Wenn Herr Schjönberg das so gesagt hat, dann wird es höchste Zeit, dass er endlich seine Koffer packt und geht. Seinen Freund KR kann er auch gleich mitnehmen und Herrn Göbel am besten auch.
Bitte Michael, geh zurück nach Dänemark und führe dort einen Verein in den Ruin, aber nicht hier. DANKE! Selbiges gilt für KR.
Und Herr Göbel sollte besser irgendwas machen, was nichts mit Fußball zu tun hat.
Bitte Michael, geh zurück nach Dänemark und führe dort einen Verein in den Ruin, aber nicht hier. DANKE! Selbiges gilt für KR.
Und Herr Göbel sollte besser irgendwas machen, was nichts mit Fußball zu tun hat.
Ich weiß nicht was ich zu der Leistung und den ganzen Verantwortlichen noch sagen soll. In meinen Augen fehlt mal ne richtig Fan-Demonstration wie sie auch andere Bundesliga-Vereine manchmal zu spüren bekommen. Ich hab es so leid Freitags auf der Arbeit ausgelacht zu werden, wenn ich sage ich geh uff de Betze. Nur wer den Verein liebt macht das noch mit Stolz. Ich hoffe Toppmöller kommt.
ich schreib hier ja nicht oft was und meist nur passiver ''forenleser'', aber wenn ich die worte von schjönberg höre, muss man einfach mal das ''maul aufmachen''.
wie kann man nach diesem spiel von einer leistungsteigerung sprechen? das ist eine absolute frechheit und zeugt von sportlicher inkompetenz!
unser herr sportdirektor war aufm betze ein super fußballer und hat prima gekämpft. scheinbar kämpft er jetzt immernoch....aber das ist, wie wenn man einen kreisligaspieler aufstellen würde. auch der würde kämpfen, aber ihm FEHLEN EINFACH DIE FÄHIGKEITEN!!!!! uns so geht es dem herrn schjönberg in dieser situation auch!
ihm fehlt jegliche kompetenz. was hat er als sportdirektor erreicht? irgendwelche einkäufe, die was bringen? von einem sportdirektor erwarte ich, dass er auch mal ein ass aus dem ärmel schüttelt. einen überdurchschnittlichen spieler, der nur auf grund vitamin b zu uns kommt und nicht wegen irgendwelchen millionen.
toppi hat in dieser position für den fck auch noch nichts erreicht, aber
1. hat er bei anderen vereinen oft genug gezeigt, dass er es kann
2. kann er es nicht schlechter machen, wie es bisher ist und
3. wär er billiger
ich würde herrn toppmöller mein absolutes vertrauen schenken! der hängt am fck und hat fußballverstand, nicht nur auf dem platz! TOPPI IST EIN TYP! ein typ, wie wir ihn beim fck brauchen!
wie zuvor schon oft geschrieben wurde: zu leuten wie schjönberg bleibt nur zu sagen: UND IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT!!!! unsere LIEBE!!!!
es muss was passieren, es darf nicht länger geredet werden, es müssen köpfe rollen, es müssen taten folgen!
bleibt abzuwarten, was sich heute abend bei ''flutlicht'' ergibt. ich hoffe doch nur erfreuliches!
wie kann man nach diesem spiel von einer leistungsteigerung sprechen? das ist eine absolute frechheit und zeugt von sportlicher inkompetenz!
unser herr sportdirektor war aufm betze ein super fußballer und hat prima gekämpft. scheinbar kämpft er jetzt immernoch....aber das ist, wie wenn man einen kreisligaspieler aufstellen würde. auch der würde kämpfen, aber ihm FEHLEN EINFACH DIE FÄHIGKEITEN!!!!! uns so geht es dem herrn schjönberg in dieser situation auch!
ihm fehlt jegliche kompetenz. was hat er als sportdirektor erreicht? irgendwelche einkäufe, die was bringen? von einem sportdirektor erwarte ich, dass er auch mal ein ass aus dem ärmel schüttelt. einen überdurchschnittlichen spieler, der nur auf grund vitamin b zu uns kommt und nicht wegen irgendwelchen millionen.
