79 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich würde mir wünschen, dass die Spieler jetzt endlich den richtigen Trainer haben.
Ob Anfang die richtigen Spieler hat wird sich zeigen, wenn er von Hengen dazu verdammt wird, sich Neue zu suchen. Beim 1. FCK ist das oft nur eine Frage der Zeit.

Ob Anfang die richtigen Spieler hat wird sich zeigen, wenn er von Hengen dazu verdammt wird, sich Neue zu suchen. Beim 1. FCK ist das oft nur eine Frage der Zeit.

Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Vielleicht spielt ja auch die Abfindung und die Sicht des Finanzamtes auf diese eine Rolle, warum Schuster noch keinen neuen Job angenommen hat.
Als Schuster noch Trainer war und das Heimspiel gegen den HSV anstand, hatte ich stundenlang in der Ticketbörse auf der Lauer gelegen, um noch eine Karte zu ergattern.
Heute habe ich kurz überlegt...und habe den Fernseher heute abend vorgezogen.
Soviel dazu.
Geniesse es aber hier, die überwiegend sehr reflektierten Beiträge zu lesen, macht teilweise mehr Spass, als sich derzeit ein Spiel live anzuschauen.
Als Schuster noch Trainer war und das Heimspiel gegen den HSV anstand, hatte ich stundenlang in der Ticketbörse auf der Lauer gelegen, um noch eine Karte zu ergattern.
Heute habe ich kurz überlegt...und habe den Fernseher heute abend vorgezogen.
Soviel dazu.
Geniesse es aber hier, die überwiegend sehr reflektierten Beiträge zu lesen, macht teilweise mehr Spass, als sich derzeit ein Spiel live anzuschauen.

Mayonnaise598 hat geschrieben:Dirk Schuster sollte meiner Meinung nach eher seine Zeit dazu verwenden rauszufinden, warum ihm seit dem Rauswurf beim Fck kein anderer Verein als Trainer will. Seine Analysen zum aktuellen Stand beim FCK interessieren mich nicht die Bohne...
Das Interview ist sachlich, wohlwollend pro FCK formuliert. Überlasse es einfach Dirk Schuster, ob er sich medial zu Wort melden möchte oder nicht. Mich interessiert es, was Schuster zur Situation des FCK sagt - schließlich kennt er die Mannschaft weitgehend. Interessant, dass er zum gleichen Ergebnis in der Analyse wie Friedhelm Funkel kommt: Für den geplanten Stilwechsel fehlt das Personal. Vielleicht liegt aber ja Anfang auch richtig. Heute Abend nach Spielschluss sind wir schlauer. Ich befürchte nur, dass wir wieder 3 oder 4 Gegentore bekommen.
Zumindest hat Markus Anfang jetzt auch taktisch auf Schusterball umgestellt in der ersten Halbzeit. Und schon sieht es besser aus. Sieht so aus, als ob Schustwr und Funkel mit der Einschätzung der Mannschaft nicht so weit daneben lagen.
79 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg