Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Uli » 27.01.2008, 13:06

Kaiserslautern rüstet auf

Der 1. FC Kaiserslautern rüstet für den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga personell auf. Vor dem Rückrundenstart am kommenden Freitag bei Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach sollen nach Abwehrspieler Benjamin Weigelt (Alemannia Aachen) und Stürmer Constantin Victoras Iacob (Steaua Bukarest) drei weitere Spieler verpflichtet werden. „Wir legen personell mit Sicherheit noch nach“, kündigte

(...)

Link: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 06096.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ist zwar nur die Bild-Zeitung die über sowas berichtet, aber mal sehen obs stimmt... sind ja wirklich noch einige Spieler im Gespräch gewesen!
Leider etwas spät, hätten ruhig das Trainiungslager mitmachen können. Naja...

Beitragvon K-West » 27.01.2008, 14:35

Juhu wir haben nen Geldesel!!

...I-AAAAAAAH :lol:
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!

Beitragvon Brieschel » 27.01.2008, 15:03

Hammer,ich kanns garnet glaube,aber hoffentlich keine Fehleinkäufe mehr.Wenn dem wirklich so ist,Hut ab Herr Fuchs,oder wer auch immer das möglich macht,hätt ich euch nicht zugetraut. :love
Wär halt gut wenn noch einige gingen(Opara,Ouattara usw.)sonst wird der Kader zu groß und Unruhe ist vorprogramiert.Dieses Jahr Klasse halten (sau,sau schwer)dann ausmisten,seriöser arbeiten und langsam 1.Liga in Angriff nehmen. :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2008, 20:05

Brieschel hat geschrieben:Hammer,ich kanns garnet glaube,aber hoffentlich keine Fehleinkäufe mehr.Wenn dem wirklich so ist,Hut ab Herr Fuchs,oder wer auch immer das möglich macht,hätt ich euch nicht zugetraut. :love
Wär halt gut wenn noch einige gingen(Opara,Ouattara usw.)sonst wird der Kader zu groß und Unruhe ist vorprogramiert.Dieses Jahr Klasse halten (sau,sau schwer)dann ausmisten,seriöser arbeiten und langsam 1.Liga in Angriff nehmen. :teufel2:

Hey Brieschel da stimme ich dir sogar zu!

Noch ein herzliches Willkommen am Betze, Victoras Iacob! Hau rein.

Ich bin begeistert, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Red Devil » 27.01.2008, 21:18

Finde er wäre auch eine gute Verpflichtung! Weigelt, Iacob, Lamprecht und vielleicht Niculescu. Wenn besonders die Rumänen einschlagen kann es mit dem Klassenerhalt was werden. :teufel2: :teufel2:

So langsam glaube ich unser Gönner ist Graf Dracula. :) :)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon betze-weck » 27.01.2008, 21:32

Herzlich willkommen beim FCK! Hau rein und schieß uns bitte, bitte zum Klassenerhalt! Ich will nicht schon wieder (an einem 18.05.) absteigen!
Zuletzt geändert von betze-weck am 28.01.2008, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Altrhoideiwel » 28.01.2008, 02:18

Red Devil hat geschrieben:Finde er wäre auch eine gute Verpflichtung! Weigelt, Iacob, Lamprecht und vielleicht Niculescu. Wenn besonders die Rumänen einschlagen kann es mit dem Klassenerhalt was werden. :teufel2: :teufel2:

So langsam glaube ich unser Gönner ist Graf Dracula. :) :)

Naja Dracula ist ja auch mit dem Teufel im Bunde

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 28.01.2008, 10:27

Sehr schön,dass das geklappt hat, mit Niculescu siehts ja auch wieder besser aus, wie man gestern in Flutlicht hören konnte, das wäre natürlich ein Knaller. Aber auch so denke ich, siehts vorne besser aus, denn nun hat Rekdal seinen großen kopfballstarke Stürmer. Fand sowieso sehr gut, was F.F. gestern gesagt hat, das macht mut, nur komisch finde ich wieso auf einmal so viele Spieler kommen wollen und wir bezahlen können und voe 7Wochen nicht mal einen arbeitlosen Georgier holen konnte, naya egal.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon alaska94 » 28.01.2008, 11:18

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:, nur komisch finde ich wieso auf einmal so viele Spieler kommen wollen und wir bezahlen können und voe 7Wochen nicht mal einen arbeitlosen Georgier holen konnte, naya egal.

Mensch der Investor ist endlich da ;-) *Ironieaus*

Herzlich Willkommen den Neuen, ich warte aber erst, bis sie bei u ns auf den Platz stehen, hoffentlich keine Fehleinkäufe, bitte bitte bitte nicht.

Gruß

Alaska

Beitragvon Bingo » 28.01.2008, 14:29

Seit Fuchs da ist, bewegt sich was.

Durch das Gastspiel vom " Möchtegern-Helfer " K.Toppmöller ging dem FCK wertvolle Zeit verloren, die dem Trainer nun fehlt die Mannschaft einzuspielen.
Was hatt Toppi nur die ganze Zeit gemacht, ausser uns seine Willis anzubieten ? Wäre er mal besser in Georgien geblieben, als bei den Fans Hoffnungen zu wecken, die er letztlich doch nicht erfüllen konnte.
Na wenigstens hat's den FCK nicht viel gekostet.

Also lieber Toppi, verschone zukünftig den FCK und seine Fans mit deiner Anwesenheit, egal in welcher Funktion; denn es geht auf jeden Fall auch ohne dich.

Beitragvon Axl » 28.01.2008, 16:55

Hat man schon gehört, ob die DFL zugestimmt hat zu dem Iacob-Transfer? Und was ist mit den angeblichen drei weiteren Spielern???

So langsam halt ichs nicht mehr aus!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!

Beitragvon Thomas » 28.01.2008, 17:31

Bingo hat geschrieben:Was hatt Toppi nur die ganze Zeit gemacht, ausser uns seine Willis anzubieten ? Wäre er mal besser in Georgien geblieben, als bei den Fans Hoffnungen zu wecken, die er letztlich doch nicht erfüllen konnte.

Sorry Bingo, das ist schlichtweg falsch, entweder aus Antipathie oder aus Unwissenheit. Gerade heute Mittag haben wir uns in einem anderen Thread darüber diskutiert, das Toppmöller mehr gemacht hat als "seine Willis anzubieten": http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 9557#89557
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rückkorb » 28.01.2008, 17:52

Das wiederkäuende Herumgehacke auf Toppi ist lediglich populistisch und frei von Sachargumenten. Daher schließe ich mich dem notwendigen Widerspruch von Thomas voll und ganz an.

Aber insoweit nicht gegen Fritz Fuchs. Seine Ergebnisse, was nun Sturm und Mittelfeld angeht, hören sich erst mal nicht so schlecht an, auch wenn ihm mehr Geld als Toppi zur Verfügung stand, die Unterschriften und die Zustimmung der DFL vorausgesetzt. Wie ihm wünsche ich uns allen endlich mal Fortune.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon alexis » 28.01.2008, 22:05

Kannst Du Dir vorstellen, dass bei Toppi einfach das Geld gefehlt hat um neue Spieler zu verpflichten. ?? Logisch kann jetzt Fuchs glänzen wo Gönner Geld locker gemacht haben. :!:

Ich kann hier nur zustimmen!! Hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht wo Fritz Fuchs hergekommen ist?
Richtig. Aus Portugal. Und wer war bzw. ist sein Arbeitgebre?
Ein gewisser Herr Ostermann. Richtig. Der Förderer auch in Saarbrücken.
Meine Vermutung liegt nahe, dass sich H. Ostermann als Helfer angeboten hat, dieser aber unbedingt Fritz Fuchs als Sportmanager haben wollte.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung zum Thema Gönner.
Mir ist ehrlich gesagt auch egal, woher die Kohle kommt. HAuptsache die Klasse wird gehalten.

Zurück zu Neues vom Betzenberg