Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bene.Betze » 27.08.2020, 15:06


Wurde für 15 Uhr angekündigt. Bisher noch kein entsprechender Stream verfügbar.
:teufel2: Forza FCK :teufel2:



Beitragvon tom55232 » 27.08.2020, 15:09


Ich persönlich würde mir nie ein Trikot mit ALK auf der Brust kaufen. Ich weiss Sponsor usw. aber bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
Könnt jetzt ruhig auf mich drauf hauen



Beitragvon betzeBrite » 27.08.2020, 15:17




Beitragvon BetzeBubb » 27.08.2020, 15:21


Kann man seine Trikots noch schlechter als der FCK präsentieren?
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!



Beitragvon Betzebayer » 27.08.2020, 15:33


BetzeBubb hat geschrieben:Kann man seine Trikots noch schlechter als der FCK präsentieren?


Warum sollte er sich mühe geben ist doch sowieso immer alles scheisse egal was man macht :D



Beitragvon Pfaelzer01 » 27.08.2020, 15:36


ok-- nun ist klar das wieder ALK auf der Brust steht... (was ja zum pfälzer allgemein schon irgendwie passt)...

aber wie kann ich einen Sponsor präsentieren und habe keine Trikots?? im ganzen Bericht auf fck.de kann ich zumindest kein neues Trikot sehen... und im Fanshop schon garnicht....

ich denke daran könnte man etwas optimieren..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon homico » 27.08.2020, 15:37


[quote=Warum sollte er sich mühe geben ist doch sowieso immer alles scheisse egal was man macht :D[/quote]

da gebe ich dir völlig recht. seid jahren immer nur gemecker. es wird regelrecht immer nur das schlechte gesucht



Beitragvon Lonly Devil » 27.08.2020, 15:42


homico hat geschrieben:
???? hat geschrieben:Warum sollte er sich mühe geben ist doch sowieso immer alles scheisse egal was man macht :D


da gebe ich dir völlig recht. seid jahren immer nur gemecker. es wird regelrecht immer nur das schlechte gesucht

Dann mal was positives.

Unsere Spieler bekommen, trotz des angespannten finanziellen Lage, neue Trikots inkl. einem neuen Sponsorenlogo und müssen nicht nackt spielen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Davy Jones » 27.08.2020, 15:49


JG hat geschrieben:wie wärs mit rot zuhause und weiß auswärts. Ging früher auch so...


Das „war früher so...“ etc. ist echt ein unfassbar schlechtes Argument. Ich muss aber zustimmen, dass ich im letzten Jahr die roten Hosen sich schöner fand. In denen haben wir übrigens oft gespielt.

War doch nur 6-mal + x mit roter Hose. Manchmal war es auf den Kickernbildern nicht erkennbar und großartig engagiert war ich dann doch nicht :lol:
Kam mir aber echt so vor, als wär' es öfters gewesen. Womöglich weil mir die weiße Hose gar nicht so negativ aufgefallen ist.



Beitragvon Thomas » 27.08.2020, 16:23


Hier ist die offizielle Pressemitteilung des FCK zur Vorstellung der neuen Trikots:

Bild

Neues FCK-Heimtrikot nun auch offiziell präsentiert

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Hauptsponsors am Donnerstag, 27. August 2020, hat der 1. FC Kaiserslautern auch das neue Heimtrikot der kommenden Spielzeit offiziell präsentiert. Das neue Jersey der FCK-Ausrüster 11teamsports und Nike ist in Kürze in den FCK-Fanshops erhältlich.

Das Heimtrikot der anstehenden Saison ist traditionell wieder in Rot gehalten. Doch nicht nur die FCK-Vereinsfarben sorgen für einen guten Wiedererkennungswert, auch viele Details des Trikots veredeln die Spielkleidung der Roten Teufel weiter. Die Brust zieren ein gestickter weißer Nike-Swoosh, das FCK-Logo mit Meisterstern sowie der aus der Vergangenheit bekannte Schriftzug des neuen Hauptsponsors Allgäuer Latschenkiefer Mobil Gel.

Besondere Highlights in diesem Jahr sind mehrere kleine geprägte Teufelsköpfe auf den Streifen des Trikots sowie ein Schriftzug im Kragenbereich, der eine Textzeile eines Fangesangs aufgreift: „Wir lassen dich nie im Stich“. Die Außenseite des Nackens ziert erneut ein kleiner Teufelskopf. Ganz unten auf dem Trikot ist zudem ein Hologramm aufgebracht, bei dem sich zwei großartige Jubiläen dieses Jahres abwechseln: Das Hologramm feiert im FCK-Jubiläumsjahr sowohl "100 Jahre Fritz-Walter-Stadion" als auch "100 Jahre Fritz Walter".

Im Handel sowie im FCK-Fanshop am Stadion, im FCK-Fanshop "Westkurve" in der Lautrer Innenstadt und online unter http://www.fck-shop.de wird das neue FCK-Heimtrikot in Kürze erhältlich sein. Informationen zu den Auswärts- und Ausweichtrikots werden ebenfalls in naher Zukunft folgen.

An den verfügbaren Größen und den Preisen der Trikots ändert sich im Vergleich zur Vorsaison nichts. Wie in der abgelaufenen Spielzeit kosten die FCK-Jerseys 74,95 Euro für Erwachsene und 69,95 Euro für Kinder. Erhältlich sind die Trikots in den Kinder-Größen XS (122-128), S (128-137), M (137-147) und L (147-158) sowie in den Größen S, M, L, XL, XXL für Erwachsene.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- "Challenge III": So sieht das neue FCK-Trikot aus (Der Betze brennt, 26.08.2020)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TimFW » 27.08.2020, 16:25


Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Trikot - dass es rot ist, ist schon alles.

Grünes Quadrat in der Mitte (gut, es ist das Markenlogo, aber man hätte es auch anders gestalten können wie zb 1&1)

Quasi keine rot-weißen Designelemente, es ist einfach nur rot. Nicht mal eine Teufelsprägung. An sich sehr sehr eintönig/langweilig

Das kleine silberne Fritz-Walter-Badge ist dann wohl das einzige Symbol zum Jubiläumsjahr.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Ostseeteufel » 27.08.2020, 16:32


Sehr schönes - fast schon Retro - Trikot.
Werde es mir definitiv kaufen



Beitragvon deGirsche » 27.08.2020, 16:33


TimFW hat geschrieben:Nicht mal eine Teufelsprägung.


Les nochmal



Beitragvon DirkDiggler6686 » 27.08.2020, 16:43


TimFW hat geschrieben:Nicht mal eine Teufelsprägung.


:vertrag: Aua....Lesen hilft bevor man motzt!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon BetzeBubb » 27.08.2020, 16:51


Betzebayer hat geschrieben:
BetzeBubb hat geschrieben:Kann man seine Trikots noch schlechter als der FCK präsentieren?


Warum sollte er sich mühe geben ist doch sowieso immer alles scheisse egal was man macht :D


Gibt viele Gründe und wohl einer der wichtigsten sind die verbundenen Einnahmen.

Und berechtige Kritik als gemeckere abzustempeln, naja.

Jede noch so "kleine Instagram-Modemarke" hat eine bessere Präsentation seiner Shirts.
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!



Beitragvon breisgaubetze » 27.08.2020, 18:19


Allgäuer Latschenkiefer – Von Natur aus gut
https://www.allgaeuer-latschenkiefer.de/forschung-und-produktion

Gutes Produkt, nachhaltig und natürlich! Das passt gut zu uns. Das Trikot ist zum Schwitzen und Schuften, nicht unbedingt für den Laufsteg gedacht. Wollen wir, dass unsere Spieler darin gut aussehen oder sich damit ihr Blut, ihren Schweiß und ihre Tränen abwischen?
Modefuzzies haben wir ja schon genug :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Davy Jones » 27.08.2020, 18:25


BetzeBubb hat geschrieben:Jede noch so "kleine Instagram-Modemarke" hat eine bessere Präsentation seiner Shirts.


Naja der Vergleich hinkt insofern, dass dies natürlich das Produkt sind bei der "kleinen Instagram-Modemarke", während es bei uns nicht das Produkt ist.
Kritisieren kann man da eher, dass es bei unserem eigentlichen Produkt so schlecht läuft :lol:



Beitragvon Jochen1900 » 27.08.2020, 18:29


Wollte ein Bild einfügen, klappt nicht. Auf dem Trikot sind zusätzlich Teufelsköpfe, wir lassen dich nie im Stich Schriftzug. Also doch ein wenig veredelt :lol:
Zuletzt geändert von Jochen1900 am 27.08.2020, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
👹Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht🔴⚪🔴👹



Beitragvon Fckfreack » 27.08.2020, 18:35


Das ist mir (bzw. meiner Frau) bekannt und wird auch so gehandhabt, trotzdem klebte bisher das Logo irgendwann zusammen und war beschädigt.


Da muss ich dir zustimmen egal ob rechts oder links. Es klebte zusammen



Beitragvon Rouda Deifl » 27.08.2020, 18:42


:daumen: Ein Trikot ist immer nur so gut wie die Mannschaft, wirst du damit Meister ist es Kult!



Beitragvon cassidy » 27.08.2020, 19:20


homico hat geschrieben:[quote=Warum sollte er sich mühe geben ist doch sowieso immer alles scheisse egal was man macht :D


da gebe ich dir völlig recht. seid jahren immer nur gemecker. es wird regelrecht immer nur das schlechte gesucht[/quote]

Lief ja auch super, die letzten Jahre. Verstehe auch nicht, wie man da nicht alles positiv sehen kann. Passend dazu das peinliche neue (alte) Sponsorenlogo. Als hätten wir nicht selbst schon genug für den Spott gesorgt.



Beitragvon MZ-Devil » 27.08.2020, 19:43


Ich finde es gut.
Zum Thema früher: Wir sind 1991 mit besseren T-Shirts und ( O-Ton damals) mit „Kackbraunen Hosen“ Meister geworden..... :D
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon SEAN » 27.08.2020, 19:45


breisgaubetze hat geschrieben:Gutes Produkt, nachhaltig und natürlich! Das passt gut zu uns. Das Trikot ist zum Schwitzen und Schuften, nicht unbedingt für den Laufsteg gedacht. Wollen wir, dass unsere Spieler darin gut aussehen oder sich damit ihr Blut, ihren Schweiß und ihre Tränen abwischen?
Modefuzzies haben wir ja schon genug :wink:


Die Produkte von Latschenkiefer sind auch wirklich gut. Ich benutze die bestimmt schon 15 Jahre, und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Der Franzbrandwein von denen ist z.B. der meist verkaufte in Europa, zuletzt hab ich mir die Waden-Massage Pflegelotion geholt, weil ich durch die Chemos viel Probleme bekommen hab. Es scheint auch zu helfen, die Krämpfe Nachts werden bedeutend weniger..... Allerdings muß man auch sagen, das Zeugs ist nicht billig...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon bladde3.0 » 27.08.2020, 23:32


Klingenstädter hat geschrieben:Das Design ist ja schön schlicht, aber dieses Sponsorenlogo führt dazu, dass ich mir dieses Jahr allenfalls das zu erwartende Sondertrikot im Herbst holen werde. Diese Saison waren es noch drei Trikots, aber ich werde mit dem grünen Kasten einfach nicht warm.


Wie fandest du früher Trigema?



Beitragvon Achim71 » 28.08.2020, 07:26


Ich müsste es im Original sehen, auf dem Foto ist mir die Farbe deutlich zu hell. Ansonsten ist es ein einfaches und lamgweiliges Trikot, passt also zum FCK.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste