Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon De Sandhofer » 03.12.2020, 13:13

@ ExilDeiwl @ Migge
Zwei wunderbare Beiträge :daumen: :daumen: . Zur Standardplatte, der Kunde hat es oft nicht gemerkt, daß man ihm immer wieder den gleichen Fraß vorgesetzt hat, weil man sie entweder mit Petersilie, Schnittlauch bestreut oder mit scharfen Paprika als Pusztaplatte angeboten hat.
Zum Bergführer
Da habe ich Angst die verheiraten den Boris mit einer von Berg und er nennt sich dann von Not und Berg oder aber wir streben die billigste Lösung an und machen aus Markus Merk, Markus Berg. Also es bleibt schwierig.
PS: Im schlimmsten Fall haben wir dann den Mann von Andrea Berg als SD und als Einlaufmelodie läuft du hast mich tausendmal betrogen
Schöne Adventszeit :teufel2:

Beitragvon ExilDeiwl » 03.12.2020, 13:51

@Migge: Ein Aufstieg will wohl geplant sein und braucht Ausdauer und Geduld. Und manchmal muss man eben erst in ein Tal hinabstür... steigen, um an anderer Stelle wieder hinaufsteigen zu können. Auch wenn das Schild vor der Nase nach rechts zeigt in Richtung Bergstation, wo man fähige Bergführer und ordentliche Wanderschuhe bekommen kann und es von dort gleich nach oben geht. Dann muss man sich eben doch auch mal anders entscheiden und den Berg hinab gehen und im Tal die ordentlichen Wanderschuhe, die man noch an den Füßen trägt, verkaufen für ein paar schicke, bequeme Halbschuhe und Sandalen. Wirklich, man muss auch mal Geduld haben.

Ich denke, Du verstehst mich, @Migge und ein paar andere auch. :wink:

@de Sandhofer: mer sinn Pälzer, mer essen defdiche Sache! Do khern ach viel Zwiwwele uff die Platt!

Awwer des mit de Andrea losse mer liewer mo soi, die isch net so moin Gschmack. Des als Einlaufmelodie is fer mich eher so e Einlauf-Melodie, wann‘d wääsch wie ich mähn. Unn bidee jetzt kä KoppKino! :shock:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Miggeblädsch » 03.12.2020, 16:24

ExilDeiwl hat geschrieben:...Ich denke, Du verstehst mich, @Migge und ein paar andere auch. :wink:

@de Sandhofer: mer sinn Pälzer, mer essen defdiche Sache! Do khern ach viel Zwiwwele uff die Platt!

Awwer des mit de Andrea losse mer liewer mo soi, die isch net so moin Gschmack. Des als Einlaufmelodie is fer mich eher so e Einlauf-Melodie, wann‘d wääsch wie ich mähn. Unn bidee jetzt kä KoppKino! :shock:

Ajo :prost:

Awwer dess mit dere "Einlaufmelodie" hot mer jetzt schunn e klää bissje Koppkino gemach... :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 03.12.2020, 16:28

Betzegeist hat geschrieben:
Noch keine Vertragsgespräche mit Notzon
Sportdirektor Boris Notzon, vor allem bei vielen Fans ob der sportlichen Misserfolge des Klubs in den vergangenen Jahren umstritten, mahnt vor der Beurteilung der Mannschaft und damit auch „seines“ Kaders zu noch etwas Geduld. Notzons Vertrag läuft im Sommer aus. Gespräche über seine Zukunft habe es noch nicht gegeben, sagt der 41-Jährige. Dazu sei es auch noch zu früh, aber er stehe ohnehin im engen Austausch mit Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt.

Notzon verweist angesichts der Kritik auf das deutliche Transferplus, das der FCK auch in diesem Sommer wieder erwirtschaftet habe und teils erwirtschaften musste. Über drei Millionen Euro Ablöse-Einnahmen stehen nur rund 100.000 Euro Ausgaben für Leihgebühren und Ablöse entgegen.

Quelle: Rheinpfalz Printausgabe 03.12.20

...

Wo ist der Verweis von Notzon, auf die Tabelle?
Ach sooo, da bittet er ja , wieder einmal - wie in den Jahren zuvor :wink: , um Geduld.

Mit seinem "erwirtschafteten" Plus, wird er aber gewiss einen guten Stand bei einem wirtschaftlich orientierten Geschäftsführer haben.
Der findet das bestimmt ganz toll. 8-)

Geld verdient und die Mannschaft hält immer noch die 3. Liga. besser gehts doch nicht. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Neues vom Betzenberg