Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 13:37

FCK Tycoon hat geschrieben:fck ralle danke für deine worte... ich habe fakten..... aber wenn ich diese hier schreibe ist mein informationsgeber nicht mehr geheim. hinzukommt das wenn der eventuell neue trainer absagt alle auch auf mir rumhauen werden. ist doch so?
ich kann dir nur soviel sagen... der neue ist kein unbekannter .......(kein strar aber auch kein unbekannter)
außerdem ist es unsicher ob er sich den FCK antut.... den dies macht keiner mehr freiwillig.

Niemand hackt auf dir rum, wenn du den Namen nennst ist. Indianerehrenwort!!!
Solange die noch verhandeln ist es ja eh nur Spekulation.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 13:38

der onkel ich habe meine infos nicht von swr, welt , bild oder sonstigen.....
ich weiss dinge die ich euch sagten könnte die die bild nicht wissen etc...
aber ich kann nicht.. ich kann euch nur soviel sagen... ich hoffe es ist nicht zu spät für den FCK. ich kann dir auch soviel sagen das es jetzt neue sponsoren und spieler geben wird.

nein ich telefoniere nicht mit toppi......
ich treffe mich aber später mit einem guten freund im cafe am markt in KL und dann weiss ich wieder etwas mehr :-)

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 13:41

FCK Tycoon hat geschrieben:der onkel ich habe meine infos nicht von swr, welt , bild oder sonstigen.....
aber ich kann nicht.. ich kann euch nur soviel sagen... ich hoffe es ist nicht zu spät für den FCK. ich kann dir auch soviel sagen das es jetzt neue sponsoren und spieler geben wird.

ich treffe mich aber später mit einem guten freund im cafe am markt in KL und dann weiss ich wieder etwas mehr :-)
Sie mir nicht böse, aber deine Art hier zu schreiben erinnert mich an die Dialoge in den Matrixfortsetzungen.

Beitragvon simba » 19.12.2007, 13:44

Travis hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:der onkel ich habe meine infos nicht von swr, welt , bild oder sonstigen.....

Sie mir nicht böse, aber deine Art hier zu schreiben erinnert mich an die Dialoge in den Matrixfortsetzungen.

und heute Mittag auf dem Markplatz sieh man zwei Typen im Trenchcoat, Sonnenbrille, Kragen hochgestellt, sich dauernd umguckend ob sie verfolgt werden.........

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 13:45

simba hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:

und heute Mittag auf dem Markplatz sieh man zwei Typen im Trenchcoat, Sonnenbrille, Kragen hochgestellt, sich dauernd umguckend ob sie verfolgt werden.........

Also dann, an alle die heut mittag in KL sind, Auge offen halten.

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 13:45

macht euch ruig lustig über mich..... ..... morgen kommt die pressemeldung....

Beitragvon werstkurvedevil » 19.12.2007, 13:46

@ tycoon

In einem muss ich dir recht geben, deinen Informationsgeber
kannst du einfach nicht verraten.

Brauchst du auch nicht, ist nämlich schon bekannt:

http://www.paulaner.de

Hast wieder bestimmt ein paar Bierchen zu viel, was Mario?

*Ironie aus*

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 13:48

FCK Tycoon hat geschrieben:macht euch ruig lustig über mich..... ..... morgen kommt die pressemeldung....

Da habe ich keinen Zweifel dran, würde allerdings gerne jetzt schon Namen wissen, ansonsten muss ich bis morgen mittag warten. :cry:

Beitragvon derhonkel » 19.12.2007, 13:49

@FCK Tycoon:

Zuerst mal ist mein Nickname derhonkel, ich bemühe mich, Deinen Namen richtig zu schreiben, tu Du es bitte auch.

Sei mir nicht böse, aber Deine Argumentation erinnert mich doch arg an die des Vorstandes. Frei nach dem Motto: Ich sag euch nichts aber ich stelle alles in Aussicht.

Mir eindeutig zu wenig. Wenn schon die hohen Herren es nicht schaffen, Ross und Reiter zu nennen, wir Fans sollten doch ehrlich miteinander seien und unsere Infos ehrlich an den Mann bringen.

Hätte wäre wenn will keiner hören und auch keiner mehr glauben.

Darum, momentan halte ich Deine Aussagen noch für Käse, solltest Du dennoch Recht haben werde ich der erste sein, der sich bei Dir entschuldigt.

Beitragvon simba » 19.12.2007, 13:49

Travis hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:macht euch ruig lustig über mich..... ..... morgen kommt die pressemeldung....

Da habe ich keinen Zweifel dran, würde allerdings gerne jetzt schon Namen wissen, ansonsten muss ich bis morgen mittag warten. :cry:

dann komm doch einfach nachher im cafe mit dazu :-)

Beitragvon werstkurvedevil » 19.12.2007, 13:51

Das riecht verdammt nach Mario Basler! :lol:

Sorry für den Lacher, aber find dich einfach zu geil! :lol:

Du kannst mir ja eine PN schicken mit dem Trainernamen den du
angeblich weißt, wo kommen soll, sich aber den FCK vlt. nicht antun möchte.

Wenn du das machst, verspreche ich beim Untergang des FCK, ich werde ihn in diesem Forum nicht preisgeben und mich bei dir entschuldigen, sowie gegen deine Kritiker unterstützen.

Beitragvon sportreport78 » 19.12.2007, 13:52

was für ein Kasperletheater, wunderts noch jemanden, das wir da stehen, wo wir jetzt stehen?
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon hardy68 » 19.12.2007, 13:53

ist ja richtig lustig hier!

@ Tycoon

neue Sponsoren -> wissen wir alle
neue Spieler -> wissen wir alle

Cafe am Markt, da hat doch Otto immer seine Zeitung gelesen, aha!

Wenn du was weisst, ist das toll, aber du machst hier die Meute nervös.

Könntest ja schreiben: Ich tipp auf Trainer Jörg Berger und wenn ers morgen ist, sagen wir alle, wow der Tycoon hats drauf.

Und wenn du beim nächsten mal schreiben würdest, ich tippe auf Spieler x, würde dir jeder den angemessenen Respekt entgegenbringen.

Aber einen auf Nostradamus machen und nur wischiwaschi-Aussagen treffen, ist fast so wie die Bild-Zeitung. Irgendwas ist immer dran, man weiss es aber immer erst hinterher!

Du sollst nicht die Quelle verraten, sondern die Namen der Spieler und der Trainer oder meinst du etwa, der NEUE guckt hier rein, obs schon bekannt ist und hüpft dann wieder ab?

lg

hardy68
Zuletzt geändert von hardy68 am 19.12.2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 19.12.2007, 13:53

McMüll hat geschrieben:Gerrys Flugentenvorschlag GOEBEL als Trainer find ich nicht schlecht. Er ist ja wie beschrieben ein Multitalent und multitaskingfähig.

Hey hey!
Man kann mit einem Nickname hier eine amerikanische Fastfoodkette in den Müll ziehen, aber man darf niemals unser einstiges Torwartidol und heutigen Torwarttrainer mit einer Ente vergleichen. Er ist der einzige, der dort oben noch Leistung bringt.
Ja, ich rede von Gerry Ehr... stopp, ich lasse jetzt nicht meinen Nickname- und Informationsgeber auffliegen.

Denn sonst bekomme ich keine Insiderinfos mehr.
Und die besagen: Erwin Göbel wird gerade im Moment vom Zeugwart eingekleidet...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon OWL-Teufel » 19.12.2007, 13:59

sportreport78 hat geschrieben:was für ein Kasperletheater, wunderts noch jemanden, das wir da stehen, wo wir jetzt stehen?

Danke...genauso siehts aus!

Immer schön hintenrum...immer feste druff...unter dem Deckmantel der Anonymität lässt sich doch so herrlich Unruhe verbreiten,die immer die gleichen Leute dankbar annehmen!

Wir sind eine Familie...HAHAHA...eine Patchwork-Familie ohne jeghlichen inneren Zusammenhalt vielleicht!

Ich bin dermaßen frustriert :(

Übrigens war Rekdal am Freitag der einzige,der auf der JHV das gesagt hat,was er meint und der ehrlich und ohne Gedanken an den eigenen Vorteil sprach!

Beitragvon simba » 19.12.2007, 13:59

hardy68 hat geschrieben:ist ja richtig lustig hier!

@Cafe am Markt, da hat doch Otto immer seine Zeitung gelesen, aha!

hardy68

also Otto kanns nicht sein, dazu ist der Kader um mindestens 10 Jahre zu jung

Beitragvon BennyW. » 19.12.2007, 14:04

@ Tycoon
Wenn Du keine Namen nennen willst, dann hör doch auf hier einen auf wichtig zu machen....versteh das nicht....is n bissel kindisch.

@ Rekdal
Endlich bist Du fort...Du magst ja noch so nett daher kommen, aber: 3 Siege in 17 Spielen, unser geliebter Verein aufm Sprung in die Dritte Liga.

Beitragvon wfbyankee » 19.12.2007, 14:05

simba hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:ist ja richtig lustig hier!

@Cafe am Markt, da hat doch Otto immer seine Zeitung gelesen, aha!

hardy68

also Otto kanns nicht sein, dazu ist der Kader um mindestens 10 Jahre zu jung

Und 90% der Spieler um 25 cm zu klein. :)

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 14:06

@FCK Tycoon

1Neubath
2Frank
3Hörgl
4Buchwald
5Krauss
6Maurer
7Weidemann
8Röber
9Von Heesen
10Augenthaler
11Reimann
12Köppel
13Köstner
14Kohler
15Neuruhrer
16Bongartz
17Schäfer

Nenn mir eine Zahl zwischen 0 und 17
(Zwinker Zwinker..Stubs Stubs)
Zuletzt geändert von Travis am 19.12.2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon headstar99 » 19.12.2007, 14:06

Rekdal hat seine chancen nicht genutzt, warum soll das leistungsprinzip ausgerechnet bei ihm denn nicht greifen. Auch ein trainer muss sich an seinen ergebnissen messen lassen. Er ist nicht ohne anteil am versagen in der hinrunde und jeder der "extrem" pro rekdal argumentiert sollte die türe für einen wahrscheinlichen nachfolger nicht zuschlagen bevor der angefangen hat zu arbeiten. Wir sind nicht der FCRekdal, vergesst das bitte bei aller eurer sympathie für ihn nicht! Es wird auch ein FCK-leben nach rekdal geben!
Auf die Dauer hilft nur Power

Beitragvon alaska94 » 19.12.2007, 14:08

@Tycoon

Hier das steht im Kicker, es steht gar nicht fest, dass Rekdal gefeuert wird.

Einen Nachfolger für den bei der Mannschaft beliebten Norwegers Kjetil Rekdal zu finden, der zudem für den finanziell nicht auf Rosen gebetteten Klub finanzierbar und zudem "besser ist als den wir haben" (Toppmöller), gestaltet sich schwieriger als vom Sportchef gedacht beziehungsweise erhofft. So dass es Toppmöller nun soagr für möglich hält, dass Rekdal die Mannschaft ab dem Trainingsstart am 4. Januar auf die Rückrunde vorbereitet. Ein Zick-Zack-Kurs als Spiegelbild des FCK im Jahr 2007.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373335/

Schönen Insider kennst Du da ;-)

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 14:08

otto habt ihr damals verjahgt als er auf platz 4 war.... damit ging der untergang beim fck los.......

Beitragvon FCK Tycoon » 19.12.2007, 14:11

alaska was willst du mit einem bericht von 12 uhr? ich habe gestern schon bekannt gegeben was passiert... mir ist das alles viel zu dumm hier... wenns keiner glaubt...... ich könnte euch sachen sagen die würden euch umhauen.-.....

rekdal und schönberg haben es hinbekommen mit ihrem Amtsantritt beim fck eine funktioniernte truppe in kleinholz zu hauen..... schon nach dem gladbach spiel war die stimmung auch innerhalb der mannschaft schlecht.
Zuletzt geändert von FCK Tycoon am 19.12.2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Travis » 19.12.2007, 14:11

headstar99 hat geschrieben:Rekdal hat seine chancen nicht genutzt, warum soll das leistungsprinzip ausgerechnet bei ihm denn nicht greifen. Auch ein trainer muss sich an seinen ergebnissen messen lassen. Er ist nicht ohne anteil am versagen in der hinrunde und jeder der "extrem" pro rekdal argumentiert sollte die türe für einen wahrscheinlichen nachfolger nicht zuschlagen bevor der angefangen hat zu arbeiten. Wir sind nicht der FCRekdal, vergesst das bitte bei aller eurer sympathie für ihn nicht! Es wird auch ein FCK-leben nach rekdal geben!

Da stimme ich dir 100% zu. Ich finde diese Trainerdiskussion wird zu emotional geführt (was seine Person angeht). Die einen wollen ihn vom Berg jagen und die anderen schwören Nibelungentreue. Er hat seine Chance gehabt, hat alles mögliche probiert und hat es nur auf 15 Zähler gebracht. Klassenziel verfehlt weil 30 Punkte nicht reichen werden.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 19.12.2007, 14:14

FCK Tycoon hat geschrieben:ich könnte euch sachen sagen die würden euch umhauen.-.....

Mein Nickname- und Informationsgeber würde euch nicht erst Sachen sagen!
Der würde euch direkt umhauen, ihr Bührers!

Gerry forever
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Zurück zu Neues vom Betzenberg