Dieser Verein ist die größte Lachnummer im Fußball geworden.
Wenn man Spieler wäre - warum sollte man zu diesem Verein wechseln?
LÄCHERLICH
Wenn man Spieler wäre - warum sollte man zu diesem Verein wechseln?
LÄCHERLICH
Hinten ist die Ente fett
Aus Ardsport:
"Der 64-Jährige legte trotz seiner
Kritik hinsichtlich der Kuntz-Verpflichtung
Wert auf die Feststellung: "Das hat mit
Stefan Kuntz nichts zu tun. Wenn man so einen
Mann holen kann, dann setzt man sich in einem
gesunden Verein zusammen, bespricht dieses
Thema und fällt dann eine Entscheidung. Dann
hätte er völlig unbelastet kommen
können." Wie verärgert Fuchs über die
Arbeit der Klub-Verantwortlichen ist, machte
der Ex-Sportchef mit einer letzten Äußerung
deutlich, in der er indirekt die
FCK-Mitglieder zur Abwahl des Aufsichtsrats
aufrief: "Was jetzt beim FCK passiert,
liegt nicht mehr in meiner Macht. Das liegt
allein in der Macht der Mitglieder."
Wo er Recht hat hat er Recht!!!
"Der 64-Jährige legte trotz seiner
Kritik hinsichtlich der Kuntz-Verpflichtung
Wert auf die Feststellung: "Das hat mit
Stefan Kuntz nichts zu tun. Wenn man so einen
Mann holen kann, dann setzt man sich in einem
gesunden Verein zusammen, bespricht dieses
Thema und fällt dann eine Entscheidung. Dann
hätte er völlig unbelastet kommen
können." Wie verärgert Fuchs über die
Arbeit der Klub-Verantwortlichen ist, machte
der Ex-Sportchef mit einer letzten Äußerung
deutlich, in der er indirekt die
FCK-Mitglieder zur Abwahl des Aufsichtsrats
aufrief: "Was jetzt beim FCK passiert,
liegt nicht mehr in meiner Macht. Das liegt
allein in der Macht der Mitglieder."
Wo er Recht hat hat er Recht!!!
Wie gesagt, der Weggang von FF ist ein Verlust. Man hätte ihn übereden sollen länger für den FCK tätig zu sein. Er hat wenigstens den Mund auf gemacht.
Babba hat geschrieben:Moin Leuts![]()
Unn morgen gibts in der Presse zu lesen
FUCHS wirft Handtuch !!![]()
Stefan Kuntz sagt Lautern überraschend ab !!![]()
Mich würds net wundern !!
In unserem Verein ist alles möglich!!![]()
Gruss Babba
ich hoffe du hast unrecht!!!
Aber eigentlich war es uns doch klar entweder ff oder stefan Kuntz
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!
Danke SK und MS
Danke SK und MS
Habe das Ganze eben im Radio gehört. Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin!!!
Nach dieser erneuten Provinzposse, habe ich so langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll! Nicht von meinem geliebten FCK, denn ich bin Anhänger des Vereins und nicht seiner Beschäftigten oder der sonstigen Provinzfürsten. Aber was sich hier immer wieder ehemalige Spieler und sonstige Personen, die ja ach so sehr an diesem Verein hängen, nur aus reiner Profilneurose erlauben, geht so langsam aber sicher auf keine Kuhhaut mehr!
War es nicht Fritz Fuchs, der nach Amtsübernahme (zu recht) scharf in Richtung Klaus Toppmöller schoß und meinte, hier gänge es nicht um persönliche Eitelkeiten sondern um den Erhalt des FCK? War es nicht Fritz Fuchs der meinte, jeder müsse zurückstecken und an einem Strang ziehen? Und war es nicht Fritz Fuchs der verkündete, dass in der jetzigen Situation Ruhe in den Verein kommen muss?
Was soll dann bitte diese Aktion???? Wo ist denn jetzt bitte Ruhe???
Das man über gewisse Dinge intern reden muss, das ist ganz klar. Aber was soll jetzt bitte diese affige Kindergartenverhalten? Seit wann müssen sich Aufsichtsrat und Vorstand mit einem Beschäftigten darüber unterhalten, wann ein neuer Vorstand geholt wird und wer diese Person ist? Erlaubt Euch das mal bei Eurem Arbeitgeber, der wird sich freuen!
Wenn ich dann noch die Stellungnahme von Fuchs auf kicker.de lese, geht mir gänzlich die Galle hoch! Wenn er so enttäuscht ist, wieso dieser Schritt einen Tag vor einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre??? Was soll das??? Muss man der Mannschaft kurz vor der Abfahrt noch mit solch einem Eitelkeiten-Rotz verabschieden?
Wenn er gehen will, dann soll er das machen. Aber dann soll er die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und diese Entscheidung von mir aus direkt nach einem etwaigen Auswärtssieg in Osna publik machen! Aber nicht vor dem Spiel. Dann auch noch solche ein Mist, dass er nach Saisonschluss "auspacken" will. Was hat solche ein Verhalten mit angeblichen "Werten" zu tun, für welche er einstehen will? Das ist unterste Schublade, sonst gar nix!!
Nach dieser erneuten Provinzposse, habe ich so langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll! Nicht von meinem geliebten FCK, denn ich bin Anhänger des Vereins und nicht seiner Beschäftigten oder der sonstigen Provinzfürsten. Aber was sich hier immer wieder ehemalige Spieler und sonstige Personen, die ja ach so sehr an diesem Verein hängen, nur aus reiner Profilneurose erlauben, geht so langsam aber sicher auf keine Kuhhaut mehr!
War es nicht Fritz Fuchs, der nach Amtsübernahme (zu recht) scharf in Richtung Klaus Toppmöller schoß und meinte, hier gänge es nicht um persönliche Eitelkeiten sondern um den Erhalt des FCK? War es nicht Fritz Fuchs der meinte, jeder müsse zurückstecken und an einem Strang ziehen? Und war es nicht Fritz Fuchs der verkündete, dass in der jetzigen Situation Ruhe in den Verein kommen muss?
Was soll dann bitte diese Aktion???? Wo ist denn jetzt bitte Ruhe???
Das man über gewisse Dinge intern reden muss, das ist ganz klar. Aber was soll jetzt bitte diese affige Kindergartenverhalten? Seit wann müssen sich Aufsichtsrat und Vorstand mit einem Beschäftigten darüber unterhalten, wann ein neuer Vorstand geholt wird und wer diese Person ist? Erlaubt Euch das mal bei Eurem Arbeitgeber, der wird sich freuen!
Wenn ich dann noch die Stellungnahme von Fuchs auf kicker.de lese, geht mir gänzlich die Galle hoch! Wenn er so enttäuscht ist, wieso dieser Schritt einen Tag vor einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre??? Was soll das??? Muss man der Mannschaft kurz vor der Abfahrt noch mit solch einem Eitelkeiten-Rotz verabschieden?
Wenn er gehen will, dann soll er das machen. Aber dann soll er die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und diese Entscheidung von mir aus direkt nach einem etwaigen Auswärtssieg in Osna publik machen! Aber nicht vor dem Spiel. Dann auch noch solche ein Mist, dass er nach Saisonschluss "auspacken" will. Was hat solche ein Verhalten mit angeblichen "Werten" zu tun, für welche er einstehen will? Das ist unterste Schublade, sonst gar nix!!

kleiner hat geschrieben:Wie gesagt, der Weggang von FF ist ein Verlust. Man hätte ihn übereden sollen länger für den FCK tätig zu sein. Er hat wenigstens den Mund auf gemacht.
Wichtig ist aber das, was rauskommt!
Sorry aber wenn ich in meiner Firma ein leitender Angestellter bin und mein Chef möchte jemanden neues als zweiten Chef einstellen bzw. als zunkünftigen ersten Chef, wieso soll mein Chef dann vorher mit mir darüber reden. Mein Chef hat das doch zu verantworten und somit auch zu entscheiden. Da werde ich auch nicht vorher gefragt.
So gesehen hat man es da oben richtig gemacht. Der Rücktritt von Fuchs zeigt mir das es Ihm nicht um den FCK ging sondern offensichtlich wollte er sich mit einem evtl. Nichtabstieg brüsten oder schmücken. Warum sollte er sonst gerade jetzt zurückgetreten sein.
Fuchs ??? Wer ist schon Fuchs ??? Eigentlich ist mir egal ob der zurücktritt oder nicht. Wichtiger ist das Stefan jetzt kommt und mit seiner Person eine neue Zeitrechnung dort oben beginnt.
Ein Neuanfang mit Stefan und alte Zöpfe abschneiden - möge die FCK-Familie wieder auferstehen !!!
So gesehen hat man es da oben richtig gemacht. Der Rücktritt von Fuchs zeigt mir das es Ihm nicht um den FCK ging sondern offensichtlich wollte er sich mit einem evtl. Nichtabstieg brüsten oder schmücken. Warum sollte er sonst gerade jetzt zurückgetreten sein.
