78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
was hat Hajiri denn konkret getan ? Die Kommentatoren hier können es uns sicher ganz konkret benennen.
Ja, Funkel wollte ihn nicht auf der Bank haben, Weiter ?
Ja, Funkel wollte ihn nicht auf der Bank haben, Weiter ?
@JoachimBu:
Das steht doch lang und breit zum Nachlesen hier, auch von dBB selbst, und in diversen Zeitungsartikeln.
z.B.
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... lehren.php
Außerdem in der Kabine rumkrakelen und Unruhe stiften.
Er ist scheinbar ein kleiner Hitzkopf und hat sich noch nicht so recht unter Kontrolle. Und das ist Gift für die Mannschaft. Denn er hat sich da einfach nicht einzumischen an der Stelle.
Das ist die Aufgabe des Trainers und seines Trainerstabs.
Der Personalchef einer Airline geht ja auch nicht, wenn er als Passagier mitfliegt, nach vorne und erklärt dem Kapitän, wie er das Flugzeug zu fliegen hat. Das macht der Kapitän schon selbst.
Das steht doch lang und breit zum Nachlesen hier, auch von dBB selbst, und in diversen Zeitungsartikeln.
z.B.
"Am NLZ kursiert die auch nach DBB-Informationen zutreffende Geschichte, dass Hajri während eines Auswärtsspiels dem überraschten Torwart eine Anweisung entgegen der Vorgabe des Trainers gegeben habe: Lieber den Ball nach vorne schlagen statt geordnet hintenraus spielen. Zurück in Lautern soll es dafür heiße Ohren von Gerry Ehrmann gegeben haben."
https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... lehren.php
Außerdem in der Kabine rumkrakelen und Unruhe stiften.
Er ist scheinbar ein kleiner Hitzkopf und hat sich noch nicht so recht unter Kontrolle. Und das ist Gift für die Mannschaft. Denn er hat sich da einfach nicht einzumischen an der Stelle.
Das ist die Aufgabe des Trainers und seines Trainerstabs.
Der Personalchef einer Airline geht ja auch nicht, wenn er als Passagier mitfliegt, nach vorne und erklärt dem Kapitän, wie er das Flugzeug zu fliegen hat. Das macht der Kapitän schon selbst.
Das Eckige muss ins Runde
Ich finde die Entscheidung gut, mMn ist da auch eine Einsicht vorhanden, gerade weil das Thema so hochgekocht ist in der letzten Saison.
Das strahlt weiterhin Ruhe aus, die wir unbedingt brauchen.
Und in der Ruhe bzw. im Verborgenen sind viele neue gute Spieler verpflichtet worden, die auch im Großen und Ganzen von den Fans als guter Transfer eingestuft wurden.
Lasst unsere Führung in Ruhe arbeiten, ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Zur VI, da vermute ich, dass weiterhin intensiv gesucht wird auch wenn MA es in der PK als aureichend besetzt erklärte. Wenn sich die Spieler gegen den FCK entscheiden macht die Sache nicht einfach.
Das strahlt weiterhin Ruhe aus, die wir unbedingt brauchen.
Und in der Ruhe bzw. im Verborgenen sind viele neue gute Spieler verpflichtet worden, die auch im Großen und Ganzen von den Fans als guter Transfer eingestuft wurden.
Lasst unsere Führung in Ruhe arbeiten, ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Zur VI, da vermute ich, dass weiterhin intensiv gesucht wird auch wenn MA es in der PK als aureichend besetzt erklärte. Wenn sich die Spieler gegen den FCK entscheiden macht die Sache nicht einfach.
Zuhause bist immer nur Du 

78 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg