Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hellfire » 01.10.2007, 18:05

Betzipower, nach jedem Teildownload die Internetverbindug trennen. Dann ändert sich Deine IP und Du hast keine Wartezeit mehr.

Großes Dankeschön an untitled!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon lkartsch » 01.10.2007, 18:08

Mathias (Köln) hat geschrieben:wenn die Zitate stimmen (ich kann mich immer noch nicht an die neue Sendezeit von Flutlicht gewöhnen...) dann sollte Herr Göbel den Hut ziehen! :x :shock:

du meinst wohl den Hut nehmen und von dannen ziehen :teufel2:

Beitragvon Momo » 01.10.2007, 18:18

Dieter Buchholz ist gerade in Sport am Montag zu Gast....

Beitragvon adu » 01.10.2007, 18:43

Momo hat geschrieben:Dieter Buchholz ist gerade in Sport am Montag zu Gast....

Was hat er gesagt? Wahrscheinlich auch nicht mehr als Göbel gestern :|

Beitragvon Betzipower » 01.10.2007, 18:46

Hellfire hat geschrieben:Betzipower, nach jedem Teildownload die Internetverbindug trennen. Dann ändert sich Deine IP und Du hast keine Wartezeit mehr.

Großes Dankeschön an untitled!

also ich kann es gerne schicken per msn oder yahoo.....
einfach melden

Beitragvon siebenzuvier » 01.10.2007, 19:57

Rossobianco und playball sprechen mir mit jedem Wort aus dem herzen, ich gebe Euch mit allem recht.

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet, bin FCK-.Fan seit ich sieben Jahre alt war und war ein Jahr später (1968) mit meinem Vater zum ersten mal auf dem Betze und ich werde immer FCK-.Fan sein egal in welcher Liga, aber der FCK braucht Leute wie Euch, der jetzige AR und Vorstand wird den Betze nicht wieder nach oben bringen.

Kurz nach der Meisterschaft 1998 hat ein FCK-Insider zu mir gesagt Wieschemann wird den FCK ruinieren und ich hatte keine blasse Ahnung was er meint, hab nur gedacht, was redet der den für ein zeug daher. Leider hatte er recht, wobei man nicht vergessen sollte, dass Wieschemann den Herrn Jäggi angeschleppt hat. Und nach meiner Meinung ist noch heute alles versaut aus der Jäggi-Zeit. So kann es nicht weitergehen, der FCK braucht Leute an der Spitze, die sich mit dem Betze aus dem Inneren raus identifizieren und trotzdem genug Profis sind um wieder was aufzubauen.

Noch ein Wort zur Mannschaft: ich habe schon nach dem Spiel gegen Fürth zu mienem Vater gesagt, der trotz seiner schweren Krankheit mit mir dort war, sie wollen aber sie können es nicht besser, das ist doch das Problem des jetzigen Kaders.

trauriger 7:4

Beitragvon Betzipower » 01.10.2007, 20:06

der kuntz gerade bei arena spricht ja hier jedem ausm herzen....

"seit jahren ist keine fußballkompetenz beim fck im vorstand, das war bei jäggi so und setzt sich jetzt bei göbel fort" :applaus:

Beitragvon St.Patrick » 02.10.2007, 17:32

jup
Der sollt doch endlich ma Platz für nen neuanfang machen
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Lautrer » 02.10.2007, 17:47

Göbel raus

Beitragvon andrf » 03.10.2007, 14:44

Was Göbel am montag für ein scheiss gelabert hat,
kamm mir fast die gale hoch.
Göbel RAUS!!!!!!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg