ICh muss morgen eh hoch, weil ich jemaden noch ne karte für das gladbachspiel aufgeschwazt hab, und werde das evtl. so legen, dass ich noch am stadion vorbei komme... leider weiß ich nicht, wann trainingsschluss ist..(scheiß geheimtraining)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
Anstatts sowas zu machen geht lieber nach dem Spiel an den Bus und redet dort mit ihm oder sonst was, im Stadion würde das echt blöd rüberkommen.
Seh ich allerdings auch so. Ihm zurufen iss ja ok.
Und nochwas:
Liebe "Flo", "Flori", "Frommes" Freunde!
Die User die hier pro Macho schreiben sind einfach ganz simpel und nüchtern PRO MACHO und nicht kontra Fromlowitz. Das iss en Unterschied. Mal drüber nachdenken!
c hat geschrieben:Die User die hier pro Macho schreiben sind einfach ganz simpel und nüchtern PRO MACHO und nicht kontra Fromlowitz. Das iss en Unterschied. Mal drüber nachdenken!
Richtig!
Montags könnt' ich kotzen!!
kepptn hat geschrieben:Geye hat geschrieben:Ich habe auch gedacht, daß Macho im Tor stehen wird.
Ob es richtig war Fromlowitz ins Tor zustellen kann man erst zu Winterpause sagen.
War mit Sicherheit eine schwere Entscheidung, bei der einer sauer sein mußte.
Sollte es sich als falsch erwiesen haben hoffe ich, daß Macho noch da ist.
Winterpause? Naja ich nehme mal an das Rekdal nicht so unflexibel ist und einen schwachen Spieler bis zum Verrecken durchreissen muss.
Und ich nehme an, daß unser Trainer nicht nach einem schwachen Spiel schon wechselt.
Das könnte nämlich ein Problem werden.
Wenn auch Macho ein schwaches Spiel liefert.
Schreibt dem Jürgen doch ein kleines Gedicht...tss!
Wo kommen wir den hin, wenn wir jedem Auswechselspieler Plakate schreiben würden!? Macho wurde weder verkauft, noch ausgemustert.
Macho muss jetzt - wie jeder andere Ersatzspieler auch - im Training noch mehr Gas geben und eben zeigen, dass er doch die Nummer Eins ist.
Rekdal hat in Flutlicht schon gesagt, dass er den aufstellt der die bessere Form hat, und er nicht davor scheut auch nach nur fünf oder sechs Spieler den Torhüter wieder zu wechseln...
Nichts gegen Jürgen Macho. Er hat sich in Kaiserslautern nichts zu Schulden kommen lassen und bleibt garantiert auch jetzt ein tadeloser Sportsmann.
Aber warum sollen wir die derzeitige Nummer Eins durch irgendwelche Spruchbänder verunsichern...bzw. besser gesagt die Kurve in Pro Fromlowitz und Pro Macho teilen?!
Da ist doch der Ärger vorprogrammiert. Ich unterstütze den, der spielt, obwohl ich nicht verheimlichen will, dass Fromlowitz auch meine erste Wahl gewesen wäre...
Wo kommen wir den hin, wenn wir jedem Auswechselspieler Plakate schreiben würden!? Macho wurde weder verkauft, noch ausgemustert.
Macho muss jetzt - wie jeder andere Ersatzspieler auch - im Training noch mehr Gas geben und eben zeigen, dass er doch die Nummer Eins ist.
Rekdal hat in Flutlicht schon gesagt, dass er den aufstellt der die bessere Form hat, und er nicht davor scheut auch nach nur fünf oder sechs Spieler den Torhüter wieder zu wechseln...
Nichts gegen Jürgen Macho. Er hat sich in Kaiserslautern nichts zu Schulden kommen lassen und bleibt garantiert auch jetzt ein tadeloser Sportsmann.
Aber warum sollen wir die derzeitige Nummer Eins durch irgendwelche Spruchbänder verunsichern...bzw. besser gesagt die Kurve in Pro Fromlowitz und Pro Macho teilen?!
Da ist doch der Ärger vorprogrammiert. Ich unterstütze den, der spielt, obwohl ich nicht verheimlichen will, dass Fromlowitz auch meine erste Wahl gewesen wäre...
Westkurve. hat geschrieben:c hat geschrieben:Die User die hier pro Macho schreiben sind einfach ganz simpel und nüchtern PRO MACHO und nicht kontra Fromlowitz. Das iss en Unterschied. Mal drüber nachdenken!
Richtig!
Genau so sieht es aus. Ich bin pro Beide. Nur sehe ich im Moment halt nicht wo Flo jetzt besser ist als Macho.
@Geye, selbstverständlich nicht, aber ich hoffe andererseits auch nicht das ein Spieler, nicht nur im Tor, bis zum bitteren Ende durchgeschleift wird. Wenn Macho trotz schlechter Leistung Flo's wirklich die Bank bis zur Winterpause drücken müsste wäre das nun wirklich der Gipfel. Das man sich nach einem oder zwei Spielen nicht schon ein Bild machen kann ist natürlich auch klar.
@sachsenteufel(?) Ich hoffe jetzt ich bring nix durcheinander, aber ich glaub der Satz war von Dir. Aber zu sagen Fromlowitz ist mehr FCK als Macho ist schon wirklich verdammt nach an lächerlich. Macho hat nach dem Abstieg ohne zu zucken zu uns gehalten und uns die komplette Saison über mit aller Macht gegeben was er konnte. Flo, der wirklich zu unrecht, in die 2. Reihe rücken musste, hatte bei den Amateuren die Chance zu zeigen das es falsch war. Was er dort aber darbot war stellenweise unter aller Würde und hat weder ihm noch dem Verein genutzt. Mit anderen Worten, wenn Flo mehr FCK als Macho sein soll, hat er eine ziemlich merkwürdige Art das zu zeigen. Wie auch die Äusserungen seinerseits in letzter Zeit zeigten. Haben wir von Macho irgendwelches Murren gehört? Hat er sich beschwert das er rotieren soll? Hat er mehr oder weniger mit Weggang gedroht als es hies er müsse sich trotz seiner Leistung im letzten Jahr nochmal neu beweisen?
Ich wette er wird auch diese bitter Pille ohne eine Miene zu verziehen schlucken und einfach auf seine Chance warten dem FCK wieder alles zu geben.
Es gibt immer was zu lachen.
glaube nicht dass er ohne zu zucken wieder zu uns hält , denn es steht was für ihn sehr wichtiges auf dem programm. die em. er hätte alle gründe und das recht jetzt zu gehen ,er ist wirklich eine grosse ausnahme in unserem sport und der mittlerweile sehr vom kommerz getragenen buli.
irgendwie muss man solch leuten auch ihre verdienste tribut zollen , das kann auch heissen dass man auf sie setzt solange diese zumindest gleich gut sind.
in meinen augen isser besser.
ich bin nicht gegen fromlo oder so aber der kerl is mir 1. nicht symphatisch 2. unerfahren . 3. macht er noch ziemlich viel fehler . 4. steht seine loyalität in frage (leistungen bei den amas). 5. isser noch sehr jung , denn mit 21 schon auf nen stammplatz plädieren is ziemlich frech wenn man nicht eindeutig besser ist, zumal seine zeit wenn er dranbleibt kommen wird
irgendwie muss man solch leuten auch ihre verdienste tribut zollen , das kann auch heissen dass man auf sie setzt solange diese zumindest gleich gut sind.
in meinen augen isser besser.
ich bin nicht gegen fromlo oder so aber der kerl is mir 1. nicht symphatisch 2. unerfahren . 3. macht er noch ziemlich viel fehler . 4. steht seine loyalität in frage (leistungen bei den amas). 5. isser noch sehr jung , denn mit 21 schon auf nen stammplatz plädieren is ziemlich frech wenn man nicht eindeutig besser ist, zumal seine zeit wenn er dranbleibt kommen wird
aja nochwas.....
kann natürlich auch alles fingiert bzw. abgesprochen sein , dass man macho verkaufen will damit geld in die verödete kasse kommt ..... wer weiss
kann natürlich auch alles fingiert bzw. abgesprochen sein , dass man macho verkaufen will damit geld in die verödete kasse kommt ..... wer weiss
zugucker hat geschrieben:glaube nicht dass er ohne zu zucken wieder zu uns hält , denn es steht was für ihn sehr wichtiges auf dem programm. die em. er hätte alle gründe und das recht jetzt zu gehen ,er ist wirklich eine grosse ausnahme in unserem sport und der mittlerweile sehr vom kommerz getragenen buli.
...
Das stimmt leider alles. Trotzdem traue ich ihm zu das er uns die Treue hällt, sofern wir ihn nicht verschachern. Ich meinte das im Fall der Flle, das er wirklich eine Weile auf der Bank sitzt und dann überaschend wieder gesetzt wird. Er hat die Größe dies hinzunehmen und darüber hinwegzusehen.
Flo hat bewiesen das er diese Größe nicht hat. Jetzt kann er zeigen ob er sie bekommen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
man kann so oder so zu der entscheidung stehen. beide torhüter sind passabel, beide aber nicht die absolute spitzenklasse.
seltsam ist jedoch, dass in der sommerpause an allen ecken und enden zu lesen war, dass doch fromlowitz ins tor solle/müsse. sprich eine gefühlte mehrheit war für ihn.
jetzt ist dieser wunsch erfüllt und die meckerei geht wieder los. bei den fck-fans scheint es wirklich so zu sein, dass sie nur überleben können, wenn sie was zu meckern haben. dass man so einen großen anteil dran hat, wo der verein gerade stehe, das geht den leuten aber nicht in den schädel rein...
btw. ich habe hier auch gelesen, dass macho in der strafraumbeherrschung besser sein soll.. da hat wohl jemand einen kleinen scherz gemacht.
seltsam ist jedoch, dass in der sommerpause an allen ecken und enden zu lesen war, dass doch fromlowitz ins tor solle/müsse. sprich eine gefühlte mehrheit war für ihn.
jetzt ist dieser wunsch erfüllt und die meckerei geht wieder los. bei den fck-fans scheint es wirklich so zu sein, dass sie nur überleben können, wenn sie was zu meckern haben. dass man so einen großen anteil dran hat, wo der verein gerade stehe, das geht den leuten aber nicht in den schädel rein...
btw. ich habe hier auch gelesen, dass macho in der strafraumbeherrschung besser sein soll.. da hat wohl jemand einen kleinen scherz gemacht.
ja genau aber eben diese grösse hat er nicht .
in mechtersheim reagierte er ziemlich empfindlich als iregendwelche zuschauer auf seine fehler an den 3 toren laute von sich gaben.
souverän sieht anders aus.
klar bin ich pro macho aber ich habe noch nie jemand wie diesen fromlowitz gesehen.
ganz ehrlich wenn das jemand interessiert halte ich ihn für einen auf geblasenen sp... der noch nix ereicht bzw gross gezeigt hat und auch nie ne grosse rolle spielen wird weil er an sich selbst und speziell seiner eitelkeit scheitert.
in mechtersheim reagierte er ziemlich empfindlich als iregendwelche zuschauer auf seine fehler an den 3 toren laute von sich gaben.
souverän sieht anders aus.
klar bin ich pro macho aber ich habe noch nie jemand wie diesen fromlowitz gesehen.
ganz ehrlich wenn das jemand interessiert halte ich ihn für einen auf geblasenen sp... der noch nix ereicht bzw gross gezeigt hat und auch nie ne grosse rolle spielen wird weil er an sich selbst und speziell seiner eitelkeit scheitert.
