Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mac41 » 30.01.2008, 09:52


Son of Evil hat geschrieben:Ich finde es ist der absolute unssinn der hier über Sforza abgelassen wird.
Er ist damals zum Jäggi gegangen und hat ihm unter 4 Augen gesagt das wenn es so weiter geht der FCK absteigt. Der Jäggi ist zur Presse gegangen und hat das breitgetreten. Dann hat er ihn erst rausgeworfen.
Er war der letzte Spieler dem noch was am FCK lag.
Ich würde den Trainer aber nun nicht entlassen das man da nicht in den falschen Hals bekommt. Dafür ist es viel zu spät er muß nun zeigen was er kann. Aber Sforza ist einer der nicht zu allem ja und amen sagt das würde uns bei dem Vorstand mehr als gut tun. Jeder der das Presse gelaber von Stinkstiefel und soweiter auf nimmt hatt auch geglaubt das wir tolle neue Sponsoren bekommen haben. Und nochwas er hat volkommen recht gehabt mit dem was er damals sagte.


Das kann man glauben oder nicht, du warst nicht dabei, ich auch nicht.
Aber Sforza hatte einen Rentenvertrag beim FCK, beschlossen von dem alten Spezis. Und als man ihm ans Geld wollte bekam er einen moralischen Anfall.
Nix für ungut, ich nehms ihm nicht persönlich, aber sein Geldbeutel ist ihm auch näher als der FCK
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon OWL-Teufel » 30.01.2008, 10:06


Yogi hat geschrieben:TZ.TZ,TZ, wenn ihr sonst keine Probleme habt.....
gruss Yogi


Lass mich doch auch einmal über belanglose Dinge echauffieren :D



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2008, 11:12


Mac41 hat geschrieben:
Son of Evil hat geschrieben:Ich finde es ist der absolute unssinn der hier über Sforza abgelassen wird.
Er ist damals zum Jäggi gegangen und hat ihm unter 4 Augen gesagt das wenn es so weiter geht der FCK absteigt. Der Jäggi ist zur Presse gegangen und hat das breitgetreten. Dann hat er ihn erst rausgeworfen.
Er war der letzte Spieler dem noch was am FCK lag.
Ich würde den Trainer aber nun nicht entlassen das man da nicht in den falschen Hals bekommt. Dafür ist es viel zu spät er muß nun zeigen was er kann. Aber Sforza ist einer der nicht zu allem ja und amen sagt das würde uns bei dem Vorstand mehr als gut tun. Jeder der das Presse gelaber von Stinkstiefel und soweiter auf nimmt hatt auch geglaubt das wir tolle neue Sponsoren bekommen haben. Und nochwas er hat volkommen recht gehabt mit dem was er damals sagte.


Das kann man glauben oder nicht, du warst nicht dabei, ich auch nicht.
Aber Sforza hatte einen Rentenvertrag beim FCK, beschlossen von dem alten Spezis. Und als man ihm ans Geld wollte bekam er einen moralischen Anfall.
Nix für ungut, ich nehms ihm nicht persönlich, aber sein Geldbeutel ist ihm auch näher als der FCK


Hallo Mac41,

also ich für meinen Teil kann dir bestätigen, dass es so war. Sforza und Jäggi haben dies öffentlich bestätigt und ich habe es von Leuten, die ein wenig "näher" am Berg stehen wie ich, ebenfalls bestätigt bekommen.
Natürlich hatte Sforza einen Rentenvertrag. Aber sorry, hatte er sich das nicht verdient? Bei dem was Sforza bei uns geleistet hat? Natürlich denkt auch ein Sforza an das Geld, aber welcher Spieler tut das nicht? Oder glaubst du ein Miro Klose wechselt wegen des schöneren Trainingsplatzes von Bremen zu den Bayern? Sforza hat unbestritten immer alles für den FCK gegeben, wenn er hier war. Und zugegebenermaßen auch einiges dafür bekommen.
Er war nie ein Leisetreter. Hat gesagt wenn ihm was nicht gepasst hat. ! Dies hat Jäggi damals ausgenutzt um Sforza zu diffamieren und seinen Anschlussvertrag zu kündigen. Manchmal wünschte ich mir in heutiger Zeit wieder so jemand da oben.
Ich bin bis heute der Überzeugung, dass wir mit Sforza nicht abgestiegen wären!
Aber egal, ist nur meine Meinung.
Sforza ist ja nicht das Thema hier.

Gruß Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betze-weck » 30.01.2008, 11:40


Hallo Ralle!

Stimme Dir 100%ig zu. Sforza war nie ein Mensch, der für seine Diplomatie bekannt war. Doch mit dem Abstand der letzten Jahre betrachtet, sollte es doch jedem aufgefallen sein, dass er mit seiner Kritik doch auch immer ins Schwarze traf!
Das natürlich sowohl ein "König" Otto als auch ein Herr Jara sehr beratungsresistent sind und alle Kritiker sofort als Heckenschützen diffamieren, sollte auch bekannt sein!

Mit Ciri wurde nicht nur der Klassenerhalt, sondern auch ein gutes Stück Zukunft vom Berg gejagt!!! Solch einen Typen, der sich auch traut unbequeme Dinge anzusprechen und den (unfähigen) Verantwortlichen verbal in den Hintern zu treten, brauchen wir auf dem Betze dringender als je zuvor!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Lautre-Fan » 31.01.2008, 17:10


@son of evil, betze-weck und FCK-Ralle.

Was Sforza betrifft, stimme ich euch in allen Belangen zu. Sforza war das beste, was uns in den 90ern und danach passieren konnte. Ich behaupte mal, ohne ihn hätten wir eine Meisterschaft weniger und ebenso zahlreiche internationale Spiele. Er hat immer alles für den Erfolg getan und seine Worte in offene Wunden gelegt.

Was die Kohle betrifft, die er "verdient" hat, sagt schon das Wort "verdient". Wer Leistung bringt soll dementsprechend entlohnt werden. Wäre froh, es gäbe noch Spieler die das Wort "verdienst" auch so leben wie er. Kommt er zurück an den Betze, kommt auch der Erfolg zurück. Davon bin ich überzeugt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste