Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miggeblädsch » 14.12.2020, 11:40

bazi hat geschrieben:Notzon wird zusammen mit Saibene die notwendigen Verstärkungen finden. Jetzt ist Jeff mit eingebunden. Im Sommer war es ja noch der Boris.

Vorletztes Jahr:
Notzon wird zusammen mit Hildmann die notwendigen Verstärkungen finden. Jetzt ist Sacha mit eingebunden. Im Sommer war es ja noch der Michael.

Letztes Jahr:
Notzon wird zusammen mit Schommers die notwendigen Verstärkungen finden. Jetzt ist Boris mit eingebunden. Im Sommer war es ja noch der Sacha.

Dieses Jahr:
Notzon wird zusammen mit Saibene die notwendigen Verstärkungen finden. Jetzt ist Jeff mit eingebunden. Im Sommer war es ja noch der Boris.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

Entweder wir kopieren uns diesen schönen Textbaustein, freuen uns auf "Verstärkungen" und sind gespannt, welcher Trainer als nächstes in diese Zeitschleife eingebunden wird,

... oder wir machen diesmal etwas anders und versuchen ausnahmsweise mal, sportliche Kompetenz einzubinden, bevor der nächste Trainer eingebunden wird.

Ich wäre für die zweite Möglichkeit. Bevor man einen neuen Trainer einbindet, sollte man erst mal ein Konzept haben, in welches man einen Trainer einbinden kann. Momentan könnten wir ihn nur in die bestehende Planlosigkeit einbinden.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Wolf869 » 14.12.2020, 12:17

Betzegeist hat geschrieben:Rheinpfalz und kicker rücken dann heute auch mal Herrn Notzon in den Mittelpunkt...

Die Rheinpfalz spekuliert darüber, dass man sich im Falle einer Nicht-Verlängerung des auslaufenden Vertrags bereits im Winter trennen könnte.

Moritz Kreilinger kritisiert ziemlich deutlich das planlose Vorgehen bei der Kaderzusammenstellung, was wir hier schon zigfach thematisiert hatten.

Beim Blick auf die Tabelle dämmert langsam scheinbar jedem, was hier zum wiederholten Male verbockt wurde.

Wer möchte mit diesem Mann verlängern? Dann kannst du schon jetzt das Licht ausmachen. Ohne Worte
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“

Beitragvon Zander27 » 14.12.2020, 20:44

Um Himmelswillen, bitte, bitte lasst den Notzon auf keinen Fall weiter neue Spieler kaufen und zusammenstellen, das wäre mehr als grobfahrlässig und vereinsschädigend. Verdammt, sieht denn keiner da oben, dass sofort gehandelt werden muss? Was stimmt in der Führungsspitze nicht, wo steckt der faule Apfel, diesen schleunigst ausfindig zu machen gilt es jetzt anzugehen. Herr Merk, Sie sind jetzt dringend gefragt, bitte handeln Sie JETZT!!

Beitragvon Miggeblädsch » 15.12.2020, 10:08

Hat Notzon das wirklich selbst gesagt? "Weniger reden, mehr liefern"

Also da kann ich ihm mal voll zustimmen. Mir wäre auch wesentlich wohler, wenn Notzon mal das Mikrophon zur Seite legen und weniger reden würde. Wenn er, also stellvertretend der von ihm zusammengestellte Kader, dann gleichzeitig ein wenig mehr liefern würde, wäre uns ja allen geholfen.

Ich jedenfalls habe Herrn Notzon in den vergangenen Jahren sehr viel reden gehört, aber geliefert wurde nix. Auch dieses Jahr wird es wieder nix. Und was macht Notzon? Er redet und redet und redet.

...und zwar davon, dass jetzt weniger geredet werden soll... :?: :?:

Die spinnen, die Römer. Und zwar ganz gewaltig!
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Betzegeist » 15.12.2020, 12:10

Miggeblädsch hat geschrieben:Hat Notzon das wirklich selbst gesagt? "Weniger reden, mehr liefern"

Ich jedenfalls habe Herrn Notzon in den vergangenen Jahren sehr viel reden gehört, aber geliefert wurde nix. Auch dieses Jahr wird es wieder nix. Und was macht Notzon? Er redet und redet und redet.

Und spannenderweise folgt das, was er sagt immer demselben Muster.

-Vor der Transferperiode will man nur punktuell verstärken und wird keine Leistungsträger abgeben.
-Während der Transferperiode, und nach dem Abgang der Leistungsträger, ist man auf alles vorbereitet und davon überzeugt die Abgänge kompensieren zu können.
-Nach der Transferperiode, und dem Abgrasen der Resterampe, hat man einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt mit dem man angreifen wird.
-Nach dem verkorksten Saisonstart braucht die Mannschaft noch Zeit sich zu finden. War ja schließlich wie jedes Jahr ein hartes Auftaktprogramm.
-Während der Vorrunde und des Dahinsiechens in den Niederungen der Tabelle (inkl. Trainerentlassung), kommt dann der Hinweis auf das unruhige Umfeld und die begrenzten wirtschaftlichen Möglichkeiten.
-Zum Ende der Hinrunde kommen dann die ersten Durchhalteparolen und die erneute Aussicht auf punktuelle Verstärkungen im Winter. "Aber wir machen nur etwas,von dem wir voll überzeugt sind und was uns direkt weiterhilft..."

Weiter will ich das jetzt nicht führen. Ein jeder weiß ja eigentlich was dann noch folgt.

Beitragvon Firehead81 » 15.12.2020, 16:17

Für mich ist der Herr Notzon schon längst überfällig!
Das man den Vertrag letztes Jahr, noch dazu vorzeitig verlängert hat, war aus meiner Sicht schon ein großer Fehler.
Dies konnte ich Absolut nicht nach vollziehen.
Es gab schon zu diesem Zeitpunkt kein Erfolg und auch nichts was dafür gesprochen hätte dies vorzeitig zu tun.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn sich dieser Fehler wiederholen würde.
Laut der Herren, sind wir ja auf einem guten Weg!

Würde jede Wette eingehen, das der Notzon nach uns (besser gestern als heute) kein Verein findet der ihn als SD einstellt.
]

Beitragvon Baden Teufel » 15.12.2020, 21:16

Sollte in der 2. Halbzeit nicht noch ein Wunder passieren, dann muss Notzon liefern und zwar in Form einer Kündigung.
Saibene ist bei einer Niederlage, wovon ich jetzt mal ausgehe auch gescheitert. Der erreicht die Mannschaft nicht.

Wir brauchen dringend sportliche Kompetenz.
Sonst bekommen wir keine guten Trainer, sondern nur solche Kaliber ala Frontzeck und co.
Ich wünsche mit einen Typ Uwe Koschinat, aber solchen Trainern muss man das Schmackhaft machen mit einer gewissen Kompetenz im Verein.

Der Verein muss nach dem Spiel handeln und zwar dringend. Es muss Tacheles geredet werden und eine neue Ausrichtung muss her.

Und hört mir auf das Saibene der richtige Trainer ist, es geht unter ihm immer weiter bergab.
Natürlich trägt die Mannschaft mit deren Schneiderlein Notzon auch eine große Schuld, aber es ist nun mal der Trainer der für die taktische Ausrichtung, für die Motivation, für die Einstellung verantortlich ist.
Ist dies nicht mehr gegeben, dann ist dieser dann leider auch gescheitert.

FCK Bitte handeln, aber schnell!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!

Beitragvon Eilesäsch » 16.12.2020, 10:49

Über Notzon sollte man auch mal nachdenken, wieviel Dienstjahre er bei uns bekommen hat und welch Potential er jährlich auf den Platz stellt.
Ich hab manchmal den wütenden Fans im Stadion die Schuld gegeben, diese sind aktuell nicht vorhanden.
Wollt ihr oder könnt ihr nicht besser?
Wir kaufen uns zum Teil den krassesten/teuersten Bumms zusammen, kaum hier in the good old Palz angekommen, Fussball verlernt!
Man hätte einen Thiele behalten können, von der Chancenverwertung!
Ich werd mir das nicht mehr antun, Selbstschutz!
Diese Mannschaft wird auch in die Vereinsgeschichte eingehen, halt negativ, aber eingehen!
Moritz und Konsorten haben es vor paar Jahren bereits vorgemacht, fürstlich abkassiert, 2-3 Spiele Fussball angedeutet, dann vertragslos abgehaun und dann Handgeld kassiert.
F...t euch!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 16.12.2020, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Schlossberg » 16.12.2020, 11:56

Wann ist die Pressekonferenz?

Beitragvon shaka v.d.heide » 16.12.2020, 12:19

Schlossberg hat geschrieben:Wann ist die Pressekonferenz?

Der war gut
:lol: :lol: :lol:
Ist doch alles in bester Ordnung bei uns.
Gell,Herr Nardi

Beitragvon Thomas » 18.12.2020, 19:56

Bernd Schmitt vom SWR hat ein ausführliches Interview mit Boris Notzon geführt, das zur Diskussion wohl am besten hier in diesen Thread reinpasst:

Bild

Notzon: "Ich ziehe mich nicht aus der Verantwortung"

Im exklusiven Interview mit SWR Sport äußert sich der Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern zu der aktuellen sportlichen Krise, der Kritik an der Kaderzusammenstellung und zur Frage, ob ihm seine eigene Vertragssituation Kopfzerbrechen bereitet.

Boris Notzon zur Diskussion um fehlende Führungsspieler:

"Was uns jetzt im Moment fehlt, ist einfach auch das Selbstvertrauen. Du stehst jetzt nicht mit breiter Brust auf dem Feld. Wir hatten viele Spiele, wo es dann nur zum Unentschieden gereicht hat. Da haben Minuten oder einzelne Situationen einfach dazu geführt, dass du nicht den Erfolg hast und den Dreier mitnimmst. Es waren viele Spiele, in denen die Mannschaft sehr, sehr nah dran war. Dann entsteht eben nicht diese eigene Dynamik, diese Aufbruchstimmung innerhalb der Gruppe und dieses "wir können das erreichen“, sondern es kommen Selbstzweifel. Wir haben sehr viele Torsituationen ausgelassen, und das stärkt nicht gerade das Selbstvertrauen. Wir haben Spieler dabei, wie Alexander Winkler, der Kapitän in Unterhaching war, der sehr lange ausgefallen ist mit dem doppelten Rippenbruch, der auch in die Gruppe noch gar nicht richtig reinkommen konnte. Und wir haben natürlich auch Spieler verpflichtet, von denen wir sagen, die müssen Verantwortung tragen. Das ist ein Tim Rieder. Das ist ein Adam Hlousek, das ist ein Marvin Pourié. Das sollte eigentlich auch ein Alexander Winkler sein. Jeder tut es, der eine mehr, der andere weniger. Und die, die es noch zu wenig tun, die werden natürlich vom Trainer auch angeschoben."

(...)

Boris Notzon zur Kritik an seiner Person:

"Es gab auch im Sommer von vielen Menschen Lob für die getätigten Transfers in der Insolvenz. Am Ende steht und fällt die Bewertung natürlich auch mit dem sportlichen Ergebnis. Wir haben einfach auch in dieser Saison Punkte liegen lassen in Spielen, in denen sie aus meinem Gefühl heraus verdient gewesen wären. Aber wir haben sie nicht geholt. Jetzt hat sich eine Eigendynamik entwickelt, so dass auch das Selbstvertrauen nicht da sein kann. Und da sind wir dann in einen Strudel gekommen, das dürfen wir nicht zulassen. Da ist die Mannschaft gefordert, da ist das Trainerteam gefordert. Ich bin als sportlich Verantwortlicher und als Sportdirektor in der Kritik. Das weiß ich. Aber ich muss jetzt einen klaren Kopf behalten und versuchen zu unterstützen, die besten Entscheidungen zu finden für den Verein. Und ich kann jetzt nicht jedem Fan antworten und sagen es tut mir leid, dass es bisher so gelaufen ist. Aber ich glaube, sie können sich vorstellen, dass man sich hier Tag und Nacht damit beschäftigt: Was können wir verbessern? Was können wir machen, damit es besser wird, um einfach ein besseres Bild abzugeben mit dieser Mannschaft?"

Boris Notzon zur Kritik an der Kaderzusammenstellung der vergangenen Jahre:

"Ich werde mich jetzt hier nicht aus der Verantwortung ziehen und irgendwie Schuld oder Kompetenz auf andere Leute, die jetzt nicht mehr hier arbeiten oder nicht mehr da sind, schieben. Ich war als Chefscout oder als Kaderplaner oder Sportdirektor immer in Prozesse involviert. In der Realität, aber das werde ich jetzt auf keinen Fall nach außen geben, gibt es natürlich auch Fälle, wo die Stärke der Entscheidungskraft mal mehr oder weniger war. Und es bringt mir auch nichts, jetzt nach hinten zu gucken. Ich muss nach vorne gucken. Ich muss jetzt nach Uerdingen gucken und dann auf den 27. Dezember, wenn es wieder losgeht, in welcher Besetzung wir in das Jahr 2021 starten."

» Zum kompletten Interview: Boris Notzon zum Kader des 1. FC Kaiserslautern

(…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Notzon zur FCK-Krise: "Weniger reden, mehr liefern" (Rheinpfalz, 12.12.2020)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.12.2020, 20:03

Boris Notzon hat geschrieben:"Ich werde mich jetzt hier nicht aus der Verantwortung ziehen und irgendwie Schuld oder Kompetenz auf andere Leute, die jetzt nicht mehr hier arbeiten oder nicht mehr da sind, schieben. Ich war als Chefscout oder als Kaderplaner oder Sportdirektor immer in Prozesse involviert. In der Realität, aber das werde ich jetzt auf keinen Fall nach außen geben, gibt es natürlich auch Fälle, wo die Stärke der Entscheidungskraft mal mehr oder weniger war.

Lustig.

Da gibt er sich große Mühe, die Schuld auf Schommers zu schieben, ohne den Eindruck erwecken zu wollen, dass er die Schuld auf Schommers schiebt.

Was nicht unbedingt heißen muss, dass er damit kein Unrecht nicht hat.
- Frosch Walter -

Beitragvon Dannyzk » 18.12.2020, 20:15

Vor 6 Tagen hieß es

Notzon zur FCK-Krise: "Weniger reden, mehr liefern"

6 Tage später gibts hier ein neues Interview von ihm.

Ich kommentier das nicht weiter.
Zuletzt geändert von Dannyzk am 18.12.2020, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Amarus89 » 18.12.2020, 20:20

Dannyzk hat geschrieben:Vor 6 Tagen hieß es

Treffender kann man es nicht beschreiben :)

Beitragvon Lonly Devil » 18.12.2020, 20:25

Dannyzk hat geschrieben:Vor 6 Tagen hieß es

Reden.
Das kann er scheinbar am Besten. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon sacred » 18.12.2020, 20:29

Beim Trainer entstand ja eine gewisse Eigendynamik...

Diese konnte nur entstehen, weil man die Saison falsch analysiert hat und mit dem angezählten Trainer (mal wieder) in die neue Saison gegangen ist.

Hinzu kam eine Abstimmung im Forum und eine anschließende Niederlage, welche die Dynamik dann zu Taten hat werden lassen.

Aus meiner Sicht ist bei Boris Notzon Punkt 1 der Eigendynamik schon erfüllt.

Der zweite Punkt vorm Spiel in Uerdingen und eine Niederlage dort würde wahrscheinlich das Übrige tun.

Eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Beitragvon Betze Bo » 18.12.2020, 20:44

Er soll einfach gehen.
Wenn er jetzt noch die evtl. Wintereinkäufe tätigt sind wir im Arsch.

Beitragvon mazz » 18.12.2020, 20:52

Jetzt zu verlängern ist ein absolutes No-Go!

Wenn wir in Uerdingen deutlich verlieren bzw. wieder so schwach spielen wie gegen 1860 muss er wohl auch gehen.

Ansonsten aber erstmal nicht, ich würde mir die Sache im Februar / März nochmal anschauen und dann handeln.

Denn: Wenn ich mir den Kader auf dem Papier anschaue, vor allem in Anbetracht der Tatsache das wir eine Insolvenz hatten, dann würde ich sagen der Sportdirektor hat GUTE Arbeit gemacht.

Pourie, Ritter, Redondo, Hlousek, Sessa, Winkler, Rieder, Hanslik ... das sind schon wirklich gute 3. Liga transfers. Außer Dresden hat da auf dem Papier niemand in der Liga einen Kader, bei dem ich vor der Saison gesagt hätte, da würde ich jetzt gerne tauschen. Hier im Forum haben doch auch alle die Transfers im Durchschnitt mit gut bewertet.

Mir ist auch klar, dass es absolut Kacke läuft aktuell. Aber seine Aufgabe ist es, gute Spieler zu verpflichten. Und ich finde, das hat er im Großen und Ganzen. Jedenfalls nicht so schlecht, wie es aktuell die Tabelle anzeigt.

Es kann sein, dass jemand anderes das genauso gut kann - oder eben besser oder eben schlechter als Notzon. Das Problem auf Notzon zu reduzieren ist sehr einfach. Aber einfache Menschen machen es sich wohl auch gerne einfach.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon schowave » 18.12.2020, 20:54

Hatte mich schon gefreut als ich den Anfang der Überschrift gelesen habe: "Notzon: Ich ziehe mich (von meinem Posten zurück)" Leider endet die Überschrift anders. Warum sieht der nicht ein, dass es irgendwann einfach keinen Sinn mehr macht? Das muss ihm doch auch keinen Spaß machen. Es passt einfach nicht.

Beitragvon BetzeMonk » 18.12.2020, 20:54

Merk betet so, dass wir das Spiel gewinnen, sonst muss er nämlich mal denken Worten Taten folgen lassen und zeigen dass es Konsequenzen gibt, wie lange wollen die noch nachdenken über Konsequenzen, ich wette wenn das Transferfenster zu ist, wird bei uns gehandelt.

Beitragvon Kusler75 » 18.12.2020, 21:00

Dann übernehmen Sie bitte Verantwortung, Herr Notzon.!!!!!
Nicht reden, sondern zurück treten.

Beitragvon Betzegeist » 18.12.2020, 21:01

Ein klassischer Notzon. Um Ausreden für sein Scheitern nie verlegen.

Beitragvon wernerg1958 » 18.12.2020, 21:01

Was soll BN denn sagen? Gegen den KFC braucht es eine 200% Steigerung. Verliert man wieder sind weder BN noch der Trainer zu halten. Beide sind dann verbrannt. Es geht dann nur noch drumm die Klasse zu halten und den Aufstieg zu planen der 21/22 sein muß ist sonst war's das.

Beitragvon betzegeier » 18.12.2020, 21:06

@deBärwillerer:
€ 1.000 Grundgehalt? Ich glaube Du weist nicht was die in der 3. Liga verdienen ...

Beitragvon Oktober1973 » 18.12.2020, 21:14

Zuallerst möchte ich einfach sagen, auch als einer seiner Kritiker, finde ich es gut, dass er sich B. Schmidt einem solchen intensiven und langen Interview gestellt hat. Und nochmal, mir geht es nicht um die Person B. Notzon, den ich ja nicht als unsympathisch empfinde. Auch geschieht dies nicht anonym, da viele DBB Protagonisten offenes Visier sicher zeigen würden, wenn sie gefragt würden. Sicher, ohne dass ich es weiss, gell @ Migge z.B. e.t.c.
Einige Dinge sind jedoch raus zu greifen. Sicher hat er Recht, dass wie er so schön klausuliert formuliert, seine Entscheidungskraft nicht ausgereicht hat, weil er vielleicht Weisung bekam oder sich nicht durchsetzen konnte. Dieses ganze Thema fing doch nicht mit BS an, sondern sicher mit Martin Bader.
Aber prinzipiell zu sagen eine Kaderzusammenstellung auf Matching der Kandidaten nicht hinzubekommen, stimmt einfach nicht. Und von daher kann auch kein Trainer dann aus sowas etwas machen, nur weil es dann mal landläufig dessen Job ist. Wir haben mit dem Abstieg aus der 2. Liga ein klares Ziel gehabt. Nämlich den Wiederaufstieg. Und dies haben beim Trainingsauftakt 1500 oder 2000 Fans ganz klar ausgedrückt. Und das ist mittlerweile 2,5 Jahre oder 2,5 Saisons her.
Wenn ich mir ein Konstrukt der Fähigkeiten der zu besetzenden Positionen zusammenspinne, reichen nicht nur die fussballerischen Qualitäten aus. Mit viel psychologischer Antizipation und Empathie bekommt man schon eine Nase für das Matching. Und das kann man schon herauslesen, wenn man sich aus dem Vorjahr 8-10 Magenta Aufzeichnungen ansieht. Da konnte man m.E. schon sehen, dass Skalartidis nicht so stark war wie z.B Sessa, der zuerst mal nach Aue gewechselt ist.
Unendlich fortführbar. Limitiertheit von Matuwilla, als Mentalitätsmonster, aber fussballerisch , na ja.
Würzburg ist z.b. trotzdem aufgestiegen, trotz Verlust von Bachmann und Skalartidis. Ohne noch auf die für jeden sichtbaren Instagram Posts, die ebenfalls teilweise Bände sprechen.
Das alles auszuführen wäre abendfüllend und ermüdend.
Schon 2018/2019 konnte man im Training die Fraktionen beobachten. Löh, Sternbeck, Albaek, Zuck, Thiele etc haben erstmal ihr Revier markiert gegen Pick, Kühlwetter Jonjic etc.Dies war auch im Spiel zu sehen; Keine Laufwege, kein Gehen der letzten Mehrmeter, kein intensives Spiel ohne Ball etc. Daran ist letztendlich SH leider gescheitert, weil m.E. er im Prinzip jemand ist, der an das Gute glaubt und vieles im Miteinander voraus gesetzt hat. Er beweisst in Münster z.Zt. das Gegenteil. Aber da hören die Spieler auf ihn. So wie es ich ganz einfach banal gehört.
Die Aussagen von MB zum potentiellen Geld von Flavio Becca, dass wir uns noch lange in der 3. Liga rumtreiben können war in dem Moment kontraproduktiv.
Und erzähl mir keiner, dass wenn F. Becca sagt wir brauchen einen Stürmer , um schlagkräftiger zu werden, er nach Dresden fährt und Rösler eigenhändig scoutet und abholt. Wenn auch zum gleichen Zeitpunkt SH lieber einen IV gehabt hätte. Wer hat Rösler denn gesoutet.
Das wir mit Frontzek in Unterhaching untergehen, dass wir mit SH in Meppen untergegangen sind, hat Gründe die tiefer liegen.
Auch das Zwischenhoch unter BS hat vieles im Untergrund gelassen.
Ich bleibe dabei, B. Notzon, trotz vielleicht viel eingebrachtem Fleiss und Engagement hat sein Pulver verschossen. Auch solche Dinge wirken in einer normalen Firma von der Führungsebene herunter lähmend. Ich habe schon mal auch von verbrauchtem Matchglück geschrieben.
Wie er es auch sagt, geht es nicht um seine Person, sondern um unseren vor dem Abgrund stehenden Herzensverein. Und das hat nichts damit zu tun, weil man meint für seinen Mitgliedsbeitrag den Rand aufreissen zu wollen oder zu dürfen. Das ist jahrzentelange intensive Verbundenheit mit diesen Verein in dessen bewegter Vergangenheit, die auch oft negative Erlebnisse beinhaltete, bis zum Image der Kloppertruppe aus der Pfalz. Die hat aber wenigstens den Platz umgegraben, der Heutzutage nur wegen fehlenden Lichteinfalll so aussieht.
Mein Vorschlag wäre: Lieber B. Notzon mache bitte den Platz frei für jemand der Matchglück mitbringt und vielleicht mal ganz anders vorgeht. Lieber GF und AR, gebt ihm sein Restgehalt bis Vertragsende und ich werde event. noch mal ruhiger schlafen können.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 18.12.2020, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Neues vom Betzenberg