toppi hat in dieser position für den fck auch noch nichts erreicht, aber
1. hat er bei anderen vereinen oft genug gezeigt, dass er es kann
2. kann er es nicht schlechter machen, wie es bisher ist und
3. wär er billiger
ich würde herrn toppmöller mein absolutes vertrauen schenken! der hängt am fck und hat fußballverstand, nicht nur auf dem platz! TOPPI IST EIN TYP! ein typ, wie wir ihn beim fck brauchen!
wie zuvor schon oft geschrieben wurde: zu leuten wie schjönberg bleibt nur zu sagen: UND IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT!!!! unsere LIEBE!!!!
es muss was passieren, es darf nicht länger geredet werden, es müssen köpfe rollen, es müssen taten folgen!
bleibt abzuwarten, was sich heute abend bei ''flutlicht'' ergibt. ich hoffe doch nur erfreuliches!
Sorry, mal kurz was anderes: Das der Wolf nicht zu Offenbach wechselt ist ja bestimmt mittlerweile jedem hier bekannt. Hatte gestern im HR Fernsehen ein kurzes Statement von Offenbachs sportlichem Leiter gesehen der sagte, dass Wolf nicht kommt, weil es Probleme mit der Vertragsauflösung in Kaiserslautern gegeben hätte.... Wen wundert`s?
ich glaub der einzigste der PRO Toppmöller eingestellt ist trägt den Namen Buchholz...
wilfried hat geschrieben:Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
Es ist ganz einfach in dieser Situation auf alle und jeden einzuprügeln. Helfen kann man den Verantwortlichen, wenn man hinter verschlossenen Türen Ratschläge gibt. Nicht, wenn man öffentlich Ratschläge gibt, zudem noch unter die Gürtellinie. Es ist in der derzeitigen Situation ganz einfach auf alle und jeden einzuprügeln und Unfähigkeit vorzuwerfen. Deshalb muss ich Michael an dieser Stelle recht geben. Wieso mischt sich der Nationaltrainer Georgiens, der so weit weg von der Bundesliga ist, wie der Mond von der Erde. hier ein. Überlegt doch mal. Er will dem FCK mal so eben nebenher helfen. Das kann doch gar nicht funktionieren. Es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, wenn wir zu unserem Verein halten würden in dieser schweren Zeit. Verbockt haben es nicht die derzeit verantwortlichen, sondern andere. Wir kommen nie mehr auf einen grünen Zweig, wenn wir denen applaudieren, die von außen kommen und den Mund aufmachen. Der, der in der Verantwortung ist, hat es am schwersten. Toppi will keine Verantwortung, sonst würde er nicht den Posten des Nationaltrainers weitermachen. Zwei Sachen, das geht nicht. Ich hoffe, dass die Fans schlau sind und die Leute unterstützen, die Verantwortung tragen
Ich will dich nicht Beleidigen und Respektiere auch deine Meinung aber
Sorry von Fußball hast du keinen blassen Schimmer tut mir leid.
Du schreibst das wir denn Verein unterstützen sollen,was bitte machen wir sonst?
Wir fahren durch ganz Deutschland wir pillgern alle 2 Wochen auf denn Betze,wir nehmen Urlaub (ich zumindest) um mir die spiele ansehen zu können.Wir Vernachlässigen unsere Familie,wir liegen nachts im Bett und können nicht schlafen weil unsere Gedanken sich um denn FCK drehen,wir verbringen viele Stunden vor demm Pc im Internet nur um mal wieder was zu lesen von unserem FCK das wir vorher schon 1000 mal gelesen haben.Und dann kommst du oder soll ich lieber Sie schreiben und sagst "Angriffe unter der Gürtellinie"!! von einem der Fußballahnung hatt.Seh dir doch mal an wo der Toppmöller war und was er erreicht hatt!!So und nun seh dir mal an was der Schjönberg erreicht hatt,das was der Schjönberg als Sportdirektor erreicht hatt ist ein schlag unter die Gürtellinie"
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
göbel und ms merken wohl nicht das sie denn hass des mobs mit ihren saudummen äusserungen immer mehr anstacheln....
Von wilfried am 04.11.2007, 18:20 Uhr
Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
Es ist ganz einfach in dieser Situation auf alle und jeden einzuprügeln. Helfen kann man den Verantwortlichen, wenn man hinter verschlossenen Türen Ratschläge gibt. Nicht, wenn man öffentlich Ratschläge gibt, zudem noch unter die Gürtellinie. Es ist in der derzeitigen Situation ganz einfach auf alle und jeden einzuprügeln und Unfähigkeit vorzuwerfen. Deshalb muss ich Michael an dieser Stelle recht geben. Wieso mischt sich der Nationaltrainer Georgiens, der so weit weg von der Bundesliga ist, wie der Mond von der Erde. hier ein. Überlegt doch mal. Er will dem FCK mal so eben nebenher helfen. Das kann doch gar nicht funktionieren. Es würde uns allen gut zu Gesicht stehen, wenn wir zu unserem Verein halten würden in dieser schweren Zeit. Verbockt haben es nicht die derzeit verantwortlichen, sondern andere. Wir kommen nie mehr auf einen grünen Zweig, wenn wir denen applaudieren, die von außen kommen und den Mund aufmachen. Der, der in der Verantwortung ist, hat es am schwersten. Toppi will keine Verantwortung, sonst würde er nicht den Posten des Nationaltrainers weitermachen. Zwei Sachen, das geht nicht. Ich hoffe, dass die Fans schlau sind und die Leute unterstützen, die Verantwortung tragen
-------------------------------------------------------------------------------------
Also fehl am Platze sind die Herren Göbel, Jaworski, Schönberg, Rekdal, Ruda und noch einige aus dem AR. Gerade Göbel hat in seiner bisherigen Amtszeit Geld vernichtet. Hat er wahrscheinlich von seinem Schweizer Lehrmeister gelernt. Strafbare Beleidigung für die Äußerung, das Opara nichts kann? Das war/ist die Wahrheit! Durch solche Fehlinvestitionen ist unser Verein dahin gekommen wo er heute ist!
Wacht endlich auf! Diese Leute machen unseren Verein kaputt und das schon seit langer Zeit! Darum:
Keine Entlastung bei der JHV!
Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
-------------------------------------------------------------------------------------
Also fehl am Platze sind die Herren Göbel, Jaworski, Schönberg, Rekdal, Ruda und noch einige aus dem AR. Gerade Göbel hat in seiner bisherigen Amtszeit Geld vernichtet. Hat er wahrscheinlich von seinem Schweizer Lehrmeister gelernt. Strafbare Beleidigung für die Äußerung, das Opara nichts kann? Das war/ist die Wahrheit! Durch solche Fehlinvestitionen ist unser Verein dahin gekommen wo er heute ist!
Wacht endlich auf! Diese Leute machen unseren Verein kaputt und das schon seit langer Zeit! Darum:
Keine Entlastung bei der JHV!
Red Angel
Mathias (Köln) hat geschrieben:Aus dem Thread zum Spielbericht gegen Essen:c hat geschrieben:Servus!
Neustadt-City und ich wollen eventuell unseren eigenen wütenden Mob gründen. Um jedoch als Mob durchzugehn brauchen wir noch mindestens 3 weitere Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich bei Neustadt oder mir melden.
Alles was ihr braucht iss festes Schuhwerk, ne Fackel, ne Mistgabel (alternativ ne Keule) und eventuell nen altmodischen Hut.
Wir würden uns dann 'wahrscheinlich' jede Woche einmal abends in der Altstadt treffen um gemeinsam den Berg bis zum Stadion zu erklimmen. Oben angekommen tun wir dann das, was ein wütender Mob eben so tut: Wir sind wütend!!!
Ziel solcher Märsche ist es durch laute Unmutsbekundungen, bedrohliches Schwenken der Fackeln und Mistgabeln (alternativ Keulen) und durch heftiges Klopfen an Türen und Fenstern das Übel, das unsere Stadt und unsere Leben bedroht, zu vertreiben.
Vorschläge von Mitgliedern(!) für alternative Inhalte der Märsche werden natürlich dankend angenommen und im Vorstand ausfürlich diskutiert.
Wie gesagt! Überlegts euch!
mfg
c
Also ICH.... bin dabei!!!
marschiere auch mit....nehm noch ne sense mit.....
JohnnyFirpo hat geschrieben:FCK-Lena hat geschrieben:Topmüller soll den 1 Fck in Ruhe lassen.Er hat mal wieder viel Unruhe in den Verein gebracht. Er ist hinterhältig und will sich nur aufspielen. Ich bin gegen Topmüller.
Wo hat er Unruhe reingebracht??? Kann Toppmöller was dafür das wir net 5 Meter den Ball gradeaus kicken können und das wir da unten stehen???!!!
Unruhe war auch schon vorher...ich erinnere nur an die wütenden Fans gegen Wehen oder Paderborn!!!!
Lena: Endschuldige bitte, aber du hast genauso viel Ahnung von der Sache wie Schjönberg, Rekdal, Göbel,...
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Von wilfried am 04.11.2007, 18:20 Uhr
Selten so einen Mist gelesen
Eines sage ich schon jetzt voraus:
1. MS ist zu den Gespräch am Dienstag noch nicht mal eingeladen ! Warum wohl?
2. MS wird als Jugendk. weggelobt.
3. KT übernimmt das Amt des Sportdirektors
4. Göbel und Co. treten zurück, machen nur noch bis zur JHV weiter.
WETTEN DASS?
Selten so einen Mist gelesen

1. MS ist zu den Gespräch am Dienstag noch nicht mal eingeladen ! Warum wohl?
2. MS wird als Jugendk. weggelobt.
3. KT übernimmt das Amt des Sportdirektors
4. Göbel und Co. treten zurück, machen nur noch bis zur JHV weiter.
WETTEN DASS?
FCK...wie Phönix aus der Asche
BIG hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Aus dem Thread zum Spielbericht gegen Essen:c hat geschrieben:Servus!
Neustadt-City und ich wollen eventuell unseren eigenen wütenden Mob gründen. Um jedoch als Mob durchzugehn brauchen wir noch mindestens 3 weitere Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich bei Neustadt oder mir melden.
Alles was ihr braucht iss festes Schuhwerk, ne Fackel, ne Mistgabel (alternativ ne Keule) und eventuell nen altmodischen Hut.
Wir würden uns dann 'wahrscheinlich' jede Woche einmal abends in der Altstadt treffen um gemeinsam den Berg bis zum Stadion zu erklimmen. Oben angekommen tun wir dann das, was ein wütender Mob eben so tut: Wir sind wütend!!!
Ziel solcher Märsche ist es durch laute Unmutsbekundungen, bedrohliches Schwenken der Fackeln und Mistgabeln (alternativ Keulen) und durch heftiges Klopfen an Türen und Fenstern das Übel, das unsere Stadt und unsere Leben bedroht, zu vertreiben.
Vorschläge von Mitgliedern(!) für alternative Inhalte der Märsche werden natürlich dankend angenommen und im Vorstand ausfürlich diskutiert.
mfg
c
Also ICH.... bin dabei!!!
marschiere auch mit....nehm noch ne sense mit.....
Gedanklich bin ich bei euch! Kann leider nicht mitkommen -> Wohnort zu weit weg...

Bin am überlegen, ob ich mir irgendeine Verbindung raussuche, um zur Mitgliederversammlung am 14.12. zu kommen. Problematisch ist die Entfernung und die tollen Bahnverbindungen

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:c hat geschrieben:Servus!
mfg
c
Gedanklich bin ich bei euch! Kann leider nicht mitkommen -> Wohnort zu weit weg...![]()
Bin am überlegen, ob ich mir irgendeine Verbindung raussuche, um zur Mitgliederversammlung am 14.12. zu kommen. Problematisch ist die Entfernung und die tollen Bahnverbindungen-> evtl. Auto?!
Ich wohne in Köln. Das sind auch 250 km.
Dafür ist mir auch der Job egal!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
JohnnyFirpo hat geschrieben:Unruhe reinbringen? Mannschaft verunsichern?!?!
Dafür Toppmöller verantwortlich zu machen is schwach!!!
Was kann Toppi dafür=?!?!?!
Schwachsinn
Die haben es doch vorher nicht drauf gehabt.
So schwache Spieler hatte der FCK noch nie,
Wenn man schon spielerisch nix drauf hat ( hat beim fck keiner) muß man wenigstens kampf und leidenschaft zeigen.
Schönberg soll man ganz schönnnnnnn ruhig sein.
Er ist zum mit verantwortlich was hier zur Zeit für Luftpumpen auffem betze rum rennen.
Toppi komm schnell, bevor es zu spät ist
wilfried hat geschrieben:Toppi ist fehl am Platz. Seine öffentlichen Äußerungen sind kontraproduktiv. Sie schaden dem Verein. Erinnert euch mal, was Toppi noch zu Wolfs Zeiten über Opara gesagt hat. Das war schon fast strafbare Beleidigung.
Er hatte aber Recht mit Opara.Er war, ist und bleibt eine 0.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
FCK-Lena hat geschrieben:Topmüller soll den 1 Fck in Ruhe lassen.Er hat mal wieder viel Unruhe in den Verein gebracht. Er ist hinterhältig und will sich nur aufspielen. Ich bin gegen Topmüller.
Wer ist dieser ToppMÜLLER? Ich kenne nur einen Toppmöller...
Zuletzt geändert von Bodenmer am 04.11.2007, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wann wäre das genau mit dem Wut-Mob?
Lust hätte ich dazu...Was heißt Lust,ich fühle mich dazu genötigt..

Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurve. hat geschrieben:Wann wäre das genau mit dem Wut-Mob?![]()
Wenn am Dienstag nix bei rum kommt!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Wann wäre das genau mit dem Wut-Mob?![]()
Ok,danke.. Und mal Matze.. Was recht persönliches

Und soll jetzt keiN vorwurf sein

Montags könnt' ich kotzen!!
JG hat geschrieben:Wir sind 5 Leuts, die bei fast jedem Heimspiel und vielen Auswärtskicks dabei waren. Leider haben wir uns heute entschlossen vorerst zu keinem einzigen Spiel mehr zu kommen.
Es ist einfach nur noch traurig, aber ich habe festgestellt, dass es mir besser geht wenn ich mir FCK-Spiele nicht mehr ansehe.
Siehst, und dies hatte ich letzte Woche beschlossen. Aber ich hätte niegeglaubt, daß die bisherige Scheiße zu toppen wäre - doch jetzt hab
ich auch mal falsch gelegen.....:
Not gegen Elend...das Spiel endete null : null - doch das Ergebnis hätte auch umgekehrt lauten können...
Ich verstehe so manches nicht, doch nie werde ich verstehen können,
wieso das Vorstand/Aufsichtsrat/Trainer7Sportmanager-Team nicht
von sich aus ohne irgendwelche finanzielle Forderungen an den Verein
zurücktritt - mir wär ein solches Verhalten zu gefährlich. Ganz ehrlich, so
viel Mut habe ich nicht, da hätte ich Angst, daß ich gegen Mainz gelyncht
werde........oder vorher - ich habe Angst davor, daß in KL demnächst
so etwas passiert, tierische Angst.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Wann wäre das genau mit dem Wut-Mob?![]()
Da bin ich echt mal gespannt!
Die müssen sich im klaren sein, was dann abgeht. Das ist ne Bombe die dann hochgeht.
Warten wirs ab, am Schluss sagt heute noch Toppi ab!

Na klar sollen die lebendig den Platz räumen.
Aber möglichst bald!!!
Ich bin schon lange sauer, wütend und mehr als traurig über die Lage des Vereins. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht.
Wo alles einfach raus muss!
Und dieser Punkt ist bei mir jetzt erreicht!
Ist wie beim Wasser: Ich bin ziemlich genau bei 100° Celsius!
Und ich kann nur durch die Nicht-Entlastung der Personen erlangt werden, die ich einem anderem Kommentar genannt habe!!!
ES REICHT EINFACH!!!
Aber möglichst bald!!!
Ich bin schon lange sauer, wütend und mehr als traurig über die Lage des Vereins. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht.
Wo alles einfach raus muss!
Und dieser Punkt ist bei mir jetzt erreicht!
Ist wie beim Wasser: Ich bin ziemlich genau bei 100° Celsius!
Und ich kann nur durch die Nicht-Entlastung der Personen erlangt werden, die ich einem anderem Kommentar genannt habe!!!
ES REICHT EINFACH!!!
Also ich habe ja Jahrelang sehr viel gehalten von Michael Schönberg aber was er da jetzt für ein scheiss erzählt ist schon der Hammer. Wenn er sich den Spielbericht auf fck.de durchlesen würde dann würde ihm vielleicht wieder klar werden was er für ein spiel geschaut hat. In dem Bericht wird ja nur von den Augsburgern gesprochen.
Hallo Michael mach die Augen auf.
Züchel hat geschrieben:wilfried hat geschrieben:Ich versuch es noch einmal mit Sachlichkeit. Die Leute, die heute das Sagen haben, können für den Zustand des Vereins nichts. Sie machen ihre Arbeit. Und zwar im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Wir haben ein schweres Jahr. Aber ich bin sicher, es ist zu schaffen, wenn Ruhe herrscht. Es gibt genügend Beispiele aus anderen Vereinen, wo das geklappt hat. Das was ich jetzt sage werdet ihr wohl nicht gerne hören. Eines dieser Beispiele ist der KSC. Der hat in misslichster Lage am trainer festgehalten. Der Lohn heute spielen sie in BL 1 und kaufen uns den besten Mann weg. Dafür kann weder Göbel noch Buchholz noch rekdal noch Schjönberg was. Ich bitte alle FCK Fans endlich mal zu ihren eigenen Leuten zu stehen. Wie habt ihr alle Michael Schjönberg zugejubelt, als er Sportdirektor wurde. Es ist ganz einfach ihn jetzt wegzujagen und dem nächsten Heilsbringer zuzujubeln. Wenn der dann in drei Monaten nichts reißt, jubellt ihr dann wieder den nächsten hoch?
Die Verantwortlichen haben alle keine Ahnung von Fussball genauso wenig wie du.Schönberg und Regdal magen zwar als Fussballer gut gewesen zu sein doch sie haben nicht die Qualität diese Mannschafd zu führen
Wir jubeln nicht irgendjemand anderen hoch. Es ist Toppi den wir herbeirufen und zwar schnell. Wenn das bis Dienstag nicht klappt, müssen wir Mitglieder etwas unternehmen. Man isat doch nicht umsonst Mitglied im Verein. Also, tragt nicht nur euren Mitgliedsausweis spazieren sondern tut was. Wir müssen eine "Außerordendliche Mitgliederversammlung" organisieren um diesen scheiß Vorstand rauszuwählen bevor alles am Arsch ist. Leute, kommt schon. Wir müssen was tun verdammt noch mal.
Altrhoideiwel hat geschrieben:Also ich habe ja Jahrelang sehr viel gehalten von Michael Schönberg aber was er da jetzt für ein scheiss erzählt ist schon der Hammer. Wenn er sich den Spielbericht auf fck.de durchlesen würde dann würde ihm vielleicht wieder klar werden was er für ein spiel geschaut hat. In dem Bericht wird ja nur von den Augsburgern gesprochen.
Das alles ist schon sehr Bitter für einen Schjönberg!
Er war Publikumsliebling, bei ihm hatte man immer ein gutes Gefühl. Er wollte dem Verein helfen (natürlich auch selbst Geld verdienen) und jetzt ist er einer der Buhmänner (zu Recht).
Habe Bedenken, dass es bei Toppi in zwei - drei Monaten in die gleiche Richtung gehen wird.
Aus ehemaligen Idolen werden auch ganz leicht Nullen!
Zurück zu Neues vom Betzenberg