Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 21:41


Jerrylee hat geschrieben:Die wollen wohl mit aller Macht eine Nichtentlastung verhindern...

:shock: So sieht es aus. Wieso iss die Mannschaft jetzt aus der Versammlung raus?? Wahrscheinlich kein Bock auf das Gelaber dort oben



Beitragvon Achilles » 14.12.2007, 21:42


einfach nur ein dickes DANKE für den live-ticker..



Beitragvon ks_969 » 14.12.2007, 21:42


Ich tippe auch auf Entlastung für AR und Vorstand.... schade schade wenn es so kommt, es wird wohl nie zu einer Aufklärung der Vorfälle kommen. Es ist unglaublich aber diese Führung versteht es immer wieder aufs neue die Mitglieder um den kleinen Finger zu wickeln.

Dabei wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang gekommen!

Es ist einfach nicht zu glauben.....
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 21:43


Achilles hat geschrieben:einfach nur ein dickes DANKE für den live-ticker..

:danke: Ja von meiner Seite auch nochmals Danke. das hätten die Betreiber der Fck Homepage nicht hinbekommen die Stümper :lol:



Beitragvon Italo » 14.12.2007, 21:50


was ist das für eine Sache mit dem Motzenbäcker?
ich versteh davon nichts!



Beitragvon Schalker » 14.12.2007, 21:51


In der zweiten Wortmeldung fordert Genoveva Brandenburger die Entlastung des Aufsichtsrates

NICHT ENTLASTUNG NICHT ENTLASTUNG HEYHEYHEY!!!! :stimmung:

Mod-Edit (Maren): Beleidigungen und wiederholte Smileys gelöscht
DEUTSCHER MEISTER UND CL SIEGER 2008/09 SCHALKE 04 !!!

auf gehts betze, kommt in die erste liga, wir wollen ja wieder unsere sicheren 6 punkte :D



Beitragvon Underfire » 14.12.2007, 21:55


Mir schwant auch böses. Denke das wird nix mit der Nichtentlastung.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!



Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 21:57


Underfire hat geschrieben:Mir schwant auch böses. Denke das wird nix mit der Nichtentlastung.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

:nachdenklich: Abgründe öffnen sich. Wenns mit den Verantwortlichen wirklich so weiter geht dann sind die Lichter wirklich bald aus.



Beitragvon Teufelsblut » 14.12.2007, 21:58


wirft den Vorstand aus der Stadt

Stadionverbot auf Lebenszeit :oops:

erinnert Euch an den Ruda der unseren Stefan Kuntz mitbringen wollte
FCK mein Leben - treu bis in den Tod!!!!!



Beitragvon toshy@FCK » 14.12.2007, 21:59


Roos beendet seine Rede mit einem Vergleich: "Wir als Spieler werden nach drei schlechten Spielen ausgewechselt. Aber hier spielen die Verantwortlichen seit vier bis fünf Jahren scheiße und spielen immer noch weiter!"


DA GEHTS AB!!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut



Beitragvon Hartheiser » 14.12.2007, 21:59


20:56 Uhr: Roos beendet seine Rede mit einem Vergleich: "Wir als Spieler werden nach drei schlechten Spielen ausgewechselt. Aber hier spielen die Verantwortlichen seit vier bis fünf Jahren scheiße und spielen immer noch weiter!"




DANKE AXEL!!!!!!



Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 22:00


toshy@FCK hat geschrieben:Roos beendet seine Rede mit einem Vergleich: "Wir als Spieler werden nach drei schlechten Spielen ausgewechselt. Aber hier spielen die Verantwortlichen seit vier bis fünf Jahren scheiße und spielen immer noch weiter!"


DA GEHTS AB!!

:lol: ja da muss ich ihm recht geben. Vollste Zustimmung



Beitragvon Meisterjaeger » 14.12.2007, 22:01


Das hatte ich befürchtet. Auf die Frage von Motzenbäcker bzgl HP Briegel gibt es verhaltenen Applaus. Die echten FCK´ler sind nicht in der Mehrheit, leider.



Beitragvon RedPumarius » 14.12.2007, 22:01


Alt-FCK'ler hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Vergesst sowieso den Beck!!!! Dieser Pseudo-Volkstribun, der heute so und morgen anders sagt. erbärmlich! Wer den wählt, ist sowieso selbst schuld! Vergesst den schleunigst!



Genau! Haltet Euch an Ehrenmitglied Doktor Helmut Kohl! Der hat sowieso schon immer viel für den Verein getan! :teufel2: :lol:

Jetzt kommen sie also wieder, die "Fans", die ja sowieso keine WM in KL wollten und die es schon immer gesagt haben! :nachdenklich:


Ja klar, die WM habe ich immer abgelehnt. Da hast du gut aufgepasst und dazu steh ich auch! Die war ja auch scheiße und wir sehen doch jetzt, was sie dem FCK gebracht hat.
Was soll der blöde Mist mit dem Kohl? Den kannst du auch außen vor lassen, auch wenn er aus gesamtdt. Sicht sicherlich größere Verdienste für Deutschland hat als SCHbeck!, aber die spielen hier auch keine Rolle!
Lass beide Typen einfach weg oder bist du ein Anhänger Becks??
Zuletzt geändert von RedPumarius am 14.12.2007, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Teufelsblut » 14.12.2007, 22:02


Axel, Axel, Axel

wir wollen den Axel hörn
FCK mein Leben - treu bis in den Tod!!!!!



Beitragvon treuerluzifer » 14.12.2007, 22:03


20:58 Uhr: Roos wird von Buchholz und Göbel kritisiert, kann allerdings nicht mehr darauf reagieren, da er die Bühne bereits verlassen hat. Als er ohne Mikrofon zu antworten versucht, wird er von einigen Mitgliedern ausgepfiffen.

Ich werd bekloppt.. Wie kann man diesen mann nur auspfeifen. haben die den verstand verlorfen



Beitragvon Jerrylee » 14.12.2007, 22:03


Die die von irgendjemand zur MV eingeladen wurden sind in der Mehrheit. Vielleicht gab´s auch ne Spende für ein Fanfest.
Schwach von Göbel ( hatte ich von ner schwachen Persönlichkeit aber nicht anders erwartet ) und Buchholz, den Roos zu kritisieren, wenn er nicht mehr am Rednerpult ist....
Dann wird er von ein Paar idi... auch noch ausgepfiffen???

Ohje das wird 100% nix mit der Nichtentlastung.



Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 22:06


Teufelsblut hat geschrieben:Axel, Axel, Axel

wir wollen den Axel hörn

:shock: Also das haut mich jetzt auch um. Wie kann man so einen mann auspfeifen??? Er hat doch recht mit seiner Aussage. Die wo gepfiffen haben doch wohl nicht mehr alle Steine auf der Schleuder :o



Beitragvon Hesenteufel666 » 14.12.2007, 22:09


...Spätestens jetzt ist schon abzusehen wie die JHV ausgehen wird wenn schon Leute wie Axel niedergemacht werden.
Was hat der sich den Arsch aufgerissen, und jetzt guckt man sich diese I...... da vorne an - man findet einfach keine Worte mehr..



Beitragvon Betzebiene » 14.12.2007, 22:10


So ein Königsblauer hat hier im Forum noch gefehlt.....

Rot-Weiß-Rot lebt hier...... :teufel2:

Ich sage nur.....51 Jahre warten auf die Meisterschale :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Übrigens muß ich einem meiner Vorredner Recht geben, im Herzen ist nur Platz für einen Verein.....

Grüße aus dem Taunus mit Herzblut für den FCK :teufel2:



Beitragvon betzebub2 » 14.12.2007, 22:11


Hesenteufel666 hat geschrieben:...Spätestens jetzt ist schon abzusehen wie die JHV ausgehen wird wenn schon Leute wie Axel niedergemacht werden.
Was hat der sich den Arsch aufgerissen, und jetzt guckt man sich diese I...... da vorne an - man findet einfach keine Worte mehr..

:nachdenklich: Also ich sitze hier sprachlos am PC. Unfassbar



Beitragvon Teufelsblut » 14.12.2007, 22:12


wir brauchen Axel!!!!!

wer braucht Buchholz ????
FCK mein Leben - treu bis in den Tod!!!!!



Beitragvon Hesenteufel666 » 14.12.2007, 22:17


http://www.swr.de/rp-aktuell/-/id=23324 ... index.html

Für alle Interessierten : Ab 21.45 Uhr gibt´s wieder ne Live-Schalte auf den Betze bei SWR3.



Beitragvon Underfire » 14.12.2007, 22:19


Laßt doch den Schalker, der ist eh schon arm genug dran!
Keine Meisterschaft, Freundschaft mit dem BVB, was kann es schlimmeres geben.....?

Heute und nicht nur heute sondern immer zählt nur der FCK!

Diese "FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN" Atmosphäre macht mir Angst!



Beitragvon Hesenteufel666 » 14.12.2007, 22:20


HALLO!?
Gehts hier um diese Blau - Weiße Sch.... oder UNSEREN VEREIN!?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste