Die Entscheidungen wurden immer von der Geschäftsführung getroffen. Bedeutet das, der letzte Trainerwechsel wurde von Voigt beschlossen? Notzon war ja laut Aussage Merk ausgenommen 

"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Herr Kessler sinngemäß zum Thema Kompetenzüberschreitung: Die zuständigen Entscheidungsträger haben letztendlich Unterschrieben.
Das ist also keine Zurückweisung, dass es keine Kompetenzüberschreitung gab.
Das ist also keine Zurückweisung, dass es keine Kompetenzüberschreitung gab.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Hat Kessler gerade Remys Ideen geklaut? Bzgl Ausweitung Beirat?
1.000.500€ Darlehen für den e.V.?! Wo sind die Folien?
1.000.500€ Darlehen für den e.V.?! Wo sind die Folien?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
LDH hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Vielleicht verkaufen die Investoren 20% ihrer Anteile an Becca.
Dann wäre der wieder dicke im Rennen.
Der Gedanke hat echt Charme.
Da hab ich doch glatt gelesen, „Dann wäre der dicke wieder im Rennen“.
Vielleicht würde da sogar eine Bürgschaft reichen und noch nicht einmal Geld fließen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
oleola hat geschrieben:Die Entscheidungen wurden immer von der Geschäftsführung getroffen. Bedeutet das, der letzte Trainerwechsel wurde von Voigt beschlossen? Notzon war ja laut Aussage Merk ausgenommen
Die Entscheidungen wurden von der Geschäftsführung "unterschrieben". Das ist ein großer Unterschied. Wer da was entschieden hat, hat er nicht gesagt.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Haha, für 1 Mio. Darlehen an den e.V. gibt´s quasi einen zusätzlichen Beiratssitz.
Geil...
Geil...
kl-mz hat geschrieben:oleola hat geschrieben:Die Entscheidungen wurden immer von der Geschäftsführung getroffen. Bedeutet das, der letzte Trainerwechsel wurde von Voigt beschlossen? Notzon war ja laut Aussage Merk ausgenommen
Die Entscheidungen wurden von der Geschäftsführung "unterschrieben". Das ist ein großer Unterschied. Wer da was entschieden hat, hat er nicht gesagt.
Ok, das habe ich falsch verstanden, danke.
(Mario Basler)
(Mario Basler)
Ich habe schon richtig verstanden, dass der Gläubigerausschuss letztlich über die Investorenangebote entschieden hat? Und dass Wilhelm das Angebot aus Dubai nachbessern konnte? Dass Wilhelm laut Kessler in Absprache mit dem AR nachverhandelt hat? Ergo: Wäre damit nicht die Bäär gschääält? De Abbel gegesse? Wie viel Sinn macht es jetzt noch über dieses Angebot weiterhin zu diskutieren? Korrigiert mich gern, wenn ich hier was verpasse. Heißt auch nicht, dass ich die RI als die geilste Lösung ever vergöttere. Ist aber nunmal das womit zu arbeiten war...
Keßler hat mich gerade an Eduard Zimmermann in Aktenzeichen XY erinnert: „Wir haben zahlreiche sachdienliche Hinweise erhalten“. (Im Hintergrund sieht man eifrig Leute am Telefon)
Dank seiner letzten Worte von RK habe ich meine Entscheidung nun endgültig getroffen: meine Stimme bekommt er NICHT!!!!
Gehen wir zum Jauch, der hat ja auch so ne Show, wer wird Millionär.
LDH
Bass blos uff
BECCA ned der Digge, des iss "Mopping".
Das Thema war auch schon ewig nicht auf der Tagesordnung, Bürgschaft, was natürlich noch mehr Charme hätte.
LDH
Bass blos uff
BECCA ned der Digge, des iss "Mopping".
Das Thema war auch schon ewig nicht auf der Tagesordnung, Bürgschaft, was natürlich noch mehr Charme hätte.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Plant man hier eigentlich auch schon zweigleisig? In dieser bedrohlcihen Situation sollte man das auf jeden Fall tun.
(Mario Basler)
(Mario Basler)
2330 Mitglieder online, ich hätte da eigentlich mit noch einigen mehr gerechnet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Allievi89 hat geschrieben:Ich habe schon richtig verstanden, dass der Gläubigerausschuss letztlich über die Investorenangebote entschieden hat? Und dass Wilhelm das Angebot aus Dubai nachbessern konnte? Dass Wilhelm laut Kessler in Absprache mit dem AR nachverhandelt hat? Ergo: Wäre damit nicht die Bäär gschääält? De Abbel gegesse? Wie viel Sinn macht es jetzt noch über dieses Angebot weiterhin zu diskutieren? Korrigiert mich gern, wenn ich hier was verpasse. Heißt auch nicht, dass ich die RI als die geilste Lösung ever vergöttere. Ist aber nunmal das womit zu arbeiten war...
Die ersten Punkte hat er so gesagt. Aber Wilhelm m.M.n. das Gegenteil. Dieser meinte ja, dass Dubai ignoriert wurde.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
José Mourinho
José Mourinho
LDH hat geschrieben:Keßler hat mich gerade an Eduard Zimmermann in Aktenzeichen XY erinnert: „Wir haben zahlreiche sachdienliche Hinweise erhalten“. (Im Hintergrund sieht man eifrig Leute am Telefon)
In der Tat...

Lautern wie es sinkt und Deutschland weiter lacht.

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SEAN hat geschrieben:2330 Mitglieder online, ich hätte da eigentlich mit noch einigen mehr gerechnet.
Ich hätte auch mit mehr gerechnet.
Es gibt eigentlich keine anderen Termine heute Abend und einen geringeren Aufwand an der JHV teilzunehmen kann es nicht geben...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Um Gottes Willen.......................................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Wortbeitrag Herr Kaiser: Geilster Mann ever- Vorderpfälzer Babbler!! Japadapadu
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 26.02.2021, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Oh je ... Wortmeldungen = Fremdscham pur mal wieder 

In die Hölle ist es überall gleich weit.
Moment mal. Für 1 Mio. einen Beiratssitz. Dann haben sich die regionalen Investoren ja schlecht gestellt. Denn für ihre bereits bezahlte Kohle hätten sie dann ja 100% erhalten können...?

Lautern-Fahne hat geschrieben:Die ersten Punkte hat er so gesagt. Aber Wilhelm m.M.n. das Gegenteil. Dieser meinte ja, dass Dubai ignoriert wurde.
Ok, Aussage gegen Aussage also, was das Dubai-Angebot angeht? Keine gute Grundlage für eine rationale Diskussion zum Thema.
Die zugeschalteten Beiträge bisher sind ja eher... mhh..
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Es ist noch schlimmer als befürchtet....
Bitte der nächste
Bitte der nächste
Hahaaaha. Geil. Merkt antwortet die Trainer-Geschichte sei nicht seine Sache da operativ. Einfach super wenn Leute ihren Humor bewahren.
Zurück zu Neues vom Betzenberg