Das wars dann also für Chef Jeff,
die vielen Unentschieden wurden im zum Verhängnis, ein Manko das sich durch seine
Karriere zieht, die Mutlosigleit, auch bei den
Wechseln im Spiel. Aber einen ist klar Notzon muss diesmal auch fliegen !!!
die vielen Unentschieden wurden im zum Verhängnis, ein Manko das sich durch seine
Karriere zieht, die Mutlosigleit, auch bei den
Wechseln im Spiel. Aber einen ist klar Notzon muss diesmal auch fliegen !!!
Ich würde bei Supermario anfragen
er würde wieder Schwung in den Laden bringen 

Ich find's richtig, leider. Alles gute Jeff. Er wirkte die letzten 7-8 Spiele irgendwie selbst ratlos. Rieder und Ritter dürfen auch mal pausieren. Wegen mir auch Pourié mal 'ne Halbzeit, der is die 2. Halbzeit rumgefallen, daß ich an Hemlein erinnert war. Der neue muss Aydin, Bakhat und Gözütük Einsatzzeit geben.
Kurz wird nicht kommen. Wenn ich das Sonntag richtig verstanden habe, hat er überhaupt kein Verständnis einen Trainer am 2.Spieltag zu entlassen (übrigens auch meine Meinung). Er fand es ziemlich planlos. Entweder hat man Vertrauen in den Trainer oder nicht und dann hätte man sich im Sommer trennen müssen. Ich habe ihn so Verstanden, dass unsere sportliche Leitung planlos agiert und er deshalb abgesagt hat!
Und Notzon soll bitte keinen neuen Trainer suchen! Ich frag mich nur wer soll denn überhaupt unsern neuen Trainer suchen oder hat ihn hoffentlich bereits!?
Kurz wird nicht kommen. Wenn ich das Sonntag richtig verstanden habe, hat er überhaupt kein Verständnis einen Trainer am 2.Spieltag zu entlassen (übrigens auch meine Meinung). Er fand es ziemlich planlos. Entweder hat man Vertrauen in den Trainer oder nicht und dann hätte man sich im Sommer trennen müssen. Ich habe ihn so Verstanden, dass unsere sportliche Leitung planlos agiert und er deshalb abgesagt hat!
Und Notzon soll bitte keinen neuen Trainer suchen! Ich frag mich nur wer soll denn überhaupt unsern neuen Trainer suchen oder hat ihn hoffentlich bereits!?
Irgendwie schade. Fand ihn vom Typ her einer der besten der letzten Jahre.
Aber Fußball ist nunmal ein Ergebnissport.
Diese Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt. Aber dafür gebe ich neben Notzon, der jetzt auch weg muss, auch Schommers die Verantwortung!
Dieser Typ war nach Korkut und Frontzeck das Schlimmste was der Betze in den letzten Jahren gesehen hat.
Wobei bei den Letzteren auch noch Martin Bader beteiligt war...
Das reinstes Gruselkabinett was sich da in den letzten Jahren auf dem Berg rumgetrieben hat.
Aber wer soll es besser machen? Wer tut sich dieses Himmelfahrstkommando noch an?
Es ist einfach nur noch zum Heulen.
Seit 25 Jahren wird dieser Verein von Dilletanten geführt.
Und dazu zähle ich jetzt nicht Markus Merk! Das ist unser letzter Strohhalm. Ich hoffe dass wir irgendwie in der Klasse bleiben und Merk weitermacht.
Ansonsten war's das...
Aber Fußball ist nunmal ein Ergebnissport.
Diese Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt. Aber dafür gebe ich neben Notzon, der jetzt auch weg muss, auch Schommers die Verantwortung!
Dieser Typ war nach Korkut und Frontzeck das Schlimmste was der Betze in den letzten Jahren gesehen hat.
Wobei bei den Letzteren auch noch Martin Bader beteiligt war...
Das reinstes Gruselkabinett was sich da in den letzten Jahren auf dem Berg rumgetrieben hat.
Aber wer soll es besser machen? Wer tut sich dieses Himmelfahrstkommando noch an?
Es ist einfach nur noch zum Heulen.
Seit 25 Jahren wird dieser Verein von Dilletanten geführt.
Und dazu zähle ich jetzt nicht Markus Merk! Das ist unser letzter Strohhalm. Ich hoffe dass wir irgendwie in der Klasse bleiben und Merk weitermacht.
Ansonsten war's das...
Zuletzt geändert von Copa am 30.01.2021, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Seijun hat geschrieben:Trifft sich ja super das Kurz vor kurzem noch preis gegeben hat das er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Mal sehen wer es wird. Ein anderer Jeff ist ja aktuell auch Vereinslos.
Den anderen Jeff ins Trainerteam einbinden - dann hat die Mannschaft definitiv Kondition.
Laut betzemaster gab es ja unabhängig vom heutigen Spiel angeblich schon die Absicht Saibene zu entlassen und es sollten wohl die Kandidaten Lieberknecht, Koschinat und A. Schwarz im Gespräch sein.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
teufelshü hat geschrieben:Wenn Boris Notzon bleiben darf wars dass für mich, auch einige meiner langjährigen FCK Freunde ebenso.
Wir haben mit Anstand den größten Kader im deutschen Profifußball und nur Mitläufer Verweigerer und Graupen
Seit Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass außer Notzon da oben keiner richtig Bescheid weiß. Wenn er es geschickt gemacht hat, ist er unersetzbar, solange kein neuer SD eingearbeitet ist.
joergi hat geschrieben:
So hatte ich ihn auch verstanden.
Weg mit notzon, aber schnell! Das Maß ist mehr als voll
Philippee hat geschrieben:Ein Trainer, der an einem Team scheitert, dass miserabel zusammengestellt ist!
Tut mir sehr leid für ihn. Notzon sollte sich schämen!!!!!!!!
Habs schonmal geschrieben und schreibe es nochmal:
Dass Notzon nicht von selbst geht?! Wie krass realitätsfremd muss man aufgestellt sein um zu denken dass man hier noch irgendwas zum besseren verändern könnte? Wie krass realitätsfremd muss man sein um die eigene Verantwortung an der Situation von sich weghalten zu können.
Man muss mit dem Wort Ehre vorsichtig sein, aber hier ist es angebracht: Haben Sie keine Ehre Herr Notzon?! Ziehen sie endlich die Konsequenzen aus ihrem eigenen handeln! Schämen Sie sich nicht?
Wie können SOV,Kessler,Weimer,Merk usw. noch an ihm festhalten? Man muss sich "nur" den Zustand seines Verantwortungsbereichs anschauen um zu wissen welche Handlung nun die richtige wäre. Notzon ist nett-schön, JS ist auch nett und musste gehen.Bader war auch nett und musste gehen...Hildmann war auch nett und musste gehen...
Ich verstehe nicht warum Notzon noch da ist- es ist einfach total unlogisch...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
pfostenschießer hat geschrieben:Ich würde bei Supermario anfragener würde wieder Schwung in den Laden bringen
Ich werde wohl eher nicht gefragt werden. Und mein Namenspatron (hoffentlich!!!) auch nicht.
Bitte BLOẞ nicht Kurz! Außer bein uns nirgends was gwrissen. Und meist im Unfrieden gegangen... Bloß nicht!!
Es kann nur einen geben! Lieberknecht muss ran. Am besten gleich im Doppel mit Arnold verpflichten, Notzon wegschicken. Dann wäre das Triumvirat von Braunschweig wieder komplett. Und ich wäre guter Dinge, dass wir die Klasse halten und nächstes Jahr einen komplett anderen FCK sähen!
Cogito, ergo sum!
Der Fisch stinkt vom Kopf.... Du kannst den Bayernspielern unsere Trikots anziehen und sie würden in der 3. Liga nicht auffallen... irgendwas läuft schief in dem Verein
Ich fand ihn authentisch und ehrlich. Leider hatte es nicht gepasst. Es muss wohl sein. Alles Gute Jeff.
@FCKSaarland
Ich gehe davon aus dass Lieberknecht kommt. Alles andere würde mich überraschen
Ich gehe davon aus, dass es ein „no name Trainer“ wird, einer den keiner kennt u. keiner auf der Liste hat, alles andere würde mich überraschen.
Ich gehe davon aus dass Lieberknecht kommt. Alles andere würde mich überraschen
Ich gehe davon aus, dass es ein „no name Trainer“ wird, einer den keiner kennt u. keiner auf der Liste hat, alles andere würde mich überraschen.
baslermario hat geschrieben:Bitte Notzon auch noch raus. Weg frei machen für Lieberknecht. Tedesco und Labbadia sind auch frei
Was hier für Namen rumgeistern unfassbar.
Hier mal meine Meinung zu all den Namen die hier gerne genannt werden
1. Bruno Labbadia lacht sich kaputt wenn wir anrufen
2. Domenico Tedesco lacht sich ebenfalls kaputt wenn wir anrufen
3. Friedhelm Funkel nimmt gar nicht ab wenn wir anrufen
4. Torsten Lieberknecht ist machbar aber halte ich für unrealistisch da Voigt unser Geschäftsführer ist
5. David Wagner ansich komplett unrealistisch da er eine zu gute VITA hat (Aufstieg in die Premiere League mit Hudersfield, zudem dann den Klassenerhalt in der Premiere League, mit Schalke dann sogar kurzzeitig Top3 gewesen, das am Ende dafür kann er nichts denn wie man sieht kriegen Baum und Gross genauso wenig mit dem Kader hin)
Wieso ich Wagner für realistisch halte? Seine Tochter Lea arbeitet für den SWR und ist wohl sehr FCK nah. Vielleicht könnte daher etwas entstehen, ansonsten ist Wagner vor allem in ganz anderen Gehaltsphären.
Ich erwarte eher einen Feuerwehrmann alla Möhlmann, Fach, Dutt oder so
Dotchev wird es wohl nicht, der wird es wohl beim MSV.
Auf jeden Fall: Danke Jeff, für deinen Einsatz. Ein sympathischer Kerl bist du mit Sicherheit. Ich glaube nicht, dass du das Problem warst; aber ich hoffe es!
Notzon muss gehen. Dringend! Die neue Kaderplanung muss unbedingt ein Anderer übernehmen. Stimmt mir zu oder lasst es sein
.
Notzon muss gehen. Dringend! Die neue Kaderplanung muss unbedingt ein Anderer übernehmen. Stimmt mir zu oder lasst es sein

Ein Leben lang....
Ich kann nicht nachvollziehen, dass Kurz oder Strasser hier von einigen als geeignete Trainerkanddaten genannt werden......
Hab's schon ein paar mal geschrieben: Bitte Verein einfach abmelden! Erspart uns weitere Jahre der Demütigung und der Frustration! Saibenes Rauswurf ist Geldverschwendung. Mit dieser Truppe würde auch Klopp absteigen.
Ammoecius hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, dass Kurz oder Strasser hier von einigen als geeignete Trainerkanddaten genannt werden......
Wart mal ab bis der erste Sforza Fan um die Ecke kommt und von Herzblut und Stallgeruch schwärmt

Das Eckige muss ins Runde
Was ist mit der Entlassung von unserem "Fitnesscoach"??
Längst überfällig
Wird Zeit
Längst überfällig
Wird Zeit
Es kann nur einen geben: Thorsten Lieberknecht
Das wäre die Faust aufs Auge und das geringste Risiko. Dann Marco Kurz und Alois Schwartz, aber ich bin nun ganz klar für Lieberknecht. Der macht allen Feuer
Das wäre die Faust aufs Auge und das geringste Risiko. Dann Marco Kurz und Alois Schwartz, aber ich bin nun ganz klar für Lieberknecht. Der macht allen Feuer
Auch wenn das gerade nicht der Mainstream hier ist: Ich weine Jeff Saibene keine Träne nach. Saibene hat nichts Erkennbares bewegen können. Es war für mich nie zu sehen, dass und wie wir unter ihm Spiele gewinnen sollen.
Natürlich ist die Frage nach der Perspektive und die nach der Verantwortlichkeit Notzons jetzt ganz und gar nicht beantwortet. Meiner Meinung nach hat unser Kader eine solche Unwucht, dass es schon fast eines Wunderheilers bedarf, dass es bei unseren Jungs nicht dauerhaft weiterquietscht und eiert.
Auch ich beteilige mich an den üblichen Fanspielchen, indem ich in meinem Kopf vor jedem Spieltag die ideale Elf zusammenbastle. Was auffällt: Man merkt jedes Mal, dass die Puzzleteile nicht zusammenpassen wollen, egal wie man sie legt. Mit Ansprache, Peitschenhieben und Motivationsreden allein kommen wir nicht aus dem Loch. Selbst wenn wir jetzt den idealen Mann für das Traineramt finden werden wir zusätzlich noch jede Menge Glück benötigen...
Natürlich ist die Frage nach der Perspektive und die nach der Verantwortlichkeit Notzons jetzt ganz und gar nicht beantwortet. Meiner Meinung nach hat unser Kader eine solche Unwucht, dass es schon fast eines Wunderheilers bedarf, dass es bei unseren Jungs nicht dauerhaft weiterquietscht und eiert.
Auch ich beteilige mich an den üblichen Fanspielchen, indem ich in meinem Kopf vor jedem Spieltag die ideale Elf zusammenbastle. Was auffällt: Man merkt jedes Mal, dass die Puzzleteile nicht zusammenpassen wollen, egal wie man sie legt. Mit Ansprache, Peitschenhieben und Motivationsreden allein kommen wir nicht aus dem Loch. Selbst wenn wir jetzt den idealen Mann für das Traineramt finden werden wir zusätzlich noch jede Menge Glück benötigen...
Scheiß TuS Koblenz
Egal wr es wird, es wird wieder eine niederlagenserie geben, die begründet wird mit: ja der trainer hatte halt keine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
In der derzeitigen Gemengelage: Lieberknecht unbedingt verpflichten! Kennt sich aus in der 3. und 2. Liga, ist ein Motivator und hat schon bewiesen, was er zu leisten imstande ist.
Nach so einem Auftritt heute die logische Konsequenz.
Holt den Wolfgang Wolf für die letzten paar Spiele als Trainer zurück. Und als Spieler noch den ablösefreien Hobsch von Lübeck.
Holt den Wolfgang Wolf für die letzten paar Spiele als Trainer zurück. Und als Spieler noch den ablösefreien Hobsch von Lübeck.
Zurück zu Neues vom Betzenberg