Fuchs ??? Wer ist schon Fuchs ??? Eigentlich ist mir egal ob der zurücktritt oder nicht. Wichtiger ist das Stefan jetzt kommt und mit seiner Person eine neue Zeitrechnung dort oben beginnt.
Ein Neuanfang mit Stefan und alte Zöpfe abschneiden - möge die FCK-Familie wieder auferstehen !!!
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!
kleiner hat geschrieben:Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden.
Ich habe es in meine ersten Beitrag schon mal erwähnt, viele FCK Anhänger nehme sich selber, ihre Meinung und ihren Stolz VIEL zu wichtig. Es geht um den FCK und der brauch Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht.
Also dürfte demnach niemand etwas gegen Hoffenheim und Hopp haben!?
die ganze sache hat zwar nur indirekt mit dem sportlichen zu tun, aber ich sag das war der endgültige abstieg. DANKE FUCHS das sie den FCK in der öffentlichkeit noch mehr zur lachnummer machen als er eh schon ist.
Anhänger hat geschrieben:kleiner hat geschrieben:Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden.
Ich habe es in meine ersten Beitrag schon mal erwähnt, viele FCK Anhänger nehme sich selber, ihre Meinung und ihren Stolz VIEL zu wichtig. Es geht um den FCK und der brauch Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht.
Heikles Thema! Aber es ist nun heutzutage nicht mehr möglich "Gegen den modernen Fußball" zu wettern. Ich verstehe auch nicht, wieso das bisher immer noch so wenige eingesehen haben. Ohne Geld läuft nichts

Vielleicht sollte man sich mal realistisch im "modernen" Fußball umsehen. Hier spielt Geld die größte aller Rollen, evtl. neben Erfolg. Ganz sicher aber ist mit Tradition kein Geld zu machen oder Spiele zu gewinnen. Das sollte man bedenken, wenn man hier von Neuanfang und ähnlichem spricht.
Carpe diem FCK, spätestens morgen!
Was machst du, wenn du am ertrinken bist und jemand den du nicht leiden kannst dir ein Seil zu wirft?
Das ist das, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe: Es geht um den FCK und der steckt ganz TIEF in der Kacke. Daher, besser mit einem Geldgeber Wie Ostermann bezahlten Profifußball, als in der Verbandsliga von Dorf zu Dorf fahren.
Das ist das, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe: Es geht um den FCK und der steckt ganz TIEF in der Kacke. Daher, besser mit einem Geldgeber Wie Ostermann bezahlten Profifußball, als in der Verbandsliga von Dorf zu Dorf fahren.
Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Die Frage is nur: Kommt Kuntz wirklich??
Das weiß ja noch keiner, was is den wenn der absagt?
Dann stehen wir richtig dumm da
Herr Buchholz nehmen Sie ihren Hut.
Es reicht.
Erinnert Euch Kuntz hat uns schon einmal im Stich gelassen.
Immerhin hat er länger durchgehalten als Toppi!
ist der weg jetzt frei für Stefan.....

ist der weg jetzt frei für Stefan.....
Kuntzderabzocker hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Es reicht.
Hallo,
spricht denn jetzt der Fuchse Fritz als "Kuntzderabzocker"?
Ich finde den Namen echt Scheiße (sorry, so drücke ich mich normalerweise nicht aus).
Nur weil Stefan Kuntz damals Gründe hatte, nicht zum FCK zurückzukehren, darf man ihm jetzt keinen Strick daraus drehen.
Stefan Kuntz, herzlich willkommen in der Pfalz.
supertopstar hat geschrieben:Kuntzderabzocker hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Es reicht.
Hallo,
spricht denn jetzt der Fuchse Fritz als "Kuntzderabzocker"?
Ich finde den Namen echt Scheiße (sorry, so drücke ich mich normalerweise nicht aus).
Nur weil Stefan Kuntz damals Gründe hatte, nicht zum FCK zurückzukehren, darf man ihm jetzt keinen Strick daraus drehen.
Stefan Kuntz, herzlich willkommen in der Pfalz.
Straf ihn durch Nicht-Beachtung, der will nur ein wenig Aufmerksamkeit, deswegen hat er sich hier angemeldet, aber:

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kuntzderabzocker hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Wir haben schon schlimmere Abgänge verkraften müssen. Wer ist euch Lieber Kuntz oder Fuchs? Beide geht nicht. Wenn Kuntz kommt ist es klar das Fuchs geht.
Es reicht.
Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Wo lebts denn du? Er hat sich seinen wohlverdienten Lohn geholt.
@ logo:
hat den Punkt zu 100% getroffen. Prinzipiell kein Problem, dass Fuchs abtritt - der Spass wird problematisch wenn SK nicht antritt.
Ich glaube, wenn SK antritt, wird endlich aufgeräumt. Ich kann die ganzen Kommentare innerhalb des Forums bzgl. Chaos innerhalb des Vereins in diesem Zusammenhang (Fritz Fuchs) nicht hören. Mit der hoffentlich vollzogenen Verpflichtung von Stefan Kunz führt sich Fritz Fuchs selbst ad absordum. Hinge er tatsächlich an unserem Club, wäre kein Rücktritt erforderlich.
Die Ergebnisse heute sprechen für uns - wenn die nach uns plazierten Mannschaften uns überflügeln sollten, fehlt uns glaube ich jegliche Berechtigung für Liga 2.
Blick sollte nach vorne gehen. Osnabrück und SK.
hat den Punkt zu 100% getroffen. Prinzipiell kein Problem, dass Fuchs abtritt - der Spass wird problematisch wenn SK nicht antritt.
Ich glaube, wenn SK antritt, wird endlich aufgeräumt. Ich kann die ganzen Kommentare innerhalb des Forums bzgl. Chaos innerhalb des Vereins in diesem Zusammenhang (Fritz Fuchs) nicht hören. Mit der hoffentlich vollzogenen Verpflichtung von Stefan Kunz führt sich Fritz Fuchs selbst ad absordum. Hinge er tatsächlich an unserem Club, wäre kein Rücktritt erforderlich.
Die Ergebnisse heute sprechen für uns - wenn die nach uns plazierten Mannschaften uns überflügeln sollten, fehlt uns glaube ich jegliche Berechtigung für Liga 2.
Blick sollte nach vorne gehen. Osnabrück und SK.
der ilse hat geschrieben:Kuntzderabzocker hat geschrieben:Herr Buchholz nehmen Sie ihren Hut.
Es reicht.
Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Ich habe leider im Gegesatz zu Dir sein Fax gelesen.
Frag ihn selbst warum er uns im Stich gelassen hat.
Soll er sich doch mal äußern, der Herr Kuntz.
F4k3 hat geschrieben:Anhänger hat geschrieben:kleiner hat geschrieben:Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden.
Heikles Thema! Aber es ist nun heutzutage nicht mehr möglich "Gegen den modernen Fußball" zu wettern. Ich verstehe auch nicht, wieso das bisher immer noch so wenige eingesehen haben. Ohne Geld läuft nichtsIch respektiere die Meinung derjenigen, die daran festhalten. Aber vestehen kann ich die Engstirnigkeit nicht. Und wenn ich höre: "Ich finde es gut, dass wir in Hoffenheim den Zaun kaputt gemacht haben", dann greife ich mir an den Kopf. Solche Aktionen bringen rein gar nichts. Und am allerwenigsten GELD, Geld, das der FCK dringend benötigt.
Vielleicht sollte man sich mal realistisch im "modernen" Fußball umsehen. Hier spielt Geld die größte aller Rollen, evtl. neben Erfolg. Ganz sicher aber ist mit Tradition kein Geld zu machen oder Spiele zu gewinnen. Das sollte man bedenken, wenn man hier von Neuanfang und ähnlichem spricht.
Carpe diem FCK, spätestens morgen!
Eben! Konsequenterweise dürfte mancher dieser Kritiker auch nicht mehr
zum FCK gehen.
Aber, wir haben hier ein anderes Thema.
Kuntzderabzocker hat geschrieben:der ilse hat geschrieben:Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Drum sagen wir auf wiedersehen
die zeit mit dir war wunderschön
es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir wollen keine tränen sehen
schönen gruß und auf wiedersehen
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Meiner Meinung nch sollten wir es einfahc vergessen und net mehr über ihn reden und nach vorne schauen wie wir den untergang verhindern können !!! So können wir die unruhe verhindern oder zumindest gering halten!!! NUR DER FCK
unnötig jetzt wieder Unruhe reinzubringen ....
BUCHHOLZ & GÖBEL RAUS!!!!!!
BUCHHOLZ & GÖBEL RAUS!!!!!!
SCHEISS DFL
Herr Fuchs, taktisch sehr klug gewählt den Zeitpunkt der Verpissens: einen Tag vor dem vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres, Glückwunsch, auf Nimmerwiedersehen und DANKE FÜR NICHTS !!
Selbe Rübennase wie Toppmöller, ja ja, der Verein lag euch am Herzen, Gott, was kotzen mich solche Menschen ohne Rückgrat an...
Herr Kuntz und Merk, bitte übernehmen Sie, aber möglichst sofort...
Selbe Rübennase wie Toppmöller, ja ja, der Verein lag euch am Herzen, Gott, was kotzen mich solche Menschen ohne Rückgrat an...
Herr Kuntz und Merk, bitte übernehmen Sie, aber möglichst sofort...

Zuletzt geändert von speyrer72 am 30.03.2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:Kuntzderabzocker hat geschrieben:der ilse hat geschrieben:Dein Name ist wohl Programm. Der Stefan hat soviel für den Verein getan, da sollte man nicht unsportlich nachtreten. Im Stich gelassen?
Drum sagen wir auf wiedersehen
die zeit mit dir war wunderschön
es ist wohl besser jetzt zu gehen
wir wollen keine tränen sehen
schönen gruß und auf wiedersehen
Dann lass dich mal überraschen.
Wieviel fordert er denn diesmal.
Patriot, ich lieg vor lachen auf dem Boden.
Ich schüttele mal wieder nur durchgehend den Kopf, seit ich die Meldung gelesen hab... (kann das auf Dauer, Folgeschäden haben?)
es ist so langsam echt nit mehr so einfach all das, was da oben STÄNDIG passiert wegzustecken... zu mal, dann auch immer wieder die Fragen kommen: "Was gehten da in "deinem" Verein ab?" Ich weiß mittlerweile echt nit mehr, was ich noch drauf antworten soll...
ob Fuchs, jetzt von sich aus ging, oder vom Osterhasen abberufen wurde... Wayne? Fakt ist, dass jetzt wieder Unruhe da ist, unmittelbar vor einem (wieder mal) richtungsweisenden Spiel...
es ist einfach nit zu fassen, was da abgeht... Informationen bekommt man ja kaum welche, aber die paar Brocken die ankommen, reichen ja schon fast aus, um sich ein ungefähres Bild über die Arbeit zu machen, die da oben geschafft wird...
Sorry Leute, aber selbst wenn ein SK kommt, wird er nicht viel verändern können (soweit bin ich mittlerweile, das einfach aus dem Bauch heraus zu behaupten...)
Solange all die anderen Dilettanten weiterwurschteln dürfen, wird's nit bergauf gehen *PUNKT*
Vielleicht halten wir die Klasse irgendwie noch und dann?
Dann geht's genauso weiter...
irgendjemand hat nach der außerordentlichen HV gefragt (weiß leider nit mehr wer's war^^), genau das ist die Frage die man sich nun stellen MUSS. Zum Saisonende MUSS einfach was passieren und wenn wir nix tun, wird sich auch nix ändern... so einfach und zugleich so desaströs ist das (denn ob die AHV was bringen würde, wage ich auch mal zu bezweifeln...)
vielleicht sollten wir doch einfach die "Fackeln-und-Mistgabeln-Idee" wieder aufgreifen...
es ist so langsam echt nit mehr so einfach all das, was da oben STÄNDIG passiert wegzustecken... zu mal, dann auch immer wieder die Fragen kommen: "Was gehten da in "deinem" Verein ab?" Ich weiß mittlerweile echt nit mehr, was ich noch drauf antworten soll...
ob Fuchs, jetzt von sich aus ging, oder vom Osterhasen abberufen wurde... Wayne? Fakt ist, dass jetzt wieder Unruhe da ist, unmittelbar vor einem (wieder mal) richtungsweisenden Spiel...
es ist einfach nit zu fassen, was da abgeht... Informationen bekommt man ja kaum welche, aber die paar Brocken die ankommen, reichen ja schon fast aus, um sich ein ungefähres Bild über die Arbeit zu machen, die da oben geschafft wird...
Sorry Leute, aber selbst wenn ein SK kommt, wird er nicht viel verändern können (soweit bin ich mittlerweile, das einfach aus dem Bauch heraus zu behaupten...)
Solange all die anderen Dilettanten weiterwurschteln dürfen, wird's nit bergauf gehen *PUNKT*
Vielleicht halten wir die Klasse irgendwie noch und dann?
Dann geht's genauso weiter...
irgendjemand hat nach der außerordentlichen HV gefragt (weiß leider nit mehr wer's war^^), genau das ist die Frage die man sich nun stellen MUSS. Zum Saisonende MUSS einfach was passieren und wenn wir nix tun, wird sich auch nix ändern... so einfach und zugleich so desaströs ist das (denn ob die AHV was bringen würde, wage ich auch mal zu bezweifeln...)
vielleicht sollten wir doch einfach die "Fackeln-und-Mistgabeln-Idee" wieder aufgreifen...

Gegen den modernen Torjubel!
Zurück zu Neues vom Betzenberg