Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon roter_teufel_FLO » 19.01.2008, 15:14

Momo hat geschrieben:Natürlich auch von mir und vom FCK-Fanclub Gousch mein Beileid der Familie Merk.Ich hoffe doch sehr,dass es gegen 1860 München eine Schweigeminute gibt....

R.I.P.

Ich stimme dir zu mein Beileid auch das die famielie merk nun traurug sein wird wie herr markus merk MEIN BEILEID
We love you K-Town, we do!

Beitragvon oleFCK » 19.01.2008, 17:46

Mein Herzlichstes Beileid

. . . . :weinen:
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren

Beitragvon geldnutzer » 20.01.2008, 14:22

Mein herzliches Beileid, an einen der Großen des 1.FCK.
Ich habe auf der JHV gesehen, daß es Ihm schwer fällt
seine Ehrung mit zu gestalten, bin froh Ihn da noch mal
erlebt zu haben, Vielen Dank.
An Familie Merk Alles Gute
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.01.2008, 22:33

Der FCK hat heute beim Testspiel in Freiburg mit Trauerflor gespielt. Ich hoffe sehr, dass das gegen Gladbach auch nochmal so gemacht wird.

Beitragvon iceman2008 » 21.01.2008, 23:42

arbeite auf dem betzenberg direkt am spielfeldrand und kann sagen einer war der immer alles für den FCK gab und immer sehr freundlich wahr.Schade denn mit ihm verliert der FCK eine weitere große Persönlichkeit :weinen:

Beitragvon Red Devil » 22.01.2008, 19:20

FCK verabschiedet sich von Rudi Merk

Der 1. FC Kaiserslautern verabschiedete sich am Dienstagnachmittag von Rudi Merk. Neben der Familie und zahlreichen Freunden nahmen Spieler, Trainer, Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder und FCK-Mitarbeiter an der Trauerfeier für den langjährigen Schiedsrichterbetreuer und Gesamtabteilungsleiter Fußball auf dem Hauptfriedhof in Kaiserslautern teil. Außerdem gaben unter anderem auch die Fußball-Weltmeister Horst Eckel und Ottmar Walter sowie Boxlegende Karl Mildenberg letztes Geleit.

Rudi Merk verstarb am Donnerstag, den 17. Januar 2008 im Alter von 74 Jahren.

Rudi Merk betreute seit Einführung der Bundesliga 1963 die Schiedsrichter bei den Heimspielen des FCK. Zudem war er lange Jahre selbst aktiver Schiedsrichter und der größte Förderer der Karriere seines Sohnes, des Weltschiedsrichters Markus Merk. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg