Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Orschel » 13.12.2007, 18:01

Hoffe Herr Buchholz hat es auch gesehen... ;)

Beitragvon Aebbes » 13.12.2007, 18:05

Unter ging das nicht. Wie bereits erwähnt:

Wie man dem Schriftstück entnehmen kann war bei dem Gespräch Herr Göbel anwesend und hat ja mit Sicherheit auch eine Kopie ausgehändigt bekommen.
Umso verwunderlicher eben die Pressemitteilung von FCK gestern in der glatt GELOGEN wird, dass es KEINE Selbstanzeige gegeben hat.
Mehr muss ich persönlich nicht wissen.

Beitragvon Gerrys Flugschule » 13.12.2007, 18:05

Aebbes hat geschrieben:Hättest Du 5 Min. gewartet ...wäre Dein Punkt 1 wohl anders ausgefallen ..

Nein, überhaupt nicht!
Ich zweifle nach wie vor nicht im geringsten an Mörserknechts Darstellung.
Aber wie gesagt: Er konnte halt auch nur die Unterlagen einsehen, die ihm vorgelegt wurden...

Das ominöse Schriftstück liegt nun also vor!

Insoweit Dankeschön, ts132!
Aber genauso wichtig: Gib deine Identität preis!

(Tippe mal, dass du den gleichen Vornamen wie FCK-Idol Kuntz hast und der zweite Teil deines Nachnamens im weitesten Sinne mit unserem Sponsor "Barbarossa" zu tun hat... Oder habe ich jetzt ein Defizit an Durchblick?)

Jetzt kann es nur heißen: Göbel und Buchholz damit konfrontieren!
Da muss eine schlüssige Erklärung kommen!
Die beiden stehen übrigens vorne, und vermutlich stehen sie auch irgendwie am Pranger.
Demgegenüber reichen mir die Anonymität des Internet und der Nickname ts132 nicht aus!
(Die von betze-alfred aufgezeigten Gefahren sollten uns alle warnen!)

Also: Farbe bekennen, ts132, und am besten morgen öffentlich auftreten und die kritischen Fragen stellen!

Diese Gesichtspunkte sorgfältig abwägend werde ich morgen abstimmen!

Muss jetzt leider weg, aber sehe heute abend spät wieder ins Forum:
Auf fruchtbare Diskussionen, die uns weiter bringen für morgen!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:

Beitragvon derhonkel » 13.12.2007, 18:06

Entschuldigt Leute, aber mich würde mal interessieren, wer hier wer ist und was ihn dazu qualifiziert, solche Schriftstücke auszuwerten?

Der User ts132 kommt mit Schriftstücken und einer Stellungnahme um die Ecke, die auf der ersten Seite gedruckt wird und denen User wie Altmeister und Playball glauben schenken.
Warum?
Der User Mörserknecht bekommt Akteneinsicht in diverse Schriftstücke und zieht danach all seine vorher getätigten Aussagen zurück. Was oder Wer qualifizieren ihn zu solch einer Einsicht und zu dem Urteil.

Versteht mich nicht falsch, ich will keinem etwas und ich denke, wir alle wollen nur das Beste für den FCK, aber das habe ich bis jetzt von dem Vorstand und dem AR auch gedacht.

Mir kommt es immer komisch vor, dass in einem Forum ein quasi anonymer User eine Stellungnahme zu einer Veröffentlichung vom Verein abgeben kann und >2/3 der User nehmen das als Richtig an.
Nochmal, ich will damit nicht unterstellen, die User ts132, Mörserknecht, Playball, Aebbes usw haben die Unwahrheit geschrieben, ich kann mich nur schwer mit dem Gedanken abfinden, alles zu glauben was hier jemand schreibt und somit dem nächsten hinterherlaufen....

Beitragvon tommylee » 13.12.2007, 18:10

Ich platze langsam vor Wut. Wo hin mit all den Emotionen und Agressionen??? Ich fühle mich leer, traurig. Meine Freundin versteh mich nicht, denn sie ist kein Fan. Das ganze hier kann niemend verstehen der nicht seine Seele an diesen Verein verloren hat. Die Oma meiner Freundin hatte am Dienstag geburtstag, sie wohnt 5 Häuser unter dem Haus von unserem Fritz. Als ich davor stand überrollten mich Gefühle, die ein außenstehender nicht nachvollziehen kann. Schuld, Wut, Trauer..... Ich kann es nicht akzeptieren was mit seinem Verein passiert. Ich hoffe du vergibst ihnen Fritz.......

Die Hoffnung stirbt zuletzt.......

Beitragvon Orschel » 13.12.2007, 18:10

derhonkel hat geschrieben:Entschuldigt Leute, aber mich würde mal interessieren, wer hier wer ist und was ihn dazu qualifiziert, solche Schriftstücke auszuwerten?

Der User ts132 kommt mit Schriftstücken und einer Stellungnahme um die Ecke, die auf der ersten Seite gedruckt wird und denen User wie Altmeister und Playball glauben schenken.
Warum?
Der User Mörserknecht bekommt Akteneinsicht in diverse Schriftstücke und zieht danach all seine vorher getätigten Aussagen zurück. Was oder Wer qualifizieren ihn zu solch einer Einsicht und zu dem Urteil.

Versteht mich nicht falsch, ich will keinem etwas und ich denke, wir alle wollen nur das Beste für den FCK, aber das habe ich bis jetzt von dem Vorstand und dem AR auch gedacht.

Mir kommt es immer komisch vor, dass in einem Forum ein quasi anonymer User eine Stellungnahme zu einer Veröffentlichung vom Verein abgeben kann und >2/3 der User nehmen das als Richtig an.
Nochmal, ich will damit nicht unterstellen, die User ts132, Mörserknecht, Playball, Aebbes usw haben die Unwahrheit geschrieben, ich kann mich nur schwer mit dem Gedanken abfinden, alles zu glauben was hier jemand schreibt und somit dem nächsten hinterherlaufen....

Naja, die Unterlagen die TS132 zur Verfügung gestellt hat sind ziemlich eindeutig, in dem Bezug das der Verein gesagt hat, das keine Selbstanzeige getätigt hat! Das war eine glatte Lüge!

Beitragvon kadlec » 13.12.2007, 18:12

betze-alfred hat geschrieben:@ ts132
@ playball

Der Artikel eben hat mich ein wenig aufgeschreckt. Habe direkt Herrn Buchholz angerufen, er vermutet, dass hinter dieser Stellungnahme einer der Anwälte von Friedrich, Wieschemann oder Herzog steckt. Er lässt die Sache noch einmal von PWC und einem weiteren Experten für Steuern prüfen.
Im Vorfeld der letzten JHV hat er mit dem Leiter und Stellvertreter des Finanzamtes Kaiserslautern gesprochen und weiß von diesen Personen, dass die Behauptungen der Stellungnahme zum größten Teil Unsinn sind.
Warum glaubt ihr immer den rechtskräftig Verurteilten?
Er betonte noch einmal, dass es zum Verkauf des Stadions keine Alternative gab, da, wie ihr wisst, bis zum 15.03 die Lizenzunterlagen eingereicht werden mussten.
Ausserdem hat sich Buchholz gewundert, dass playball im „Mietnachlass“-Thread zwei Mal Informationen von Herrn de Buhr erwähnt, die dieser in seiner Zeit als AR erhalten hat. Hier liegt wahrscheinlich oder sogar mit Sicherheit ein grober Verstoss gegen die Verschwiegenheitspflicht eines AR vor.
Ich habe Buchholz gebeten, und denke da spreche ich für uns alle, morgen auf der JHV zu all den Punkten Stellung zu nehmen.
Bin mal sehr gespannt, wer sich von euch dann der Diskussion stellen wird.

betze-alfred, bitte stellen sie sich vor. Sie haben offenbar schon mehrfach nach einem Forumbesuch den Herrn Buchholz angerufen und ich würde gerne wissen für wen und in welcher Absicht sie hier unterwegs sind?

Beitragvon keinermachtmichmehran » 13.12.2007, 18:12

derhonkel hat geschrieben: ... alles zu glauben was hier jemand schreibt und somit dem nächsten hinterherlaufen....

Was fällt Dir überhaupt ein ?
Kommt hier einfach an und glaubt nicht alles, was geschrieben wird.
.. Du
.. Du
.. Bayern-Fan

Beitragvon bernieNW » 13.12.2007, 18:14

Seltsam...

Der Aktenvermerk trägt auf Seite 1 das Datum 05.12.2007, die letzte Seite aber 04.12.2007
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Lutraville » 13.12.2007, 18:15

Zitat von betze-alfred

„Habe direkt Herrn Buchholz angerufen, er vermutet, dass hinter dieser Stellungnahme einer der Anwälte von Friedrich, Wieschemann oder Herzog steckt. Er lässt die Sache noch einmal von PWC und einem weiteren Experten für Steuern prüfen.
Im Vorfeld der letzten JHV hat er mit dem Leiter und Stellvertreter des Finanzamtes Kaiserslautern gesprochen und weiß von diesen Personen, dass die Behauptungen der Stellungnahme zum größten Teil Unsinn sind. Warum glaubt ihr immer den rechtskräftig Verurteilten?“

Zitat Ende

So, aha – Du, betze-alfred, hast also sofort bei Herrn Buchholz angerufen. Und selbstverständlich glaubst Du ihm? Das sagt alles!

Wir sind uns nur in einem Punkt einig: Atze & Co. sind rechtskräftig verurteilte Wirtschaftskriminelle!

Nein, ich glaube denen kein Wort. ABER: Ich glaube Buchholz und Co. ebensowenig!

Fakt ist:

Atze und Co haben zwar die Krise ausgelöst. Verschlimmert wurde sie aber durch Jäggi. Göbel war stets dabei und machte mit. Buchholz ist seit 2002 im Aufsichtsrat und deckt seitdem die Lügen, die jetzt nach und nach an’s Tageslicht kommen! Er ist genauso ein gottverdammter Abnicker und Ja-Sager, wie die Aufsichtsräte zur Atze-Zeit!

Diese Typen, die heute in der Verantwortung stehen, haben den FCK endgültig ruiniert. Man kann sich eine Aufzählung der Einzelheiten ruhigen Gewissens sparen – das wurde hier und anderswo schon oft genug getan. Und klar ist: Diese Typen, diese Verbrecher an unserem Verein, gehören weg! Sofort!

Wenn ich nur schon die seit Tagen gebetsmühlenartig veröffentlichten Erpressungsversuche von Buchholz lese, krieg ich das große Kotzen! Von wegen Sponsoren, die erst kommen, wenn die Jahreshauptversammlung ordentlich abläuft...

Konkret übersetzt sagt Buchholz: Der FCK kriegt die Sponsoren nur, wenn er mit seinem Klübchen unbeschadet im Amt bleibt!

Das ist ERPRESSUNG, sonst nix! Es ist das gleiche Spiel, das Jäggi und Ruda schon erfolgreich gespielt haben! Ich kann nur nicht begreifen, weshalb einige immer wieder darauf reinfallen! Hat man ihnen ins Gehirn geschissen? So doof ist doch kein Mensch von Natur aus! Jeder normaldenkende Mensch muss doch das Vorgehen dieser niederträchtigen Clique durchschauen können!

Und den Hammer leistet sich der Wünstl, der sich zum wiederholten Male mit seinem „Fan-Beirat“ vor den Karren einer Vereinsführung spannen lässt. Im richtigen Leben ist der Wünstl ein Mann, der sich kein X für ein U vormachen lässt. Nur in Sachen FCK setzt offensichtlich das Hirn aus, da wird jedes Wort der Verantwortlichen geglaubt. Das war bei Atze so, das war bei Jäggi so – und ist heute nicht anders!

Leute, morgen haben wir die letzte Chance, dem FCK wieder Leben einzuhauchen!

Die Mitglieder haben die Wahl zwischen einem „Weiter so“ oder einem radikalen Neuanfang. Entscheidet sich eine Mehrheit für das „Weiter so“, bin ich mir sicher, dass es den FCK in ein paar Wochen nicht mehr geben wird! Denn welcher vernünftige Geldgeber gibt diesen Geldvernichtern freiwillig neue Kohle? Für was? Das sie es wieder verbrennen?

Keine Entlastung! Weder für Vorstand noch für den Aufsichtsrat!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!

Beitragvon derhonkel » 13.12.2007, 18:17

keinermachtmichmehran hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: ... alles zu glauben was hier jemand schreibt und somit dem nächsten hinterherlaufen....

.. Du
.. Du
.. Bayern-Fan

Ist doch wahr.... Morgen kommt Kai aus der Kiste und schreibt, alles wäre nur ein genialer und konspirativer Schachzug der Illuminaten und der NSA gewesen und wenn RCJ seine Breitling abnimmt hat er darunter ein eingebranntes Skull Symbol...

Beitragvon keinermachtmichmehran » 13.12.2007, 18:18

derhonkel hat geschrieben:
keinermachtmichmehran hat geschrieben:

.. Du
.. Du
.. Bayern-Fan

Ist doch wahr.... Morgen kommt Kai aus der Kiste und schreibt, alles wäre nur ein genialer und konspirativer Schachzug der Illuminaten und der NSA gewesen und wenn RCJ seine Breitling abnimmt hat er darunter ein eingebranntes Skull Symbol...

hmm .. darüber habe ich auch schon nachgedacht ...

Beitragvon Hellfire » 13.12.2007, 18:20

Herr Buchholz ist ja auch in diesem Forum angemeldet, würde mich interessieren was er zu den eingescannten Schriftstücken sagt. Da reichen drei Sätze.

Die Echtheit dieser Vermerke setze ich in meiner grenzenlosen Naivität jetzt einmal voraus.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Lutraville » 13.12.2007, 18:24

Hellfire hat geschrieben:Herr Buchholz ist ja auch in diesem Forum angemeldet, würde mich interessieren was er zu den eingescannten Schriftstücken sagt. Da reichen drei Sätze.

Die Echtheit dieser Vermerke setze ich in meiner grenzenlosen Naivität jetzt einmal voraus.

Was soll er schon dazu sagen? Wahrscheinlich würde er behaupten, die Schriftstücke seien böswillige Fälschungen! Genauso wie die "bösartigen Gerüchte", wonach der FCK vor der Insolvenz stünde niemals zutrafen...
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!

Beitragvon Hellfire » 13.12.2007, 18:26

Aber das wäre ja einigermaßen lächerlich...das kann, hypothetisch gesprochen, doch nicht sein einziges Argument sein!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon AstraNick[FI] » 13.12.2007, 18:27

ich sag nur DANKE DANKE DANKE!

für mich ist klar: NICHT ENTLASTUNG... egal für wen!

lieber mit wehenden fahenn unter gehen, als weiterhin von a bis z belogen zu werden. sollten sponsoren da sein, die machen es AUS DEM HERZEN HERAUS... die sollten auch bei nem wechsel/abwahl einiger personen noch da sein. hier geht es um den VEREIN und nicht um personen. ist dem anders, dann sag ich auch hier: oha, wieder beteiligungen in den veträgen stehen? prinzipiell müssten sponsoren/investoren bei ABWAHL noch eher einspringen, denn der KOPF hat es vermasselt, der KOPF hat uns in den ruin getrieben.... es könnte/sollte die chance sein!

wie hier mit dem ZAHLENDEN KAPITAL umgegangen wird, eine frechheit! für mich ist morgen d-day, ich habs schonmal geschrieben. entweder es ändert sich was, oder ich trete morgen VOR ORT aus dem verein mit sofortiger wirkung aus! ich lasse mich net länger verarschen, mir bedeutet dieser verein etwas, ich lebe für diesen verein! "WIR SIND DER FCK" - und so wird es auch bleiben!

einen wunsch habe ich: fakten auf den tisch und JÄGGI & CO an den karren gehen, auch wenn evtl. das geld weg ist, aber ich will die RATTEN bluten sehen.... da nutzt auch ein vorzeitiger RÜCKTRITT nichts!!!

PRO NICHT ENTLASTUNG!!!!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÜR UNSEREN FCK!

Beitragvon Lutraville » 13.12.2007, 18:30

Hellfire hat geschrieben:Aber das wäre ja einigermaßen lächerlich...das kann, hypothetisch gesprochen, doch nicht sein einziges Argument sein!

Die Frage ist nur: Was ist in letzter Zeit denn bitte nicht lächerlich da oben?

Beitragvon JohnnyFirpo » 13.12.2007, 18:47

ADMINS: Könnt ihr nicht diese Schriftstücke in einer neuen Meldung anzeigen?!

Beitragvon Lautern90 » 13.12.2007, 18:59

Ich habe mich jetzt durch die Seiten gelesen und bin geschockt. Ich hoffe ihr Jungs richtet das morgen! Es scheint so als seinen hier Leute unter uns die tief in der Materie sind

Was Göbel und Co morgen zu den Dokumenten sagen wollen weiß ich nicht.
Bin gespannt

Beitragvon zugucker » 13.12.2007, 19:03

ich finde nur merkwürdig dass sowas immer vor einer hauptversammlung auftaucht, von dieser , wie von der anderen seite.
ich kann das nur als versuchte einflussabnahme abtun und jeden der da mitstimmt sollte sich gut überlegen für wen oder was er abstimmt.
aber sicher ist auch dass wen der fck mit seinen mitgliedern noch lange so uneinig ist es wohl immer schwerer berg auf gehen wird.

Beitragvon Schnorrebachteufel » 13.12.2007, 19:09

Also,ich habe mich auch durch die ganzen Seiten und muß sagen ich bin mehr als geschockt!!! :shock:

Habe mich auch heute den ganzen Tag durch die anderen Freds durchgelesen und mein Entschluß steht fest:

Keine Entlastung für den Aufsichtsrat und Vorstand!!!

Mit jeder negativen Meldung stirbt bei mir ein Stück Betzeherz :cry:

Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft

Beitragvon Hassabamba » 13.12.2007, 19:43

Ich kann mich eigentlich derhonkel nur anschließen.......wieso sollte ich einem anonymen Steuerberater abnehmen, was er so postet?

Mitarbeiter im Steuerbüros seines Vaters....er mag ja Kontakte zum Finanzamt haben.....aber wenn er denn wirklich als mehr oder weniger Außenstehender an interne Dokumente des Finanzamts kommt......dann weiß ich nicht, an was ich überhaupt noch glauben soll.......Kommt der Steuerberater meines Konkurrenten auch an meine Steuerunterlagen?

Mich würde es nicht wundern, wenn alles nur heiße Luft und die Sache ein Riesenschwindel wäre......falls nicht, könnte es verdammt ungemütlich für einen MA des Finanzamts werden. Oder Dr. Defizit steckt mit drin. DAS würde mich denn nun gar nicht wundern.

Wieschi wartet, bis der Verein am Abgrund steht und tritt als der große Retter auf.....würde zu diesem Groschenroman passen.

Beitragvon thomas64 » 13.12.2007, 19:52

ich habe mich auch mal durch die Schriftstücke der PWC und dem Aktenvermerk des Finanzamtes durchgewühlt.
Der Aktenvermerk des Finanzamtes sagt ja wohl eindeutig, dass es gar keine Beweise gab, noch nciht mal einen Verdacht. Den hat der FCK, namentlich Jäggi und Göbel, wohl selbst geschürt. Kein Mensch hier hätte so gehandelt und würde dies auch nicht mit seinem privaten Vermögen tun.
Das Schreiben von der PWC ist voll mit "könnte" "hätte" usw. also so was von wage formuliert, dass einem doch klar sein muß, dass es von Jäggi in Auftrag gegeben wurde, um die alte Führung mit Dreck zu bewerfen. Und selbst wenn Atze und Wiescheman etwas falsch gemacht haben, hätte Jäggi es ausbügeln sollen statt es noch schlimmer zu machen. So verhalten sich doch unsere Spieler auch auf dem Paltz: für den anderen da sein, Fehler ausbügeln, sich helfen. Nee, nur bei Jäggi galt das nicht. Er hat ein riesen Drama aus allem gemacht und alte FCK-Leute in den Dreck gezogen. Sogar behauptet, Atze und Wieschemann hätten in die eigene Tasche gewirtschaftet. Die Gericht haben die Anträge darüber noch nicht mal zugelassen, weil es an den Haaren herbeigezogen war. Jäggi war ein fieser Hund, der den FCK nur benutz hat, um ins Fernsehen zu kommen! Und viel Kohle abzustauben. Was war denn seine Leistung? Eine Sanierung, nachdem er erst mal dafür gesorgt hat, dasss es überhaupt etwas zu sanieren gab. Dann sind wir auch noch abgestiegen, haben jetzt kein Vermögen mehr und eine schwache Mannschaft. Super gemacht, Herrn Jäggi, Göbel, Ruda und Buchholz. Wehslb nochmal sollten wir die Herren weiter wurschteln lassen???
Aber Jäggi, Göbel und Rada haben das gemacht, weil sie als die großen Retter und Sanierer darstehen wollten. Doch leider gab es nichts zu sanieren, da mußte dann schnell etwas her. Die Kirchkrise hatten andere VEreine auch, weshalb die DFL auch damals gesagt hat, dass bei der Lizenzvergabe besondere Umstände gelten und deshalb keine Verein die Lizenz entzogen bekommt. Auch die WM war eien Sondersituation und vor allem die Stadt KL und das Land Rheinland Pfalz wollten sie unbedingt haben. Und der FCK hätte durch den Stadionausbau profitieren können, wenn entsprechend Zuschüsse von Stadt und Land geflossen wären. Die waren auch von Herrn Beck zugesagt worden (darüber gibt es auch Unterlagen!!). Alles war doch in Butter, bis Herr Jäggi kam und meinte, er muß die alte Führung diffamieren. Und selbst wenn Atze und Wieschemann etwas falsch gemacht haben sollten, sie haben es zumindest immer für den FCK getan, damit wir eine geile Mannschaft haben. ÜBrigens: in der Saison vor Atzes Ausstieg waren wir 8er!! und wir waren alle sauer,weil wir den UEFA-Cup verpasst haben.
Kuckt Euch doch mal an, was seit der Zeit von Jäggi beim FCK los sit. Nur Drohungen, Prozesse, Diffamierungen über die Rheinpfalz (warum sagt die eigentlich gar nicht dazu. Will sie uns dumm halten?), Beschimpfungen, Rücktrittsdrohungen, keine Sponsoren, Abstieg etc..
Bei Asterix und Obelix gibt´s de Greulix. Wo er hinkommt gibts Stunk: so wie bei Jäggi!
Wir haben als Verein nur eine Chance, wenn wir die Wahrheit über die damligen Geschehnisse ans Tageslicht bringen. Sonst gehen die Lügereien und Entscheidungen, die nur gefällt werden, um die miesen Machenschaften zu schützen, immer so weiter. Was wäre den so schlimm daran, wenn herauskäme, dass Jäggi alle angelogen und betrogen hat? Hat jemand Mitleid mit dem Großkotz? Was wäre so schlimm, wenn Atze Friedrich rehabiliert wäre. Oder Dr. Wieschemann und Herzog? Täte das jemanden weh hier, wenn alte Kämpfer und 40, 50 jährige Mitglieder und Diener des FCK wieder auf ihren Betze gehen dürften? Glaubt hier jemand, Jäggi hat ein Herz für den FCK gehabt oder hat es noch? Oder Göbel? Tut mir Leid, aber der Mann ist doch nur peinlich!
Lasst uns morgen die Entlastung verweigern und die Sache aufklären. Warum halten wir an denen fest? Wo haben sie uns denn hingebracht? Und jetzt sag`mir keiner, sie haben schlechte Spieler gekauft, weil wir 1998 Meister wurden. Das ist doch Quatsch. Als das Stadion verkauft wurde hatte der FCK eine gute Mannschaft und über 20 Mio Nettovermögen (weshalb wir vorher auch gar nicht überschuldet sein konnten!!!!!). Wenn Jäggi, Göbel. Ruda und Buchholz Ahnung vom Fussball gehabt hätten, wären wir nicht abgestiegen. Andere Vereine haben auch nicht so viel Geld wie Bayern, BRemen oder Leverkusen. Doch auch früher sind wir gut gewesen, weil unser Vorstand Ahnung vom Fussball hatte. Die hat weder Jäggi, noch Göbel, geschweige denn Ruda oder Buchholz.
Lasst uns neu anfangen. Die alten Vorstände und Aufsichtsratsmitglieder hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. Und sie haben uns auch ncoh angelogen!!!
Keine Entlastung!!!!! Ganz klar! Jagt sie vom Hof und lasst uns neue Leute holen. Deren Zeit ist vorbei!

Beitragvon michel » 13.12.2007, 19:55

NICHT ENTLASTEN!!!

Selbst wenn Göbel & Co nichts mit alle dem zu tun haben und davon nichts wussten. Ich meine nur selbst wenn! Ich persönlich bin da ganz andere Meinung! Es geht seid Jahren Bergab und die jetzige Führung hat in ihren Tätigkeitsjahren noch keinen Schritt in die andere Richtung bewirkt. Es ist höchste Zeit etwas zu ändern. Es MUSS jetzt was passieren! Lang halten wir/unsre FCK nicht mehr durch. Die Wende muss jetzt endlich her. Und das geht nur mit einem neuen Kopf.

Beitragvon FCK-Ralle » 13.12.2007, 20:08

Ich kanns nur noch mal sagen:

:bitte:
an alle Mitglieder, die morgen da oben sein können:

-Konfrontiert die Verantwortlichen mit den Vorwürfen. Sie sollen endlich Rede und Antwort stehen.

-Lasst euch die Fakten aufzeigen und belegen! Wie sieht es wirklich aus bei uns?

-Wie geht es weiter mit dem FCK? Lasst euch ein klares, strukturiertes Konzept vorlegen!

-Bleibt besonnen, flippt nicht gleich aus. Stellt die Fragen gezielt und lockt die Leute so aus der Reserve.

In diesem Sinne:

Auf einen hoffentlich glücklichen Ausgang - für unseren FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Neues vom Betzenberg