwohl die meisten der Mannschaft schon gedanklich woanders waren.....Sie lachen über den dämlichen Vorstand und Aufsichtsrat, der ihr Gehalt trotz mieser Leistungen weiter gezahlt hat. Sie lachen über die Stadt, die ja nur Provinz ist, wo sich Fuchs und Hase gemeinsam schlafen legen......Sie werden ihre Geschichte an die Bildzeitung verkaufen und die wird sich wieder schön auf Kaiserslautern einschießen...oder vielleicht auch nicht, da wir längst bedeutungslos geworden sind.
WKA
tim_price hat geschrieben:vorbeigejoggt?
wie schnell waren die denn?
so schnell wie gestern!

Ich weiß, dass ich damit nerve!
Aber hat irgendeiner ne Ahnung, wo ich diesen Bericht vom DSF(Aufstand...) nochmal irgendwoher bekomme?
Ich war auch beim "ROCKEN" dabei und würde gern mal sehen, wie es ausgesehen hat...
Ich MUSS es sehen....
Aber hat irgendeiner ne Ahnung, wo ich diesen Bericht vom DSF(Aufstand...) nochmal irgendwoher bekomme?
Ich war auch beim "ROCKEN" dabei und würde gern mal sehen, wie es ausgesehen hat...

Ich MUSS es sehen....

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
Roter Deiwel hat geschrieben:Ich muss sagen dass ich die Aktion der Mannschaft nach dem Spiel gut fand. Die Mannschaft und der Trainer können nur indirekt was dazu. Die ganzen "Drahtzieher" haben sich schön mit Kavier und Champagner verpisst weil sie einfach keine Eier haben.
Die Mannschaft wollte Geschlossenheit demonstrieren und uns, den Fans, zeigen dass sie zusammenhält. Dadurch dass aber der Vorstand nicht dabei war muss man davon ausgehen, dass er nicht zu der Mannschaft hält...VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS!
Dann möchte ich noch was zu Opara loswerden. Er spielt einfach unterirdisch, da ist ganz klar und nicht abzustreiten. Aber meiner Meinung anch ist er nicht so schlecht wie er gemacht wird. Siehe Skela und Engelhardt. Diese wurden auch ausgepfiffen und jetzte spielen beide Stamm in der Bundesliga. Im Offensivspiel weiß einfach keiner wo er hinrennen soll, die Laufwege müssen einstudiert werden...
!. Opara Note in der Rheinpfalz 6 noch fragen????
Engelhardt Stamm ??? seit wann denn ??
ist der nicht Nationalspieler??? achso hatte ja mal 2 Einsätze in denen er böse seine Grenzen gezeigt bekommen hat!
Gruß
RedPumarius hat geschrieben:Schnell?????
Die sind im Schneckentempo durch den Wald spazieren gegangen. Ich wollte durch meinen Zuruf bewusst testen, wer darauf reagiert und wie!!!
Drei haben mit "Ja" geantwortet und es waren ca. 17 unterwegs. Das war ein Leichenzug erster Klasse, allein die Gestik und Mimik sprach Bände. Die haben sich jetzt schon aufgegeben und/oder waren von gestern noch bewegt!!!
naja Red P. , die können ja auch 1+1 zusammen zählen und ne Tabelle lesen.
frustrierte Grüsse Yogi
Jungs, es ist mein ernst. Ich glaube an die Chance. Noch ist die theoretische Chance da und es ist unsere verdammte Pflicht, nicht zuletzt zu Ehren von Horst Eckel und Ottmar Walter, zu kaempfen bis zum Schluss.
Kalli wuerde sich das sogar umsonst antun. Kalli leidet mit dem FCK, der FCK ist ein Teil seines Lebenswerks und er ist der letzte, der noch helfen kann.
Kommt in die Poette, fordert Feldkamp!!! Mit dem Namen ginge von heute auf morgen ein Ruck durch die Region, die Mannschaft und durch die komplette zweite Liga.
Kalli haette eine Woche, um die Mannschaft kennenzulernen. Mit einem Sieg in Aue waeren wir dann wieder in Reichweite.
So wie es jetzt ist, gehen wir in Aue unter, da die Mannschaft und das Umfeld tot sind. Jetzt zerfleischen sich alle. Aber mit Feldkamp an der Front stehen wir ueber Nacht wieder auf!
Reisst Euch aus der Lethargie. Kaempft fuer den FCK!!!
FIGHT UNTIL WE DIE
Kalli wuerde sich das sogar umsonst antun. Kalli leidet mit dem FCK, der FCK ist ein Teil seines Lebenswerks und er ist der letzte, der noch helfen kann.
Kommt in die Poette, fordert Feldkamp!!! Mit dem Namen ginge von heute auf morgen ein Ruck durch die Region, die Mannschaft und durch die komplette zweite Liga.
Kalli haette eine Woche, um die Mannschaft kennenzulernen. Mit einem Sieg in Aue waeren wir dann wieder in Reichweite.
So wie es jetzt ist, gehen wir in Aue unter, da die Mannschaft und das Umfeld tot sind. Jetzt zerfleischen sich alle. Aber mit Feldkamp an der Front stehen wir ueber Nacht wieder auf!
FIGHT UNTIL WE DIE
@deathdevil: warum interessiert es dich, wie es ausgesehen hat. Es muss doch nur eine Wirkung hervorrufen. Aussehen ist doch nebensache. Das Ganze wird doch nicht deshalb gemacht.
PS: leider weis ich nicht, wie man an den Beitrag kommen könnte.
WKA
WKA
Glaubt ihr allen ernstes Kuntz würde noch kommen, wenn Sasic nun abgelöst würde??
Was passiert dann nächste Saison, wieder ein neuer Trainer?
Was passiert dann nächste Saison, wieder ein neuer Trainer?
und wenn die Vorstandetage sich jetzt totverwaltet und nur noch guckt, wie sie den Goebel platziert, damit der die Scheisse von Buchholz und Co. vertuschen kann, dann sollte man vielleicht eine Gruppe formieren.
Keine Oppositionsgruppe, sondern eine Ueberzeugungsgruppe, angefuehrt von Stalin, eventuell unterstuetzt von Knoche und Gandhi! Damit es verdammt schnell eine Bewegung im Verein gibt.
Keine Oppositionsgruppe, sondern eine Ueberzeugungsgruppe, angefuehrt von Stalin, eventuell unterstuetzt von Knoche und Gandhi! Damit es verdammt schnell eine Bewegung im Verein gibt.
1.) Kalli wird nie kommen und
2.) hat Sasic eine richtige Chance zum Wiederaufbau - falls wir den erleben dürfen!! - verdient.
Hört auf zu spinnen und zu träumen!
2.) hat Sasic eine richtige Chance zum Wiederaufbau - falls wir den erleben dürfen!! - verdient.
Hört auf zu spinnen und zu träumen!
Westkurvenalex hat geschrieben:@deathdevil: warum interessiert es dich, wie es ausgesehen hat. Es muss doch nur eine Wirkung hervorrufen. Aussehen ist doch nebensache. Das Ganze wird doch nicht deshalb gemacht.
WKA
Is schon klar, dass es nicht "deswegen" gemacht wurde.
Ich fahre seit 33 Jahren da hoch.
Du brauchst mir deswegen nicht unterschwellig was zu unterstellen. Ich weiß, auf was Du hinaus willst....
Aber ich glaube, dass es da andere gibt, die sich gern vor die Kamera stellen..
Trotzdem hätte ich es gern mal gesehen, denn dann wüsste ich wenigstens, wo ich gestern meine Stimme verloren habe!

Gruß
deathdevil68
Fritz Walter
Fritz Walter
[.
Ich fahr seit 35 Jahren auf den Berg, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da ist das Schalke und Frankfurt der 80er Jahre doch noch ne Lachnummer dagegen !!!!
Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!![/quote]
ich auch und da anscheinend alle Rücktrittforderungen der Fans ,alle Sprechchöre nichts bewirken, werde ich solange nicht mehr hochfahren bis Göbel ; Buchholz und HAb zurückgetreten sind.
Was die Fans singen und skandieren interessiert die doch ned,.....
bleibt ALLE Zuhause , lasst das Stadion leer!!!!!!!!!!!!!!!!
nur so können wir Druck ausüben!!!!
zieht es doch einfach mal durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
versuchts wenigstens einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist es Euch nicht Wert einmal komplett Zuhause zu bleiben mit der Aussicht dass die Deppen dann mal kapieren dass sie endlich gehen sollen.=?
Da ist das Schalke und Frankfurt der 80er Jahre doch noch ne Lachnummer dagegen !!!!
Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!![/quote]
ich auch und da anscheinend alle Rücktrittforderungen der Fans ,alle Sprechchöre nichts bewirken, werde ich solange nicht mehr hochfahren bis Göbel ; Buchholz und HAb zurückgetreten sind.
Ist es Euch nicht Wert einmal komplett Zuhause zu bleiben mit der Aussicht dass die Deppen dann mal kapieren dass sie endlich gehen sollen.=?
Wieviel spieler müssten eigentlich dableiben, wenn das wunder klassenerhat geschehen würde. Nach dem Spiel in Wehen beschleicht mich tatsächlich das Gefühl, daß die absichtlich schlecht spielen!
---WEIL WIR BESSER SIND
--- Herby

playball hat geschrieben:und wenn die Vorstandetage sich jetzt totverwaltet und nur noch guckt, wie sie den Goebel platziert, damit der die Scheisse von Buchholz und Co. vertuschen kann, dann sollte man vielleicht eine Gruppe formieren.
Diese Konstellation könnte in der Tat sehr überzeugend wirken.

Würde mich interessieren, wie das Erwinche die schlagkräftigen Argumente kontern würde.
Erwin G-Punkt - 11 Jahre bis zum Tiefpunkt
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! 

Yogi hat geschrieben:[.
Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!!
Ist es Euch nicht Wert einmal komplett Zuhause zu bleiben mit der Aussicht dass die Deppen dann mal kapieren dass sie endlich gehen sollen.=?[/quote]
Aber nur, wenn Du uns dann zu nem Bierchen bei Dir zuhause einlädst...

Fritz Walter
Fritz Walter
Yogi, dein verzweifelter Kapf in allen Ehren, aber ist es nicht besser (auch von der Außenwirkung her), gerade jetzt da zu sein und VORTSNAD RAUS zu rufen?
Nich tkommen heißt, kien Streß für die oberen. Stell dir da mal die Pressekomentare vor: "Selbst die Fans haben sich nun abgewendet."
Das würde unsere Slebstverwalter doch noch weniger jucken...wir müssen Druck machen, nciht zu Hause bleiben, das ist dein gutes Recht, aber ich glaube, es würde noch weniger bringen...
Mein Gott, wo sind wir hingekommen, oder besser, wo hat man uns hingezerrt!
VORSTAND RAUS, AR RAUS - SOFORT!!!
@Playball: ich versteh dich total, ich habe auch totalen Handlungsdrang, aber weiß nicht, wohin damit, ich kann nichts tun, das ist schlimm...wie soll ich denn Kalli zu irgendwas bewegen? Und noch dazu ist mir der Milan nicht mal unsympathisch...ach herrjeh...
Nich tkommen heißt, kien Streß für die oberen. Stell dir da mal die Pressekomentare vor: "Selbst die Fans haben sich nun abgewendet."
Das würde unsere Slebstverwalter doch noch weniger jucken...wir müssen Druck machen, nciht zu Hause bleiben, das ist dein gutes Recht, aber ich glaube, es würde noch weniger bringen...
Mein Gott, wo sind wir hingekommen, oder besser, wo hat man uns hingezerrt!
VORSTAND RAUS, AR RAUS - SOFORT!!!
@Playball: ich versteh dich total, ich habe auch totalen Handlungsdrang, aber weiß nicht, wohin damit, ich kann nichts tun, das ist schlimm...wie soll ich denn Kalli zu irgendwas bewegen? Und noch dazu ist mir der Milan nicht mal unsympathisch...ach herrjeh...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
@ playball
Ich denke, ein Feldkamp kann in unserem Zustand, dem schlechtesten in der Vereinsgeschichte, nicht aus Scheiße Gold machen... UNMÖGLICH!
Ich bleibe bei M. Sasic! Der soll eine Mannschaft aufbauen!!!
Gruß
Uli
P.S. Vorhin habe ich eine Mail an Vorstand / AR geschrieben
Ich denke, ein Feldkamp kann in unserem Zustand, dem schlechtesten in der Vereinsgeschichte, nicht aus Scheiße Gold machen... UNMÖGLICH!
Ich bleibe bei M. Sasic! Der soll eine Mannschaft aufbauen!!!
Gruß
Uli
P.S. Vorhin habe ich eine Mail an Vorstand / AR geschrieben
Ja, bleibt beim nächsten Spiel einfach zu Hause und lasst die da oben mal das Gefühl eines wirklich leeren Stadions spüren. Das ist eine sehr gute Idee, der ich entsprechen werde - definitiv!
Der Abstieg ist sowieso nicht mehr umgehbar, also bleibt wirklich mal zu Hause. Vielleicht wäre das ein weitere geeigneterer Denkimpuls für unsere Helden im Vorstand. Auf einen Versuch kommt es auf jeden Fall an!
Der Abstieg ist sowieso nicht mehr umgehbar, also bleibt wirklich mal zu Hause. Vielleicht wäre das ein weitere geeigneterer Denkimpuls für unsere Helden im Vorstand. Auf einen Versuch kommt es auf jeden Fall an!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 05.04.2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
playball hat geschrieben:Jungs, es ist mein ernst. Ich glaube an die Chance. Noch ist die theoretische Chance da und es ist unsere verdammte Pflicht, nicht zuletzt zu Ehren von Horst Eckel und Ottmar Walter, zu kaempfen bis zum Schluss.
FIGHT UNTIL WE DIE
Playball, wie stellst Du Dir das vor? Wer stellt denn den Kalli ein? Sind wir vielleicht da die Entscheidungsträger? Da schert sich doch Aufsichtsrat/Vorstand einen Scheiss drum, ob wir den Kalli fordern.
Einzigste Möglichkeit ist, dass Kuntz sofort kommt und den Kalli per order mufti mit ins Boot nimmt.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
und selbst dann glaub ich, dass das einem Beda, Jendrissek, Opara, Runström am Arsch vorbeigeht. Der Kalli konnte noch jemanden mit Charakter erreichen, aber nicht diese spezies Mensch.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Zurück zu Neues vom Betzenberg