@ waschbär...
also eine scherz mit der strafraumbeherrschung sheh ich nicht , klar is macho da nicht der beste aber fromlo kann da ausser gross auf risiko gehen und glück haben ( ball auch noch wegköpfen ) auch nicht mehr .
man sollte auch das beispiel in mechtersheim nehmen wo er kurz vorm 16er einen freistoss verursachte dem ein tor folgte
also eine scherz mit der strafraumbeherrschung sheh ich nicht , klar is macho da nicht der beste aber fromlo kann da ausser gross auf risiko gehen und glück haben ( ball auch noch wegköpfen ) auch nicht mehr .
man sollte auch das beispiel in mechtersheim nehmen wo er kurz vorm 16er einen freistoss verursachte dem ein tor folgte
ich frag mich warum ihr euch wundert?
schjönbergs aussage war doch klar....
wenn zwei gleich gut sind spielt der jüngere!
ich mach mir da gar keine gedanken, fromlowitz wird das kind schon schauckeln, wenn nciht sitzt er auch wieder ruck zuck auf der bank.
schjönbergs aussage war doch klar....
wenn zwei gleich gut sind spielt der jüngere!
ich mach mir da gar keine gedanken, fromlowitz wird das kind schon schauckeln, wenn nciht sitzt er auch wieder ruck zuck auf der bank.
Man hätte Fromlowitz gegen Wehen oder Paderborn u.s.w. Ins Tor stellen können und Macho für Topspiele das ist meine meinung!
Jetzt kann Herr Fromlowitz ja zeigen wie sehr er am FCK hängt. Ich würde ihm einen Vertrag vor die Nase legen und dann werden wir ja sehen ob er verlängert bis 2011. Es kommt die Zeit da würde sich so mancher hier wünschen wieder einen Macho im Tor zu haben,aber dann ist es zu spät.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Wie viele schon gepostet haben, denke ich auch, dass die Wahl für Fromlowitz wohl aus strategisches Gesichtspunkten (Vertragslaufzeit, Jugendwahn) als auch aufgrund der Verletzungspause von Jürgen Macho zustande kam.
Bei der momentanen Jugendkur sind wir zum einen nicht der neue VFB aus der Pfalz wie es sachsenteufel beschreibt (denn eine solche Masselmeisterschaft wird keine zweite Mannschaft in der Fußballgeschichte haben; meine Träne gehört den Königsblauen vom Revier), zum anderen sollte sowohl das Leistungs- als auch das Charakterprinzip mitberücksichtigt werden. Da hat Fromlowitz meines Erachtens noch Defizite. In der Abstiegssaison hat Fromlowitz vielfach durch seine Unbekümmertheit und seine unkonventionelle Spielweise (Garry Ehrmann lässt grüßen) gut ausgesehen. Ich frage mich wie er auf Dauer hält, wenn die Stürmer genau wissen wie er reagiert. So einen Klops wie gegen Frankfurt darf er sich jetzt nicht mehr leisten.
An dieser Stelle - Jürgen du wirst mir verzeihen - trotzdem ein Lob an Rekdal, der damit ein klares Zeichen setzt. Schließlich ist da noch ein Möchtegernkonkurrent aus einem unbedeutendem Nachbardorf, die angeblich auch auf ein Jugendkonzept setzen.
Wichtig ist was am Ende rauskommt. Von daher keine Sentimentalitäten. Denke wenn Macho fit ist, hat er bis zur Winterpaus alle Chancen wieder die Nr. 1 zu werden, gleichzeitig hatte Fromlowitz die Chance sich auszuzeichnen. Auf der Torhüterposition sind wird dank Garry immer ganz gut besetzt.
Bei der momentanen Jugendkur sind wir zum einen nicht der neue VFB aus der Pfalz wie es sachsenteufel beschreibt (denn eine solche Masselmeisterschaft wird keine zweite Mannschaft in der Fußballgeschichte haben; meine Träne gehört den Königsblauen vom Revier), zum anderen sollte sowohl das Leistungs- als auch das Charakterprinzip mitberücksichtigt werden. Da hat Fromlowitz meines Erachtens noch Defizite. In der Abstiegssaison hat Fromlowitz vielfach durch seine Unbekümmertheit und seine unkonventionelle Spielweise (Garry Ehrmann lässt grüßen) gut ausgesehen. Ich frage mich wie er auf Dauer hält, wenn die Stürmer genau wissen wie er reagiert. So einen Klops wie gegen Frankfurt darf er sich jetzt nicht mehr leisten.
An dieser Stelle - Jürgen du wirst mir verzeihen - trotzdem ein Lob an Rekdal, der damit ein klares Zeichen setzt. Schließlich ist da noch ein Möchtegernkonkurrent aus einem unbedeutendem Nachbardorf, die angeblich auch auf ein Jugendkonzept setzen.
Wichtig ist was am Ende rauskommt. Von daher keine Sentimentalitäten. Denke wenn Macho fit ist, hat er bis zur Winterpaus alle Chancen wieder die Nr. 1 zu werden, gleichzeitig hatte Fromlowitz die Chance sich auszuzeichnen. Auf der Torhüterposition sind wird dank Garry immer ganz gut besetzt.
Dann sollten sich eben am Montag alle Macho-Fans zusammen tun und eine geile Verabschiedung für Macho abfeuern. Natürlich nicht um das Wunderkind Flo zu verunsichern, sondern um Macho für die vielen Jahre zu danken. Denn wer weiss ob er beim übernächsten Heimspiel noch beim FCK beschäftigt ist.
Die andere Fraktion können sich ja bei der Verabschiedung umdrehen.
Die andere Fraktion können sich ja bei der Verabschiedung umdrehen.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
wenn flo nicht spielt sind sie nach der saisong beide wegg.Ich finde es aber besser wenn Macho in Tor steht ist halt gegen gladbach da kann mann sich kein fehler erlauben
Zuletzt geändert von chriskl am 11.08.2007, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Was haltet ihr von einem Spruchband? Würde,wenn ich darf von Kaiserslautern1900 nehmen, Jürgen,nach dem Abstieg hast du zu uns gestanden,jetzt stehen wir zu dir. Wird eng,aber möglich? Idee,Pro oder contra ?
Anstatts sowas zu machen geht lieber nach dem Spiel an den Bus und redet dort mit ihm oder sonst was, im Stadion würde das echt blöd rüberkommen.
Jo weil auch jeder in KL wohnt und grad Bock hat 2 Stunden noch auf den Bus zu warten
Dann geh halt mal ins Training
Auf jeden Fall ist sowas nicht von Vorteil...
ich finde es eine gute idee ein spruchband zu machen
Verstehe die Entscheidung nicht, nachdem man Weidenfeller und Wiese ziehen ließ, zieht man jetzt ein Eigengewächs vor, das noch nicht die Klasse der Vorgeannten unter Beweis gestellt hat.
Spekulation, dass Fromlo bei garantiertem Einsatz bereit war, zu verlängern, Macho nicht. Sollten wir nicht mit den Besten den Aufstieg versuchen? Vielleicht ist das gar nicht mehr das Ziel in dieser Saison.
Habe gerade ein Problem mit Rekdals Jugendwahn. Seit wann wird prinzipiell für einen Jüngeren entschieden, wenn zwei Spieler gleichwertig zu sein scheinen. Das gibt's doch gar nicht, einer ist besser und das nicht wegen seines Alters, siehe Macho, es stimmt einfach nicht. Vielleicht hat Rekdal ein Problem mit älteren Spielern, die seine Autorität untergraben könnten.
Spekulation, dass Fromlo bei garantiertem Einsatz bereit war, zu verlängern, Macho nicht. Sollten wir nicht mit den Besten den Aufstieg versuchen? Vielleicht ist das gar nicht mehr das Ziel in dieser Saison.
Habe gerade ein Problem mit Rekdals Jugendwahn. Seit wann wird prinzipiell für einen Jüngeren entschieden, wenn zwei Spieler gleichwertig zu sein scheinen. Das gibt's doch gar nicht, einer ist besser und das nicht wegen seines Alters, siehe Macho, es stimmt einfach nicht. Vielleicht hat Rekdal ein Problem mit älteren Spielern, die seine Autorität untergraben könnten.
lautrer75 hat geschrieben:Soll mir auch recht sein. In Tormannfragen hatten wir noch nie Probleme da gibt es ganz andere Baustellen in der Mannschaft.
doch hatten wir. unsere 2. und die u21 des dfb hatte oftmals ein torwartproblem im letzten jahr wenn flo spielte. auch in diesem jahr hatten wir eins gegen die griechen und die hollaender in der vorbereitung. ich hoffe rekadal weiss was er tut. fuer mich sieht es ganz so aus als ob macho rausgeekelt werden soll. ist ja em in oesterreich und da er spielen will soll er wohl zum gehen ueberredet werden. jedenfalls sieht es so aus. anders laesst es sich nicht erklaeren das der schwaechere unserer torhueter spielt.
nix desto trotz wuensche ich ihm ein gutes spiel gegen gladbach und das er verdammt hart im training an sich und seinen schwaechen arbeitet. sowas verlangt sonderschichten. siehe topleute wie kahn, toni schumacher frueher usw. die sich dafuer nicht zu schade waren um ganz nach oben zu kommen und besser als nur besserer durchschnitt zu sein.
Also manche hier tuen mir echt leid. Sind wir eigentlich Fans vom FCK oder von irgendwelchen Spielern? Sorry, aber wenn ich in der West steh da unterstütz ich doch die ganze Mannschaft und net einzelne Spieler. Klar gibt es auch Spieler, die ich nicht leiden kann oder Spieler die ich lieber auf dem Platz sehen würde. Aber das was hier grad abgeht is ja echt nimmer schön. Anstatt das man die Entscheidung der Trainer akzeptiert wird hier am laufenden Band stunck gemacht. Also ich denke, die haben sich schon was dabei gedacht. Was ist ja auch eigentlich egal. Ob jetzt aus Finanziellen Gründen oder was weiß ich. Fakt ist, dass de Gerry bestimmt nicht den schlechteren Tormann ins Tor stellt. Klar entscheidet am Schluss der Rekdal aber Gerry is ja nun mal unser Torwarttrainer. Und er leistet seit Jahren super Arbeit. Also bitte was soll dass???
Außerdem jetzt schon von Fehlern zu sprechen und von der Verkorksten Vorrunde und sonst was alles is ja mal ein bissel zu arg. Da gehören auch schon mehr dazu als nur der Tormann.
Und ich möchte euch mal dran erinnern, wie gut de Flo gehalten hat nachdem de Macho verletzt war. Und er hat auch schon echt gute U20 und U21 Spiele abgeliefert.
Ich mein ihr müsst ja jetzt net alle rießen Flo Fans werden. Aber man sollte schon so fair sein und ihm eine Chance geben.
Aber manch drehen hier ja schon fast durch bei dem Gedanken das de Jürgen geht. Als wenn noch nie ein Spieler den Verein verlassen hätte.
Hallo, so ist das Geschäft. Und ich denke wir sind ja alle keinen fünf mehr und gehen schon ein paar Jahre auf den Betze.
(Bei mir sind es auch schon 8 Jahre)
Ich bin einfach dafür das wir am Montag, egal wer auf dem Platz steht, alle Spieler mit einem großen Applaus begrüßen und sie 100% unterstützen.
Außerdem jetzt schon von Fehlern zu sprechen und von der Verkorksten Vorrunde und sonst was alles is ja mal ein bissel zu arg. Da gehören auch schon mehr dazu als nur der Tormann.
Und ich möchte euch mal dran erinnern, wie gut de Flo gehalten hat nachdem de Macho verletzt war. Und er hat auch schon echt gute U20 und U21 Spiele abgeliefert.
Ich mein ihr müsst ja jetzt net alle rießen Flo Fans werden. Aber man sollte schon so fair sein und ihm eine Chance geben.
Aber manch drehen hier ja schon fast durch bei dem Gedanken das de Jürgen geht. Als wenn noch nie ein Spieler den Verein verlassen hätte.
Hallo, so ist das Geschäft. Und ich denke wir sind ja alle keinen fünf mehr und gehen schon ein paar Jahre auf den Betze.
(Bei mir sind es auch schon 8 Jahre)
Ich bin einfach dafür das wir am Montag, egal wer auf dem Platz steht, alle Spieler mit einem großen Applaus begrüßen und sie 100% unterstützen.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Wie kann man den bitte Jürgen Macho, der sich für seine Mannschaft den Arsch aufreisst und Fussball lebt wie kein zweiter, der für seinen Verein alles gibt und absolut klasse Leistungen bei uns gezeigt hat auf die Bank setzen???
Macho ist meiner Meinung eine sehr große Stütze für die Mannschaft, der das Spiel von hinten dirigiert und auch mal die Klappe aufbekommt. Er hat den FCK absolut verinnerlicht und legt die lang ersehnten Tugenden des FCK an den Tag. Wenn wir ein Spiel verlieren ist Macho einer der wenigen denen das wirklich was ausmacht, zumindest sieht man es bei ihm. Ich erinnere nur an das Spiel in Köln letzte Saison....... lange keinen mehr gesehen, der sich owas von für uns gefreut hat. Ich raffs ned, wir haben nen Bomben-Torhüter, mit einer Persönlichkeit(!!!) und stellen den Fromlowitz (nix gegen ihn, aber er ist meiner Meinung nach einfach ned so stark wie Macho) ins Tor weil er jünger ist......Ich will ned wissen was hier los ist, wenn Flo am Montag en Fehler macht..... Und das Macho geht wenn er spielt, da wär ich mir echt nicht so sicher!
Macho ist meiner Meinung eine sehr große Stütze für die Mannschaft, der das Spiel von hinten dirigiert und auch mal die Klappe aufbekommt. Er hat den FCK absolut verinnerlicht und legt die lang ersehnten Tugenden des FCK an den Tag. Wenn wir ein Spiel verlieren ist Macho einer der wenigen denen das wirklich was ausmacht, zumindest sieht man es bei ihm. Ich erinnere nur an das Spiel in Köln letzte Saison....... lange keinen mehr gesehen, der sich owas von für uns gefreut hat. Ich raffs ned, wir haben nen Bomben-Torhüter, mit einer Persönlichkeit(!!!) und stellen den Fromlowitz (nix gegen ihn, aber er ist meiner Meinung nach einfach ned so stark wie Macho) ins Tor weil er jünger ist......Ich will ned wissen was hier los ist, wenn Flo am Montag en Fehler macht..... Und das Macho geht wenn er spielt, da wär ich mir echt nicht so sicher!
Die komischen Entscheidungen der letzten Jahre gehen weiter .
( Sanogo letztes Jahr ) . Macho hätte der öfters nicht stabilen Abwehr
mehr Sicherheit gegeben . Oder war wieder das liebe Geld der
Grund für den Sinneswandel ? Wieder ist eine Säule der Mannschaft
ohne Grund eingerissen worden . Auch hätte Macho bei Rückstand
bestimmt mehr auf die Mannschaft eingewirkt. Naja , ich hoffe ich
liege mit meinen Befürchtungen falsch . Auf einen Sieg am Montag !
( Sanogo letztes Jahr ) . Macho hätte der öfters nicht stabilen Abwehr
mehr Sicherheit gegeben . Oder war wieder das liebe Geld der
Grund für den Sinneswandel ? Wieder ist eine Säule der Mannschaft
ohne Grund eingerissen worden . Auch hätte Macho bei Rückstand
bestimmt mehr auf die Mannschaft eingewirkt. Naja , ich hoffe ich
liege mit meinen Befürchtungen falsch . Auf einen Sieg am Montag !
Zurück zu Neues vom Betzenberg