Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon NRW-Devil » 12.02.2008, 17:13

simba hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:bua was ein Kracher.....
Es jetzt nicht unbedingt der Typ, der von Fuchs angekündigt wurde. Erfahrung in der 2 Buli hat es doch nicht wirklich. OK mehr als Rekdal. Dann hoffen wir das der Rest stimmt.
Neues Spiel; Neues Glück.

les doch mal oben wo Du zum Meckern hingehen sollst ... und das ist vornehm ausgedrückt

Ach, bestimmen jetzt Leute wie du und deinesgleichen schon die Meinungen, die die anderen hier vertreten dürfen ??? Wenn du mit anderen Meinungen als deiner Probleme hast, solltest DU dich am besten woandershin verp.ssen .....

Und auch das ist noch nett ausgedrückt !

Zu Milan :

Willkommen und viel Glück in der Hölle !! Mach es besser als Rekdal ( schlechter geht ja auch kaum :) )
Zuletzt geändert von NRW-Devil am 12.02.2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon mb1980 » 12.02.2008, 17:13

geilomat,

seine erste trainerstation hier in deutschland waren die dorfkicker in meinem wohnort - und jetzt trainiert der unseren fck!

herzlich willkommen, gib alles - viel glück milan!

.. und guck dir dem lexa seine fähigkeiten an..
FCK

Beitragvon Otto Rehagel » 12.02.2008, 17:14

Betze-Hermann hat geschrieben:Wer ist eigendlich neuer Co-Trainer?

Klinsmann bis Saisonende ;-)))

Beitragvon NRW-Devil » 12.02.2008, 17:15

Gerhard66 hat geschrieben:Milan auf gehts !!!

Wir stehen hinter Dir ( Nordtribühne )
neben Dir ( West , Ost )
Vor Dir ( Südtribühne )

Die Nord und stehen ???? Oh Gott, ist doch viel zu unbequem. Die stehen doch nur zum Meckern auf .... ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.

Beitragvon Vito » 12.02.2008, 17:17

Guter Abschlussabsatz @ Altmeister...die wahren Schuldigen sitzen woanders, teilweise beziehen sie nicht mal mehr ein Gehalt vom FCK..

Alles nur erdenklich Gute Hr. Sasic, vielleicht schaffen sie ein kurzweiliges Wunder das ausbaufähig ist (auf die verdammte Führungsebene)..

Beitragvon Westkurve. » 12.02.2008, 17:18

NRW-Devil hat geschrieben:
Gerhard66 hat geschrieben:Milan auf gehts !!!

Wir stehen hinter Dir ( Nordtribühne )
neben Dir ( West , Ost )
Vor Dir ( Südtribühne )

Die Nord und stehen ???? Oh Gott, ist doch viel zu unbequem. Die stehen doch nur zum Meckern auf .... ;)

:teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Wiederaufstieg » 12.02.2008, 17:18

willkommen Sasic un viel Glück!!!
Hoffe wir schaffen mit dir den Klassenerhalt!!!
Ich hoffe du bleibst mo länger wie de rest!!!
Wann hatten mir das letzte ma einen trainer über ne ganze saison???
mtg

Beitragvon RotWeissRot » 12.02.2008, 17:18

RoterTeufel92 hat geschrieben:ich habs eben gelesen un ja zufrieden dass wir jetzt nen neuen trainer haben!!
allerdings bin ich mit der wahl unzufrieden!!!
aba wir können froh sein dass wir überhaupt nen trainer gefunden haben!!!

:?:

WIeso mit der Wahl unzufrieden. Ich kann diese verfluchte Nörgelei überall nicht mehr hören !!! Ihr seid schlimmer als Waschweiber !
Setz dich mal bitte mit den Fakten auseinander was dieser Mann in Koblenz geleistet hat.

Aus einer zerrütteten Oberliga-Mannschaft mit 7 ! Spielern, der Verein finanziell am Boden, die heutige Tus Koblenz gemacht.
Gefeuert worden ist er dort hauptsächlich wegen internen Machtspielchen zwischen ihm und dem Präsidenten.
Also wenn das kein Zeugnis für erfolgreiches Krisenmanagement ist...was dann ?

ALSO eine BITTE : Erst den Kopf einschalten, sich ein Bild machen und dann schreiben ! Alles andere unterstützt nur die Miesmacher hier !

Da krieg ich Plaque ey

edit : Was glaubt ihr denn was ein Lorant oder ein Meyer gekostet hätte, vorrausgesetzt er tut sich diesen TRÜMMERHAUFEN FCK über haupt an ???
Kommt mal auf den Boden zurück.

GÖBEL RAUS
Zuletzt geändert von RotWeissRot am 12.02.2008, 17:22, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon 15Simpson » 12.02.2008, 17:19

Willkommen Milan!
Wenn du bei uns nur annähernd das leistest, was du in Koblenz geschafft hast, werden wir niemals absteigen!

Ich hoffe, man lässt den Trainer nun in Ruhe arbeiten. Wenn der Erfolg ausbleibt, dann liegt es sicher nicht am Trainer!

Beitragvon Yogi » 12.02.2008, 17:19

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Besser als niemanden zu finden,wobei hätte man keinen Entlassen ,hätte man nicht suchen müssen :teufel2: Aber nun sei es so und hoffen wir das beste! Doch wie sagte Buchholz so schön:"Es muss nicht besser werden,wenn man wechselt, aber damit es besser wir, muss man wechseln!"

och Mensch...jetzt isses aber wirklich mal gut , gewöhn dich schon mal an den neuen Nammen...

MILAN

Beitragvon jan » 12.02.2008, 17:20

Also auf jeden fall schon mal besser als Peter das Großmaul!!!

Sollte Neururer wirklich nicht wegen dem unzuverlässigen Vorstand gekommen sein, kann man Göbel nur gratulieren!!!! Wenigstens eine gute Sache hätte seine Inkompitenz dann gebracht!

Viel Glück Herr Sasic, davon werden Sie ne Menge brauchen.

In koblenz 5 Jahre erfolgreich.... ich hoffe beim FCK werde es wenigstens mehr als 5 Monate...

Beitragvon chris90 » 12.02.2008, 17:21

es is doch relativ egal wer neuer trainer ist, es geht doch nur um genau eine sache und zwar dass wir nicht absteigen!!!!!!

Ich denke aber schon, dass Milan uns weiterhelfen kann!!!!

Auf diesem Weg viel Glück Milan und Kämpfen für den Klassenerhalt

Beitragvon Betzepur » 12.02.2008, 17:24

Herzlich willkommen Milan
Ich wünsche dir das zwischen Traum und Entäuschung die Wirklichkeit liegen möge
Wirklichkeit heißt Klassenerhalt .Milan Du bist unsere letzte Hoffnung tritt den Jungs mal kräftig in den Ar... Gute Vorgesetzte feuern ihre Mitarbeiter an – schlechte Vorgesetzte heizen ihren Mitarbeitern ein.Unsere Unterstützung hast du wir haben alle nur ein Ziel ,mit aller Gewalt Klassenerhalt .Setzt dir ein Denkmal Milan

Beitragvon Lautrer69 » 12.02.2008, 17:24

Super, die Nörgler sind auch schon wieder aktiv. Was passt euch den an Sasic nicht ?. Ihr lernt es nimmer. Laßt den Mann doch erst mal in Ruhe arbeiten und denkt mal daran: Er ist zur Zeit unsere LETZTE CHANCE und ich meine wir sollten Ihn mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen. Dazu zählen vielleicht auch positive Einträge, Wilkommensgrüße, Durchhalteparolen oder einfach eine etwas positivere Einstellung jedes Fans. Für meinen Teil ist dies die beste Nachricht die ich vom FCK in den letzten 12 Monaten gehört bzw. gelesen habe. Ich blicke mit diesem Trainer wieder etwas positiver in die Zukunft.

Noch eins: Alle AUF NACH FÜRTH und die Truppe unterstützen wie noch nie. Hab so das Gefühl das wir Sonntag 3 Punkte holen. Freue mich seit langen mal wieder auf ein Spiel.

Also Milan, HERZLICH WILKOMMEN in Kaiserslautern, zusammen schaffen wir das.

Beitragvon RotWeissRot » 12.02.2008, 17:30

v2devil hat geschrieben:für mich als in Koblenz wohnender Teufel ein bekanntes und sehr wertvolles Gesicht auf dem Betze...

Alles Gute und viel Erfolg Milan!

:applaus:

Da schliesse ich mich in allen Punkten an !

Willkommen Herr Sasic !
Bitte lassen SIe sich hier nicht aus der Ruhe bringen.

Gut dass ich meine Karten gegen Koblenz schon habe... :teufel2:

Beitragvon Greezy » 12.02.2008, 17:34

das war klar
ich bin mit der Wahl nicht wirklich hochzufrieden aber muss sagen das Sasic sicher kein schlechter Trainer ist. Doch ob es wirklich der richtige ist? Auf jeden Fall kanns nicht mehr schlimmer werden.

Als ich gestern in bundesliga aktuell Buchholz hab reden hören musste ich mich fragen ob er überhaupt noch an den Klassenerhalt glaubt. ZITAT: " Es gibt eine Fussbalweisheit die heisst: Wenn man etwas oder jemanden wechselt wird es meist auch nicht besser."

Auf jeden Fall wünsche ich Milan viel Glück. Führe uns zum Klassenerhalt, RETTE DEN FCK.

P.S. Scheiss Vereinsführung ihr gehört alle gefeuert.

Beitragvon anne_masson » 12.02.2008, 17:36

Eines muß man auch dem Fuchs lassen:

-Er krempelt wenigstens die Ärmel hoch und macht was... Der hat schon mehr bewegt, als andere vor ihm und versucht wenigstens etwas Struktur reinzubringen! Auch wenn viele das nicht glauben wollen oder mögen...

Beitragvon Franz Friedrich » 12.02.2008, 17:36

Das ist mal eine gute Nachricht. Wenn es einer schafft, dann Milan Sasic. Alles was ich über ihn erfahren habe, passt irgendwie. Und die viele Meckerei gegen die Meckerer hier hat mir auch gut getan. Alles Gute für Milan und den FCK!

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 12.02.2008, 17:42

weiß man schon wer neuer Co-Trainer wird??????????

KÄMPFEN JUNGS,KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Karl Napp » 12.02.2008, 17:43

Die Dummschwätzer gibt's immer, egal wer da jetzt gekommen wäre.

Wäre Klinsmann gekommen, hätte man gesagt, dass er ohnehin nur bis Sommer bleibt.

Mein Gott Walter!!

Für mich ist er, auf Grund seiner nur kurzen 2. Liga-Erfahrung, auch nicht die optimale Besetzung, aber:

1.) Hut ab, dass er sich diesen Chaos Verein überhaupt antut. Das zeugt schon von Mut und Selbstbewusstsein.
2.) Er hat in Koblenz nachweislich aus Nichts etwas gemacht
3.) Er fordert Disziplin und Kampf ein
4.) Er hat noch nicht einmal angefangen - also lasst den mal die nächsten 2 Spieltage in Ruhe!

Realistisch gibt's in Fürth nichts zu holen. Sollte da doch etwas positives auf dem Punktekonto passieren - na dann, Hut ab!

Dann kommt Koblenz und danach in Paderborn. Spätestens da müssen dann die Punkte eingefahren werden. Da hat er auch mal ein paar Tage um den Kameraden beizubringen wie man einen Freistoss oder eine Ecke an den (eigenen) Mann bringt!

Jedenfalls wünsche ich ihm viel Erfolg und natürlich Glück, denn das braucht er hier ...

Beitragvon ---Juli--- » 12.02.2008, 17:46

ich bin auch der meinung man sollte sasic auf jeden fall 2 spieltage zeit geben...zeit die wir eigentlich nicht haben :|
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!

Beitragvon BernddasBrot2 » 12.02.2008, 17:48

Willkommen beim traditionsverein 1.FC Kaiserslautern, dem Chaosverein in der Liga 2.
Ich wünsche ihnen Gesundheit, eine glückliche Hand bei allem was sie vorhaben.
Viele Augen aus Deutschland sehen auf sie Herr Sasic, viele Herzen hängen an diesem Verein. Er ist für viele Menschen ein kleines Domizil, indem sie ihre Sorgen für eine kleine Zeit vergessen können.
Hören sie bitte in die Mannschaft hinein, denken sie bitte daran, es sind auch junge Spieler dabei, die noch nicht die Erfahrung mitbringen in dieser brutalen Situation bestehen zu können.
Die Spieler, die sie nicht mit Samthandschuhen anfassen müssen, zeigen sie bitte, dass sie Angestellte des Vereins sind.
Lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen, werden sie nicht ungeduldig mit den Zuschauern und Fans dieses Vereins.
Ich weis, sie wissen um die Zuständem die Ängste und Sorgen von uns (Tränewegwischt), bitte Herr Sasic wir können uns keinen weiteren Abstieg erlauben, für die meisten wäre das ein Trauma.
Sie wissen worum es uns geht, sie wissen wen wir in der 54 Mannschaft alles hatten, was es für viele deutsche und speziell für sehr viele Nenschen aus der Region bedeutet.
Alles Glück, viel Erfolg, bitte schaffen sie das wovon hier viele TRÄUMEN.
Alles gute, viel Glück und Gesundheit Herr Sasich
TOI TOI TOI

BETZE FOREVER

Beitragvon St.Patrick » 12.02.2008, 17:50

Wilkommen Herr Sasic

Ich denke er ist nicht die schlechteste Besetzung.Aber lassen wir die nächsten Spiele sprechen dann werden wir sehen, ob der trainerwechsel was gebracht hat.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon fckTaxi » 12.02.2008, 17:50

Viel Glück Sasic :teufel2:
auf ein neues!!

:stimmung: :stimmung:

Beitragvon frenchdevil » 12.02.2008, 17:50

Viel Glück Milan Sasic Kämpfe um dein Glück du hasst keine Chance bei den Meckerern aber nutze Sie zeig es Ihnen. Du bisst mir lieber als die Neururerhure.

Zurück zu Neues vom Betzenberg